International

Türkei droht Deutschland mit Terror und EU mit Grenzöffnung

Türkei droht Deutschland mit Terror und EU mit Grenzöffnung 1
Despot vom Bosporus: Recep Tayyip Erdoğan

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyap Erdogan hat sich während seiner gestrigen Rede im Präsidentenpalast in Ankara direkt an Deutschland gewandt. Er verspottete die Bundeskanzlerin und ihre Aussage, dass sie besorgt und betroffen sei über das, was derzeit in der Türkei vor sich gehe.

„Sehen Sie sich das an, sie geben jetzt den Hinweis, dass sie „besorgt sind“. Deutschland, wir sind über eure Situation besorgt. Ihr bittet um Terror. Ihr bittet darum“, erklärte er. Er fuhr fort und warnte Deutschland: „Und dieser böse Terror wird kommen und euch wie einen Bumerang treffen. Und man wird sich in der Geschichtsschreibung an Deutschland als Terror-Helfer erinnern.“ Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu stellte der EU zudem nun ein Ultimatum. Wenn es bis zum Ende des Jahres kein Entgegenkommen in der Visa-Freiheit mit der Türkei gäbe, wird die Türkei das Flüchtlingsabkommen aufkündigen. Damit würde die Türkei seine Grenzen für die Flüchtlingsströme nach Europa wieder öffnen.

Bundeskanzlerin Merkel hatte nach den Verhaftungen des Chefredakteurs und weiterer Mitarbeiter einer der wichtigsten Oppositionszeitungen der Türkei „Cumhuriyet“ ihre Besorgnis über das türkische Vorgehen erklärt. Die Türkei lässt seit Monaten unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung unzählige Einrichtungen und Medien schließen. Tausende Personen wurden festgenommen, weit über 100.000 Staatsbedienstete entlassen und die Wiedereinführung der Todesstrafe steht zur Debatte.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Heinz Erhard
Heinz Erhard
30. Januar 2019 14:42

Was haben denn die Moslems erfunden?Laut Wikipedia nur das Kondom. Im Jahre 1060 haben Türken erstmals einen Schafsdarm als Kondom benutzt. 1872 revolotionierte die Engländer diese Methode, in dem sie den Darm vorher aus dem Schaf nahmen.

ugurano
ugurano
5. November 2016 23:46

dann sollte man die merkel schuld geben, aber dieses mal hat er doch recht, wenn man keine diktatorische einsetzt, endet man sonst wie in den anderen Länder sieht man ja jeden tag.

Ritter
Ritter
5. November 2016 20:59

Schrecklich, mehr Türken beantragen wieder ASYL
in Deutschland.
Wann hört das mit denen endlich auf.

Dornröschen
Dornröschen
5. November 2016 20:39

https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/kein-beitritt-der-tuerkei-in-die-eu/startseite/

Die Türkei darf nicht in die EU.
Wir können nicht noch mehr Türken bei uns gebrauchen.
Darum bitte ich um Ihre Unterschrift.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
5. November 2016 19:58

Noch Anfangs der 90er Jahre betonte Jeffrey Peck, Leiter des Germany Historical Institute in Washington, erneut die angestrebte Entwicklung mit den Worten:
„Ich hoffe, dass sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muss geändert werden.“

Schnuggi1521
Schnuggi1521
5. November 2016 17:26

Ohne Worte ! Schaut euch mal diese feiste Fresse an .So sehen türkische Faschisten aus !!!

BRDraels Ende
BRDraels Ende
5. November 2016 13:27

Der Dönme Kryptojude (((Recep Tayyap Schlomo Erdogangoldbergstein))) sagt auch nur was ihm von seinen Vorgesetzten, den Chabad Lubawitschern, aufgetragen wird.

