Deutschland

Merkel im Bett mit dem IS: Berlin bedauert Rückeroberung von Aleppo durch syrische Truppen

Merkel im Bett mit dem IS: Berlin bedauert Rückeroberung von Aleppo durch syrische Truppen 1
Ein syrischer Soldat hält das Bild von Präsident Baschar al-Assad

Merkel noch bei Verstand? Die deutsche Bundesregierung hat über das Auswärtige Amt in Berlin sein Bedauern über die Rückeroberung von Teilen der syrischen Stadt Aleppo durch die legitime syrische Regierung unter Baschar-al Assad geäußert.

„Mit den jüngsten schweren Kämpfen und der Einnahme großer Teile des Ostens Aleppos durch das Regime und seine Unterstützer stehen die Menschen dort vor dem absoluten Nichts“, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes am Montag.

Tausende versuchten, sich wegen der heftigen Kämpfe zwischen den Anti-Regierungsrebellen und der syrischen Armee in angrenzende Stadtviertel zu retten.

„Hunderte haben in den vergangenen Tagen ihr Leben verloren oder sind schwer verletzt worden, ohne noch die geringste Chance auf überlebensnotwendige medizinische Hilfe zu haben,“ so das Auswärtige Amt und verweist die Schuld der Tragödie auf Assad.

Gleichzeitig fordert Deutschland eine sofortige humanitäre Feuerpause. „Diese Tragödie muss ein Ende haben. Dafür tragen das Regime und seine Unterstützer, allen voran Russland und Iran, die größte Verantwortung“, so die Sprecherin des Auswärtigen Amtes.

Die syrische Regierung unter Baschar-al Assad ist eine legitime Regierung. Der Westen bombardiert Syrien ohne UN-Mandat. Russland ist in den Krieg erst auf Bitten der syrischen Regierung eingetreten.

guest
26 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ortner Diethelm
Ortner Diethelm
5. Dezember 2016 15:18

Und bei / für solche Äußerungen, klagt weder ein Staatsanwalt, noch eine Oppositionelle Partei den / die Verantwortlichen des Auswertigen Amtes in Berlin, an ? Wo ist der Aufschrei der Medien und die des sog. Justizministers . . . denn, sowohl das Verherrlichen von Terrorsisten als auch das Befürworten ihrer Aktivitäten, ist unter Strafe gestellt . . . Stecken die etwa alle unter einer Decke, mit den Angloamerkanisch gelenkten Terroristas
Herzlichen Glückwunsch, zu der Rückeroberung von Aleppo

BRDraels Ende
BRDraels Ende
7. Dezember 2016 19:45
Antwort an  Ortner Diethelm

(((Angloamerikasemitisch))) gelenkten… 😉

Turbo
Turbo
30. November 2016 21:35

@andersherum:
Genau so zornig und wütend auf die verdammten derzeitigen BRD-Bonzen, -Maulhuren und -Tyrannen wie Du bin ich auch!!!
Verdammtes Pack!!!
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
Carl Theodor Körner

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
30. November 2016 11:35

Merkel, der saudümmste Bauerntrampel, der es je geschafft hat den Kanzlersessel zu besetzen ! – Planlos und vollkommen sinnentleert handelnd, Wortfetzen um sich stammelnd, getrieben von Anweisungen ihres Herrn und Gebieters aus den USA, ohne eigenes Denkvermögen ! – Nichtssehend, mit dumpfer Blödheit, dem Irresein unheilbar ausgeliefert, Deutschland in vollkommenes Chaos stürzend, es in die Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen bis hin am Ende zur Selbstzerstörung !! – Und die Schergen der CDU und CSU klatschen laut Beifall und bejubeln diese Kanzlerin und Rautenkönigin in ihren neuen Kleidern ! – Und niemand sieht oder will sehen, daß Sie ganz nackt gewesen… Weiterlesen »

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
30. November 2016 11:34

Jetzt nur noch mal, damit ich den aktuellen Stand der Denke unserer irren Merkel-Regierung habe. – 1. Russland böse, weil Putin und nicht nur Regionaltankstelle sein will. 2. Trump böse, aber Amerika gut, weil eigentlich Nahtod und deren Experten tolle Nachrichten machen können für Zwangs TV. 3. GB böse, weil Volk befragt und kein Bock mehr auf EU-Diktatur. 4. Griechenland böse, weil Volk gemeckert, wegen Verarmung für Banken und trotz größter Panzerarmee ganze Erdgasvorkommen zur Bankenrettung verzockt wurden. 5. Italien böse, weil Küstenlinie nicht groß genug um ganz Afrika aufzunehmen. 6. Erdogan böse, weil er nicht Krieg spielt gegen Russland.… Weiterlesen »

Ecker
Ecker
16. Dezember 2017 16:19
Antwort an  Walter Gerhartz

Du sicher, dass Neusprech von Reigerungsschauspielern verstanden werden? Ich nciht.

