Deutschland

Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger

Schwangere 18-Jährige grausam ermordet – Täter sind ANTIFA-Anhänger
Nicolas Knoop (links) und Niko Göttlich auf der Anklagebank

Die beiden skrupellosen Mörder, die eine schwangere 18-Jährige auf Usedom brutal abgestochen haben, sind glühende ANTIFA-Anhänger. Der Fall zeigt auf schockierende Weise, wie weit der linksextreme Hass mittlerweile geht.

von Günther Strauß

Die Tat erschütterte ganz Deutschland. Im März 2019 wurde die schwangere 18-jährige Maria K. bestialisch mit 19 Messerstichen getötet. Die Mörder Nicolas Knoop und Niko Göttlich wollten nach eigenen Angaben erleben, wie leicht es sei, einen Menschen zu ermorden. Weil Maria K. ohne Angehörige lebte, schien sie ein leichtes Opfer für die beiden Sadisten gewesen zu sein.

Besonders pervers ist der Umstand, dass die beiden um die Schwangerschaft der 18-Jährigen wussten. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb wählten sie das Mädchen als Opfer aus. In ihrer eigenen Wohnung verübten sie den grausamen Doppelmord, warfen Marias Telefon und das Tatmesser anschließend ins Zinnowitzer Meer und schlenderten gemütlich davon.

Später besuchten die gewissenlosen Mörder allen Ernstes noch die Trauerfeier, holten Marias Freund sogar am Bahnhof ab. „Sie haben mich vom Bahnhof abgeholt, dann sind wir zur Trauerfeier gegangen. Aber wir haben kaum miteinander gequatscht. Niko hatte eine rote Rose dabei“, so der Freund der Ermordetem gegenüber der „Bild“. Der 16-Jährige setzte sich mit den beiden in die letzte Bankreihe, konnte aber im Nachhinein nicht fassen, dass sie tatsächlich zur Trauerfeier gekommen waren.

Täter sind ANTIFA-Anhänger

Wie nun, mehrere Monate nach der Tat, herauskam, entstammen Nicolas Knoop und Niko Göttlich dem ANTIFA-Milieu. Auf Facebook positionierte sich Knoop als strammer Linker. Er posierte mit einem „Gutmenschen und Stadtverbesserer“-Kapuzenpullover auf einem Bild. In der Ecke eines Fotos hatte er den vulgären Schriftzug „FCK AFD“ eingefügt, was übersetzt so viel heißt wie „AfD ficken“, also zerstören/demütigen/schänden. Er zeigte Sympathien für ein linkes Weltbild. „Wolgast kann mehr als völkisch sein“, heißt eine ANTIFA-Gruppe, in der Knoop Mitglied war.

Auch Niko Göttlich bewies deutliche Sympathien für die Antifaschistische Aktion (A-A). Auf seinem Profilbild stand „Nazis nerven mehr als Wespen“ und unter seinen „Gefällt mir“-Angaben bestätigt sich die Zugehörigkeit zum linksextremen Spektrum. Göttlich gefielen diverse ANTIFA-Seiten und die Seite „Gegen die Alternative für Deutschland“. Als einziger politischen Partei gab er der Linkspartei eine Gefallensbekundung.

Wie es im antifaschistischen Spektrum üblich ist, waren auch Nicolas Knoop und Niko Göttlich arbeitslos. Man muss allerdings schon gehörig gestört sein, um in der Folge daraus resultierender Langeweile zu beschließen, einen Menschen kaltblütig ums Leben zu bringen (im vorliegenden Fall sogar zwei Menschen inklusive des ungeborenen Babys). Andererseits wird man als normal denkender Mensch auch nicht einfach so zum ANTIFA-Anhänger.

Linksextremismus endet oft in Hass

Dass die politische Einstellung der beiden gewissenlosen Mörder die Grundlage ihres abscheulichen Handelns darstellt, ist mehr als wahrscheinlich. Linksextremistisches Gedankengut führt nicht selten zu Gewalt, Hass und Drogenmissbrauch. Während der Tat sollen die beiden Mörder mindestens alkoholisiert gewesen sein. Ob es der Entzug oder der standardmäßige Hass im linken Spektrum war, der dazu führte, dass Nicolas Knoop vor Gericht einer Kronzeugin zurief: „Halt die Schnauze, wir sehen uns wieder“, ist nicht eindeutig geklärt.

