International

Eilmeldung: „Flüchtlinge“ auf Lesbos an Coronavirus erkrankt – sie wollen nach Deutschland

Eilmeldung: "Flüchtlinge" auf Lesbos an Coronavirus erkrankt - sie wollen nach Deutschland
Migranten auf Lesbos

Auf der griechischen Insel Lesbos sind mehrere sogenannte „Flüchtlinge“ an dem Coronavirus erkrankt. Die Gefahr steigt, denn sie wollen alle nach Deutschland reisen.

von Ernst Fleischmann

Nach Informationen von ntv gibt es mindestens vier Verdachtsfälle auf der griechischen Insel Lesbos, davon zwei im Flüchtlingscamp. Die Gefahr, die von diesen infizierten Menschen ausgeht, ist riesig. Bekanntlich möchte keiner der Migranten in Griechenland bleiben. Vielmehr zieht es fast alle Zuwanderer ins gelobte Merkel-Land, wo Illegalen der rote Teppich ausgerollt wird. Doch hierzulande macht man sich um die Bevölkerung keine Gedanken.

Das Merkel-Regime lässt die Grenzen lieber sperrangelweit geöffnet und hofiert jeden Eindringling wie einen König. Dass durch den Zustrom der Fremden nun auch Gefahren für die Zivilbevölkerung entstehen, blendet man systematisch aus. Auch in Deutschland gibt es viele Alte und Kranke, die vom Coronavirus schneller dahingerafft werden könnten, als uns allen lieb ist. Doch der Schutz des Volkes hat bei Merkel und Co. keine Priorität, man lässt potentielle Krankheitsüberträger ohne Probleme einreisen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
136 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang Ebel
Wolfgang Ebel
13. April 2020 14:07

Sie werden kommen. Merkel wird sie mit Flugzeug abholen lassen, welche irgendwo auf einer für die Öffentlichkeit gesperrten Piste landen. Merkel und Konsorten kuemmern sich einen Scheiss um die eigene Bevölkerung. Ihre Gäste haben Vorrang und geniessen Sonderbehandlung . . alles auf Kosten der deutschen Steuerzahler und Rentner. Die Biodeutschen können und sollen verrecken. Hooton lässt gruessen. Wann hat sich Merkel auch nur ansatzweise an ihren Amtseid gehalten ? So gut wie nie. In einem anständigen Staat werden Volksverräter liquidiert. In Deutschland werden sie gewählt und fürstlich bezahlt. Gibt es ein dümmeres Volk als die Deutschen ? Kurze Antwort .… Weiterlesen »

Rommel
Rommel
26. März 2020 16:31

Rumpelstilzchen hat Recht Leute!
Klagt nicht, sondern kämpft!

Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen
26. März 2020 16:30

Leute, nehmt bitte nicht immer das Wort Nazi in Verbindung mit irgendeinem Idioen.
Die hatten wenigstens Stolz! Was viele von euch nicht mehr haben.

Rommel
Rommel
24. März 2020 22:51

Corona wird als Ablenkung genutzt um noch mehr von diesen Asylantenpack nach Deutschland zu holen!
Ich sag’s mal ohne Ausreden aber was wir brauchen ist ein kleiner Adolf H. der mit diesen Dreckspack und diesen Vaterlandsverräter aufräumt, dass für alle Mal…
Diese Drecksregierung und alle die diese Vollidioten gut finden, können mich am Arsch lecken!!!
Was muss noch passieren daß der Dümmste Deutsche endlich aufwacht!
W A S ????

Rommel
Rommel
23. März 2020 23:43

Schade Merkel hat doch kein Corona…..
Ich hätte getanzt vor Freude wenn es sie erwischt hätte!!!!
Sehr Schade……

Wolfgang Ebel
Wolfgang Ebel
13. April 2020 14:09
Reply to  Rommel

Sie war nie in Gefahr sondern hat nur Vorsehung gespielt.

Schildmaid
Schildmaid
21. März 2020 12:24

Komisch, sie wären doch die ersten, die schimpfen, wenn hier einer ihrer Sippe infiziert wird.

Michael Deck
Michael Deck
14. März 2020 7:06

Die sollen in ihren Muslime Staaten zurück gehen, da gibt es kein corona Virus

Der Berserker
Der Berserker
13. März 2020 21:31

Merke:Wirst Du als Nazi beschimpft ist das ein sicheres Zeichen dafür das Du noch im Besitz deines gesunden Verstandes bist und diesen auch benutzt.Das können linksgrünversiffte Agitatoren überhaupt nicht leiden,den nur ihre geistigen Ergüsse sind die einzig selig machende Wahrheit.Die Nazikeule wird bei jeder Gelegenheit rausgeholt und natürlich der notwendige Kampf gegen Räääääächts.Die Typen merken nicht, das sie mittlerweile von denen die sich nicht mehr verdummen lassen und die werden immer mehr,nur noch belächelt werden.Wer hat Gestallten wie Roth,Hofreiter, Özdemier ect ernst genommen?Aber auch darin liegt eine große Gefahr,man sollte diesen Hetzern gegen das deutsche Volk endlich und für immer… Weiterlesen »

Franz
Franz
23. März 2020 14:04
Reply to  Der Berserker

Der Merkel geht jetzt der A.sch auf Grundeis, denn sie hat sich möglicherweise mit Corona infiziert. Warum nur tut mir diese Person kein bisschen leid. Dem Normalbürger mutet man sowas jederzeit zu, also warum soll man jammern.

Holti
Holti
9. April 2020 8:06
Reply to  Franz

Abgesehen davon das Corona nicht schlimmer ist als Influenza, hätte ich mir schon gewünscht, das einige von dem Berliner Dreckspack einen Virus bekommen, den Sie nicht überleben.

Maria Lourdes
Maria Lourdes
13. März 2020 13:23

Das Finanzsystem ist längst pleite. Jetzt sind wir in die Phase eingetreten an deren Ende das System kippt. Covid 19 ist dabei nur der gewollte Auslöser für das, was wir in den kommenden Monaten beobachten und erleben werden. Ich nenne es, den “Generalstreik der Regierung“.

barnkoo taroo
barnkoo taroo
12. März 2020 21:31

ich bin stolz mein herz auf dem rechten fleck zu haben – bin ich jetzt ein linker nazi von 33 ?

U. Visentina
U. Visentina
14. März 2020 13:00
Reply to  barnkoo taroo

Nein Du bist keiner von den phöööösen Nazis, wir wissen doch wer die Neo-Nazis sind, brauchst bloß mal den Kommentar (zwei Rubriken unter Deinem Kommentar) von Michael lesen, das ist z. B. einer von den phööösen Neo-Nazis…

Muzungu
Muzungu
15. März 2020 19:19
Reply to  barnkoo taroo

Ich habe mein Herz auf der linke Seite da stimmt was bei dir nicht. Aber ich auch stolz ein richtiger deutscher zu sein gibt es keinen kleinen Österreicher den man aufzieht kann.

Christa Dehmel
Christa Dehmel
16. März 2020 11:43
Reply to  Muzungu

Dein Name, deine Rechtschreibung und deine Dazu Stellung läßt noch darauf schließen, daß du ein Deutscher bist. Übe noch ein wenig.

Send this to a friend