Deutschland

Staat zahlt Harem 7500 Euro im Monat: Syrer lebt jetzt mit 2 Ehefrauen und 8 Kindern in Deutschland

Staat zahlt Harem 7500 Euro im Monat: Syrer lebt jetzt mit 2 Ehefrauen und 8 Kindern in Deutschland 1
Merkel und ihre Migranten kosten den Steuerzahler Milliarden

Polygamie in Deutschland ist für „die, die schon länger hier leben“ verboten – doch das gilt selbstverständlich nicht für muslimische Neubürger. Hier helfen die Behörden gerne beim Familiennachzug diverser Ehefrauen mit – finanziert wird der 10-köpfige Harem plus Erzeuger natürlich vom deutschen Steuerzahler.

Ein bereits verheirateter Syrer durfte inzwischen auch Ehefrau Nummer Zwei nach Deutschland holen. 2015 war er mit Ehefrau Nummer Eins und den vier gemeinsamen Kindern in Deutschland eingereist. Dann konnte er die vier Kinder, die er mit Ehefrau Nummer Zwei gezeugt hat, nach Pinneberg nachholen und damit die nicht ohne leibliche Mutter aufwachsen, kommt nun auch Ehefrau Nummer Zwei angereist. Das bestätigte ein Sprecher der zuständigen Kreisverwaltung Elmshorn in Schleswig-Holstein.

Im Kreis Pinneberg gibt es bereits zwei weitere bestätigte Fälle, in denen ebenfalls mehrere Ehefrauen im Zuge der „Familienzusammenführung“ vom deutschen Steuerzahler mitfinanziert werden. Den Vorwurf hier in Deutschland die Bigamie zu fördern weist der Pinneberger Sprecher Oliver Carstens natürlich weit von sich und spricht von einer „sorgfältigen Einzelfallprüfung“.

Es gehe bei Familienzusammenführungen nicht um Bigamie bzw. darum, mehrere Ehefrauen nach Deutschland zu holen, sondern es gehe primär um das Wohl der Kinder, versucht sich Carstens rauszureden. Die Kosten der Familienzusammenführung für den Steuerzahler summieren sich, wie ein anderer Fall aus dem Landkreis Leipzig belegt. Diesen „Bescheid“ hat uns ein Leser zugespielt:

Staat zahlt Harem 7500 Euro im Monat: Syrer lebt jetzt mit 2 Ehefrauen und 8 Kindern in Deutschland 2

Staat zahlt Harem 7500 Euro im Monat: Syrer lebt jetzt mit 2 Ehefrauen und 8 Kindern in Deutschland 3

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
177 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
seymen
seymen
10. Dezember 2019 8:23

hurensöhne spe

Rattensaft
Rattensaft
22. November 2019 8:18

Finde ich lustig

dubisteinhurensohn
dubisteinhurensohn
22. November 2019 8:41
Reply to  Rattensaft

du bist ein hurensohn

seui
seui
10. Dezember 2019 8:20

Ehrenmann

hUrEnSoHn spe
hUrEnSoHn spe
10. Dezember 2019 8:21

isso du hurensohn

dubisteinhurensohn
dubisteinhurensohn
22. November 2019 8:43
Reply to  Rattensaft

find ich auch richtig lustig ahahahah

schrek germany
schrek germany
22. November 2019 8:43
Reply to  Rattensaft

Richtig witzig

der schöne Karl
der schöne Karl
28. September 2019 15:19

Das muß man sich vorstellen. 7500,- Euro für dieses Pack. Wofür halten wir solche Schmarotzer am Kacken?

heinz ketchup
heinz ketchup
17. September 2019 22:07

Ne Frechheit was die Dreckspolitiker mit uns Deutschen machen und meine Gruss an die bescheuerten Grün,Schwarz,Rot Wähler.Ihr seid so dumm das euch die Schweine hinterher pfeiffen.Hoffendlich reissen sie euch richtig die Ärsche auf wenn die AfD regiert.Sei schlau wähl Blau.

