International

Dirk Müller zur aktuellen Lage: „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“

Die Gefahr, dass wir uns in wenigen Monaten inmitten eines Dritten Weltkriegs wiederfinden, ist so groß wie seit der Kuba-Krise nicht mehr. Führende Militärs und Geostrategen sagen inzwischen ganz offen, dass die direkte militärische Konfrontation zwischen den beiden atomaren Großmächten USA und Russland nicht mehr zu vermeiden ist. Auch Dirk Müller, der unter Kennern nicht unbedingt als Schwätzer bekannt ist, warnt eindringlich vor einer Eskalation der gegenwärtigen Lage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ich_weiblich
Ich_weiblich
17. Oktober 2016 18:01

Ich bete schon seit Wochen, dass Gott EINMAL was Vernünftiges macht und die USA verschwinden lässt – ab in den Ozean! So ein paar Hurrikans wie Matthiew reichen da nicht – hörst Du, lieber Gott????!!!!

karima knaack
karima knaack
19. Oktober 2016 3:35
Reply to  Ich_weiblich

ZumGlueck macht Gott nicht alles was man sich wuenscht

thomas schmidt
thomas schmidt
31. Oktober 2016 22:22
Reply to  Ich_weiblich

es sind nicht die Menschen dort – die sind größtenteils ebenso wundervoll wie anderswo auch sind .. –
die “hinter” den Regierungen agierenden, weltweit alle Fäden ziehenden Banker sind es .. s. Gerard Menuhin: Wahrheit sagen, .. oder any book of David Icke ..

Саня
Саня
17. Oktober 2016 17:46

Beruhige euch. Westliche so eine hysterische Rhetorik ist für russischen Bürgern bestimmt. Die Amerikaner haben schon alles versucht: Sankzions, Demonisierung und sogar Großvater Soros versucht direkt an russischen Bürger die Rede zu halten. Alles wurde vergeblich. Jetzt Amerikaner versuchen die Bürgern zu schrecken um eine Revolution in Russland zu machen.
USA und Neuweltordnung sterben. Sie haben kein kraft um Russland zu überfallen, dazu beobachten wir diese Hysterie

Gordian Hense
Gordian Hense
17. Oktober 2016 16:59

Die Lage wird nach Erfahrungen aus den 60er Jahren analysiert muss aber mit heutigen Massstäben gemessen werden. Es wird keinen grossen Krieg mehr geben, wenn dann kleine Scharmützel. Krieg wird heute auf einer Metaebene ausgeführt und der ist bereits voll im Gang. Die Metaebene umfasst die Finanzen, die Wirtschaft, die Medien, die Politik, die Logistik, das Internet und das Militär. Die USA und Saudi-Arabien haben z.B. ganz bewusst den Öl-Preis so manipuliert, dass Russland und der Iran darunter besonders leiden (Finanzen/Wirtschaft). Das ist eine Kriegshandlung, da die USA das sogar teuer bezahlen. Denn ihr Fracking-Öl lässt sich jetzt auch nicht… Weiterlesen »

Auweia
Auweia
17. Oktober 2016 17:54
Reply to  Gordian Hense

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da würde ich mir an Ihrer Stelle nicht so sicher sein.

Gast1
Gast1
18. Oktober 2016 7:30
Reply to  Auweia

Ja- die hängt sich auf.
Es gibt eine Aussage der Kriegstreiber, dass , wenn denen ihre NWO nicht gelingt, auch kein anderer etwas von unserer, schönen Erde haben soll. Und sie ziehn das durch- davon bin ich überzeugt! Sie haben die Macht und das Geld. Sie haben dank Haarp und Aluminium-Silikate in der Luft, dem Fluor im künstlichen Fraß und der Smartphobie den Menschen das Denken abgenommen und sie zu willenlosen Schlafschafen gemacht. Machen wir, die noch einigermassen fit im Hirn sind, das Beste draus….

unrasiert
unrasiert
23. April 2018 10:59
Reply to  Gast1

So schaut’s aus…

han
han
17. Oktober 2016 22:49
Reply to  Gordian Hense

interessante analyse, wenngleich stellenweise etwas optimistisch. wenn Sie nicht schon irgendwo bloggen, tun Sie es.

schönen tag,
han

Mike
Mike
18. Oktober 2016 7:38
Reply to  Gordian Hense

Interessant geschrieben, danke

iii
iii
18. Oktober 2016 14:57
Reply to  Gordian Hense

Wie “han” bin auch ich der Meinung,dass “hense” hier eine gute Analyse geschrieben hat.
Sein Optimismus fände ich gerechtfertigt, wenn man das ausgeprägte Selbstbewusstsein des amerikanischen Militärs betrachtet, das ja bekanntermassen weltweit die größte Kampferfahrung und das über die vielen US- Geheimdienste die weltweit besten Kontakte hat.
Dies spricht entweder für ein furchterregendes oder provozierendes Imponierverhalten .
In der Regel wird so etwas angewendet, wenn man noch ein Ass im Ärmel hat.
Im übrigen glaube ich, dass die USA selbst kein Interesse an einem Krieg auf europäischem Boden haben.

