Deutschland

WHO-Dokument bestätigt: Flüchtlinge schleppen gefährliche Infektionskrankheiten und Seuchen ein

WHO-Dokument bestätigt: Flüchtlinge schleppen gefährliche Infektionskrankheiten und Seuchen ein
Ein kurdischer Kriegsflüchtling wird in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Niedersachsen untersucht.

Die nächste angebliche Verschwörungstheorie wird zur Realität. Wie ein brisantes Dokument der WHO enthüllt, sind sogenannte „Geflüchtete“ öfter von Infektionskrankheiten betroffen als andere Menschen. Damit stellen Zuwanderer ein enormes Gesundheitsrisiko für jeden Bürger dar. Politik und Medien schweigen jedoch über diese skandalösen Umstände oder ordnen Aufklärung über diese Thematik sogar als Hetze und Fake News ein.

von Franz Zimmermann

Bereits seit Beginn der großen Invasion im Jahre 2015 warnen aufgewachte Bürger vor neuen Gesundheitsrisiken für die angestammte Bevölkerung. Für die Politik und die gleichgeschalteten Systemmedien war schnell klar, dass es sich dabei nur um rechte Hetze und plumpe Verschwörungstheorien handeln kann. Jeder, der seine Sorgen offen äußerte, lief und läuft noch immer Gefahr, als Nazi diffamiert zu werden.

Doch nicht erst, als ein hochrangiger Behörden-Chef bestätigte, dass fast 40 Prozent aller sogenannten „Flüchtlinge“ AIDS haben, wurde klar, dass die Bedenken der Bürger realer waren, als uns allen lieb ist. Oder denken Sie etwa an die kürzlich bekannt gewordene Krätze-Epidemie in Hessen und anderenorts in der BRD. Auch eine gefährliche tropische Riesen-Zecke, die nach Deutschland eingeschleppt wurde, offenbart die Tragweite der plötzlich neu entstandenen Gesundheitsgefahren für deutsche Bürger. (3)

Nun legt ausgerechnet die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) nach. In einer aktuellen Präsentation in Rom erklärte die Organisation, sogenannte „Geflüchtete“ seien deutlich öfter von Infektionskrankheiten betroffen als der Normalbürger. Bereits im Januar hatte die WHO gewarnt, dass „Flüchtlinge“ und Migranten potenziell ein höheres Risiko in Bezug auf Infektionskrankheiten tragen.

Nicht nur bei uns, sondern auch in Schweden zeigte sich nun, wohin das alles führen kann. In dem skandinavischen Land gibt es nämlich einen zunehmenden Infektionsanstieg bei der bisweilen tödlich verlaufenden, berüchtigten Leishmaniose-Krankheit. Diese ist vor allem in den tropischen Regionen beziehungsweise in Afrika, Asien und dem Mittelmeerraum beheimatet. Wie die renommierte Universität Lund mitteilte, sei der Anstieg wesentlich durch die Asyl-Flut von 2015 bedingt worden. Die meisten ermittelten Kranken kämen demnach aus Syrien und Afghanistan.

Derartige Vorfälle sind es also, die uns Politiker im Einklang mit den Massenmedien als Bereicherung verkaufen wollen. Trotz dieser erschreckenden Tatsachen, die man beim besten Willen nicht mehr leugnen kann, drängen die Volksabschaffer in Berlin und anderenorts auf eine weitere Überflutung unserer Heimat mit art- und kulturfremden Zuwanderern und lassen die Grenzen selbstredend weit geöffnet. Nicht nur, dass der Steuerzahler seinen eigenen Untergang auch noch finanzieren muss, er wird dabei sogar noch bewusst massiven gesundheitlichen Risiken ausgesetzt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Löwe
Löwe
24. Mai 2020 12:58

Was ist denn, von dieser BRD-Scheinregierung, anderes zu erwarten. Ich kann nur immer wieder wiederholen, bis vielleicht der Mehrzahl der Deutschen ein Licht aufgeht und sehen und verstehen, daß dieser, seit Festlegung der Alliierten, zur sog. Wiedervereinigung 1989, keine Verantwortung, zur Führung der DDR und der BRD mehr obliegt. Dieser Politikerrest hat die Aufgabe den noch vorhandenen Deutschen Staat , das Deutsche Reich in den Grenzen von vor dem 1. Weltkrieg, wieder handlungsfähig zu machen und durch Volkswahl eine gültige Verfassung in Kraft zu setzen. Diese Dokumente können eingesehen werden, sie liegen echt vor. Das ganze Gesapper gegen Merkel, vorhandene… Weiterlesen »

reiner tiroch
reiner tiroch
24. Mai 2020 10:53

Die bestellten Flüchtlinge schleppen nicht nur Corona und Seuchen ein, sie, besonders Afrikaner Merkels Lieblinge, bringen auch kostenlos AIDS mit, gell?

Ela
Ela
24. Mai 2020 10:43

Flüchtlinge schleppen gefährliche Infektionskrankheiten und Seuchen ein.

