Deutschland

Eltern empört: Bayerische Schule „zwingt“ Schüler „Allahu akbar“ vorzutragen

Eltern empört: Bayerische Schule „zwingt“ Schüler „Allahu akbar“ vorzutragen 1
Diese Sure mussten Schüler auswendig lernen

In Bayern müssen die Grundschüler in Garmisch-Partenkirchen offenbar Suren aus dem Koran auswendig lernen. Mit dieser Nachricht ging ein empörter Vater nun an die Öffentlichkeit.

Er beschwerte sich darüber, dass seine Tochter von Lehrern dazu „gezwungen“ worden sei, das islamische Glaubensbekenntnis auswendig zu lernen und vorzutragen, berichtet „Unser Tirol“. Demnach hatte die Grundschule von den Schülern verlangt, die Sure abwechselnd in arabischer und deutscher Sprache Zeile für Zeile zu rezitieren.

Eltern empört: Bayerische Schule „zwingt“ Schüler „Allahu akbar“ vorzutragen 2
Buchtipp zum Thema: Mekka Deutschland von Udo Ulfkotte

Aufgedeckt hat das ein verärgerter Vater einer Tochter, die ihren Eltern davon berichtete. Die Grundschüler sollten die Sure abwechselnd in arabischer und deutscher Sprache, Zeile für Zeile im ökumenischen Gottesdienst vorlesen.

Politiker protestieren

Seit der Unterrichtsinhalt heftig in der Öffentlichkeit diskutiert wird, stehen nun auch Schule und zuständige Lehrpersonen im Kreuzfeuer zahlreicher Kritiker solcher Unterrichtsmethoden.

Politische Vertreter diverser Parteien und Verbände kündigten bereits an, mit allen Mitteln gegen die Verantwortlichen vorgehen zu wollen.

Schulamtsleiterin Gisela Ehrl wollte den Vorfall auf Anfrage nicht bestätigen, telefonisch aber auch keine weitere Auskunft erteilen. Kommende Woche wird die Schule ihr zufolge seine schriftliche Stellungnahme abgeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
49 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Frau Holle
Frau Holle
25. Oktober 2016 21:27

@BRDraels Ende

In der Bibel stehen doch keine Märchen. Es gibt sogar ein Buch mit
Titel:
Die Bibel hat doch recht.
Natürlich ist in manchen Teilen die Bibel nicht immer so einfach zu
verstehen. Das gilt besonders für das AT.
Es gibt aber gute Erklärungen dazu.
Und bei Bibel TV können Sie auch, wenn Sie wollen viel darüber
lernen.
MfG

BRDraels Ende
BRDraels Ende
26. Oktober 2016 9:12
Reply to  Frau Holle

Selbst die Märchensammlung der Gebrüder Grimm ist realitätsnäher als die Bibel.
Das sollte eigentlich jeder, mit halbwegs gesunden Menschenverstand, erkennen.

https://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Usrael-und-das-Alte-Testament_136.html

Asenpriester
Asenpriester
26. Oktober 2016 12:03
Reply to  Frau Holle

„Jesus wurde dreimal gekreuzigt: einmal von den Juden, dann von seinen Biographen und schließlich von den Christen selbst. Er hatte nie bösartigere Feinde als die letzteren.“ Man muß dazu wissen, daß es seit 1964 kein echtes Christentum mehr gibt, denn 1962 fand das zweite Vatikanische Konzilium statt und in den neu gedruckten Bibeln wurden die Jesusmörder als gottesgläubig erklärt und deren Gott Jahwe (=Satan) an deren Stelle gesetzt. Prinziepentreue Gruppen (z.B. PIUS-Brüder) spaltete sich daher ab und bezeichneten diese neue Kirche als Setisvakantisten und die letzten Päpste als illegal: Der Rauch Satans, der vor 50 Jahren in den Vatikan eindrang,… Weiterlesen »

Maria
Maria
26. Oktober 2016 17:46
Reply to  Asenpriester

@ Asenpriester
Jesus wurde nicht von den Juden gekreuzigt. Sondern von römischen
Soldaten! Zur Zeit Jesu war das heilige Land römisch besetzt.
Zum Tode verurteilt hat ihn der römische Feldherr Pontius Pilatus.
Die Römer haben im Heiligen Land insgesamt 6000 Menschen
gekreuzigt.
Die Römer haben danach gerne die Schuld am Tod Jesus den Juden
angelastet. Natürlich waren auch einige Juden für seinen Tod,
wegen angeblicher Gotteslästerung.
Und bitte niemals vergessen; Jesus war/ ist Jude.
Aus diesem Grund kann ein wirklicher Christ niemals judenfeindlich sein.
Das dürfte allen klar sein.

