Deutschland

Sonderrechte für kriminellen Roma-Clan in NRW: Massenansammlung zu Beerdigung bleibt straffrei

Sonderrechte für kriminellen Roma-Clan in NRW: Massenansammlung zu Beerdigung bleibt straffrei
Dicht an dicht gedrängt stehen die Zigeuner bei der Beerdigung

Ungeheuerliche Rechtsbeugung zugunsten von kulturfremden „Großfamilien“ sind nicht nur ein Berliner Phänomen: Auch im nordrhein-westfälischen Castrop-Rauxel kapituliert der deutsche Staat vor der „normativen Kraft des Faktischen“ – in diesem Fall: vor 500 Trauergästen auf einer Beerdigung, wo Corona-bedingt nur 10 Personen zugelassen waren. Obwohl die Beschränkung am selben Tag aufgehoben wurde, bestanden die Abstandsregeln fort – und wurden ignoriert.

von Max Erdinger

Weder Polizei noch Ordnungsamt schritten am vergangenen Donnerstag ein, als eine Roma-Beerdigung von über 500 Familienmitgliedern auf dem Friedhof Merklinde stattfand; die Abstandsregelungen (Mindestabstand 1,5 Meter zwischen Personen) wurden hierbei durchweg missachtet. Die Schutzverordnung, wonach in NRW pro Beerdigung nur zehn Trauergäste zugelassen sind, wurde zwar kurz vor der Bestattung aufgehoben – was den Besuchern jedoch ebenso unbekannt wie gleichgültig war.

Der springende Punkt hierbei ist, dass Vertreter der hierzulande als „Staat im Staat“ vagabundierenden Parallelgesellschaften wieder einmal ein Sonderrecht – präziser: überhaupt kein Recht – für sich reklamieren können. Während Passanten und Spaziergänger im öffentlichen Raum bei Unterschreiten des Mindestabstands saftige Strafen kassieren, wurde hier weder durchgegriffen noch geahndet. Eine „auch aus unserer Sicht relativ unglückliche Situation“, nennt der Castrop-Rauxeler Stadtbeigeordnete Michael Eckhardt laut „Westdeutscher Allgemeiner Zeitung“ (WAZ) den ungeheuerlichen Vorgang.

Folgendes habe sich am 23. April abgespielt: Der Bestatter habe die Stadt informiert, dass sich bei dieser Beerdigung absehbar wohl „mehrere hundert Personen“ einfinden werden, die die Corona-Beschränkungen weder ernstnehmen noch respektieren werden. Die Verwaltung habe daraufhin die Polizei kontaktiert und mitgeteilt, dieser Herausforderung sei der städtische Ordnungsdienst alleine nicht gewachsen. Weil kurz darauf die Aufhebung der Schutzverordnung des Landes eintrudelte, nach der die Personenzahl bei Beerdigungen „nicht mehr gedeckelt“ sei, sei die Anzahl der Besucher nicht mehr entscheidend gewesen – wohl aber (laut WAZ) die „Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln“.

Bei Beerdigung „blieb nichts anderes übrig…“

Sofern diese eingehalten werden, „durfte ja jeder zum Friedhof“, so Eckhardt, und fährt blauäugig mit seiner Apologie fort: „Wir wussten, dass Leute auch aus anderen Städten anreisen würden“. Zudem habe man größere Sinti-und-Roma-Beerdigungen ab und zu mal auf dem Friedhof“, weswegen gar nichts anderes übrig blieb, „als die Trauergemeinde auf den Friedhof zu lassen – auch wenn klar ist, dass man die Abstandsregeln bei dieser Masse an Leuten nicht einhalten kann“, so Eckhardt.

So läuft das also in Deutschland: Wenn sich hinreichend viele nicht an Gesetze halten, gelten die Gesetze nicht mehr. Schwarzfahren, Steuerhinterziehung oder sogar Banküberfälle sind dann künftig wohl auch eine Frage der Täterzahl? Das Prinzip der Generalprävention bei der Durchsetzung von Recht und Gesetz scheint in diesem Land der Vergangenheit anzugehören; Großfamilien legen rechtliche Bestimmungen nach Gutdünken aus und entscheiden selbst, an welche Regeln sie sich halten wollen und an welche nicht. Und der Failed State schaut achselzuckend zu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
137 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ela‘s Vater
Ela‘s Vater
6. Mai 2020 11:00

Ela ? Warum hast du uns verraten, jetzt wissen alle zigeuner das wir deutsche Transvestiten sind. Und das wir Hunde scheisse essen hättest du auch nicht sagen müssen, auch wenn’s stimmt.

