Deutschland

Versuchter Totschlag mit Zaunlatte: Linke prügeln AfD-Politiker ins Krankenhaus – kein Haftgrund!

Versuchter Totschlag mit Zaunlatte: Linke prügeln AfD-Politiker ins Krankenhaus – kein Haftgrund! 1
AfD-Politiker Eberhard Brett während einer widerrechtlichen Blockade einer AfD-Veranstaltung in Stuttgart

Während in Deutschland sofort der Staatsschutz ermittelt, wenn irgendwer ein paar harmlose Schweinekoteletts auf der Fensterbank eines Asylheims vergisst, bleiben politische Attacken von Linksextremisten meistens ohne strafrechtliche Folgen. Selbst wenn es sich dabei um schwerste Straftaten wie Angriffe gegen die körperliche Unversehrtheit oder gar das eigene Leben handelt. In Stuttgart haben Linksextremisten jetzt versucht, den AfD-Stadtrat Eberhard Brett, auf offener Straße mit einer Zaunlatte zu erschlagen. Skandalös: Obwohl die Täter von der Polizei gefasst werden konnten, sah man keinen Haftgrund und setzte die Schläger nach der Tat wieder auf freien Fuß.

Der Kommunalpolitiker Eberhard Brett war auf dem Weg zu einer Wahlkampfveranstaltung, als er von mehreren Gegendemonstranten zuerst beleidigt und dann angegriffen wurde. Brett versuchte noch die Angreifer mit einem Aktenkoffer abzuwehren, wurde dann aber von hinten mit einer Holzlatte niedergeschlagen.

Am Boden liegend attackierten ihn die Linkextremisten mit weiteren Schlägen und Tritten. Auch seine Begleiterin erhielt einen Schlag in den Rücken. Glücklicherweise griff die Polizei zügig ein, wodurch weitere schwere Verletzungen verhindert wurden. Der AfD-Politiker, der eine Platzwunde am Kopf erlitt, wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht und versorgt. Er konnte die Klinik in der Nacht wieder verlassen. Die Polizei konnte kurz nach dem Vorfall einen 18 Jahre alten Tatverdächtigen festnehmen. Er soll den AfD-Politiker mit einer Stange niedergeschlagen haben. Nach Feststellung seiner Identität wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Die Polizei bestätigte auf Nachfrage, daß der Mann für sie kein Unbekannter sei. „Er ist bereits mit Beleidgungsdelikten in erscheinung getreten und dem linken Spektrum zuzuordnen“, sagte ein Sprecher der Jungen Freiheit. Der Vorsitzende der AfD-Stadtratsfraktion, Bernd Klingler, kündigte an, die AfD und Brett wollten nun Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 18jährigen stellen.

Nicht die erste Attacke auf Brett

Empört zeigte sich Klingler, daß die Demonstration gegen die AfD-Wahlkampfveranstaltung, aus deren Reihen der Angriff erfolgte, auf einem Grundstück der Caritas stattfand. Ursprünglich wollten die Linksextremisten ihre Demonstration bei der Stadt anmelden, was aber daran scheiterte, daß es sich bei dem Ort nicht um öffentliches Gelände handelte. Deshalb sprang die örtliche Caritas, die dort ein Altenheim unterhält, ein und stellte ihr Grundstück für die Demonstration zur Verfügung.

AfD-Landeschef Ralf Özkara verurteilte die Attacke als „brutal und perfide“. Die Tat reihe sich ein in die große Zahl weiterer Angriffe gegen AfD-Mitglieder und -Wahlkämpfer. „Es ist ein Skandal, daß die Politiker der Altparteien gegen diese massiven Behinderungen und Straftaten nichts unternehmen, sich noch nicht einmal davon öffentlich distanzieren“, kritisierte Özkara. „Genau solche Taten sind zu erwarten, wenn der SPD-Vize Stegner dazu aufruft, das Personal der AfD zu attackieren.“ Es ist nicht die erste Attacke auf Brett. Im vergangenen Jahr beschmierten Linksextremisten die Hauswand seiner Wohnung sowie seiner Anwaltskanzlei und verklebten die Eingangstür mit Bauschaum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
38 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ein besorgter Bürger
Ein besorgter Bürger
2. Mai 2017 11:28

