Videos

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker sind geisteskrank

Was hält eine Bundeskanzlerin davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum verwendet sie Textbausteine wie „Wir schaffen das“? Warum verhehlt sie eisern, dass sich Deutschland spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet? Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz nimmt dazu Stellung. Er stellt fest, dass die meisten Spitzenpolitiker unter zum Teil schweren, narzisstischen Störungen leiden, die das Persönlichkeitsprofil erheblich beeinflussen. So werden bedrohliche Lebenssituationen permanent verharmlost. Das notwendige, entschlossene Handeln bleibt aus. Maaz erklärt auch, warum die Wähler immer wieder auf dieselben Mechanismen hereinfallen und genau jene Politiker wiederwählen, die ihnen den Weg in den Niedergang ebnen. Ein hochspannendes und aufrüttelndes Gespräch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
104 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
19. Juni 2020 18:01

ach ja…. und rotiert mal selber schön um euch weiter

Thomas
Thomas
19. Juni 2020 17:55

ich muss mal lachen!
Was ist dann hier für eine Witzveranstaltung bitte???
Pseudowichtige!

reiner tiroch
reiner tiroch
24. Mai 2020 19:15

Das deutsche Spitzenpolitiker Geisteskrank sind beweisen die Vögel beinahe täglich, gell?

Detlef
Detlef
2. Januar 2020 23:43

Erst wenn der Mensch mal schwer krank war,merkt er danach das Dinge nicht mehr so wichtig sind ,als seine Lieben….und seine Umwelt

Detlef
Detlef
2. Januar 2020 23:15

Kein Wunder das Sie das Volk in die Depression, Steuern…..und dann weis man ja fast ,wie die Migranten ticken….die von Kindheit nichts anderes ,hören als ihr Gebete und Krieg, natürlich nicht jeder….

Ewu
Ewu
1. November 2019 0:48

HA Ha Ha – GEISTESKRANK !

Ich Zitiere: ralf gürgen

Also Fazit: Alle in die Geschlossene, denn diese Bundes- und Landespolitiker sind eine Gefahr für die Allgemeinheit! Und wo bleibt der Aufstend der Generäle???

Top Kommentar 🙂

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
18. September 2019 12:39

War/Waren der/die “SeelenKlempner” im Fall “G.F.M.” auch so renommiert?
Tja, mal abwarten, ob und wann davon zu lesen/hören sein könnte, dass jemand einen “UnFall” hatte….. (……”erleben” dürfen). Ansonsten’TauF.?.⏳.?_³

ralf gürgen
ralf gürgen
11. September 2019 12:28

Also Fazit: Alle in die Geschlossene, denn diese Bundes- und Landespolitiker sind eine Gefahr für die Allgemeinheit! Und wo bleibt der Aufstend der Generäle???

christian waschgler
christian waschgler
3. September 2019 9:56

Nicht nur deutsche Spitzenpolitiker sind geisteskrank sondern noch mehr die Spitzenpolitikerinnen und diese Geisteskrankheit ist weltweit in der Politik beheimatet. z. B. Polens Regierung: diese Geisteskranken unterstehen sich tatsächlich von Deutschland “Wiedergutmachung” zu fordern. Dafür dass sie deutsches Land, Kultur und Besitz gestohlen haben und zahllose Deutsche ermordet und vertrieben haben – und heute noch täglich Raubzüge auf deutschem Gebiet unternehmen. Im deutschen Osten ist nichts sicher, Autos, Land – und Baumaschinen, Ersatzteile und hundert andere Sachen – alles heute gestohlen, morgen in Polen. Und nicht zu vergessen die brutalen Überfälle. Hätte Merkel & Co einen Verstand würde sie als… Weiterlesen »

brankoo
brankoo
29. August 2019 20:55

kann ich nur zustimmen – wir werden von idioten regiert !

Vinzenz Frick
Vinzenz Frick
12. Januar 2020 10:20
Reply to  brankoo

Muss man ein schwein sein um politiker zu werden oder wird man zum schwein wenn man es dann mal ist? Geld verdirbt einem und macht korrumpiert. Man kann es nicht allen recht machen und demokratie ist nicht das gelbe vom ei.

Send this to a friend