Dragon
Dragon
19. Oktober 2016 8:45
Reply to  iii

Es wäre doch tatsächlich Schwachsinn ein Risiko der Großmächte einzugehen, wo sie doch schon sämtliche Länder kontrollieren. Glauben Sie ja nicht, dass die Strukturen in Amerika andere sind wie in Russland oder der BRD! Putin ist über den KGB an die Macht gekommen. Putin ist Mitglied von Knights of Malta. Die Mächtigen sind sich untereinander nicht fremd sondern in geheimen Bruderschaften organisiert. Die Fehde unter ihnen wird meistens nur dem Volk vorgesetzt, um ihr strategisches Ziel zu erreichen. Es sind immer Kriege gegen das Volk. Seit dem Zerfall des russischen Zarenreiches (1.Weltkrieg) hat die globale Elite auch Russland in der… Weiterlesen »

Dragon
Dragon
19. Oktober 2016 8:25
Reply to  Gordian Hense

Das sehe ich auch so. Der dritte Weltkrieg findet nicht statt, da die globale Elite schon ganz andere Methoden hat, um ihre Oppositionellen zu vernichten: Mord, dass dann als Selbstmord deklariert wird. Zudem sind sämtliche Strukturen in der freiheitlichen Demokratie sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik usw. über Bruderschaften gesteuert und die Männer werden dort aufs Brutalste kontrolliert. Man bekommt aber heute schon gar keine Arbeit mehr, wenn man sich gegen diese Bruderschaften stellt. Manchen Menschen ist es im Krieg besser gegangen als im Frieden in der BRD. Ich denke da an Menschen, die qualvoll sterben wegen… Weiterlesen »

Rudra
Rudra
23. November 2016 7:49
Reply to  Gordian Hense

Sehr guter Kommentar. Wir selbst sind es die das alte Bewusstsein nähren und damit stärken, solange wir die Aufmerksamkeit auf eine kriegerische Zukunft richten und den beispielsweise 3.Weltkrieg mitprojezieren. Es ist unsere Aufgabe im Hier und Jetzt zu verweilen, über den Verstand hinauszugehen und somit ein Friedliches Bewusstsein “entwickeln” das die Macht hat uns alle in ein Friedliches Zeitalter zu führen! Dieses Bewusstsein ist bereits hier, war es immer, doch wird es meist durch einen überaktiven Verstand nicht bemerkt. Leider begreifen nur sehr wenige Menschen dass sie sich mit ihren Gedanken und Konzepten ihre eigene Zukunft erschaffen. Es wird keinen… Weiterlesen »

semikolon
semikolon
23. April 2018 11:06
Reply to  Rudra

Wunderbare Worte, nur sind sich die wenigsten dieser Tatsache bewusst, da sie, wie Du schon schreibst, einen überaktiven Verstand haben…

Peter Nowak
Peter Nowak
17. Oktober 2016 16:29

Obwohl ich in der Fluechtlingsfrage anderer Meinung bin (das Problem sind nicht die Fluechtlinge, sondern unser System; eine Erhoehung des Humankapitals ist ein Vorteil, wenn man ihn nutzen kann!), stimme ich ihm in Bezug auf die Kriegsgefahr zu. Ich haette nie gedacht, dass ich noch eimal Angst vor einem Atomkrieg haben muesste.

Wilhelm Schmidt
Wilhelm Schmidt
16. Oktober 2016 11:07

Dirk Müller hat sich auß dem Fenster gelehnt (Metapher) ,ich würde es begrüßen wenn im Hintergrund eine Gegenbewegung das auß dem Ruder laufende abfängt bzw. gegensteuert.
Die Gemengelage ist kaotisch.
Wie sagen die NWO ler .Eine neue ortnung aus dem ( inszenierten ) Kaos erschaffen

guguk
guguk
15. Oktober 2016 18:22

Ihr Hosenscheisser.
Kämpft!
Aber nicht gegen die Russen…..die werden gezwungen zum Krieg und müssen dann in notwehr handeln.
(Wie übrigens unser Adolf 1939 genauso in reiner Notwehr gehandelt hat, wie zuvor schon 1914 Kaiser Wilhelm)

VwieVendetta
VwieVendetta
15. Oktober 2016 21:42
Reply to  guguk

Adolf Hitler hat Geld und Ressourcen von solch netten Menschen wie Rockefeller, Prescott Bush und Henry Ford erhalten. Zudem hat er die völkerrechtswidrig die Staatsangehörigkeiten der deutschen Bundesstaaten durch eine illusorische Staatsangehörigkeit DEUTSCH ersetzt. Hitlers Nachfolger machen treu weiter und wollen uns bald eine fiktive EU-Staatsangehörigkeit aufzwingen.

