Videos

Rheinwiesenlager: Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen

Deutschland ist Schuld, Schuld an allem… doch die Wahrheit ist nicht das, worin wir konditioniert werden. Über die Schuld der vermeintlichen Befreier aus Übersee spricht heute niemand mehr. Am 8. Mai 2020 jährt sich zum 75. Mal das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte: Ein von Machtgier, Neid und Rassenhass initiierter Völkermord an der deutschen Bevölkerung. Nach der vermeintlichen Kapitulation der Wehrmacht internierten Briten und Amerikaner in den sogenannten Rheinwiesenlagern mehrere Millionen Menschen und verübten ein beispielloses und bis heute tabuisiertes Kriegsverbrechen. Von 3.250.000 Gefangenen ließen die Alliierten rechts und links des Rheins rund 2 Millionen vorsätzlich verhungern. Zeitzeugenaussagen lassen darauf schließen, dass die tatsächliche Opferzahl noch weitaus größer gewesen sein könnte. Bis zum heutigen Tag ist das Graben auf den ehemaligen Flächen der alliierten Lager behördlich untersagt und unter Androhung drastischer Strafen verboten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
57 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
ivan de hunn
ivan de hunn
15. Mai 2020 10:22

und nicht zu vergessen all die netten annäherungen der all zu netten herren aus der russischen asiatischen steppe, was hat sich da das deutsche fräulein gefreut

René de waal
René de waal
3. Februar 2020 12:06

Die Deutsche soldaten/kriegsgefangenen durften ihre eigenen notvorräte noch nicht mal gebrauchen von den alliïerten😢😢

eckehard
eckehard
9. Mai 2020 0:21
Reply to  René de waal

hallo aufgewachte, die „sog.soldaten der wehrmacht“ waren – rechtlich – söldner; – wären sie soldaten gewesen, dann hätten sie nach der genfer konvention – ordentlich versorgt werden müssen, und wären nicht so elendiglich – zugrunde gegangen; das ist – hier – noch – harmlos beschrieben, weil ich nicht den brutalen ausdruck verwenden wollte ! den selben rechtsstatus – haben die – bundeswehrangehörigen, sie sind – „auch – rechlich – söldner !“ ob sie – das auch wissen ??? wir werden seit 101 jahren – belogen – betrogen – und – manipuliert ! ein entsprechendes schreiben hatte ich im nov. meinem… Weiterlesen »

Ironymus
Ironymus
14. Dezember 2019 12:39

Ok,und wo waren diese Rheinlager? Bitte mal mit Ortsangabe,und wo am Rhein…..in Duisburg? An Rheinbrücke nach Homberg,+Rheinhausen??

Marty79
Marty79
10. Januar 2020 9:03
Reply to  Ironymus

Büderich: Kriegsgefangenenlager Büderich (PWTE A4)
Rheinberg: Kriegsgefangenenlager Rheinberg (PWTE A1)
Wickrathberg (PWTE A9)
Remagen: Goldene Meile (PWTE A2)
Sinzig: Goldene Meile (PWTE A5)
Siershahn (PWTE A18)
Andernach (PWTE A11)
Urmitz (PWTE A13)
Plaidt/Miesenheim (PWTE A14)
Diez (PWTE A19)
Koblenz (PWTE A10)
Heidesheim am Rhein (PWTE A12)

Marty79
Marty79
10. Januar 2020 9:04
Reply to  Marty79

Hechtsheim (PWTE A17)
Bingen-Dietersheim (PWTE A8)
Mainz-Zahlbach (PWTE A16)
Winzenheim/Bretzenheim: Feld des Jammers (PWTE A6)
Biebelsheim (PWTE A7)
Planig (PWTE A15)
Bad Kreuznach (PWTE A3)
Ludwigshafen-Rheingönheim (PWTE C2)
Böhl-Iggelheim (PWTE C1)
Heilbronn: Lager Heilbronn (PWTE C3)
Heilbronn: Lager Heilbronn (PWTE C4)

Frickler
Frickler
24. März 2020 1:32
Reply to  Marty79

Wir vergessen und vergeben nie!

Marty79
Marty79
10. Januar 2020 9:07
Reply to  Ironymus

Es gab nicht nur ein Rheinwiesenlager sondern mehrere Lager wo deutsche Soldaten zu tausenden verhungert, verdrurstet oder an Krankheiten gestorben sind. Die Behörden verbieten heute jegliche Grabungen an den Standorten weil sie furchtbare Angst haben das die Skelete von tausenden deutschen Soldaten ans Licht kommen und so die Aussagen aus der patriotisch/nationalen Ecke bestätigen müssten.

Frickler
Frickler
24. März 2020 1:28
Reply to  Marty79

Die deutschen Kriegsgefangenen wurden dort von diesem Kriegsverbrecher Eisenhower absichtlich zu Millionen verrecken lassen. Es waren Millionen von ihnen nicht ein paar tausend!

Frickler
Frickler
24. März 2020 1:21
Reply to  Ironymus

Geh mal mit einem Metalldetektor über die Felder der ehemaligen Rheinwiesen. Wenn du 5 Minuten später die Bullen am Arsch hast, dann hast su sie gefunden!
Mein Onkel han mit 15 Jahren ein solches Todeslager überlebt, obwohl er nicht einmal Kriegsteilnehmer war! Die Rheinwiesenlager sind ja heutzutage mit den amefrikanischen Kriegen international geworden. Ihr wirklich überflüssige Frage ist ja der blanke Hohn an Unwissenheit oder sogar an Verhöhnung dessen, was die Demokratisierer jahrzehntelang getrieben haben! Ekelhaft, einfach nur ekelhaft!