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
30. November 2016 11:01

Vorsitzender des Auswärtigen AUsschussen Röttgen beschuldigt Russland der Kriegsverbrechen – Dieses Großmaul Röttgen ist so machtgeil. Warum heult er mit den Wölfen und benutzt den erklärten Feind Russland /Syrien zur Beschuldigung der Verbrechen des Transatlantik-Packs, die die begehen. Klar, das ist Propaganda, er glaubt, das lohnt sich für ihn, mehr gibt seine “Intelligenz” nicht her. – Es gilt das Dekret H.R. 758 vom 14.12.2015, von Obama ratifiziert. Es fordert die EU/Nato auf zur destruktiven Propaganda gegen Russland, um angeblich die Russische Propaganda zu erwidern. Neuer EU-Sender wurde gegründet, der die “Wahrheit” nach Russland und seinen Nachbarn ausstrahlt. Ich hoffe, Russland,… Weiterlesen »

Nonkonformist sagt
Nonkonformist sagt
30. November 2016 7:56

diese Volksverräter der Einheitsbreiparteien der Bananenrepublik BRVD müssen durch einen friedlichen Sturz durch unser deutsches Volk sofort beendet werden ohne Gewalt . Sollten wir nicht endlich selbst die Sache in unsere Händen nehmen werden wir von den Linken und Sozialisten unser Hab und Gut an die Invasoren verlieren. Die Tatsächliche Lage in unserem Lande ist mehr als angespannt und jeder Patriot ist hiermit aufgefordert zu handeln und nicht mehr zu warten bis wir alle zusammen in Europa vor dem Ende unserer Kultur stehen . Der Islam zerstört unsere Heimat und führt uns durch das BRVD System in einen Bürgerkrieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rodolfe
Rodolfe
30. November 2016 12:01

Die Merkel ist doch nichts anderes als ein von der CIA oder einer anderen verfickten finsteren Macht konditionierter Kettenhund der auf das deutsche Volk losgelassen ist. Deutschfeindlich ferngesteuert panisch doof und bösartig… eine Sumpfblume der NWO. Und hilflos den Finsterlingen ausgeliefert widerlich

Carlos Schneider
Carlos Schneider
30. November 2016 15:37

Wir sind dabei, aber man macht Jagd auf uns.

Asenpriester
Asenpriester
30. November 2016 3:18

Gestern ist wohl beim VS ein IS-Terrorist enttarnt wurden. Er hat wahrscheinlich brisantes Material dem IS weitergeleitet.
Ein volksfeindlicher VS, der solche Lügenblasen, wie den NSU in die Welt setzt, der tut auch gerne Islamterroristen beschäftigen.
Wir brauchen endlich unseren eigenen Volksgeheimdienst.

Bert Brech
Bert Brech
30. November 2016 2:05

Es wird noch einiges kommen, was die Konsensverbrecher “bedauern” werden.
Hofer wird oestereichischer Praesident, Le Pen wird franzoesische Staatspraesidentin und die Berliner werden den Quatschbudenkriminellen die Augen auskratzen, wenn Hoecke sie nicht vorher in Schutzhaft nimmt.

ROLLATOR
ROLLATOR
29. November 2016 22:59

fviggf, figgy nuuuur im berliner kanzleramt,
nuuuur bei deutschlandfaerkel a la merkel!!!

ansonsten bei cducsuspdgruenlinken politikern melden, die sind zu jedem sexxx bereit!!!!!!

bei den anderen WIRKLICH deustschen mit allem………rechnen………………………….hate on u!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schnuggi1521
schnuggi1521
29. November 2016 21:28

Auch diese Altgenossen Rufer werden bald vor Angst verstummen, wenn sie erkennen das der Henker des Islam vor ihnen steht. Der einsamen Stimme aus dem Volk meine Hochachtung für den kleinen Mut dieser Volksverräterin offen zu sagen das sie im Volk nichts mehr zu bestellen hat. Es wird in absehbarer Zeit erkennbar werden das sie endlich mit Schimpf und Schaden aus dem Amt gejagt werden sollte. Sie wird ihrer gerechten Strafe als Verräterin am deutschen Volke nicht entgehen, egal in welche Ecke sie sich in dieser Welt verkriechen wird, die Rächer werden ihr überall auflauern.

Teilen via
Send this to a friend