Deutschland

Gauck fordert, Illegale mit Geduld zu integrieren

Gauck fordert, Illegale mit Geduld zu integrieren 1
Lehnt die Anwendung bestehender Gesetze ab: Bundesgrüßaugust Joachim Gauck

Es vergeht nahezu kein Tag, an dem der ehemalige Informationszuträger des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, IM Larve, auch bekannt als Joachim Gauck, nicht sein Lügenmaul aufreißt, um der Bevölkerung wieder einmal Unsinn zu erzählen. Der Stasigünstling sah sich am vergangenen Wochenende auf den Plan gerufen, beim „Tag der Heimat“ des Bundes der Vertriebenen in Berlin das Wort zu ergreifen und die Anwesenden zu belästigen.

„Es braucht Zeit, Flüchtlinge in eine Gesellschaft einzugliedern, und es braucht Zeit, Einheimische an eine sich verändernde Gesellschaft zu gewöhnen“, sagte der Gauckler laut Redemanuskript. Zuerst einmal, lieber IM Larve, bedarf es die Anwendung bestehender Gesetze. Demnach müsste ein Großteil der Fachkräfte umgehend wieder ausgewiesen werden, da kein Asylgrund vorliegt oder sie aus sicheren Herkunftsländern kommen bzw. auf ihrer Reise in sicheren Ländern gewesen sind. Mindestens jedoch, müssten fast alle Invasoren hinter Gittern sitzen, da sie sich durch die Einreise ohne gültiges Passdokument strafbar gemacht haben.

Gauck interessiert sich aber nicht für Gesetze und deshalb möchte er die Fachkräfte in unsere Gesellschaft eingliedern, wie er so schön sagt. Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass wir uns an eine sich verändernde Gesellschaft gewöhnen sollen. Wie bitte? Wir müssen uns an gar nichts gewöhnen. Wer hier leben will, hat sich anzupassen und nicht umgekehrt. Da Gauck aber fordert, dass wir uns anpassen und uns an die Sitten und Eigenarten der Fachkräfte anpassen, sieht man deutlich, dass es sein Ziel ist, Deutschland und unsere Kultur zu vernichten. Da trifft es sich gut, dass Millionen von Fremden unser Land geflutet haben.

Mit einer dreisten Lüge behauptete Gauck, dass die Integration deutscher Vertriebener „keineswegs immer eine Erfolgsgeschichte“ gewesen sei und sie oft „auf Kälte und Ablehnung“ gestoßen seien. Erst einmal sind unsere vertriebenen Vorfahren Deutsche gewesen, die Deutsch sprachen und auch ansonsten genau wie wir waren. Es sind keine Fremden gewesen, nur Menschen, denen man ihre Heimat geraubt und die man auf brutale Art und Weise vertrieben hat. Wenn ein Niedersachse nach Hessen umzieht, dann muss man ihn dort ja auch nicht unter großen Anstrengungen integrieren. Aber Gauck und die anderen BRD-Politbonzen wollen uns gern Glauben machen, dass die Vertriebenen aus den Ostgebieten Fremde waren, wie es die Fachkräfte heute sind. Das ist eine Lüge und wer etwas Grips hat, erkennt diese auch.

IM Larve zeigte sich dennoch überzeugt, dass die Flüchtlingskrise Deutschland verändert. „Und doch werden wir auch bleiben, wer wir sind, weil wir entschlossen sind, diesen Prozess zu gestalten“, sagte Gauck. Daran sieht man einmal mehr, wie verwirrt der alte Mann bereits ist. Kein Wunder, dass die Marionette im Solde Washingtons keine weitere Amtszeit mehr in Erwägung zieht. Der Volkszorn kommt erschwerend hinzu. Die Deutschen wissen, was Gauck alles getan hat und er fürchtet sich vor dem Tage, an dem er an der Laterne baumelt. Aber auch wenn er nach seiner aktuellen Amtszeit wieder in der Versenkung verschwindet, werden die Deutschen niemals vergessen, was er uns angetan hat und ihn zu passenden Stunde dafür zur Rechenschaft ziehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ichsagsmalso
Ichsagsmalso
10. September 2016 20:34