Asenpriester
Asenpriester
27. Oktober 2016 12:29
Reply to  Maria

Falsch!! Wie schon oben beschrieben, gibt es kein echte Christentum mehr und die letzten Päpste sind seit 1962 illegal. Es herrscht z.Z. der israelische Geheimvatikan. Deshalb uralte Bibeln besorgen! Pontius Pilatus gewährte den Juden weitestgehend Autonomie, aber durch ihre Starrköpfigkeit und Rachsucht verscherzen sie sich immer ihren Vorteil, so daß die Römer diesen Satanstempel zerstören mußten, wie es schon Nebukadnezar aus Babylon getan hat. Deshalb auch interessant das Buch von Martin Luther, ‘Die Juden und ihre Lügen’. Jesus selbst war kein Jude, er war Nazoräer und keltischer Herkunft. Das Wort nasi (griechisch) bedeutet so viel, wie von Juden verfolge Christen.… Weiterlesen »

BRDraels Ende
BRDraels Ende
27. Oktober 2016 14:09
Reply to  Maria

Zitate von JUDEN: „Christentum ist Judentum für die (nichtjüdischen) Massen.“ – Benjamin Disraeli (né D’Israeli), britischer Premierminister unter der deutschstämmigen Königin Victoria – “Ein Dank an die furchtbare Macht der Internationalen Bankiers, wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdischen Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht”. – 1869: Rabbi Reichorn… Weiterlesen »

roughboy
roughboy
25. Oktober 2016 19:50

Ja, das ist wohl der vorauseilende Gehorsam, denn es wird ja von einem deutschen Politiker verlangt, daß deutsche Bürger arabisch lernen sollten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß dieser Politiker nicht der einzige ist, der wohl ständig unter starkem Drogeneinfluß steht

TopFranke
TopFranke
25. Oktober 2016 5:46

Das Problem ist, dass der Lehrkörper immer mehr linksgrün versifft ist.
Diese Klientel hat sich mittlerweile an wichtigen Positionen fest setzen können.
Das wieder auszumisten dauert Jahre.
Wenigstens wurde dieser Irrsinn publik gemacht.
Wahrscheinlich können diese “Lehrer” den ganzen Hype in ihrem linksgrünen Gutmenschendenken noch nicht einmal nachvollziehen.

Wendelin Anonymus (eingedenk der weiteren "Schulkarriere" (......) und Lebens-Laufbahn meiner Kinder........)
Wendelin Anonymus (eingedenk der weiteren "Schulkarriere" (......) und Lebens-Laufbahn meiner Kinder........)
25. Oktober 2016 23:59
Reply to  TopFranke

Das Schlimme ist: Der heutige sog. “Lehrkörper” – was für ein verlogene (!) Einigkeit euphemistisch vorgaukelnder Kollektiv-Terminus allein schon – besteht zum ganz überwiegenden Teil aus feigen, opportunistischen, geistig-moralisch oft unterwertigen Individuen, die auf echte (!) pädagogische Anliegen süffisant “scheißen” und sich vielmehr speichelsaufend mit der System-Obrigkeit “gemein” (im doppelten Wortsinne…….) machen; nach dem Motto: “Wes´ Brot ich eß, des´ Lied ich sing……… !!” Diese ‘Orwell’-Brainwash-Kanaillen “buckeln nach Oben & treten nach Unten” – sind also von daher (auch) nichts Anderes als der “ewige, kaisertreue deutsche Ur-Untertan” – , wobei ihr unversehens Richtung “Unten” jäh ‘aufwallender Mut’ (!……) aber auch… Weiterlesen »

Bert Brech
Bert Brech
25. Oktober 2016 3:13

Von jetzt an kommen scheinbar nur noch Nigger:
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-im-mittelmeer-gerettet-101.html

