Videos

Ungarischer Geheimdienst: Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor

Während deutsche Politiker und Medien keine Gelegenheit auslassen, uns weiterhin die neue bunte Welt von Multikulti schmackhaft zu machen, warnt der ungarische Geheimdienstmitarbeiter Laszlo Földi, zur besten Sendezeit im staatlichen ungarischen Fernsehen, vor Zehntausenden Migranten, die – finanziert mit Ölgeld – einen Bürgerkrieg in Deutschland vorbereiten. Sie werden aus den sogenannten“NO-GO-Areas“ heraus losschlagen und ihr Kampfgebiet sukzessive erweitern. Gleichzeitig werden islamische Parteien gegründet, die dann auch politisch die Macht in Deutschland übernehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
210 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:50

Der Bürgerkrieg in Deutschland ist auch in der Planung der NWO schon lange verankert. Bis heute hat sich alles bewahrheitet. Der Weg der Elite Richtung NWO wird immer ebener. Dank der Deutschen Dummheit und Schläfer.

reiner tiroch
reiner tiroch
24. Mai 2020 19:14

Corona, Aids und Seuchen bringen die automatisch mit weil sie unbegrenzt einreisen dürfen, gell? Die IS darf auch in Scharen rein und niemanden scheit das zu intressieren, aber es gibt Arschlöcher die sich aufregen wenn man über Migranten was sagt.

Kadsenhein
Kadsenhein
14. Februar 2020 22:00

Die Kommentare sind gold: Menschen die sich gegenseitig den Tod wünschen (Y)

FabrikatMW
FabrikatMW
2. Januar 2020 1:19

Hört auf zu diskutieren. Am Ende reitet ihr euch alle selber in die Scheisse! Die Wahrheit ist einfach das die meisten von euch zu dumm sind um nur ansatzweise irgendwas richtig zu verstehen. Viel Spass ich schaue euch zu wie ihr euch gegenseitig umbringen werdet. Mir ist es egal was ihr macht und wer wen umbringen wird und mir ist es Scheiss egal wer am Ende noch da sein wird ich komme mit jeder Situation klar und in keiner Situation will ich was mit euch Deppen zu tun haben. Kaum zu glauben das ich 25 Jahre dazu gebraucht habe um… Weiterlesen »

Ichundich
Ichundich
2. Januar 2020 11:26
Reply to  FabrikatMW

Sorry, aber so eklige menschen wie Du sind es erst recht nicht wert…hoffentlich bist du einer der ersten…

Harald Morgenruf
Harald Morgenruf
8. Januar 2020 9:40
Reply to  FabrikatMW

Sehe ich genauso und ich denke das es bei dir aus dem selben Grund zu der Meinung geführt hat. Wann hast du angefangen die Menschheit zu retten? Wann hast du es aufgegeben die Menschheit zu retten und warum hast du aufgeben müssen? Du brauchst meine Fragen nicht zu beantworten denn wenn ich recht habe mit meiner Vermutung dann weiß ich sowieso ganz genau bescheid und du weißt jetzt auch das wir zwei sowieso nicht mehr das Problem auf dieser Welt sind. Wir zwei sicher nicht!!! Gott ist unser Zeuge und in dem Leben ist das alles was wir brauchen. Machs… Weiterlesen »

Tifette
Tifette
6. Februar 2020 16:50

es ist alles gesagt….ich schließe mich an !!!

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:52
Reply to  FabrikatMW

Du bist denen ihr gefundenes Fressen.

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
16. Dezember 2019 11:09

„Operation Troja“, freizahn.de, von 2015, und anverwandte Artikel dort. Wobei in „Fall Weiß“ genannte Kreise eher „nützliche Idioten“ darstellen würden für die eigentlich verantwortlichen Hintergrundkreise.

Ironymus
Ironymus
12. Dezember 2019 19:23

Nee, das hatten wir doch schon 2014-15 als die Flüchtlingswelle kam,da wurde auch diese selbe Scheißhaus-Parole herausgegeben,
;“ Die Flüchtlinge bekommen Waffen um uns zu bekämpfen,niedermachen,auszulöschen“ ….Lach ma

Andreas Springer
Andreas Springer
2. Januar 2020 4:16
Reply to  Ironymus

Es soll Leute geben, die glauben das erst, wenn Sie ein Messer im Rücken haben. Aber schlaf mal ruhig weiter.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:54
Reply to  Ironymus

Das lachen wird dir als erster vergehen.