@Cora Hallo @Cora, soweit würde ich nicht gehen, diesen Schwerstverbrecher mit verlogener Amtsanmasung im heuchlerischen Pfaffenmantel, wenn auch verdient und künftig möglicherweise rechtlich legitimiert, einen unnatürlichen Tod zu wünschen oder zuführen zu wollen. Ich bin grundsätzlich, sogar gegenüber solchen Menschenfeinden und Hochverrätern, die es wirklich nicht verdienen, human eingestellt. Mir würde es reichen, dem Geschäftsführer der BRiD-GmbH mit der zweiten Geschäftsführerin der BRiD-GmbH, verwaltungstechnisch eingesetzt als oberste Geschäftsleitung des Rechtsnachfolgers des Dritten Reiches, in deren Heimat Neuschwabenland in die Antarktis zu schicken. Ein paar extra warme Wollsocken würde ich sogar noch persönlich spendieren. Alle anderen verwaltungstechnischen Vertreter der BRiD-GmbH dürfen… Weiterlesen »

Cora
Cora
9. September 2016 19:35

Der debile Pfaffe will nicht für eine weitere Amtszeit kandidieren?

Alleine schon die Wahrscheinlichkeit, dass er seine jetzige Amtszeit überlebt, tendiert gegen null.
Und wenn er eines natürlichen Todes sterben will, sollte er sich verdammt beeilen.

Ichsagsmalso
Ichsagsmalso
9. September 2016 10:45

Als ich sein Kanzel-Gesabbere im Rodio hörte, habe ich mich gefragt, was macht dieser Volksverräter und Kriegshetzer auf dem “Tag der Heimat” des Bundes der Vertriebenen? Wurde er tatsächlich von diesem eingeladen und ermächtigt, so arrogant und belehrend über die (wenn auch ggf. in nachfolgender Generation) betroffenen Vertriebenen herzuziehen, diese mit den derzeitigen Invasoren gleichzusetzen? Oder hat er sich selbst zwangseingeladen? Ich als anwesender Heimatvertriebener hätte den dicksten Kropf bekommen. Warum wurde dieser Seelenverkäufer nicht ausgebuht? Merkt in disem Bund der Vertriebenen denn keiner, wie sein Verein von diesem BRD GmbH-Geschäftsführer zum Wohl der US-Kolonialmacht ausgenutzt wurde/wird? Es war einfach… Weiterlesen »

Mighty
Mighty
9. September 2016 6:25

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich diesen in Konkubinat lebenden Pfaffen, den Grüß-Gott-Direktor der BRD GmbH zu Gesicht bekomme. Pfui Deifi.

Tina
Tina
8. September 2016 21:01

Ich bleibe so wie ich bin,mit allem drum und dran.Gauck ist für mich eh ne Schlaftablette,er erinnert mich immer an Patrik von Spongebob!Ich lasse mir werde von Merkel oder einen Politiker sagen wie und was ich machen soll.Es ist mein Leben nicht deren!Mich kotzt es schon an das Menschen hierher kommen die angeblich vor Kriegen fliehen,Hungersnot haben und dann anstatt dankbar zu sein nur Forderungen stellen.Forderungen auf den Kosten von malochendem Menschen.So ein Pack liebe ich!Ich habe nicht mein Leben lang geschuftet um faule Pennern zu unterstützen auch habe ich meine Kinder nicht so erzogen das sie für das was… Weiterlesen »

griesgram
griesgram
8. September 2016 21:56
Reply to  Tina

Sauber! Supertolle Einstellung.
Ich habe mir mehrere Filme über das US-Militär angeschaut.Vor denen braucht nur der Laie Angst haben.Amerika Amerika haha lächerlich.
Einfach den Respekt vor den Fremdratten ablegen.
Super Einstellung Tina.Genial.

