Deutschland

Bundesregierung: „Wir wollen bis Ende des Jahres so viele Migranten wie möglich nach Deutschland holen!“

Wir wurden alle belogen! EU-Papier beweist: Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um „Neuansiedlung“
Schlepperkönigin Angela Merkel (CDU)

Die Flutung Deutschlands mit kulturfremden Migranten geht vielen Volksabschaffern noch immer nicht schnell genug. Da ist es geradezu Balsam auf die antideutsche Seele, dass die Bundesregierung nun beteuerte, bis Ende des Jahres mit Hochdruck daran zu arbeiten, so viele Migranten wie möglich nach Deutschland zu schleusen.

von Günther Strauß

Die andauernde Überschwemmung unserer Heimat mit Asylforderern wird neuerdings auch unter dem Deckmantel des sogenannten Familiennachzugs vollzogen. Auch hierbei wird die Bevölkerung wieder über die tatsächlichen Gegebenheiten getäuscht.

Schutzschild sind sogenannte „subsidiär Schutzberechtigte„. Darunter können sich viele Bürger verständlicher Weise nicht viel vorstellen. Konkret handelt es sich dabei um Menschen, deren Asylantrag abgelehnt wurde, die aber trotzdem in der BRD geduldet werden, angeblich nur vorübergehend.

Ganz abgesehen davon hätten diese Menschen ohnehin keinerlei Anrecht darauf, sich überhaupt in unserem Land aufzuhalten, denn sie sind illegal eingereist, was eine Straftat darstellt. Aber das interessiert in der BRD niemanden. Stattdessen wird man von der Ordnungsmacht massakriert, wenn man eine pinkfarbene Parkscheibe benutzt.

Nun stellt sich die Frage, warum jemand, der nach offizieller Darstellung ohnehin nur für einen kurzen Zeitraum in der BRD bleiben darf, seine Familie nachholen muss. Denn was soll es bitte bringen, die ganze Sippe einzufliegen, um nach 9 Monaten mit Sack und Pack wieder ausreisen zu müssen? Sie ahnen es schon, diese Menschen werden die BRD nie wieder verlassen. Gesetze sind nebensächlich.

Interessanter Weise besagt der § 4 AsylG, dass ein Ausländer, der „eine Gefahr für die Allgemeinheit oder für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland darstellt“, keinen subsidiären Schutz erhalten kann. Die Praxis in der BRD sieht allerdings anders aus. So ordnete ein Gericht beispielsweise explizit an, dass ein islamistischer Gefährder in der Bundesrepublik zu verbleiben hat. Kein normaler Mensch käme auf solch eine Idee und würde stattdessen einen Terroristen ausweisen und nie wieder ins Land lassen. Doch nicht so in der bunten Merkel-Republik.

Nun dürfen ganz offiziell monatlich 1.000 Angehörige von „subsidiär Schutzbedürftigen“, also abgelehnte Asylforderern in die BRD kommen und sich unverzüglich in unsere Sozialsysteme eingliedern. In diesem Fall klappt die Integration stets hervorragend.

Den Grünen geht diese Art der Überfremdung unserer Heimat natürlich wieder einmal nicht schnell genug. Deshalb fragte die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Luise Amtsberg, bei der Bundesregierung an, ob es nicht geplant sei, dieses monatliche Limit zu erhöhen. Außerdem seien die aktuellen monatlichen 1.000 Fälle bisher gar nicht voll ausgeschöpft worden, so die Rüge der Grünen.

Die Bundesregierung antwortete das, was man von ihr erwartet. Man bemühe sich in Zusammenarbeit mit den Ländern mit Hochdruck, bis zum 31. Dezember so viele Entscheidungen wie möglich herbeizuführen. Die Antragsbearbeitung sei durch intensive Bemühungen zuletzt „deutlich beschleunigt“ worden. Das freut das grüne Überfremdungsherz.

Union und SPD hatten sich geeinigt, den seit März 2016 ausgesetzten Familiennachzug zu „subsidiär Schutzberechtigten“ ab August 2018 wieder zu ermöglichen, um dem etwas abgeflachten Zustrom an Illegalen zu begegnen. Immerhin kann es nicht sein, dass die Flutung unserer Heimat mit kulturfremden Bereicherern, die seit Merkels Grenzöffnung im September 2015 so richtig an Fahrt aufgenommen hat, plötzlich wieder rückläufig ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Fasian Irmenov
Fasian Irmenov
26. Dezember 2018 17:19

Irgendwann wird Merkel nicht mehr im Amt sein! Dann muß sie ein Kommando verfolgen und dann ihr unseren Dank persönlich überbringen!

Reinhard Riek
Reinhard Riek
26. Dezember 2018 7:03

Die Hauptursache, dass der große Teil des Volkes pennt, ist, dass dem Volk jahrzehntelang eine nicht vorhandene „ewige Kollektivschuld“ eingeredet worden ist. Mangels entsprechender Bildung haben fast alle dieses Märchen geglaubt. Da USS man sich nicht wundern, dass die alle verstrahlt sind.