Teuderun
Teuderun
14. November 2019 11:34

Naja neu ist das nicht gerade. Und nützen wird es auch nix. Weil ja Ungarn so böHse ist, und die armen Wüsten- und Busch-Bimbo-Invasoren in – zur Ungarn abgewandten Seite OFFENEN – Lagern „festzuhalten“, statt sie einfach ungebeten in ihr Land strömen zu lassen und sie auf Kosten der eigenen Bevölkerung durchzufüttern, wie es beliebt. Also – so der einfach „Denk“prozess im BRiD-Sklavenhirnzellchen – stimmt das eh nicht, was der ungarische Geheimdienst sagt. Außerdem wäre es ja unangenehm, sich damit zu beschäftigen und die Stasi-Raute sagt ja betmühlenartig „wir schaffen das“. Es ist eben einfacher, den Kopf wegzudrehen und die… Weiterlesen »

Rette sich wer kann
Rette sich wer kann
13. November 2019 11:27

In Schweden gibt es schon NoGoAreas in welchen geschossen und gesprengt wird, noch hauptsächlich Migranten unter sich!
Deutsche die sich wehren? Vergesst es und die Verantwortlichen werden bestens geschützt oder haben sich verpisst! Und den Antifanten wird nichts passieren, im Gegenteil, die verbünden sich mit den Migranten.

Arnie
Arnie
23. Oktober 2019 17:43

Es ist an der Zeit, Operation Walküre in Deutschland zu starten!

heinz ketchup
heinz ketchup
27. September 2019 13:42

Falls das so sein sollte was ich nicht glaube sollte Merkel und ihr ganzes Verräterpack gaaaaaaanz weit laufen oder sich gleich selbst die Kugel geben.Wenn wir die ganzen Eseltreiber und Halbaffen erstmal erledigt haben wären die an der Reihe.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
18. Oktober 2019 20:40
Reply to  heinz ketchup

„Glauben“ heißt ja „nicht wissen“ und so unwahrscheinlich erscheint mir das gar nicht, denn sicher ist, dass es hier massiv „krachen“ wird. Ob Invasoren – Migranten sind das jedenfalls nicht – den bevorstehenden Bürgerkrieg „ALLAHdings“ selbst vorbereiten oder ob sie vielleicht nicht doch eher „vorbereitet werden“ – aus Intelligenzgründen – werden wir an der „Qualität“ der kommenden Ausschreitungen erkennen.

Unser (((Feind))) ist derartig mit Hass geladen, dass sich das – fast – niemand vorstellen kann. Da werden sich so manche „Gutmenschen“ noch ihre „Äuglein reiben“, sobald die Schwellungen nachlassen werden!

Ironymus
Ironymus
14. Dezember 2019 12:23
Reply to  Hanlonsrazor

Hanlonsrazor: Du hast ja nur wenig recht,ich habe in DA-Asylantenlager geholfen als BW.Res,Soldat,dort waren alles nur junge Menschen,ca.12-27Jahre alt.DIE Frech wie Rotz gewesen sind,zb. kam mal einer zu mir , und forderte von mir:“Du mußt mir Haus und Mercedes geben,Merkel hat gesagt“!!!Ich hab ihm eine in die Fresse gegeben.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
16. Dezember 2019 1:00
Reply to  Ironymus

LOL! Der Mann ist „rhetorisch geschult“, das merkt man gleich und dann auch noch beim „bewaffneten Karnevalsverein“. Nur gut, dass ich mit diesen „Komikern“ keine Verträge mehr habe! Haben sie als „Speerspitze der NATO“ – Neusprech für „Kanonenfutter“ – das gelernt? Sei servant zu deinen Feinden, weil wir uns per se nicht verteidigen können? Bei dem kläglichen Bild der „Truppe“ sollte ihnen das „ALLAHdings“ klar sein? Das setzt aber voraus, dass man selbständig denken kann! Wie geil jedenfalls! Vielen Dank für ihre „aufschlussreichen“ Belehrungsversuche! Die „Begründung“, warum ich „wenig recht habe“, reicht völlig aus! Sie müssen einfach „A“fD-„Wähler“ sein? Das… Weiterlesen »

IchundIch
IchundIch
2. Januar 2020 11:43
Reply to  Hanlonsrazor

Traurig, daß es immer noch „Idioten“ (tschuldigung, wollte Menschen schreiben) gibt, die andere anhand ihrer Rechtschreibfehler beurteilen (welche vielleicht sogar nur im Zeichen der Flüchtigkeit vollzogen wurden) und sogar meinen, diese als intellektuell minderwertig zu beurteilen. Der dümmste Mensch für mich ist derjenige, der AfD-Wähler/Sympathisanten mangelnden Intellekt unterstellt, denn damit beweist er seine eigene strunzdumme Dummheit sowie absoluten Realitätsverlust! Sie müssen Linker oder Grüner sein. Gut, das Sie „Hanlonsrazor“ uns Allen Ihren recht übersichtlichen Intellekt mit Ihrem uninteressanten, gewöhnlichen Kommentar bewiesen haben.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
3. Januar 2020 12:53
Reply to  IchundIch

