Deutschland

Schlepperkönigin Merkel will doppelt so viele Flüchtlinge aufnehmen wie bisher geplant

Schlepperkönigin Merkel will doppelt so viele Flüchtlinge aufnehmen wie bisher geplant 1
Schlepperkönigin Angela Merkel (CDU)

Die Frau, die nach Ansicht von CSU-Chef Seehofer allein im Stande ist, die freie Welt noch zusammenzuhalten, hat ihre Wünsche ganz klar formuliert: Sie will dass noch mehr Flüchtlinge dauerhaft aufgenommen werden als bislang ohnehin schon geplant.

Schlepperkönigin Merkel will doppelt so viele Flüchtlinge aufnehmen wie bisher geplant 2
Angela Merkel – Schützen Sie sich und Ihre Familie vor dieser Frau!

Dabei geht es nicht um ein paar Flüchtlinge mehr, sondern sie will doppelt so viele Flüchtlinge in Europa ansiedeln als europaweit der Türkei offiziell zugesagt wurden. Dabei gehen Fachleute davon aus, dass Merkel in Geheimgesprächen mit Erdogan diesem vermutlich schon vor längerer Zeit zugesagt hat, dass es bei den offiziellen Aufnahmezahlen nicht bleiben wird.

Eine „Europäische Union mit 500 Millionen Einwohnern“ könne „wohl verkraften“, deutlich mehr Migranten anzusiedeln, so Merkel nach einem Treffen mit UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi und dem Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration (IOM), William Lacy Swing.

Über die Motive Merkels für ihre Gier nach mehr Flüchtlingen erfahren wir nichts. Und auch, was die anderen Staatsmänner in Europa darüber denken und ob sie diese nach deren Befindlichkeit in der Sache gefragt hat, bleibt unklar. Dafür scheint sie aber gerne auch extrem hohe Summen für ihre Flüchtlingsidee zur Verfügung zu haben: Dem UN-Flüchtlingskommissar stellt sie weitere 50 Millionen Euro in Aussicht.

Wie auch immer man die Ideen Merkels findet: Sie hat vor der Wahl nun klar gemacht, was sie will und was uns bevorsteht, sollte sie wieder Bundeskanzlerin werden. Keiner, der Merkel gewählt hat, wird sagen können, das habe er nicht gewollt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
32 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sahia
Sahia
17. August 2017 12:06

Die Frau ist ein Hybrid, kann nur so sein. Mit welcher gelassenen Dreistigkeit die uns offeriert noch mehr Fremde aufzunehmen auf unsere Kosten und sogar der UN schon Millionen bereit stellt, ist unfassbar. Sie ist absolut kein wirklicher Mensch sondern fremd gesteuert, wie alle anderen die dem zustimmen.. Mir kommt es so vor , als wenn Science fiction Wirklichkeit wird undd ie Hybriden die Erde nun erobern. Wir können nur dagegen halten in dem wir dies abwenden durch sprechen von Verfügungen, was wir für uns und unser Land wollen, denn da liegt unsere Macht. Dies muß in die Welt hinaus… Weiterlesen »

peter
peter
14. August 2017 18:18

Wer noch wählt, begeht Hochverrat am Deutschem Volk.
Lt. BVGeR. ist jede Wahl seit 1956 ungültig.
Wer noch wählen geht, wählt seinen eigenen Untergang (Metzger).

Alm Öhi
Alm Öhi
14. August 2017 0:01

Habe erfahren, daß der Wahlkampf der AfD von der SPD finanziert wird. (Wer hat uns verraten? – Die Sozialdemokraten!) Wie kommt es,sonst, daß ein Nazi-sohn Schulz so felsenfest davon überzeugt ist, neuer Kanzler von Deutschland zu werden? Hat die SPD denn nicht mitgemacht bei der unlimitierten Einladung der “Bereicherer”? Und das grüne Geschmeiß, das uns die Pädophilie an`s Herz legt, die schon im Kindergarten anfangen soll, haben diese denn nicht mitgemacht und den Slogan “Deutschland verrecke” herumposaunt? Fakt ist: Alle Parteien sind UNVERANTWORTLICH. Weshalb sollte ich denn so bekloppt sein, jemandem die Verantwortung für mich, meinen Leib, meine Familie und… Weiterlesen »