Schildmaid
Schildmaid
8. September 2016 16:24

Herr Gauck, Sie sind doch ein Mann Gottes. Wie lautet das sechste Gebot? (Du sollst nicht ehebrechen) Und dann erdreisten Sie sich, uns vorzuschreiben, was wir zu tun haben??

Nordsee-Marie
Nordsee-Marie
9. September 2016 4:47
Reply to  Schildmaid

Hat der Himmelskomiker vergessen

Bert Brech
Bert Brech
8. September 2016 15:56

Selbst WENN Gauck etwas zu sagen haette ist es doch allein schon diese protestantisch pastorale Einfalt WIE er es sagt, die auf einen denkenden Menschen zutiefst verstoerend wirkt.

ALLES an dem Rostocker Pfaffen spiegelt Nietzsches Erkenntnis ueber diesen Todeskult wider:
“Zum Christentum wird man nicht “bekehrt” – man muss krank genug dazu sein.”

Sebastian Josef
Sebastian Josef
8. September 2016 15:15

Wieviele Türken hat der Typ zu Deutschen gemacht – soll er nach Afrika geschickt werden, da kann er von seinem Whitpowerscheiss die Afrikaner weiss machen versuchen. 🙂

LeChiffre
LeChiffre
8. September 2016 14:36

wenn ich Sudelgauck schon mit seinem ausladenden Unterkiefer sehe wird mir speiübel.

griesgram
griesgram
8. September 2016 15:28
Reply to  LeChiffre

Das Hässliche dieser Schweine ist kein Zufall .
Nach dem 8 .Mai 45 wurde das Deutsche ( das Schöne) durch eine
,, Herrschaft der Minderwertigen” ersetzt.
Das letzte Kabinett war symptomatisch.
In der Regierung waren eine Polentrulla, ein Rollstuhlfahrer, ein Vietnamnese, ein Schwuchtel…
Ohne Worte…

griesgram
griesgram
8. September 2016 14:28

Neben Merkel der nächste Trottel der um den elektrischen Stuhl bettelt.

444
444
10. September 2016 11:08
Reply to  griesgram

Elektrokution ist sauteuer. Es geht ja nicht nur um Strom für ein paar Teuronen, sondern um eine ganze elektrische Anlage. Außerdem richtet man eine riesige Sauerei an, was für alle Beteiligten schlicht und ergreifend ekelhaft ist. Das Billigste ist in der Zelle verhungern lassen.

Ichsagsmalso
Ichsagsmalso
10. September 2016 20:54
Reply to  griesgram

Ich bitte, diese einfach gestrickten persönlichen Wünsche hinsichtlich Gewalt zur physischen Vernichtung von Menschen (wenn auch Hochverbrechern) in öffentlichen Foren zu unterlassen, obgleich der akute zeitpolitische Anlass zur Abwendung von Verbrechen im völkerrechtlichem Sinn dies ggf. legitimieren könnte. Als Vergeltung im humanistischen Sinne, zumindest für mich, nicht akzeptabel. Es gilt das Ziel zu erreichen, nicht vergeltung zu üben.

444
444
14. September 2016 9:27
Reply to  Ichsagsmalso

Und ich bitte darum, das Wort “Humanismus” nicht mehr zu verwenden. Es ist exakt jene humanistische Denkweise, die als Vaseline eines jeden aktuellen Verbrechens dient. Das ganze Asylrecht, der Hebel des Migrationsgenozids, basiert auf – dem Humanismus. Die Genfer Flüchtlingskonvention, auch Instrument des Migrationsgenozids, basiert auf – dem Humanismus. Abgelehnte Asylbewerber erhalten ein Bleiberecht – des Humanismus wegen. Jeder darf nach Deutschland – des “Humanismus” wegen. Dagegen gilt es als “inhuman” als Volk existieren zu wollen; “inhuman” auf seinem exklusiven Territorium zu bestehen; “inhuman” nicht im Weltschlamm aufgehen zu wollen. Ich sage, der Humanismus selbst ist ein Verbrechen. Gewalt ist… Weiterlesen »

Send this to a friend