Die Kanaken sind wohl schon alle hier?

navy
navy
24. Oktober 2016 20:43

der Wahnsinn nimmt Gestalt an

Andreas
Andreas
24. Oktober 2016 20:08

https://www.pi-news.net/2016/10/bayern-mufl-mit-tuberkulose-als-kita-betreuer/

Nicht nur, dass diese Asylanten aus Arabien, Türkei, Afrika, Asien bei uns längst
vergessene Krankheiten wieder einschleppen. Die dürfen sogar bei kleinen
Kindern Dienst schieben.
Wieso? Hat man da keine Angst das die Kinder sexuell missbraucht
werden? Gut, das ich kein Kind dort habe. Da wäre aber was los!

LeChiffre
LeChiffre
29. Oktober 2016 13:25
Reply to  Andreas

ich verstehe die Eltern der betroffenen Kinder nicht. Der Vater hat sich nur beschwert !! Waschlappen. Ich glaube ich wäre zur rasenden Wildsau geworden. Die Eltern der muslimischen Bälger sind da von ganz anderem Kaliber wenn es um den Islam und eine Missionierung zum Christentum gehen würde. In BRiD ist die politische Beeinflussung wie ein Laufgatter für Schafe ausgelegt: verklagen , verklagen, verklagen. Als wenn das etwas ändern würde. Soll es wahrscheinlich auch nicht. Wie sieht denn die Gesetzeslage in BRiD für Deutsche aus?! (Tipp:Maas) Hier hilft mittlerweile nur die Überredungskunst mit Tuchfühlung. Wie bei Mao ; bestrafe einen –… Weiterlesen »

Madlen
Madlen
24. Oktober 2016 13:25

Ich habe nur noch Verachtung für diese Regierung und ihren Anhängern übrig. Wir leben in Deutschland die müssen sich uns anpassen und nicht umgedreht. Das ist doch ein Albtraum wann werden wir endlich wach? Habe heute erst wieder einen Bericht lesen müssen von einer 87 Jahre alten Frau die im Altenheim von einem Asylbewerber umgebracht wurde. Nicht mal unsere alten Damen sind sicher die ihr Leben lang schwer gearbeitet und ein schweres leben hatten. In den Nachrichten kam davon wiedermal nichts wie immer. Ich schäme mich für unsere Regierung. Solche Nachrichten treiben mir jedes mal Tränen in die Augen. Es… Weiterlesen »

syrier
syrier
23. Oktober 2016 22:45

wehrt euch!! Rechtsanw alt und Fachanw alt für Familienrecht Alexander Heumann · Rathelbeckst raße 313 · 40627 Düssel dorf · Telefon (0211) 1646068 · Telefax (0211) 1646069 URL: https://familien-u-erbrecht.de/ · E-Mail: [email protected] Der Rendsburger Schulschwänzer-Fall (Foto von Arne List, Wikipedia.) 1 Die protzige Moschee in Rendsbur g ist nicht nur die größte Moschee in Schleswig-Holstein, sonder n auch der größte architektonische Schandf leck in ganz Norddeut schland. „Der kleine Schulschw änzer .“ 2 Von Anton Ebert (1845- 1896) , Wien, 1885. 1 x Moschee geschwänzt, = 300,00 Euro Bußgeld? Eine Verteidigerschrift für die breite Öffentlichkeit. Von Rechtsanwalt Alexander Heumann Fachanwalt… Weiterlesen »

ismail
ismail
23. Oktober 2016 18:25

Sieht es endlich ein!

Islam wird kommen und eure Politiker werden uns dabei unterstützen!
In einigen bayerischen Schulen wird uns zu liebe kein Schweinefleisch mehr verkauft.
Merkel hat über 1 Mio Brüder nach Deutschland gerufen.
Und mit Asylzusage kommen weitere 8 Mio zu euch.

https://www.youtube.com/watch?v=83vueyYNo7s

Sascha
Sascha
24. Oktober 2016 9:57
Reply to  ismail

https://www.zeit.de/1991/27/zahlen-des-grauens Ca soviel juden waren das auch

Alfred
Alfred
24. Oktober 2016 19:23
Reply to  Sascha

@ Sascha

Da oben wird wie üblich ein Moslem dieser ismail mal wieder saufrech,
und Sie verfallen auf Juden???
Und was ist mit Ihrer Aussage gemeint.
Sie drücken sich unverständlich aus.
Auch Moslem?
Wir Deutsche lieben unsere Juden, aber keine Moslems!
Und damit das klar ist, wir lassen uns von Euch Moslems
nicht unterkriegen. Niemals.
Deutschland ist Deutsch und gehört uns Deutschen.