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
25. November 2019 14:14

Tja, entschwunden Unsere Kommentare hier.
Also nun die Kurzfassung:
GRABUNGSVERBOT.?? Vielsagend.!!
Da sollen wohl etliche Wahrheiten auch weiterhin verborgen gehalten bleiben, könnte(n) DNS-Analyse(n) sonst unangenehm(st)e (In)Frage(stellunge)n auslösen….
TauF.!!!

Frickler
Frickler
24. März 2020 1:30

Ja! Lauf mal mit einem Metalldetektor über solch einen Acker. Da mußte du mal sehen, wie schnell die Bullen da sind. Dann beist du genau richtig! Wir vergessen und vergeben nie!

Kavaliersdelikt
Kavaliersdelikt
15. November 2019 8:28

Sie waren die Besten Soldaten der Welt. Aus und Schluss!

ivan de hunn
ivan de hunn
15. Mai 2020 10:26

nope der kalinka tänzer aus der steppe war besser

Simplicius
Simplicius
12. November 2019 22:33

In dem hier gezeigten Film versuchen einige der amerikanischen Soldaten sich herauszureden, vielleicht haben sie die Propaganda ihrer Vorgesetzten auch geglaubt. Argument, die US-Amerikaner seien mit den vielen Gefangenen überfordert gewesen: Warum haben sie sie dann nicht freigelassen? Berichtet wird zudem, daß das Rote Kreuz immer wieder Hilfe (Ernährung, Zelte usw.) angeboten hat, die aber von Eisenhower & Co. abgelehnt wurde. Deutsche aus der Umgebung, die mit Nahrung helfen wollten, wurden erschossen, wenn sie sich dem Zaun genähert hatten. Das Argument, Eisenhower habe gesagt, die Soldaten sollten es nicht besser haben als die Zivilbevölkerung, ist an Zynismus nicht mehr zu… Weiterlesen »

Ironymus
Ironymus
14. Dezember 2019 12:42
Reply to  Simplicius

alles Richtig,wir sollten mal wieder-gut-machungs-forderungen stellen..

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
12. November 2019 20:20

Bitte was? (((Eisenhower))) machte sich „Sorgen“ um den Zustand der deutschen Kriegsgefangenen, weil die „JewS-Army“ nicht in der Lage war, die Lager zu versorgen und er wollte die Gefangenen auch nicht besser behandeln, als die deutsche Zivilbevölkerung? Na ja, so kann man das natürlich auch versuchen zu rechtfertigen… „Entwaffnete feindliche Truppen“, dieser völkerrechtlich völlig unzulässige Begriff sollte also die miserablen Verhältnisse rechtfertigen? Was ist das denn? Woher stammt denn solche Propaganda? Nun lassen sich inzwischen viele Dinge nicht mehr verleugnen und gelangen – unumkehrbar – ans Licht und ins Bewusstsein der Menschen, ich halte den Kommentar des Sprechers (Agitators) für… Weiterlesen »

Hartmut Lau
Hartmut Lau
12. November 2019 19:12

Laeuft doch alles nach Plan! Die weisse Rasse Mensch laesst sich per Propaganda aufhetzen, mit dem Ziel, dass sie sich gegenseitig ausrotten! Die geistigen Brandstifter sind Anhaenger des Talmud, das auserwaehlte Volk. Alle anderen sind Tiervoelker in Menschengestalt. Mit der Macht des Geldes, Ihrer Massenmedien und der Infiltration in alle politische Parteien beherrschen Sie alle Voelker, und benutzen diese als Sklaven. Das Musterexemplar ist das Deutsche Volk. Geistig im Schuldkult verbloedet, und oekonomisch maximal ausgepluendert. Die absolute Kontrolle wird vom Zentralrat der Juden in Deutschland praktiziert, geschuetzt durch den Narrenfreiheits Paragrafen 130 STGB, ausgefuehrt vom zionistisch versifften Reichstag. Michel, werd… Weiterlesen »

Hannes Reinke
Hannes Reinke
12. Januar 2020 19:42
Reply to  Hartmut Lau

@Hartmut Lau.Verblendeter und bescheuerter kann man sich seine Welt nicht zurechtlegen.So einen geistigen Schwachsinn habe ich selten vernommen…

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
12. November 2019 18:24

„Deutschland ist Schuld, Schuld an allem… doch die Wahrheit ist nicht das, worin wir konditioniert werden. Über die Schuld der vermeintlichen Befreier aus Übersee spricht heute niemand mehr. […]“

Eine geschichtliche Revision würde vermutlich den gesamten „Schekelstrom“ versiegen lassen? Das möchte (((niemand))) riskieren!

barnkoo taroo
barnkoo taroo
5. November 2019 21:54

daher werden wir von idioten regiert !

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
12. November 2019 20:27
Reply to  barnkoo taroo

Nein, stattdessen überwiegend von Kriminellen, die ganz genau wissen, was sie anrichten!

Frickler
Frickler
24. März 2020 1:33
Reply to  Hanlonsrazor

Ja, sie hassen alles Deutsche!

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
26. März 2020 3:56
Reply to  Frickler

Exakt! UND die normalen Menschen können sich von der Dimension des (((Hasses))) überhaupt keine Vorstellungen machen und verteidigen diesen (((üblen Abschaum))) auch noch! Na ja, was echauffiere ich mich überhaupt? Bei mir war es – bis vor einiger Zeit – ja gar nicht anders. Niemals hätte ich sowas geglaubt, wenn mir das jemand gesagt oder geschrieben hätte. Kein Wunder, ich wusste ja auch nix. Inzwischen kenne ich die (((üblen Dogmen))) und habe eine – annähernde – Vorstellung davon, was diese (((Soziopathen))) von Gojim – insbesondere den Deutschen – halten. Das ist wirklich so derartig abartig, dass diese Fakten zunächst überhaupt… Weiterlesen »

Send this to a friend