Deutschland

Offenbach: „Vorbildlich integrierte muslimische Schülerin“ verweigert Gauck Handschlag

Offenbach: „Vorbildlich integrierte muslimische Schülerin“ verweigert Gauck Handschlag 1
Thema Integration: Gauck spricht in Offenbach mit Schülern

Dumm gelaufen: Um der deutschen Bevölkerung zu demonstrieren wie vorbildliche Integration in der Bundesrepublik funktioniert, besuchte der ehemalige informelle STASI Mitarbeiter “IM-Larve” und heutige Bundesgrüßaugust, Joachim Gauck, Ende November öffentlichkeitswirksam eine Schule im vollständig islamisierten hessischen Offenbach. Bei der Begrüßung der “gut integrierten Mulit-Kulti-Schüler” staunte Gauck nicht schlecht. Eine Muslima verweigerte ihm prompt den Handschlag.

»Ein Bundespräsident besucht nicht einfach eine Schule. Er kommt, um ein Zeichen zu setzen«, so die Hessenschau, die Ende November über den Besuch Joachim Gaucks an der Theodor-Heuss-Schule im hoch immigrierten hessischen Offenbacher berichtet.

Dort begrüßte Gauck 20 Schüler mit Migrationshintergrund per Handschlag. Als der Bundespräsident einer muslimischen Schülerin die Hand zum Gruß entgegenstreckte, setzte diese ebenfalls ein »Zeichen« und verweigerte dem Ungläubigen den Handschlag.

Unbeirrt und die »kulturellen Eigenarten« ganz offensichtlich tolerierend, absolvierte Gauck dann die Jubelveranstaltung in Offenbach, wo bereits 60 Prozent der 132.000 Einwohner einen Migrationshintergrund besitzen und von den politisch Verantwortlichen den Beinamen »Hauptstadt der Integration« verpasst bekommen haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Manfred M.
Manfred M.
13. Dezember 2016 12:02

Tja da hat der landesverräter und Stasifritze
wohl in die kacke gegriffen. Sowas wie dem würde ich auch nicht die hand geben. Wer weiss was für krankheiten der hat. Da muss ich doch echt sagen daumen hoch für die Muslimische Schülerin.

Pardeltier
Pardeltier
12. Dezember 2016 16:24

Ich persönlich würde dem auch nicht die Hand geben wollen!

Bert Brech
Bert Brech
13. Dezember 2016 2:49
Reply to  Pardeltier

Ich wuerde ihm den Zeigefinger “geben”.
Aber nur, um eine 9mm reinzustecken. /;=)

ich
ich
12. Dezember 2016 16:19

Einem rechtskräftig Verurteiltem und offiziellem Stasi-Begünstigtem, der seine hässliche Fratze…ähm Fahne nach dem Wind dreht, würde ich auch nicht die Hand schütteln.

Das nenne ich mal integrierter Zivilcourage!

Kaleun
Kaleun
12. Dezember 2016 14:51

Vorsorglich desinfizierte Schleiereule verweigert Schmierlappen Handschlag.

Hans Dampf
Hans Dampf
12. Dezember 2016 14:24

Ich kann die Kopftuch-Jule verstehen, denn wer möchte schon das Risiko eingehen und sich durch einen Gruß per Hand mit der Intelligenz des schleimenden Bundes-Gaucklers, auch als dummer
Gruß-August der Nation bekannt, infizieren?

habbense
habbense
12. Dezember 2016 14:11

na der invasorin und dem gaucklewürde ich auch nicht die hand geben !! und jetzt dreht auch der papst durch! die priester die nicht an die erderwärmungslüge glauben kommen sicher in die höölle;-))) wahrscheinlich kasseirt der vatikan mit ab!!!!! https://yournewswire.com/vatican-man-made-global-warming/ https://yournewswire.com/catholic-priests-will-have-to-preach-about-climate-change/ Bush wegen Führen eines Angriffskrieg verklagt WANN IST ENDLICH FERKELPACK UND ENGLANDISRAHELL DRAN!!! Am Montag den 12. Dezember ist es soweit. Die Klage der Irakerin Sundus Shaker Saleh gegen Georg W. Bush wird zum ersten Mal vom 9. Appellationsgericht der Vereinigten Staaten in San Francisco im Gerichtssaal von den Richtern Susan Graber und Andrew Hurwitz, sowie Richard Boulware angehört.… Weiterlesen »

Peter
Peter
12. Dezember 2016 13:37

Voll integriert 🙂
Diesem Gauckler müsste noch viel mehr passieren.

Artus
Artus
12. Dezember 2016 13:32

Na ja, wenn das Hirn (sprich „Intelligenz“) in die Hose rutscht und mit „Unverdaulichem” vollgestopft wird, kann dann am anderen Ende auch nichts Besseres rauskommen, als das, was man eben „dort oben“ reingehauen hat, ist ja auch völlig logisch. Der Fisch stinkt vom Kopf! Ist auch okay und allgemein bekannt! Aber: Die Frage bleibt: Der Mensch, von wo, bitte, von wo stinkt er denn? Nu ja, Antworten lassen auf sich warten! Von allen “Besserwissern” und “Aufklärern werden wir demnächst darüber informiert, da wir bis anhin so was von blöd und ungebildet waren, und nichts auf die „Schiene” gebracht hatten, aber… Weiterlesen »

Send this to a friend