Deutschland

Angela Merkel stolz auf Mord am eigenen Volk: „Hier ist etwas Großartiges gelungen!“

Angela Merkel stolz auf Mord am eigenen Volk: „Hier ist etwas Großartiges gelungen!“ 1
Unbeirrt in den Untergang: Schlepperkönigin Angela Merkel (CDU) macht's möglich

Nach den neuesten Terror, Gewalt- und Vergewaltigungsorgien kommt die geistig völlig degenerierte Kanzlerin nicht etwa auf die Idee, ihren Rücktritt zu erklären. Nein, man belobigt sich in aller Öffentlichkeit für den vollendeten Völkermord auch noch.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Arbeit der Kommunen sowie der ehrenamtlichen Helfer bei der Flüchtlingsintegration gewürdigt. Deutschland könne stolz darauf sein, was auf diesem Gebiet geleistet werde, sagte Merkel in ihrem neuen Video-Podcast.

„Ich finde, dass hier etwas Großartiges gelungen ist.“

Sie dankte den Ehrenamtlern, aber auch den vielen Hauptamtlichen, die mit Integrationsinitiativen zusammenarbeiteten. Am Mittwoch (25.1.) will sich Merkel einmal mehr mit Vertretern der kommunalen Spitzenverbände über die Asyl- und Flüchtlingspolitik austauschen. Die Kommunen seien die Orte, an denen „die Arbeit stattfindet“, sagte die Bundeskanzlerin. Das Gespräch mit ihnen habe sich bewährt.

Da die Zahl der ankommenden Flüchtlinge gesunken sei, hätten sich allerdings die Gesprächsgegenstände verändert. Themen der Integration und der Rückführung stünden jetzt stärker im Vordergrund.

Der Bund wird auch nach 2018 viel Geld in die Integration stecken

Die Bundeskanzlerin trat Befürchtungen entgegen, dass der Bund seine Leistungen nach 2018 zurückfahren könnte. Schon bei der Verabschiedung des Integrationsprogramms habe man angekündigt, dass man in diesem Jahr darüber sprechen werde, „wie es dann nach 2018 weitergeht“, so Merkel.

Das habe man bei der Verabschiedung noch nicht gekonnt, weil man „noch gar keine richtige Vorstellung“ gehabt habe, wie viele Flüchtlinge wirklich kämen und wie viele „einen Daueraufenthalt in Deutschland“ hätten.

Aus dem Bürgerdialog „Gut Leben in Deutschland – Was uns wichtig ist“ wisse die Bundesregierung, dass die Themen Frieden und Sicherheit „eine zentrale Rolle“ für die Lebensqualität der Menschen spiele, erklärte Merkel. Das seien Themen, die auch „die Flüchtlinge, die bei uns ankommen, umtreiben“.

Sicherheit stärken – auch bei Einbrüchen

Deshalb sei ein Schwerpunkt der Regierungsarbeit, „gerade im Sicherheitsbereich mehr zu tun, auch Lücken aufzuklären – jetzt gerade nach dem schrecklichen islamistischen Anschlag am Breitscheidplatz -, immer wieder die richtigen Lehren daraus zu ziehen“.

Es gelte aber auch, Wohnungseinbrüche besser zu verfolgen, ergänzte die Bundeskanzlerin. Die Bundesregierung habe „eine Vielzahl von Gesetzen geändert und vor allen Dingen auch das Personal aufgestockt“.

Merkel dankte ausdrücklich den Sicherheitskräften, die oft keine leichte Arbeit hätten und häufig sogar bei ihren Einsätzen behindert würden.

guest
31 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang Ebel
Wolfgang Ebel
28. Januar 2017 9:21

Merkel konvertierte zur Jüdin. Manche wissen auch wer sich hinter Hennoch Kohn versteckt. Nein . . ich bin kein Alt oder Neonazi. Ob Frau Merkel inzwischen Muslima wurde ist noch unklar . . . wäre aber konsequent. Gleichwohl sollte sie nicht mit Staaten kooperieren, welche lauthals ” Tötet Christen, tötet Juden ” skandieren und executieren. Ich kann mir den Entrüstungssturm nicht vorstellen, wenn Höcke oder jemand anderes von der AfD diesen Satz gesagt hätte.

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
27. Januar 2017 10:44

Sollten die Zahlen ehrlich sein, dann wurden 7,1 Milliarden Euro für die Bekämpfung von Fluchtursachen ausgegeben.

Wie hoch waren die Einnahmen für die Exporte von Kriegsmaterial an Saudi Arabien?

Waffen die dann an den IS gingen und vor denen hunderttausende nach Deutschland flüchten mussten.

Alles zum Wohle der Asylindustrie, oder zur Bekämpfung von Fluchtursachen?!

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
27. Januar 2017 10:13

Was sagte Seehofer voriges Jahr noch zum Familiennachzug ? ! Es werden bei einer Berechnung von nur 0,9 oder 1,5 Personen (Familiennachzug) ca. 3-9 Millionen nachkommen ! Und da Muslime aus religiösen Gründen (schwachsinnig) Verhütungsmittel ablehnen, vermehren sie sich wie Karnickel und haben oder bekommen bis zu 10 Kinder – und erfreuen sich dann auch noch an das Kindergeld ( pro Kind ca. 186€) plus sonstige kostenlose Vergütungen,Förderungen ,etc. Tja , und das der Deutsche Städtebund jetzt den Mund aufmacht ( ist nicht nur wegen der Bundestagswahl) ist verständlich – denn die ein oder andere Kommune hat endlich bemerkt das… Weiterlesen »

richard
richard
26. Januar 2017 14:16

Habt ihr immer noch nicht begriffen das Frau Merkel und ihre Schergen im Begriff ist aus unserer BRD eine DDR 2 zu machen

Iris
Iris
2. Mai 2018 20:28
Antwort an  richard

Das hat mit DDR 2 nichts zu tun, das ist viel schlimmer. In der DDR sind Gastarbeiter und Studierende die kriminell wurden sofort in ihre Heimat geflogen worden. Einfach mit ehemaligen DDR Bürgern reden und nicht Vorurteilen aufsitzen.

LeChiffre
LeChiffre
25. Januar 2017 20:54

@fiedlergis
meine Antwort ist aus Versehen an Dich gegangen, sollte aber an @shariabeauftragter gehen.
Schönen Tag noch.

Mark
Mark
24. Januar 2017 22:10

Was mich am meisten erschreckt: kann denn hier niemand Italienisch?!?!? Gioele Magaldi hat bereits 2014 das Buch Masson (Verlag Chiarelettere in Mailand) herausgegeben. Dort wird ganz klar, daß Mutti nur eine Marionette der Höchstgrad-Freimaurerlogen Valhalla, Parsifal und Golden Eurasia ist, Logen, die die Welt regieren!!!

Klare Kante
Klare Kante
22. Januar 2017 14:13

Merkel ist in der EU praktisch mehrmeitlich isoliert.Jetzt folgt der große Bruder mit Trum.
Zumindest ignoriert Trump Merkel bisher. Termin gibt es auch noch keinen.
Trump hat sicher vernommen, was hier über ihn so abgeht und es ist anzunehmen, das er darauf bereits reagiert.
Damit macht sich Merkel nun auch außenpolitisch zur Persona non grata.
Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurde ein Kanzler derart gehasst und verachtet.
MERKEL MUSS WEG !
Und wenn sie erst weg ist, werden wir merken, das uns das allein nicht mehr reicht.
Der Zahltag rückt näher!!!

kerstin
kerstin
22. Januar 2017 12:57

Ja es ist was großartiges gelungen -seit ca 1776…..der Soros Merkel Plan geht auf,der Orwellstaat ,die Neue Weltordnung ,der Hooten Plan ,die Destabilisierung,der Mensch als Nutzvieh,die Globale Diktatur usw usw na wie wundervoll,könnte man dann bitte noch ein paar Chemtrails mehr verteilen und Haarp etwas höher fahren ich finde das hat das Nutzvieh verdient das es ihnen so gut geht und Plum Island bitte noch ein paar Viren mehr ….vielen Dank das wäre nett.

BRDraels Ende
BRDraels Ende
22. Januar 2017 10:44

In der Überschrift ist ein Fehler.
Denn es ist nicht Mord an Merkels eigenem Volk.
Merkel ist Jüdin und ihre Vorfahren waren in Polen ansässig.
Sie hat nicht die geringste Verwandtschaft mit dem Deutschen Volk.

Merkel begeht Völkermord an den Deutschen, in Auftrag ihrer jüdischen Rasse.
Das war ihre Aufgabe von Anfang an.

Detlev Hirsch
Detlev Hirsch
25. Januar 2017 4:25
Antwort an  BRDraels Ende

Kannst Du das beweisen.
Danke.

Peter Spindler
Peter Spindler
22. Januar 2017 2:23

Bei Frau Merkel gibt es nichts zu Tadeln und auch keinen Grund das Sie zurück treten soll. Frau Merkel hat in Ihrer Amtszeit sehr gute und Libenswerte Arbeit geleistet. Das müssen andere erst mal leisten. Sie hat den großen Scherbenhaufen von Rot Rot Grün beseitigt.

Asenpriester
Asenpriester
22. Januar 2017 3:36
Antwort an  Peter Spindler

Du bist wahrscheinlich kein Deutscher, zumindest warst Du die letzten Jahre nicht hier oder in irgend einer Anstalt.

Dunkeldeutscher
Dunkeldeutscher
22. Januar 2017 8:17
Antwort an  Peter Spindler

Was bist Du denn für ein System – Troll?
Merkel hat so gut wie keine Scherben der Regierung Schröder beseitigt. Sie ist wie ein fetter und total tolpatschiger Elefant durch den Porzellanladen gestolpert und hat noch mehr kaputt gemacht. Der Kollege Asenpriester hat Recht. Sie waren sicher in der Psychatrie.

Lockez
Lockez
22. Januar 2017 9:17
Antwort an  Peter Spindler

Tja Peterle, hast du etwa eine Rosapille geschluckt die das Hirn abschaltet? Die Ex-Stasidrohne Merkel hat sich ja mit ihrer antichristlichen CDU mit der Grünen und Roten Grütze zusammen getan, also nix mit beseitigt !
Und an Merkel dieser verlogenen Heuchlerin gibt es mächtig viel zu Tadeln, ich kann ihr absolut kein Lob ausprechen, eher würde ich Kotzen.

schnuggi1521
schnuggi1521
22. Januar 2017 9:32
Antwort an  Peter Spindler

Glaube weiter an diese Frau, wirst dann auch hoffentlich von ihren Schein-Asylanten gemeuchelt werden wenn der Angriffsbefehl kommt.

W.Dilling
W.Dilling
24. Januar 2017 14:37
Antwort an  Peter Spindler

Falsches Statement! Weiter schlafen…

Mark
Mark