Ela
Ela
6. Mai 2020 9:03

Danke an alle Mit-diskutierenden, vor allem des Clans der Sinti und Roma, genannt Zigeuner, die hier die ganze, geballte „geistige Kraft“ ihres Clans zum Ausdruck gebracht haben. Ich verrate Euch ein Geheimnis: Bisher hatte ich nichts gegen Zigeuner. Euer Auftreten in der Gruppe bezeichnet das, wozu Ihr fähig seid, und die Art und Weise, wie Ihr Eure innere Haltung darbringt ist Euer Zeugnis in der Zeit. Bis hier her habt Ihr es also geschafft. Ist Euch bewusst, dass Ihr kein eigenes Land habt? Euch nie um einen eigenen Acker gekümmert habt? Ihr immer auf die Äcker anderer gepisst habt, die… Weiterlesen »

Ela hat es geschafft
Ela hat es geschafft
6. Mai 2020 10:44
Reply to  Ela

Jetzt hast du es allen zigeunern gegeben.
Jetzt hast du alles erreicht was du in deinem Leben schaffen musst, Bravo.
Deine Eltern und Familie sind jetzt bestimmt besonders stolz auf dich, genau wie deine nazi Freunde.

Appard der zigeuner
Appard der zigeuner
6. Mai 2020 18:36
Reply to  Ela

Bla bla bla

Meinhard
Meinhard
8. Mai 2020 22:59
Reply to  Ela

Hör mal zu du.hast du nicht auf gepasst in der schule wichtigtuer so ein scheiss überleute zu schreiben die du nicht kennst.du hast wohl keine eigene meinung wie haben seit 600jahre ein land Deutschland.wir haben das land mit aufgebaut damit idioten wie du hier sein dürfen.du bist nix und hast wohl auch nix warscheinlich will dich bei deinen kompels noch beweisen.kopfloser.

Roma clan/Enkel Des Vertrauens
Roma clan/Enkel Des Vertrauens
5. Mai 2020 11:17

Dazu Kann Ich Mur Sagen Später Ein Telefonbuch In Die Hand Nehmen Ein Alten Deutschen Namen Raus Suchen Und Schön Die Alten Oma/Ops’s Vorgaukeln Das Wir Ihre Enkelkinder Sind Und Euch Deutschen Hunde Um Euer Erbe Bringen 😂

eiko
eiko
6. Mai 2020 16:27

Zigeuner lern erst mal deutsch

Jofie joscho
Jofie joscho
6. Mai 2020 16:33

Dann sage ich nach euren scheis nazistichen ausage. Die dumen aneblichen asozialen zigeuner nemen sich wohl dem telefon buch in der hand und suchen wohl deswegen dir alten namen heraus. Damit mann genau von dennen die opa und omas heraus findet die das ganse gold und reichtum sich von dennen zurück holen die solche rasistiche enkel wie ihr es seit Was mann die zigeuner 1940 alles weg genomen habe. Ich neme kein enkeldrick bedrüger oder andere drick diebsteller im schutz. Aber ich wünche mir vom herzen das ihr balt mitbekomt das eure ältern oder groältern balt von die enkeldrick bedrüger… Weiterlesen »

Ignuts
Ignuts
9. Mai 2020 14:57
Reply to  Jofie joscho

Ihr seid in keinen lLand willkommen . Und warum? Wegen euer Verhalten..,Punkt

Eiko
Eiko
10. Mai 2020 11:17
Reply to  Jofie joscho

wir haben euch nichts weggenommen, sondern nur wiedergeholt

Jofi- joscho@hotmail.de
6. Mai 2020 16:43

Prawooo latcho

Sinto Steif
Sinto Steif
5. Mai 2020 9:13

Also wie ich hier sehe Lauter Hass Kommentare von den deutschen immer noch nichts gelernt aber ist ja normal ihr seid doch alles Toiletten Putzers ihr seid eifersüchtig Weil wenn ihr Sterbt eure Asche in die Toilette abgespielt wird ihr blöden Knechte für uns seit ihr nur unsere Knechte ihr nennt uns alle kriminell die waren Ratten seid doch ihr auf der ganzen Welt hasst euch jeder ich hab damals kleine Kinder vergast vergesst euch niemals mehr einer Das hätte man mit ihre Kinder auch machen müssen jetzt in die Gaskammer stecken und vergasen ich deutsche müsste man alle auf… Weiterlesen »

Ela
Ela
5. Mai 2020 9:48
Reply to  Sinto Steif

Nicht mal schizophrene Primaten mit bipolarer Störung führen eine solch abartige Rede.