Heinz Erhard
Heinz Erhard
19. Dezember 2018 19:39

Wann trifft diese Alte endlich der Schlag, damit ich was zu feiern habe

Theodor Sturm
Theodor Sturm
18. Dezember 2018 11:39

Die Präsidentin Kroatiens Frau Gabar- Kitarovic` zeigt , dass ihr Land
Priorität hat , lässt Illegale abweisen. Merkel macht das Gegenteil. sie lockt
Asyltouristen und Terroristen gezielt an. Vorwiegend Idioten haben Merkel
gewählt und werden mit dem Saarland-Sams eine Steigerung der Demontage
unserer Nation erleben. Demokratie ist abgeschafft.

Burk Ingo
Burk Ingo
17. Dezember 2018 21:42

Am besten alle ins Gras beißen.

Kirsten Lange
Kirsten Lange
17. Dezember 2018 19:28

Ja, solange noch die Altparteien regieren und Merkel , die will noch in ihrer Zeit das Land untergehen sehen.

Gabriele
Gabriele
17. Dezember 2018 17:06

Hallo Querdenkeich!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Schlafmützen über Schlafmützen in unserem Land. Ob die überhaupt noch aufwachen sei dahingestellt!
Die dulden alles , es geht uns ja GUT hört man immer. Die bekommen nicht mit was da alles läuft, ins wollen es auch hören.der Untergang ist im vollengange. Es wird wEiter geschlafen, die Bäuche voll und das Gehirn vernebelt.armes armes Deutschland.

Lizzy
Lizzy
18. Dezember 2018 2:35
Reply to  Gabriele

Ja, leider. Ich tue , was ich kann, um mein Heimatland zu retten, Diskussionen, Demos, Flugblätter, usw. ,aber meine Mitbürger sind ig-no-rant bis zum Ende. Ich kann meine Mitdeutschen ab-so-lut nicht verstehen. Auf FB grosses Gerede – aber sie TUN ab-so-lut nichts. Aber wenn ihnen auch noch ihre Wohnung wegenteignet wird, DANN ist ihr Gejammer UNüberhörbar… Aber DANN ist es ZU SPÄT !!!

Querdenkeich
Querdenkeich
18. Dezember 2018 11:39
Reply to  Lizzy

Hallo Lizzy, ich kann Dich gut verstehen. Es ist fast nicht mehr zum aushalten. Oh wie bewundere ich die Streit(k)kultur unserer französischen Nachbarn. Wenn das nur bei uns auch möglich wäre, dann hätten unsere Politikerschabracken bei Gott nichts mehr zum lachen !

maja1112
maja1112
17. Dezember 2018 14:37

Die Dame kann ja bis Ende 2018 noch reinschaufeln, ob sie aber das Neue Jahr 2019 in seiner ganzen Pracht noch erlebt, das sei dahingestellt. Es könnte ganz schnell Schluß sein mit diesem Verbrechersystem.

Querdenkeich
Querdenkeich
17. Dezember 2018 15:52
Reply to  maja1112

Irrtum ! Diese Dame ist bis September 2021 noch als Kanzlerin im Amt und kann bis dahin noch Millionen „Assilanten“ in unser Land schaufeln. Daß Sie als Parteivorsitzende zurück getreten ist, war und ist nur ein simpler Trick um ihre Macht als Kanzlerin zu erhalten. Aber während ein Parteivorsitz in der Wirkung und Gestaltung nach außen – nämlich dem, was in diesem Lande zu geschehen hat – überhaupt keine Rolle spielt, ist der Kanzler derjenige, der bestimmt wo es lang geht ! Und da haben wir das allerschlimmste zu befürchten. schließlich hat es Merkel sich nicht nehmen lassen den Flüchtlings-… Weiterlesen »

Benjamin Wohlgemuth
Benjamin Wohlgemuth
17. Dezember 2018 14:08

…gut so, im Gegensatz zu den kastrierten Deutschen haben die noch Eier, sind richtige Männer – die werden eines Tages der Elite alles wegnehmen und denen die Hälser umdrehen ( persönliche Meinung… )…

Anna
Anna
17. Dezember 2018 8:20

Ich verstehe eine Sache nicht: Gab es je ein Attentat auf die Dame?

maja1112
maja1112
17. Dezember 2018 14:33
Reply to  Anna

Nein

Querdenkeich
Querdenkeich
17. Dezember 2018 15:57
Reply to  maja1112

Das ist nicht ganz richtig; meines Wissens gab es ein Attentat, welches aber mißlungen ist. Natürlich wird hier auf gar keinen Fall in den linksversifften Medien von solchen Vorgängen berichtet ! Deshalb kann man auch gar nicht sagen wie hoch die Dunkelziffer der bisher mißglückten Attentate ist.

Solche Personen scheinen wohl immer das Glück oder den Satan auf ihrer Seite zu haben, daß Attentate ihnen niemals was haben anhaben können. Wieviele Attentate hat es eigentlich auf Hitler gegeben !?

sting42
sting42
17. Dezember 2018 16:33
Reply to  maja1112

leider

Asenpriester
Asenpriester