Maximum Resistance
Maximum Resistance
25. Oktober 2016 14:18
Reply to  Alfred

@ BRDraels Ende
“Das sind deine „Auserwählten“ Juden.”
Lern erstmal richtig die deutsche Sprache, bevor du dich erdreistet, plump gegen Juden zu hetzen. Voll Panne, Assi!

LeChiffre
LeChiffre
29. Oktober 2016 13:38
Reply to  Alfred

“”Wir Deutsche lieben unsere Juden””
hää ?? Wer ist mit ”wir” gemeint? Etwa das gleiche wie : Wir schaffen das?
Wir Deutsche als homogene Guppe würde mir gefallen; dem ist aber nicht so.
Und ….ich habe keinen eigenen Juden, noch nicht einmal eine eigene Heimsynagoge, geschweige denn einen eigenen Neger.
Bist Du ein Troll von pi-news ?

griesgram
griesgram
24. Oktober 2016 10:37
Reply to  ismail

Na ihr seid doch zu dumm zum Scheissen.
Wenn es keine Ungläubige geben würde die Euch ernähren , dann verhungert ihr Handabhackereinzeller .Aber soweit denkt Deinesgleichen nicht.

Thomas
Thomas
24. Oktober 2016 11:51
Reply to  ismail

Ihr habt Öl, das ist aber auch alles. Ihr seid doch ohne Hilfe nicht einmal in der Lage, euer Öl aus dem Boden zu bekommen, geschweige denn zu verarbeiten und zu transportieren. Wenn Eure Fördertechnik verschlissen ist dann könnt Ihr Euer Öl mit dem Stohhalm aus der Erde nuckeln, oder wollt Ihr uns weismachen daß Ihr alle großartige Techniker und Ingenieure seid ?

Der Hammer
Der Hammer
24. Oktober 2016 19:27
Reply to  Thomas

Ja, leider haben die Moslems all das Öl. Damit haben sie den
unglaublichen Reichtum. Und mit diesem Reichtum beherrschen
sie mittlerweile die ganze Welt.

Kaleun
Kaleun
24. Oktober 2016 21:46
Reply to  ismail

Das ist niemals ein Bückbeter. Eher ein Lohnschreiber oder Antifant mit Rechtschreibprogramm.

Bert Brech
Bert Brech
25. Oktober 2016 2:20
Reply to  ismail

Je dichter das Gras umso besser das Maehen, mein eselfickender Freund!
Die gute Nachricht fuer uns “alte Neonazis” ist, das nun die “integrierten” Kanaken – d.h. auch solche wie Du, mit “nur” einem Rechtschreibfehler pro Satz, ZUSAMMEN mit ihren ganzen “Neubrueder_Innen” rausfliegen! /;=)

Fuer die Guties und die Bezahldemokraten “sind alle Menschen gleich”.
Aber die “Nazis” werden immer mehr, fuer die “alle Kanaken gleich” sind!
“Mutti” sei Dank! /X=D

Maximum Resistance
Maximum Resistance
25. Oktober 2016 14:33
Reply to  ismail

@ ismail Wer oder was glaubst du denn zu sein?! Ihr haltet euch für die neuen Herrenmenschen, aber das seid ihr nicht. Ihr seid der letzte Schiss in der Welt. Kein Land braucht sochen Menschenabfall, der das Töten liebt, weil er des Lebens nicht mehr wert ist. Was habt ihr denn schon geleistet? Gar nichts. Nie. 1,5 Mrd. Moslems und nicht ein (!) Nobelpreisträger darunter. Ihr seid zum Scheixxen zu blöd und könntet nicht einmal einen Kugelschreiber entwickeln. Warum wollen euch eure Glaubensbrüder in anderen arabischen Staaten wohl nicht?! Weil sie genau wissen, dass sie sich Probleme ins Haus holen.… Weiterlesen »

Send this to a friend