Yo
Yo
5. Mai 2020 11:18
Reply to  Ela

Dann hol dir doch ein runter auf die geile rede

Sinto Steif
Sinto Steif
5. Mai 2020 15:28
Reply to  Ela

Du Kreis Hebamme

Krimineller sinto Ramses
Krimineller sinto Ramses
5. Mai 2020 18:53
Reply to  Ela

Ela heißt du oder was oder bist du eine Transe und heist Manuela hahahaha sowas wie dich hat die Erde nicht verdient krepier doch einfach und dann ist die Erde erleichtert kein Mensch brauch dich auf Die Welt bis auf die wo dich hier runtermachen schmeiss dir paar Pillen und vergifte dich dich braucht keiner du hund

Nationalsozialist
Nationalsozialist
5. Mai 2020 22:14
Reply to  Ela

Nicht mal schizophrene Primaten mit bipolarer Störung führen eine solch abartige Rede.

richtig! aber hierbei handelt es sich nicht um eine person mit obig genannter geistesstörung, sondern um einen dreckigen zigeuner ,also einem unterbelichteten grobjuden!

Jofi- joscho@hotmail.de
6. Mai 2020 16:41
Reply to  Ela

Wem und vom welchen rede meinen sie bitte ?.?.?

Eiko
Eiko
5. Mai 2020 14:19
Reply to  Sinto Steif

Sag mal du Sinti Arsch, was erlaubst du dir. Wieso lebst du in Deutschland, wenn du die Deutschen so hasst, unsere Steuergelder nehmt ihr Pack gerne. Und eure Zuchtkühe, sowie deine Schlampenmutter werfen immer mehr solche Primaten, damit ihr immer mehr Gelder erhaltet. Wenn der Deutsche aufwacht, dann nehmt euch in acht.

Sinto Steif
Sinto Steif
5. Mai 2020 15:29
Reply to  Eiko

Wir sind 700 Jahre hier du kleiner Bastart geh du hier raus aus das Land wir gehen er’s wen wir euch deutschen pleite machen hahahahahahahahahahaha

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
5. Mai 2020 18:58
Reply to  Sinto Steif

Du wirst nicht alt

eiko
eiko
6. Mai 2020 16:33
Reply to  Sinto Steif

Eh du Mutterficker, Sinto schwabbel lern erstmal deutsch. Vergesse nie was Deutsche mit euch gemacht haben

Nationalsozialist
Nationalsozialist
5. Mai 2020 22:18
Reply to  Eiko

Sag mal du Sinti Arsch….wißt ihr spielzeugpatrioten was ich noch mehr hasse,wie diesen ganzen dreck der hier in unser land gekarrt wird?scheinaufgewachte patrioten,welche den politisch korrekten sprachschatz der volkszerstörer benutzen ,(z.b. sinti,roma…) anstatt das kind beim namen zu nennen-in diesem falle also dreckige zigeunerbrut!

Heu kre den los
Heu kre den los
5. Mai 2020 23:03

Nationalsozialist Wusstest du eigentlich das eure Frauen ….so wie du es nennst Die ( dreckige zigeunerbrut) ihr dreckig weg machen müssen weil wir sie da für bezahlen damit sie was zu fressen haben und bekomm dan 2 Euro mehr für ihre gute Arbeit wie sie unsere scheisse unter die Schuhe weg machen müssen … wusstest du das du deutscher Schäferhund ? Wir machen euch noch zu unsere Angestellten danke für die gute Arbeit die ihr leistet und das schöne ist das Wir uns zurück legen und ihr die dreck’s Arbeit für uns machen müsst …. :*** Ps..lustig ist das Zigeuner… Weiterlesen »

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
5. Mai 2020 18:55
Reply to  Sinto Steif

Du musst doch Merkels Sohn sein ?

Guntram
Guntram
6. Mai 2020 10:29
Reply to  Sinto Steif

„Immer noch nichts gelernt..“ ist eine Unverschämtheit; wer nichts gelernt hat sind doch jene Roma-Sippen, die ihre Klaukinder auf Diebestour losschicken, wie es seit Jahrhunderten bei diesen Leuten üblich ist. KLAUKINDER Seit ewigen Zeiten weiß man es, dass die Zigeuner klauen; kommen Zigeuner, gibt es Stress, wer könnte ihnen trauen ?! Kamen Zigeuner, gab’s Alarm, sie stahlen wie die Raben, hemmungslos, dass Gott erbarm’, weil sie nichts eig’nes haben. Ein Wandervolk vom Klauen lebt, das war nicht anders möglich -; nach Ruhe kein Zigeuner strebt, da ist er nicht erzöglich. Kamen Zigeuner in ein Dorf, dann gab es schon mal… Weiterlesen »

eiko
eiko
6. Mai 2020 16:41
Reply to  Guntram

wo die Zigeuner leben, ist immer Dreck. Die schmeißen alles aus den Fenster, verdrecken unsere deutsche Erde. Plündern die Rot-Kreuz Container und lassen alles daneben liegen. In Leipzig haben die Zigeuner den Zaun mit Nahrung und Bekleidung, die für die Wohnungslosen hingehangen wurden, geplündert. Pfui teufel