Nice
Nice
20. Februar 2020 10:27
Reply to  heinz ketchup

Das Ding ist … du bist nicht gerade schlau wenn du der Scheiße hier glaubst xD

Heinz Erhardt
Heinz Erhardt
14. September 2019 22:07

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin 70 Jahre, bekomme eine kleine Rente und muß weiterarbeiten damit ich nicht auf der Straße sitze. Welcher anständig denkende Mensch kann so eine wie die Merkel überhaupt noch für voll nehmen und sie auch noch wählen? Ist es denn nicht diesen Merkelwählern klar, daß sie an ihren eigenen Untergang mitarbeiten? Mit jedem Menschen mit dem ich mich unterhalte hat die Schnauze voll von dieser Figur. Wie kommt es denn dazu daß man sie doch wählt oder stimmt da was nicht? Wieso steht niemand auf und treibt dieses Pack zum Teufel? Wenn wir… Weiterlesen »

heinz ketchup
heinz ketchup
30. September 2019 5:39
Reply to  Heinz Erhardt

Mann muss es sagen ohne sie zu beleidigen.SIE sind Dreck für die Merkelregierung und nur zum abmelken hier.Das gleich gilt für mich und den Rest der Deutschstämmigen.Seid schlau wählt blau dann ist Merkel bald fällig.

Mia
Mia
21. Juni 2018 21:00

Das bekommt der Deutsche !!!

Zum 01.01.2018 wurde das Kindergeld erneut angehoben, dieses Mal ebenso um zwei Euro wie auch schon im Jahr zuvor. Ebenfalls stieg der Kinderfreibetrag ab dem 01. Januar 2018 von 7.356 Euro auf 7.428 Euro. Nach den Koalitionsverhandlungen in der Großen Koalition zwischen CDU/ CSU und SPD soll es weitere Änderungen beim Kindergeld geben, welche jedoch noch nicht konkret sind. Hier wird sich also noch zeigen, ob es 2018 oder 2019 weitere Änderungen geben wird.

01.01.2018 01.01.2017 01.01.2016
1. und 2. Kind 194 Euro 192 Euro 190 Euro
3. Kind 200 Euro 198 Euro 196 Euro
ab 4. Kind 225 Euro 223 Euro 221 Euro

heinz ketchup
heinz ketchup
30. September 2019 5:42
Reply to  Mia

Im Gegenzug haben sich dieses Politikerpack ihre Diäten fast verdoppelt.Merkt ihr immer noch nicht was da los ist???

Mia
Mia
10. Juni 2018 21:26

§ 172 Doppelehe; doppelte Lebenspartnerschaft 1Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer verheiratet ist oder eine Lebenspartnerschaft führt und 1. mit einer dritten Person eine Ehe schließt oder 2. gemäß § 1 Absatz 1 des Lebenspartnerschaftsgesetzes gegenüber der für die Begründung der Lebenspartnerschaft zuständigen Stelle erklärt, mit einer dritten Person eine Lebenspartnerschaft führen zu wollen. 2Ebenso wird bestraft, wer mit einer dritten Person, die verheiratet ist oder eine Lebenspartnerschaft führt, die Ehe schließt oder gemäß § 1 Absatz 1 des Lebenspartnerschaftsgesetzes gegenüber der für die Begründung der Lebenspartnerschaft zuständigen Stelle erklärt, mit dieser dritten Person… Weiterlesen »

DasWeißtDuNicht
DasWeißtDuNicht
4. Mai 2018 6:55

Also was der Staat an Gelder ausgibt ist Wahnsinn und nur für die ganzen Immigranten.
Die sollen lieber die Renter richtig bezahlen und nicht alles aus dem Sack werfen.
Die normal arbeitende Bevölkerung kommt auch nicht mit dem Lohn hin den sie bekommen aber erstmal das ganze Geld den Immigranten im Rachen schieben.
Ganz große Klasse.
Das ist schon kein Deutschland mehr.
Wir müssen uns alles von den gefallen lassen und wenn wir uns verteidigen dann sind wir….. Na ihr wisst schon.
So ein müll. Aber immer schön nachschieben.
Danke Frau Merkel.

Hansi
Hansi
25. April 2018 9:32

Hallo !!!
Alle jammern über die Ungerechtigkeit der Flüchtlinge und die Ungerechtigkeit in Deutschland, aber dann wird die CDU mit Merkel gewählt, selbst schuld Ihr armen.

Sandra
Sandra
22. April 2018 13:11

Also liebe Menschen… bitte endlich mal verstehen. Die Männer kommen zuerst nach DE, lassen ihre Familien dort und holen die erst viel später. Die werden in Deutschland nie arbeiten gehen wollen, die meisten wollen auch nicht die deutsche Sprache lernen. Es handelt sich um eine ganz andere Kultur und Religion. In 20 Jahren wird es wahrscheinlich kein Deutschland mehr geben. Ihr wolltet den Menschen helfen, wir werden sehen, wer Euch dann später hilft. Ich bin selber Ausländerin, ich arbeite, studiere und zahle Steuern. Ich kann mir jedoch schwer vorstellen, wie das Land in 20, vielleicht 30 Jahren aussehen wird. Hoffentlich… Weiterlesen »

Send this to a friend