Tanja
Tanja
5. November 2016 20:35
Reply to  BRDraels Ende

BRDraels Ende

Erdoghan ist ein typischer Türke.
Sie wissen nicht Bescheid.
Kein Jude würde in der Türkei oder einem anderen
islamischen Land auch nur ein Bein in eine hohe
politische Position bekommen.
Die sind alle fanatisch.
Mir scheint Sie träumen auch noch von Juden.
Wäre schön wenn das alles Juden wären.
Die Welt wäre erheblich einfacher als mit diesen
schr…………Moslems.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
6. November 2016 11:44
Reply to  Tanja

@Judentroll Tanja
Erdogan ist ein typischer georgischer Kryptojude!
“Erdoğan ist der Sohn von Ahmet und Tenzile Erdoğan. Er entstammt nach eigener Aussage einer aus Batumi migrierten georgischen Familie aus Rize im Nordosten der Türkei, die sich im Großraum Istanbul niederließ.”
https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan#Herkunft.2C_Ausbildung_und_Familie

https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6nme

Tanja
Tanja
6. November 2016 17:37
Reply to  BRDraels Ende

BRDraels Ende

Ich bin weiß Gott kein Troll.
SIE aber ja.
Ich denke, SIE sind Türke. Bääää

Und der Ober türke ist Türke und nichts anderes.
Wäre er Jude, wäre er klüger.

Zwerg
Zwerg
8. November 2016 19:49
Reply to  Tanja

@ BRDraels Ende

Die einzige vernünftige Tat dieses
“Herrn”

Anna
Anna
5. November 2016 22:25
Reply to  BRDraels Ende

https://kath.net/news/57321

Zur Erinnerung!

BRDraels Ende
BRDraels Ende
6. November 2016 12:32
Reply to  Anna

Ich bin übrigens kein Anhänger eines Schuldkultes!
Somit können sie sich ihre (((Reichspogromnacht))) da hin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint!

Maria
Maria
5. November 2016 23:02
Reply to  BRDraels Ende

https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/1690347/jewish/G-ttlichkeit.htm

@ BRDraels Ende

Durch Sie bin ich jetzt auf diese Seite Chabad gekommen.
Da wurde ich fündig. So ansprechende, beschauliche Texte.
Ich habe einige Artikel gelesen, das hat mir so gut getan.
Und ich will noch mehr davon lesen.
Ohne Sie hätte ich das nie gefunden.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
6. November 2016 11:48
Reply to  Maria

@Judentroll Maria
“…Durch Sie bin ich jetzt auf diese Seite Chabad gekommen…”

HaHaHa…. ihr Juden seit echt trollig 😀

Konterfei
Konterfei
5. November 2016 8:56

Sie haben M. in der Hand, oder? Diese gewissensgebeugte, gutmenschlich verweichlichte Witzfigur hat sich derart von Erdowahn abhängig gemacht daß sie sich besser jedes Wort, das sie über die innerosmanischen Angelegenheiten verliert, zweimal überlegt! Sonst werden die Schleusen mal schnell wieder geöffnet! Zwei Millionen Illegale reichen sowieso noch nicht ganz aus um ‘Ungläubigen’- Deutschland flächendeckend mit Terror zu überziehen und kaputtzumachen..

Reiner07
Reiner07
5. November 2016 7:15

Im Gegenzug könnte die EU diesem Vollpfosten drohen all seine lieben Türken auszuweisen. Da hätte er dann seine Freude. Er kann ja alle in den vielen lehrstehenden Hotels unterbringen und selbst für Arbeit sorgen. Da kann er dann zeigen wie toll die Türkei doch ist!
Mit diesen Türken hat die EU ein trojanisches Pferd in alle Länder gelassen, es war nur vorteilhaft für die Türkei und zum Nachteil aller Länder, welche diese 5. Kolonne ins Land gelassen haben.

Maria
Maria
8. November 2016 19:56
Reply to  Reiner07

Mit diesem Vorschlag bin ich sofort einverstanden.
Das täte uns soooooooo gut.
Leider hört niemand auf uns.
Sagen wir mal so, bis jetzt noch nicht.
Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben.
MfG

Bert Brech
Bert Brech
5. November 2016 5:52

Ihre Fuenfte Kolonne haben sich die Deutschen ja schon Ende der 60er eingeladen.
Es ist an der Zeit, dass besonders die verschwuchtelten Guties erkennen, was sie sich da fuer Kuckuckseier ins Nest geholt haben.

Send this to a friend