Der im linksextremistischen Milieu tief sitzende Hass gegen Journalisten offenbarte sich auch während der Trauerfeier, als Niko Göttlich zu einem anwesenden Fotografen sagte: „Seh’ ich ein Bild von mir in der Zeitung, kriegst du auf die Fresse!“ Passend dazu war Göttlich möglicher Weise auch ein Fan der linksextremen Band KIZ, die in einem Song ausführen: „Ich ramm dir die Messerklinge in die Journalistenfresse“.

ANTIFA-Anhänger lieben Gewalt

Dass ANTIFA-Anhänger Spaß am Töten haben, offenbart nicht nur der grausame Mord an Maria K. Auf der anonymen, vom Merkel-Regime geduldeten, Bekennerplattform Indymedia hatte eine ANTIFA-Gruppe namens „Die Schwarze Schar“ erst kürzlich die Ermordung Andersdenkender und Oppositionspolitiker angekündigt. Medien und Politik schwiegen über diesen Akt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
153 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Elsa
Elsa
28. Mai 2020 20:42

Dieses kulturlose, unkultivierte und ungewaschene Versagerdreckspack sollte des Landes verwiesen werden. Solchen menschlichen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Icke
Icke
24. März 2020 19:36

Ihr seid doch alle nivht ganz Dicht. Halle, Malmö und ähnliches schon vergessen???

Rommel
Rommel
8. Februar 2020 18:18

Jetzt soll es ja gannnnz dringend Neuwahlen in Thüringen geben! Bin mal gespannt wie viele Idioten wieder die Merkelsche Verbrecherparteien wählen? Vielleicht aber haben sie dazu gelernt, dass diese Verbrecher uns verarschen und ausbeuten! Liebe Thüringer zu und Deutsche Bürger, nun liegt es in eurer Hand dieser Regierung eine zu verpassen und dieses Stasipack endlich zu zerschlagen!!!
Deutschland den Deutschen….

Heinz Erhardt
Heinz Erhardt
9. Februar 2020 15:32
Reply to  Rommel

Wenn dieses Grünenpack oder CDU usw. in Thüringen an die Macht kommen, ist was faul im Staat. Die würden auch vor Wahlfälschung nicht zurückschrecken. Es lebe die AfD

Rommel
Rommel
7. Februar 2020 15:35

Diese Antia Arschlöcher würde ich der Angehörigen Familie überlassen! Die wüsste schon was zu tun ist!
Linke, Grüne und Co. alle zusammen ins KZ stecken, danach ab durch den Kamin eine Runde Freiflug☝️.

Heinz Erhardt
Heinz Erhardt
5. Februar 2020 15:10

Und sowas wird von einem Bundespräsidenten hofiert. Er sprach sich für die Linken und die Antifar aus. Auch die Grünen marschieren mit diesen Verbrechern mit. Kein Wunder, wenn sich dieses Pack für unangreifbar wähnt. Zur Zeit ist es von denen ein Volkssport Steine gegen Polizisten einzusetzen. Wird Zeit, das entlich ein starker Mann an die Spitze des Staates erscheint und rigoros aufräumt mit Feinden des Staates. Auch sollten die Gesetze endlich verschärft und umgesetzt werden und nicht immer nur Bewährungsstrafen. Arbeitseinsatz heißt die Devise.

Michael
Michael
6. Februar 2020 19:58
Reply to  Heinz Erhardt

Solche Subjekte müssen öffentlich geköpft werden!!!!!!

Rommel
Rommel
9. Februar 2020 9:01
Reply to  Heinz Erhardt

Schau doch in was für Partei dieser Idioten Präsident war! Sagt doch schon alles. An die Mauer mit diesen Vollidioten! Aber nur ein Idiot, wird von Idioten gewählt!!!

Emil
Emil
5. Februar 2020 10:52

Es gab in der Ostsee Zeitung einen Artikel über dieses Verbrechen, den ich leider nicht im Augenblick nicht finde. War letzte Dekade April oder 1. Dekade August. Danach hatte der eine der beiden eine Freundin, die mit dem Opfer befreundet war. Der haben sie die Tat angekündigt. Sie ist vor Konsequenzen gewarnt worden, falls sie etwas sagt. Vielleicht hat sie so etwas auch nicht geglaubt.
Aber kann mal bei der Ostsee Zeitung ja selbst nachschauen.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
4. Februar 2020 17:23

Die Frisur der beiden, ist doch Plattschuss gerecht. Perfekte Zielscheiben.

Pegasus
Pegasus
4. Februar 2020 17:12

Was bei Hitler die SA war, ist heute bei Merkel die Antifa !