Es wird noch schlimmer kommen.
Bald geht es gegen die Schützenvereine, das das ist eine der letzten Kulturbastionen.
Hurra, laßt uns unser Land zerstören, ist doch eh alles egal.
Aber wartet noch so lange bis ich weg bin, dann könnt Ihr Euch weiterhin so benehmen, als ob Ihr kein Gehirn habt.

jojoha
jojoha
1. Mai 2017 16:19

Für dieses grün lackierte Antifa Terroristengesox und deren Salafistenfreunde gibt es nur eine Antwort, FLAMMENWERFER !!!!

Syn
Syn
30. April 2017 18:43

Polizei und Justiz – die kriminellen, korrupten Helfershelfer und damit Mittäter des volks- und rechtsfeindlichen, totalitären Diktaturregimes.
Solange es diese verbrecherischen , suizidalen Mittäter aus dem Volk gibt – und das Volk brav dressiert die Hufe stillhält – wird sich nichts bessern. Die Unterdrückung der Einheimischen wird im Gegenteil immer schlimmer werden.

Wie es das BRiD-Schafsvolk will.

444 AM-Veteran
444 AM-Veteran
30. April 2017 13:26

Heute im Wahlkrampf: Brett gegen Latte Sah es zunächst noch so aus als würde die dünne Latte am dicken Brett versagen, ging Brett schon in der ersten Runde auf die Bretter. ANstatt der Latte Kante zu zeigen flogen bei ihm die Späne. Bis zum jetztigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, ob Latte auch in Bretts Astloch eindrang. Brett, der für den Club AfD-Stuttgart antritt, enttäuschte mit mangelnder Aktivität im Ring seine Fans. Ganz am Rande sei noch erwähnt, daß ich eine Partei, in der sich mehr Ausländer herumtreiben als bei den Grünen, auf gar keinen Fall wählen werde. „Ralf Özkara“ ist… Weiterlesen »

Herrmann
Herrmann
30. April 2017 23:18
Reply to  444 AM-Veteran

Alles richtig!

Allerdings bedeutet es, nach dem Grundgeschwätz „Gleiches Recht für Alle“
dass alle Politiker, denn das war der Vertreter der AfD zweifelsohne, mit Zaunlatten krankenhausreif geschlagen werden dürfen.

Und, Kamerad, dass sich bei der AfD mehr Ausländer herumtreiben als bei den Grünen- ich bitte Dich!

AFD Anhänger
AFD Anhänger
4. Mai 2018 23:22
Reply to  444 AM-Veteran

Danke für den Hinweis! 444 AM-Veteran.

Daniel Düsentrieb
Daniel Düsentrieb
29. April 2017 16:06

Kein Wunder, das regelmäßig Angriffe auf AfD Politiker durch gewisse linke Kreise erfolgen, die von Berlin aus massiv gesponsert werden. Der Hass auf die AfD wird gezielt von gewissen politischen Kreisen geschürt, weil diese um ihre Plätze am Futtertrog des Parlamentes fürchten. Welch eine Schmach wenn dann doch AfD Politiker den etablierten Parteikader im Bundestag diverse Plätze weg nehmen würden! Das geht ja nun mal gar nicht. Das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Siehe auch die schnelle Trickserei um den Posten des Bundestagspräsidenten durch die etablierten Parteien. Durch diesen Trick hat man mal eben verhindert, das ein AfD… Weiterlesen »

Walküre
Walküre
29. April 2017 19:55

Wer glaubt, dass in einem Marionettenregime leitende Personen zu finden sind, die pro-deutschen Parteien oder Organisationen eine Chance geben, will nicht begreifen, was „Marionettenregime“ bedeutet.