Sicher fallen diesen mehr Menschen zum Opfer, als diesem unbedeutenden, künstlich hochstilisiertem Virus, der sich Corona nennt und die Grundlage ist, Deutschland und ganz Europa wirtschaftlich an die Wand zu fahren ! Genau deshalb kann Corona in seiner Ganzheit angezweifelt werden, weil eben diese echten, gefährlichen Krankheiten, die aus dem Süden bewusst eingeschleppt werden, verheimlicht und verharmlost werden.

Monika Ebner
Monika Ebner
18. Mai 2019 20:30

Merkwürdigerweise hat man noch von keinem Fall gehört in dem eine sog. “Erlebende” das Vergnügen hatte von einem Goldstück als “Samenabfalleimer” benutzt zu werden, noch zusätzlich mit einer Krankheit oder gar Schwangerschaft beglückt wurde. Bei der Vielzahl der sexuellen Übergriffe kann mir doch keiner erzählen, dass diese Täter zufällig alle gesund und zudem noch zeugungsunfähig waren. Haben die rücksichtsvollen Geflüchteten gar alle ein Kondom benutzt, und die eine ansteckende Krankheit haben verzichteten freundlicherweise darauf die Objekte ihrer Begierde zu bereichern, um sie nicht noch zusätzlich schädigen? Oder werden etwa die Opfer unter irgendwelchen Androhungen “von oben” zum Stillschweigen darüber “geknebelt”… Weiterlesen »

Petra
Petra
4. Juni 2019 16:15
Reply to  Monika Ebner

Meine Freundin wurde auch als Samensilo benutzt. Unfassbar! Es war ihr zwar nicht unangenehm, weil wir die Typen aufgerissen haben und Gummis nicht ihr Ding sind, aber jetzt hat sie sich den Samen eingeschleppt! Kerngesund waren die sechs Ausländer. Kamen aus Grimma oder Eriwan oder wie das da unten in Afrika heißt. Jetzt ist Chantal angefixt und will es immer wieder. Ich nicht!

leinus
leinus
24. Mai 2020 16:03
Reply to  Petra

Wenn ich so etwas lese, dann fällt mir nur ein Satz ein, von dem ich die erste Hälfte leider nicht kenne.
“…., dann verdient es das deutsche Volk nicht besser.”

spyon
spyon
4. Juni 2020 15:04
Reply to  leinus

Du meinst doch sicher solche Leute, die es aus Geilheit bewusst provozieren? Dabei stimme ich Dir zu.

keefa 78
keefa 78
12. Mai 2019 22:30

die SO genannte “Welt-Gesundheits-Organisation fordert deutsche Ärzte auf, Flüchtlinge NICHT auf TBC zu untersuchen ! dabei ist die eingeschleppte TBC häufiger RESISTENT gegen unsere gängigen TBC-Medikamente !
–> Asylanten sind an IHRE schleichende Krankheit gewöhnt ( attenuiert ) – aber für einen Einheimischen kann es unbehandelbar werden !

griesgram
griesgram
12. Mai 2019 16:33

Angesteckt wird ja nur der ,der sich mit dem Araber und Negerabschaum abgibt.Das sind ja nur die Gutmenschen.
Es trifft also die Richtigen.

jaeger9393
jaeger9393
24. Mai 2020 14:55
Reply to  griesgram

das ist falsch ! TBC bekommt man durch tröpfcheninfektion.man braucht nur in der nähe eines infizierten zu stehen,oder mit ihm reden.das kann schon zur infektion führen.

spyon
spyon
4. Juni 2020 16:02
Reply to  jaeger9393

Am ehesten sind aber die Assis betroffen, die sich ja die “Tröpfchen” bewusst Einspritzen lassen, oder?

J. Trier
J. Trier
10. Mai 2019 14:21

Schon alleine dafür müssen alle Politiker vor ein Tribunal.

Aufgewachter
Aufgewachter
10. Mai 2019 0:04

Seht unbedingt zum Thema Masern-Zwangsimpfung das aktuelle Video von Heiko Schrang und Hans Tolzin!

Tatra
Tatra
4. Juni 2019 16:16
Reply to  Aufgewachter

Der Schrank hat‘s drauf!

dieter
dieter
9. Mai 2019 22:40

die who arbeitet doch mit der un zusammen. Erst krank machen danach auf der Welt Verteilen. Ende vom Lied ist bereits in der Offenbarung Johannes erwähnt.

Reiner Tiroch
Reiner Tiroch
9. Mai 2019 17:43

Und vor AIDS heben uns Politiker schon vor 12 Jahren gewarnt. Heute sagt man, seitdem es Mittel gegen HIV gibt, ist alles halb so Arg, und man kann sogar ohne Gummi Pimpern, gell?

Aufgewachter
Aufgewachter
9. Mai 2019 22:52
Reply to  Reiner Tiroch

Den AIDS-Virus gibt es nicht. Er ist nie nachgewiesen worden!

Tatra
Tatra
4. Juni 2019 16:17
Reply to  Aufgewachter

Die Erdkrümmung gibt‘s auch nicht!

reiner tiroch
reiner tiroch
24. Mai 2020 16:14
Reply to  Aufgewachter

Aufgewachter, vor 12 Jahren schon warnte Westerwelle davor mit Afrikanern Sex zu haben weil jeder 2. AIDS hat. Weil nun Neger ohne ende kommen gibts keinen AIDS-Virus? bist du Politiker oder was?

Send this to a friend