Was sie denken oder nicht, ist mir sowas von scheißegal, das können sie sich „vermutlich“ mit ihrem gestörten Intellekt gar nicht vorstellen! Ihr lächerliches Geschmiere zeugt lediglich von starken mentalen Einschränkungen, von Uneinsichtigkeit und mentaler Unfähigkeit, Dinge kritisch zu beobachten, wie man sie bei Jüngern der „A“fD häufig vorfindet. Ich danke ihnen jedenfalls für ihren geistigen Ausflüsse, sie bestärken mich jedenfalls ein weiteres Mal in der Erkenntnis, dass ein großer Teil der Menschen lediglich existiert, um Nahrung in Fäkalien zu verwandeln. „Glaube nichts, ist die höchste Form der Intelligenz“, heiß es! Dass sie jedenfalls nicht zu diesen Leuten gehören, erkennt… Weiterlesen »

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 9:00
Reply to  Hanlonsrazor

AfD, die EINZIGE normale Partei. Da kann ein nicht normaler nichts mit anfangen, alles zu hoch. Armer Mensch.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
18. Juni 2020 1:00

LOL! Supi! Ich bin immer begeistert, wenn solche – „fundierten“ – Einwürfe kommen. (((Normale))) – derzeit ist ja Idiotie „normal“ – sind eben genau das Problem. Wenn von ca. 83 Mio Menschen, 90 % Idioten sind, dann ist das „normal“!

(((Nützliche Idioten))) sind selbstgefällig, unwissend, meistens auch noch sehr dumm und meinen zu allem Unglück noch, dass sie den „Schlüssel der Weisheit“ in der Tasche haben, bemerken dabei aber gar nicht, wie sie verarscht werden und das ihre geistigen Kapazitäten für Logik nicht ausreichen. Das sind die richtig armen Menschen!

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juni 2020 8:57
Reply to  Hanlonsrazor

mit soviel Blödheit muss man schon Geboren sein.

Despina
Despina
12. November 2019 17:19
Reply to  heinz ketchup

Ihre Aussage hört sich gut an aber mit welchen Waffen und kampferprobten Männern sollen wir uns in Deutschland zur Wehr setzen?? Vielleicht können ja die Ballerspielerprobten Kids sich Waffen besorgen und Frauen und Kinder vor den Kopfabschneidern beschützen….

Ironymus
Ironymus
14. Dezember 2019 12:26
Reply to  Despina

WIR…Bw.Reservisten ca. 170.000 Mann,die Waffen haben ,Legal,weil sie alle in Schießsport-Vereine sind.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
16. Dezember 2019 1:39
Reply to  Ironymus

ROFL! Glauben sie ihren mentalen Schrott eigentlich wirklich oder ist ihnen das „befohlen“ worden? Legal > illegal > scheißegal! Was denken sie denn wohl, wie viele der Feinde einen Waffenschein beantragen werden, wie viele Waffen sich bereits in illegalem Besitz – natürlich nicht bei „Schländern“ – befinden, denn die vertrauen ja auf die „Sicherheits“kräfte – und ob ein „Schießspott-Verein“, die praktischen Kriegs- und Köpfungsfahrungen von IS-Söldnern ersetzen kann, halte ich zumindest für sehr zweifelhaft! Etwa 1.600 potentielle Feinde befinden sich bereits IN der „Speerspitze“ – Neusprech für „Kanonenfutter“ – und wenn man dazu dann noch den „K(l)oran“, bzw. das Credo… Weiterlesen »

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
20. Juni 2020 23:08
Reply to  Hanlonsrazor

1.600 Muslimis. Wo hast du das den her ? In Deutschland gibt es wahrscheinlich + – 1 Million Moslems. Im Untergrund über 1 Million (Tiefer Staat) die ausgebildet werden, und nur darauf warten, um uns abzuschlachten.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
26. Juni 2020 18:53

Diese Zahl stammt aus einem Artikel über „Militärimame“, an anderer Stelle schätzt man die Anzahl auf ca. 3.000, was noch unschöner ist. Ich habe derzeit meinen PC nicht zur Verfügung, sonst könnte ich die Quelle nennen. Die „Bundesangriffskanonenfuttertruppe“ erhält – „standesgemäss“ – „Militärimame“ und (((Militärrabbis))). Die reine Anwesenheit von Religioten, führt IMMER zu ernsthaften Schwierigkeiten! Das sollen sie mal bei dieser – zur „gegenderten Gurkentruppe“ – tüchtig mit „Eierlikör“ feiern, die „Quitttung“ ist bereits unterwegs. Na ja, immerhin besitzt (((Schland))) den einzigen „schwangeregerechten“ Schützenpanzer der Welt. Nur im Unsinn, sind wir noch „weltspitze“! Weltweit sind es ja sind mittlerweile sogar… Weiterlesen »

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht