Deutschland

Aufstand mit Eisenstangen: Migranten schlagen auf Heim-Personal ein – Polizist schwer verletzt

Aufstand mit Eisenstangen: Migranten schlagen auf Heim-Personal ein – Polizist schwer verletzt 1
In der Zentralen Unterbringungseinrichtung an der Depotstraße in Rees-Haldern ist es am Samstag zu einem Aufstand der Bewohner gekommen.

Sie bewaffneten sich mit Eisenstangen, bedrohten Sicherheitspersonal, schlugen Fenster ein und zertrümmerten Möbel: In der Zentralen Unterbringungseinrichtung an der Depotstraße in Rees-Haldern (Nordrhein-Westfalen) randalierten am Samstag acht Bewohner. Die Asylanten (18 bis 28 Jahre) waren laut Polizei vorher im Ort einkaufen gewesen. Als sie gegen 13.30 Uhr zurück kamen, griffen sie an.

Personal verschanzte sich im Wachraum

Das Personal konnte sich in den gesicherten Wachraum zurückziehen und die Polizei rufen.
Die Beamten der Klever Polizei rückten mit Unterstützungskräften der Bundespolizei und aus dem Kreis Wesel an.

Polizist erleidet Fußbruch

Es gelang den Polizisten, alle acht Männer zu überwältigen. Ein erlitt dabei einen komplizierten Fußbruch, sagt ein Polizeisprecher auf Nachfrage von DER WESTEN. Die Migranten  wurden in Polizeigewahrsam genommen. Es erwartet sie ein Strafverfahren wegen Schweren Landfriedenbruchs, Widerstandes, Bedrohung, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Gründe noch unbekannt

Näheres dazu, wie es zu dem Aufstand kommen konnte, konnte die Polizei am Sonntag noch nicht sagen. Die NRZ berichtet, die erst am Freitag angekommenen Flüchtlinge hätten sich darüber aufgeregt, in der völligen Abgeschiedenheit von Haldern gelandet zu sein – im laufenden Asylverfahren kaum auffindbar und zudem noch ohne Handyempfang.

https://www.youtube.com/watch?v=YkEa8d5_qIs

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
19 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Volkszorn
Volkszorn
8. März 2017 20:04

Gab wohl keinen Schokopudding zum Nachtisch…

Majestic12
Majestic12
8. März 2017 14:37

Next Stop > Civil War

Herrmann
Herrmann
7. März 2017 23:00

Wozu tragen Polizisten eigentlich Waffen?
Die können sie doch gleich zuhause lassen.

Katarina Freitag
Katarina Freitag
7. März 2017 14:53

Wer Jubelt alles ein nach Deutschland wird Bestraft ! Und leider Glauben bis Heute noch Viele das es Kriegsflüchtlinge es sind!

Bert Brech
Bert Brech
7. März 2017 2:44

Wer sich mit Kanaken und Niggern “schlafenlegt”, darf sich nicht ueber seine blutende Fresse wundern. Wuerden alle ihren Fremdendienst einstellen, muesste “Mutti” ihr Catering selber besorgen! Kein Mitleid mit Kriegsverraetern!

Volkszorn
Volkszorn
8. März 2017 20:02
Reply to  Bert Brech

Sehr richtig, wer einen Funken Selbstachtung und Ehre im Leib hat macht sich nicht für ein paar Silberlinge zum Büttel der Invasoren !

LeChiffre
LeChiffre
11. März 2017 22:14
Reply to  Bert Brech

perfekt kommentiert.. Daumen hoch emogi

Hier nix Dschihad - Hier BRD
Hier nix Dschihad - Hier BRD
7. März 2017 1:04

Lass mal einen schiesswütigen Polizisten bei uns zur Waffe greifen. Dann gehen die Kulturbereicherer von Frau Merkel aber so ab wie ihre geistesgestörten Glaubensbrüder aus Frankreich und Schweden.
An das anschliessende Gejammer der grünen Kinderficker-Partei möchte ich erst gar nicht denken. Die würden noch drei Islamisten-Omnibusse als Mahnmal vor das Asylbtrüger-Heim aufstellen, und die einheimischen Frauen und kleinen Mädchen zwangskulturbereichern lassen, damit es im Ort auch schön bunt wird.

FdU (AM-Veteran)
FdU (AM-Veteran)
6. März 2017 21:48

der dusselige Bulle über seine eigenen Hufe gestolpert. Da laufen auch nur noch Deppen rum.
Strafmnaß nach Abschluß der Ermittlungen ein Dudu, sind ja schwer traumatisiert die Jungs.

Honigmann 70 Jahre) 8 Monate ohne Bewährung wegen 130, alles klar Herr Kommisar?
Keine weiteren Fragen euer Ehren.

Die brd muß verrecken, damit Deutschland auferstehen kann!

Der Mensch
Der Mensch
7. März 2017 16:08

Immer wieder in Revision gehen wegen fehlenden Unterschriften!

LeChiffre
LeChiffre
6. März 2017 15:12

”und zudem noch ohne Handyempfang.”
Geht ga’ nich’. Wie soll er sich denn mit seinen Artgenossen zusammenrotten können.!?

”erst am Freitag angekommenen Flüchtlinge”
und schon ein smartphone?! Mit oder ohne Vertrag?

Wenn ich persönlich alte sw Filme von deutschen Flüchtlingen sehe, wie sie zerlumpt , etwas wärmende Kleidung nur mit Schnüren zusammengehalten und dazu noch barfuß, sehe und dann die neue Generation von Flüchtlingen, wo die Hauptsache in einen guten Handyempfang, möglichst dazu mit einem iPhone7, besteht, dann kommt mir das kalte kotzen.

randy de jong
randy de jong
6. März 2017 12:28

Es erwartet sie ein Strafverfahren wegen Schweren Landfriedenbruchs, Widerstandes, Bedrohung, Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Drei Monate auf Bewährung oder so um den Dreh….
Wetten werden angenommen

marion
marion
7. März 2017 0:39
Reply to  randy de jong

Ich wette daß die als Belohnung freies Aufenthaltsrecht in der Alliierten-BRD bekommen sowie Staatsbürgerschaft in den Arsch gesteckt. Der Jude machts möglich!

Michael56
Michael56
6. März 2017 12:23

ein Polizeibeamter erlitt einen Fußbruch…..

Send this to a friend