Videos

Ungarischer Geheimdienst: Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheimdienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen, vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
212 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Arnie
Arnie
22. August 2020 12:42

Deutschland erwache aus Deinem Tiefen Traum! 👍🏻

Susi
Susi
15. Juli 2020 13:42

Unfassbar was diese angeblichen Politiker aus Deutschland machen wollen.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:50

Der Bürgerkrieg in Deutschland ist auch in der Planung der NWO schon lange verankert. Bis heute hat sich alles bewahrheitet. Der Weg der Elite Richtung NWO wird immer ebener. Dank der Deutschen Dummheit und Schläfer.

reiner tiroch
reiner tiroch
24. Mai 2020 19:14

Corona, Aids und Seuchen bringen die automatisch mit weil sie unbegrenzt einreisen dürfen, gell? Die IS darf auch in Scharen rein und niemanden scheit das zu intressieren, aber es gibt Arschlöcher die sich aufregen wenn man über Migranten was sagt.

Kadsenhein
Kadsenhein
14. Februar 2020 22:00

Die Kommentare sind gold: Menschen die sich gegenseitig den Tod wünschen (Y)

FabrikatMW
FabrikatMW
2. Januar 2020 1:19

Hört auf zu diskutieren. Am Ende reitet ihr euch alle selber in die Scheisse! Die Wahrheit ist einfach das die meisten von euch zu dumm sind um nur ansatzweise irgendwas richtig zu verstehen. Viel Spass ich schaue euch zu wie ihr euch gegenseitig umbringen werdet. Mir ist es egal was ihr macht und wer wen umbringen wird und mir ist es Scheiss egal wer am Ende noch da sein wird ich komme mit jeder Situation klar und in keiner Situation will ich was mit euch Deppen zu tun haben. Kaum zu glauben das ich 25 Jahre dazu gebraucht habe um… Weiterlesen »

Ichundich
Ichundich
2. Januar 2020 11:26
Reply to  FabrikatMW

Sorry, aber so eklige menschen wie Du sind es erst recht nicht wert…hoffentlich bist du einer der ersten…

Harald Morgenruf
Harald Morgenruf
8. Januar 2020 9:40
Reply to  FabrikatMW

Sehe ich genauso und ich denke das es bei dir aus dem selben Grund zu der Meinung geführt hat. Wann hast du angefangen die Menschheit zu retten? Wann hast du es aufgegeben die Menschheit zu retten und warum hast du aufgeben müssen? Du brauchst meine Fragen nicht zu beantworten denn wenn ich recht habe mit meiner Vermutung dann weiß ich sowieso ganz genau bescheid und du weißt jetzt auch das wir zwei sowieso nicht mehr das Problem auf dieser Welt sind. Wir zwei sicher nicht!!! Gott ist unser Zeuge und in dem Leben ist das alles was wir brauchen. Machs… Weiterlesen »

Tifette
Tifette
6. Februar 2020 16:50

es ist alles gesagt….ich schließe mich an !!!

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:52
Reply to  FabrikatMW

Du bist denen ihr gefundenes Fressen.

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
16. Dezember 2019 11:09

“Operation Troja”, freizahn.de, von 2015, und anverwandte Artikel dort. Wobei in “Fall Weiß” genannte Kreise eher “nützliche Idioten” darstellen würden für die eigentlich verantwortlichen Hintergrundkreise.

Ironymus
Ironymus
12. Dezember 2019 19:23

Nee, das hatten wir doch schon 2014-15 als die Flüchtlingswelle kam,da wurde auch diese selbe Scheißhaus-Parole herausgegeben,
;” Die Flüchtlinge bekommen Waffen um uns zu bekämpfen,niedermachen,auszulöschen” ….Lach ma

Andreas Springer
Andreas Springer
2. Januar 2020 4:16
Reply to  Ironymus

Es soll Leute geben, die glauben das erst, wenn Sie ein Messer im Rücken haben. Aber schlaf mal ruhig weiter.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:54
Reply to  Ironymus

Das lachen wird dir als erster vergehen.

Teuderun
Teuderun
14. November 2019 11:34

Naja neu ist das nicht gerade. Und nützen wird es auch nix. Weil ja Ungarn so böHse ist, und die armen Wüsten- und Busch-Bimbo-Invasoren in – zur Ungarn abgewandten Seite OFFENEN – Lagern “festzuhalten”, statt sie einfach ungebeten in ihr Land strömen zu lassen und sie auf Kosten der eigenen Bevölkerung durchzufüttern, wie es beliebt. Also – so der einfach “Denk”prozess im BRiD-Sklavenhirnzellchen – stimmt das eh nicht, was der ungarische Geheimdienst sagt. Außerdem wäre es ja unangenehm, sich damit zu beschäftigen und die Stasi-Raute sagt ja betmühlenartig “wir schaffen das”. Es ist eben einfacher, den Kopf wegzudrehen und die… Weiterlesen »

Rette sich wer kann
Rette sich wer kann
13. November 2019 11:27

In Schweden gibt es schon NoGoAreas in welchen geschossen und gesprengt wird, noch hauptsächlich Migranten unter sich!
Deutsche die sich wehren? Vergesst es und die Verantwortlichen werden bestens geschützt oder haben sich verpisst! Und den Antifanten wird nichts passieren, im Gegenteil, die verbünden sich mit den Migranten.

Send this to a friend