Bernd
Bernd
6. Februar 2020 6:06
Reply to  Pegasus

Immer wieder hört man, vorrangig aus “patriotischen” Kreisen, also dem Umfeld der AfD, dass die deutschlandfeindlichen Krawallos dieser Tage doch nicht viel besser seien als die Sturmabteilung (SA) von damals. Ich persönlich sehe das ähnlich, wie Hugo Gleiter, ein ehemaliger SA-Führer, der sich 1968 folgendermaßen äußerte: „Als ehemaliger alter SA-Führer verwahre ich mich schärfstens im Namen meiner Kameraden gegen Ihren Artikel »Linke SA« im »Schwarzwälder Boten«. Wir weisen es zurück, mit den Teufels, Dutschkes und anderen ungewaschenen, verkommenen LSD-Schluckern in einen Topf geworfen zu werden. Die SA war der Aufstand der Anständigen gegen den damals auf allen Gebieten zutage getretenen… Weiterlesen »

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
6. Februar 2020 7:56
Reply to  Pegasus

Dann würde ich mich mal besser informieren und vor ALLEM unabhängig! Solcherlei Unsinn, habe ich auch mal geschrieben und geglaubt Wir haben – in vielen Dingen – eine Situation, wie sie bereits in der (((Weimarer Republik))) existierte und das ERGEBNIS daraus, war dann die SA! Solche “erhellenden” Kommentare stammen – allesamt – aus der (((Indoktrinationsküche))) von (((Schland))), entbehren dabei – das kann man erfahren, wenn man sich die Mühe macht – jeder Grundlage. Es ist nicht “hilfreich” – gerade auch für sich selbst und die eigenen Angehörigen, natürlich auch für Deutschland im Allgemeinen, nicht (((Schland))) – wenn man sich die… Weiterlesen »

Rommel
Rommel
7. Februar 2020 15:41
Reply to  Pegasus

Man kann diese Vollidioten niemals mit der SA vergleichen! Die hätten sich nie an schwangere vergriffen! Unglaublich dieser Vergleich???

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
3. April 2020 9:48
Reply to  Rommel

Solche (((üblen ferngesteuerten Gestalten))), waren der GRUND, warum die SA überhaupt gegründet wurde! @Rommel, die hätten sich damals nicht nur nicht an schwangeren Frauen vergriffen, sondern auch an anderen Menschen, die keine erklärten Volksfeinde waren!

Was wir inzwischen – dringend – benötigen, ist eine – wirksame – Organisation, die derartige RATTEN auch entsorgt! Solcherlei Humanmüll hat NULL Existenzberechtigung!

Pegasus
Pegasus
4. Februar 2020 17:08

Auge um Auge und Zahn um Zahn !

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
6. Februar 2020 8:04
Reply to  Pegasus

Das ist zwar (((AT))) – gilt als nicht mal für Christen – aber bin ja ohnehin Buddhist und eine solche Vorgehensweise ist nicht nur kostengünstiger, sondern auch ethisch erforderlich!

Solche “Ratten” – ohne moralische Hemmschuh – haben überhaupt kein Existenzrecht. Im Gegenteil, die Menschen müssen vor solchem Abschaum geschützt werden! Es geht nicht um Rache, es geht um SCHUTZ! Punkt!

ALLE, die nicht so denken und handeln (würden), sind Menschenfeinde und als solche zu behandeln! ALLE ohne Ausnahme!

Rommel
Rommel
7. Februar 2020 18:46
Reply to  Pegasus

Was meinst Du damit?

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
3. April 2020 9:51
Reply to  Rommel

Was? Die Gültigkeit des (((AT)))? Das gilt für (((Juden))), aber nicht für Christen!

Erwin Rommel
Erwin Rommel
8. Februar 2020 18:22
Reply to  Pegasus

Man könnte meinen, daß sie kein Deutscher sind und hier nur ihr Unwesen treiben! Ist das so Pegasus?

diethelm ortner
diethelm ortner
4. Februar 2020 0:36

Ich erspare mir lieber einen Kommentar . . . außer das sie in eine chinesiisches Arbeitsllager gehören

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
6. Februar 2020 8:00

Warum denn “arbeiten”, das können sie ja ohnehin nicht und warum so weit weg? Hier – vor Ort – erschießen oder so und die Gesellschaft damit – nachhaltig – schützen!

Schluss mit der “Täterjustiz”, die aus demselben linken Lager stammt!

Send this to a friend