Michael Schärfke
Michael Schärfke
13. August 2017 18:56

Erstaunlich klar auch die Feststellung, WER offenbar für die “Wiederdeutschwerdung” Deutschlands nach diesen Jahrzehnten der Unterdrückung verantwortlich wird (ebenfalls aus dem “Lied der Linde”, wie gesagt von etwa 1850 !!!): “Dantes und Cervantes welscher (= fremder) Laut (offenbar als Synonym für die “Entdeutschung” – wobei hier heute das Englische stehen müsste) Schon dem deutschen Kinde ist vertraut, Und am Tiber wie am Ebrostrand Liegt der braune (!!!) Freund vom Hermannsland (= Deutschland)!” Anmerkung: Gemäß zahlreicher Hinweise befinden sich “alternative” deutsche Kräfte in Europa vor allem in Spanien (Ebro) und Italien (Tiber)! Offenbar sah das ein Seher bereits fast 100 Jahre… Weiterlesen »

Michael Schärfke
Michael Schärfke
13. August 2017 18:45

Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden 3. Weltkrieg und seinem Verlauf werden zunehmend die Schauungen / Prophezeiungen der unterschiedlichsten Seher der Vergangenheit extrem faszinierend und erhellend! So heißt es bezüglich der gegenwärtigen Invasion unseres Vaterlandes und dem nach dem 3. WK neuen deutschen “Kaiser” (Führer) im “Lied der Linde” (um 1850):
“Alle Störer (die Fremden und der Feind im Innern!) er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt (Wiedererstehen des Reiches und der deutschen Nation, sowie deutscher Werte!),
Bunter Fremdling (!!!), unwillkommner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast!”

Ramona Herrmann
Ramona Herrmann
13. August 2017 14:36

bla bla bla,lach…..Merkel mus weg und das ist höchste Priorität und wir müssen alles tun,damit die AfD gewinnt und ganz viel Stimmen bekommt,nur so sind wir noch halbwegs zu Retten

Wolfgang Elsner
Wolfgang Elsner
13. August 2017 11:53

Ich habe unsere Kanzlerin schon seit einiger Zeit in Verdacht, uns Deutsche für die Beseitigung des Unrechtsstaates DDR bestrafen zu wollen, wenn möglich gemäss Hootonplan auszulöschen. Wahrscheinlich war das ein Vermächtnis, das ihr Erich Honnecker auf dem Sterbebette übergeben und als Aufgabe übertragen hat, die Vernichtung unserer Rasse und unserer Kultur gemäss Hootonplan!!! Wie anders wäre die mangeldende Weitsichtigkeit beim unkontrollierten Einmarsch von Hunderttausenden islamistischen Dschihadkriegern in unser Land zu erklären. Diese verfluchten Hunde berufen sich jetzt, bevor sie uns die Machete an den Hals führen, auf die Einladung von diesem elenden DZ festkochender Kartoffeln aus dem versifften, dahunrottenden Berlin.… Weiterlesen »

Kai Beni
Kai Beni
12. August 2017 18:28

zum Arzt…..
Wir müssen auch daran denken, was diese Regierung mit uns antut, in Schweden (reichste Land in Europa mit!) sind die
Medikamentenpreise um 31 % billiger, dies wäre schon ein Grund sie nicht zu wählen, unsere armen Kranken, eine Schande……

kerstin
kerstin
12. August 2017 17:57

Jolanta ,selbst Hooten hat gesagt macht das nicht so auffällig,und wenn man in Geschichte aufgepasst hat ,sollte man vorher mal den Kopf einschalten-….1. Kriege seit 1776 du musst schon in der Zeit weiter zurück gehen….2.geht es um den Globalen Orwell Planeten ,mach dir doch mal einen netten Filmabend- Equilibrium -…….wie sagte Orwell bereits ,ewig währender Krieg ………also liebe Jolanta so schwer kann das doch nicht sein .

Lockez
Lockez
12. August 2017 16:46

Jo, alle nach Mecklenburg-Vorpommern ansiedeln wo die meisten Merkel-Fans sind !

Send this to a friend