Anonym
Anonym
28. Mai 2017 23:06

Wie soll der Maas denn das verhindern wenn der doch der Befehlshaber dieser verschissenen Antifaarmee ist. Was du verkackten Antifaholköppe aber noch bitter lernen werden ist, dass sich ihre Islamistenfreunde mit den Weihnachtsmannbärten auch gegen die stellen und ebenfalls kopflos machen werden. Hoffentlich erlebe ich das noch aus 1. REIHE bevor ich an meiner Kopflosigkeit sterbe.

Werner Fütterer
Werner Fütterer
29. April 2017 9:02

Wenn gegen dieRotznase ermittelt wurde,muss sein Name bekannt sein.Wenn sein Name bekannt ist, ist er auch zu finden.
Hört auf,rum zu jammern,findet ihn!

Leni
Leni
29. April 2017 23:44

Ja los …..sucht und findet ihn…..und dann…..Gleiches mit Gleichem

Loki
Loki
1. Mai 2017 12:38
Reply to  Leni

Bin gerne dabei!

Franz Strauß
Franz Strauß
29. April 2017 5:52

Gegen die SAAntifa hilft nur die SS

Reichmann
Reichmann
29. April 2017 23:24
Reply to  Franz Strauß

Die Schlägerbande von Antifa fürstlich bezahlt von rot und grün, muß endlich das Handwerk gelegt werden, wenn da nicht endlich das Volk diesem Dreckspack ein Ende setzt, wer dann.

Franz wawilohs
Franz wawilohs
1. Mai 2017 12:20
Reply to  Reichmann

Hr.Reichmann genauso ist es. Das von Rot-Grün-Linke bezahlte Dreckspack von Antifa mus total vernichtet werden,sonst gibt es keine Ruhe im Lande.

Loki
Loki
1. Mai 2017 13:12
Reply to  Franz Strauß

Bin dabei.

Loki
Loki
1. Mai 2017 13:15
Reply to  Franz Strauß

Traurig, aber wahr. Wär hätte gedacht, daß das nochmal nötig werden würde?
Ich schäme mich für mein Land. 🙁

Braveheart
Braveheart
29. April 2017 3:12

Warum erinnert mich das irgendwie an die Methoden der SA früher…?

Leni
Leni
29. April 2017 23:44
Reply to  Braveheart

Nicht nur Dich

Braveheart
Braveheart
30. April 2017 19:25
Reply to  Leni

Reposting an den grenzdebilen und geistig vermutlich schon einigermaßen fortgeschritten degenerierten Poster Amalek bei volksbetrug.net…: Eigentlich ist es nicht meine Art, auf solche grenzdebilen, tiefbraunen ScheiSShauskommentare zu antworten, daher nur eines: Mach einfach erst mal den Sonderschulabschluss nach, versuche ein Posting erst mal zu verstehen, dann nachzudenken und dann erst zu posten und verschone mich und andere mit deinem tiefbraunen Resthirnmüll, der nur mühsam zusammengestammelte Scheiße aus deinem Führeruniversum enthält…das ist peinlich! Ich verstehe auch den Admin von volksbetrug.net nicht, der solch ein degeneriertes Gelabber veröffentlicht…das ist noch peinlicher! Mein Post bezüglich „Versuchter Totschlag mit Zaunlatte an AfD Politiker…“: Erinnert… Weiterlesen »

Wolfgang Ebel
Wolfgang Ebel
28. April 2017 21:13

Das kann doch gar nicht sein. Linksextremisten gibt es doch gar nicht. Konsequent den lex Maas anwenden und schon stimmt alles wieder . . . ist doch so Herr Gabriel . . . braunes Pack verprügeln . . . und wieder ein Punkt von der Chefin. Gelle Frau Merkel ?

Bert Brech
Bert Brech
28. April 2017 21:02

Aber dann wieder heulen und mit den Zaehnen knirschen, wenn eine gesunde(nde) Volksgemeinschaft bekennende Asoziale und bekannte Schaedlinge in Lagern KONZENTRIERT… /;=)

Loki
Loki
1. Mai 2017 12:48
Reply to  Bert Brech

🙂

Send this to a friend