Eva Schweitzer hat ein nettes Buch über Hitlers FInanzierer geschrieben, welches natürlich auf der US-amerikanischen Plattform Wikipedia nicht existiert. Zufall?

BRDraels Ende
BRDraels Ende
15. Oktober 2016 23:10
Reply to  VwieVendetta

Diese Lügen gegen Adolf Hitler kamen schon in den 30er Jahren auf und wurden damals schon alle widerlegt!

Dragon
Dragon
19. Oktober 2016 9:32
Reply to  VwieVendetta

Adolf Hitler ist für mich der größte Verräter des Deutschen Reiches gewesen. Fakt ist, dass Hitler starke Finanzier hinter sich stehen hatte. Welches Dokument nun gefälscht ist oder nicht, darüber kann niemand hier urteilen. Man kann aber den Adolf Hitler in seiner ganzen Persönlichkeit beurteilen und demnach war er kein Germane, denn das ist man nur durch das Ahnenerbe! Er hat ein Konkordat mit der römisch-katholischen Kirche getätigt, die die Germanen in Massen zwangschristianisiert hatten. Er hat den Begriff “deutsch” als Staatsangehörigkeit eingeführt. Und Deutscher ist demnach jeder, der in Deutschland geboren wurde. Dass die Germanen in ganz Europa gelebt… Weiterlesen »

Dragon
Dragon
19. Oktober 2016 10:06
Reply to  Dragon

Uiii, da muss ich einen Rechtschreibfehler korrigieren:
Das germanische Volk hieß Vandalen und nicht Vadalen.

Ich_weiblich
Ich_weiblich
17. Oktober 2016 17:58
Reply to  guguk

Ja, und dann waren wir plötzlich im Krieg.
Wir werden jetzt wieder provoziert! Die gleiche Masche!

Gloria Frey
Gloria Frey
18. Oktober 2016 1:14
Reply to  Ich_weiblich

Der Krieg ist doch schon im vollem Gange. Man schiesst nicht mehr aufeinander, man laesst den ” Feind” einfach im Regen stehen. Da helfen keine Rettungsschirm!!Stichwort ABGASSKANDAL !!!! Da legen die Amis einfach die Abgaswerte fest, die Deutschen schummeln, aber nicht richtig. 80 mg wurden auf ROLLEN eingehalten, aber nicht auf der Strasse!!! Der Rollwi
derstand ist doch viel groesser. Gell Frau Doktor Merkel, Herr Dudenhoefer, alles Akamemiker.. Das ist das Aus der deutschen Autoindustrie, nicht einmal die Banken helfen mehr aus !!!

Gertrud Kölling
Gertrud Kölling
15. Oktober 2016 8:36

Danke Herr Müller kann Ihnen nur voll und ganz zustimmen, obwohl ich persönlich nicht diesen Einblick habe als Sie. Leider verschlafen es viele und meinen Sie müssten Gutmenschen sein, da Frau Merkel das so wollte. Meine Überzeugung ist, mit Herrn Schröder hat sich unsere Politik nur noch zu Gunsten der Industrie u. Politikern Gunsten gedreht. Wir sollen nur ausüben was Sie in IHRER Demokratie uns vorschreiben.

Rüdiger Schmitt
Rüdiger Schmitt
15. Oktober 2016 7:07

in d. Politik geschieht nichts rein zufällig. so wie es geschieht, ist es genau so geplant

Otto Stock
Otto Stock
14. Oktober 2016 21:10

Die wahl zwischen Pest und Collera, leider ist Tramp ein unberechenbarer Irrer.
Amerika Du bist weit heruntergekommen. Weder die eine noch der andere ist für das Amt geeignet.

Bert Brech
Bert Brech
14. Oktober 2016 21:07

“Unsere” Demokratie kann vieles aushalten,
nur eines nicht: Die Wahrheit.
https://www.berlinjournal.biz/dubravko-mandic-afd-wohnung-durchsucht/#comment-148005

Send this to a friend