Deutschland

Volksverhetzung: Erdogan-Funktionär bezeichnet Deutsche als „Köterrasse“

Volksverhetzung: Erdogan-Funktionär bezeichnet Deutsche als „Köterrasse“ 1
Der türkische Präsdient Recep Tayyip Erdogan beschimpfte türkischstämmige Abgeordnete des Deutschen Bundestags wegen der Armenienresolution. Der Hamburger Elternbund-Chef hetzte jetzt auch gegen Deutsche.

So geht also Integration: Malik Karabulut, ein in Hamburg lebender Türke und Funktionär eines türkischen Elternbundes, bezeichnet in mehreren Posts auf Facebook Deutschland als „Schlampe“ und Deutsche pauschal als „Köterrasse“. Besonders pikant: Beim Elternbund, dem Karabulut angehört, handelt es sich „um einen der wichtigsten Integrationspartner der Stadt“.

Laut diesem Bericht hier, der in diversen Mediatheken abrufbar ist, machte der türkisch-stämmige Elternbundfunktionär seinem Ärger über die Armenien-Resolution des deutschen Bundestages Luft. Zur Erinnerung: In dieser Resolution erkennt der Bundestag den durch Türken verübten Massenmord an den Armeniern als Genozid an, was unter anderem auch den türkischen Despoten Erdogan zu wütenden Protesten veranlasste.

Karabulut, dessen türkische Elternvereinigung angeblich „zu den wichtigsten Integrationspartnern der Stadt Hamburg“ gehört, lässt bei seinen Posts allerdings jegliches kultursensible Vorgehen vermissen. „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt und wir schweigen immer noch“, wird Karabulut zitiert und zeigt sich dabei nicht gerade besonders dankbar dem Land gegenüber, das ihn und seine Familie als Gäste aufgenommen, seit Jahrzehnten ein friedliches und sorgenfreies Leben und ihm sogar eine Ausbildung zum Betriebswirt ermöglicht hat.

Doch es geht noch weiter: „Ihr nennt uns Verbrecher und wir sollen dazu schweigen. Ab jetzt könnt ihr was erleben, ihr Köterrasse“. Überhaut scheint Herr Karabulut den Begriff „Köterrasse“ zu mögen; er kommt in mehreren seiner geistigen Ergüsse vor und bezeichnet dabei stets Deutsche.

Nun stelle man sich einmal vor, ein AfD-Funktionär hätte in seinem Facebook-Profil Türken pauschal als „Köterrasse“ bezeichnet – was da los wäre in diesem Land! Dann auch noch verbunden mit einer mehr oder weniger unverhohlenen Gewaltandrohung, denn als etwas anderes kann man „Ab jetzt könnt ihr was erleben!“ wohl schwerlich interpretieren.
Abgesehen davon, dass die Maas’sche Zensur-Stasi diesen Post gar nicht erst lange am Online-Leben gelassen hätte, würde sofort ein entsetzter Aufschrei durch die Parteienlandschaft gehen. Von Gauck abwärts über Lammert und Gabriel bis zu den unvermeidlichen Göring-Roth-Peters würde der halbe Bundestag auf Knien Richtung nächste Moschee kriechen und sich Asche aufs Haupt streuen; alle TV-Plauderrunden würden „Gewaltexperten“ und empörte Gutmenschen-Quatschköpfe einladen, sich in ihrer imaginierten Kollektivschuld wälzen wie die Sau im Mist und die Medien würden wieder einmal zum Großangriff gegen die „Gefahr von Rechts“ blasen.

Ob Karabulut mit diesen Ungeheuerlichkeiten von Aussagen durchkommt, wird sich weisen. Die mediale Reaktion auf seine Hasspostings, die so gar nicht in das Bild von friedlichem, buntem Multikulti-Nebeneinander passen wollen, ist bisher sehr verhalten ausgefallen. Kein Rauschen im Blätterwald, eher ein laues Lüftchen. Wohl deshalb, weil sonst die gravierenden Probleme allzu schnell und dramatisch offensichtlich würden, die wir mit der Masseneinwanderung aus moslemischen Ländern nicht erst seit einem Jahr haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Zwerg
Zwerg
28. Oktober 2016 18:32

https://www.civilpetition.de/kampagne/keine-visafreiheit-fuer-die-tuerkei/startseite/

Ich denke wir sind uns alle einig.
Auch Visafreiheit darf es für Türken nicht geben.
Dringend die Petition unterschreiben.
Ist extrem wichtig.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
28. Oktober 2016 11:25

Erdogan hat nicht nur jüdisch und griechisch-orthodoxe Vorfahren, er ist ist auch gar kein Türke!
Er entstammt nach eigener Aussage einer aus Batumi migrierten georgischen Familie aus Rize im Nordosten der Türkei, die sich im Großraum Istanbul niederließ.
Auch aus Georgien stammte der Jude Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili (Josef Stalin).
Man beachte die große Ähnlichkeit.

Melanie
Melanie
28. Oktober 2016 18:20
Reply to  BRDraels Ende

Auf Ähnlichkeit kommt es nicht an.
Ähnlichkeit ist kein Beweis.
Natürlich ist der Erdoghan Türke.

Wenn der Jude wäre, wäre er nicht so verrückt.
Und wenn er Othodox wäre, wäre er auch nicht so bekloppt.
Außerdem haben SIE weiter unten behauptet der Karabulut,
oder wie der heißt ist auch Jude und Orthodox. Und jetzt auch der Erdowan.TS,tse, tse.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
28. Oktober 2016 20:05
Reply to  Melanie

Ich schrieb, anscheinend ist der Karabulut genau so ein Kryptojude, aus der Dönme Sekte, wie der Erdogan auch.
Bei Erdogan trifft es jedenfalls zu, dass er ein georgischer Kryptojude ist, und kein Türke!

Sina
Sina
28. Oktober 2016 9:12

Wie erbärmlich Ihr alle seid. Hier habt Ihr alle einegrosse Klappe, und IRL leckt Ihr den Türken die Ärsche und lässt Eure Frauen von Ihnen knallen. Verdammte Nazis.

Bert Brech
Bert Brech
28. Oktober 2016 15:40
Reply to  Sina

Arme dicke Sina!
Wie abstossend muss Frau_In erscheinen, nicht mal von Kanaken geknallt zu werden.
Aber mach Dir nix draus. Fuer die Neger, die nicht im Mittelmeer ersaufen, ist die Fettleibigkeit ihrer Weibchen traditionell ein Zeichen von „Wohlstand“. /;=)

Britta
Britta
28. Oktober 2016 18:25
Reply to  Sina

@ Liebe Sina, ich lecke den Türken nicht den A……..
Ich weiß, die Türken sind die größte Gefahr für uns Deutsche.
Und ich glaube das denken fast alle Deutschen.
Die Türken sind die unbeliebtesten Migranten.
Das höre ich überall.
MfG

Teddy
Teddy
3. November 2016 3:04
Reply to  Sina

@Sina
Mit dem Knall hast Du’s.
Zu Recht!

Erstens bist Du durchgeknallt,
zweitens hast Du selbigen nicht gehört!!!

Jackson
Jackson
28. Oktober 2016 8:26

Dieses schmarotzende Kanakenschwein lebt doch sowieso vom Geld das die „Köterrasse“ mühsam verdienen muss. Solche Parasiten habe ich gefressen. Sie fallen in fremde Länder ein wie Wanderratten und leben von der Leistung und dank unserer Regierung Dummheit Anderer. Es gibt genug Türken die in Ordnung sind und die fallen nicht mal auf. Aber für solche Untermenschen wie Karabulut bräuchte man eigentlich nur eine Klaviersaite und einen starken Ast an dem man solches Viehzeug aufknüpft.

Froschkönig
Froschkönig
27. Oktober 2016 23:29

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/kein-beitritt-der-tuerkei-in-die-eu/startseite/

Das darf nie passieren, die Türkei in der EU.
Darum bitte diese Petition unterschreiben und verteilen.
Danke.

Manfred Reicherstorfer
Manfred Reicherstorfer
27. Oktober 2016 22:37

Was für eine Diskussion. Zunächst einmal, dieser Karabulut gehört sofort vor den Kadi. Was hätte ein Herbert Wehner oder Franz-Josef Strauß mit diesem Mistkerl gemacht? Das einzig Richtige: Ab in die Türkei. Möge er doch mit den Kurden kämpfen oder Anatolien sauber halten.
Wie alle Kommentare zeigen, in Deutschland fehlt die harte Hand. Wie weit sind wir denn gesunken, daß wir uns von solchen Ziegenfickern erniedrigen lassen müssen.
Übrigens sind die meisten Hunde des Menschen bester Freund – ich hatte Gott sei Dank noch keinen Türken, den ich nur als Freund bezeichnen würde.

Michael Schärfke
Michael Schärfke
27. Oktober 2016 20:20

Ich habe bei der entsprechenden Hamburger Staatsanwaltschaft nachgefragt, ob gegen diesen „Herrn“ bereits Ermittlungen wegen Volksverhetzung aufgenommen worden sind, wie dies in jedem Fall sofort bei jedem Deutschen passieren würde… Bislang naturgemäß beredtes entlarvendes Schweigen! Auch der Maas, Heiko, sogenannter „BRD-Justizminister“, hätte im Zusammenspiel mit seiner Ex-Stasi-Gespielin und Gesinnungsgenossin Anetta Kahane und der von ihr geleiteten und von ihm installierten neuen „BRD“-Institution öffentlichen Rechts, der sog. „Kahane-Behörde“ längst die ganze Härte der „BRD“-Justiz walten lassen…

Sven
Sven
27. Oktober 2016 19:28

Die Türken müssten uns Deutschen auf Knien danken.
Klar doch, wir haben denen Arbeit gegeben.
Manche blöden Deutsche fahren dorthin in Urlaub.
Wir haben ihren Ungebildeten und viele Behinderte
aufgenommen.
Wir haben auch leider Milliarden Entwicklungshilfe an dieses
Land gezahlt.
Wir bezahlen jeden Monat Millionen an Kindergeld alleine
für in der Türkei lebende Plagen.
Wir finanzieren Krankenkasse für Türken in der Türkei.
Ebenfalls Millionen monatlich.
Und der Dank sind Kriminalität. Schlechtes Benehmen
und anderes.
Nein danke, ich will das alles nicht.

Melanie
Melanie
27. Oktober 2016 19:20

@ BRDraels Ende

Beleidigen Sie doch bitte keine Juden und keine Orthodoxen.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
28. Oktober 2016 9:43
Reply to  Melanie

Seit wann sind Fakten Beleidigungen?

Teddy
Teddy
3. November 2016 3:19
Reply to  BRDraels Ende

Richtig.

Und, kann man Juden überhaupt beleidigen?
Nach allem, was gerade sie uns angetan haben?!!!

jose miller
jose miller
27. Oktober 2016 19:01

was interessiert es einer deutsch Eiche, wen sich ein Wildschwein an ihr reibt ? Sind halt alle in ihrem EgoWahn, und so lange Nord-Zypern noch vom denen besetzt ist (seit 1974), wird die Republik Zypern bestimmt nicht zustimmen . Nikosia ist die einzige geteilte Haupstadt …

Send this to a friend