Jürgen Aus Sachsen
Jürgen Aus Sachsen
4. Mai 2020 16:12

Hier sieht man wie stehen geblieben doch so einige Deutsche Bürger sind, befasst euch mal mehr mit ddr Materie Fakt ist selbst Ziegeuner bezahlen Steuern, weil es immer heisst wir Steuerzahler. Ich würde den ganzen Rechtsradikalen mit Menschen mal wünschen das sie endlich mal ihre Augen öffnen und nicht nur ihre alten glauben das Ziegeuner klauen Böse sind keine Steuerzahlen usw.. Werdet erst mal reif in der Birne und dann könnt ih Reden, Doch bis dahin vergisst nicht der Adolf war selbst kein Deutscher was so ziemlich jeder Rechtsradikale eingestellte Bürger denkt. Wünsch euch viel Spaß mit eurer Ansicht euch… Weiterlesen »

Ela
Ela
5. Mai 2020 9:30

Cool, j e t z t bist DU beliebt. Wow. Das machst Du vorzüglich. Zeigst ganz genau, wes Geist Du bist. Schreibst Dich selbst in Grund und Boden. So einfach gibst Du Dich und Deinen medizinisch betrachteten Geist zu erkennen. Pass auf, dass Du nicht an Deiner Kotze erstickst ! Und, falls Du so weit denken kannst: Geht Deutschland zu Grunde, WAS machst DU dann ????????

Sinti Girl :*
Sinti Girl :*
5. Mai 2020 16:04
Reply to  Ela

Also diese ela is ganz schön frustriert was du auch immer bist ob Mädchen oder Männchen bei euch wiss man ja nie so genau was ihr seit ……..ihr seit stolz auf hitler obwohl hitler kein deutscher war dein Erzeuger ist ein deutscher schaferhund des wegen liebt ihr diese Hunde auch so sehr …. aber danke Mäuschen das du dir so viel Mühe geben tust um hier jeden zu antworten dein Leben is bestimmt zu langweil und weil du nix anderes zutun hast weil du bestimmt nur Mc Donald esst und fett und hässlich bist kleiner Hund du …wen du mal… Weiterlesen »

Gipsy queen
Gipsy queen
5. Mai 2020 19:47
Reply to  Ela

Hallo Ela ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast dich über Dinge aufzuregen die dich ein Haufen scheisse angehen. Lass doch jeden Menschen machen was er für richtig hält. Wenn es auch um diese Beerdigung geht.wir sinti sind halt Familien Menschen anderst als viele andere Leute auf dieser Welt. Und wenn es genehmigt wurde sollte es dich doch ein scheiss interessieren. Also kümmere dich doch um dein eigenen scheiss wie währe es mal damit die Toiletten zu putzen oder mal dein Opa sein arsch abzuputzen da hast du wenigstens eine Beschäftigung. Und jezt noch mal zum mitschreiben… Weiterlesen »

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
5. Mai 2020 18:59

Noch ein Merkel Sohn

Guntram
Guntram
6. Mai 2020 16:47

Geht’s eigentlich noch bescheuerter ? Man meint zuweilen, es bei den Kommentatoren mit Sonderschülern zu tun zu haben ! Wenn ich derartige Flachschippen-Einträge lese, wie: „Adolf war kein Deutscher“, dann wird einem geradezu die Milch sauer ! Geht’s noch blöder ? Man kann dem Adolf einiges vorwerfen, ganz klar, nur eines nicht, dass dieser unerschrockene, durchtrainierte, musisch begabte, extrem belesene und auf etlichen Feldern geniale Mann kein Deutscher gewesen sein soll. Seit wann sollen denn Österreicher des Innviertels keine Deutschen sein ? Sind Bayern, Hessen, Sachsen usw. etwa keine Deutschen, weil sie auch eine landsmannschaftliche Zugehörigkeit besitzen ?! Hitler, mit… Weiterlesen »

Ela
Ela
7. Mai 2020 17:12
Reply to  Guntram

Glasklare Rede mit Hand und Fuß. Ich finde allgemein, dass wir zu wenig echtes Wissen haben. Kaum jemand traut sich den Namen dieses Mannes: Adolf Hitler – überhaupt laut auszusprechen. Dieser Name ist mit Angst und Fluch belegt. Er wurde von gewissen Politikern wie Churchill mit dem Namen des Satan gleichgestellt. Oft wird gesprochen: Der Hitler hat im Krieg … dies … jenes … gemacht. Ich denke dann oft: War der überall ? Von niemand anderem wird auf diese Art gesprochen. Ich hörte nie: Der Churchill hat dies oder jenes gemacht !!! Krieg ist eine brutale, gewalttätige Auseinandersetzung. Jedes Volk,… Weiterlesen »

Guntram
Guntram
7. Mai 2020 21:08
Reply to  Ela

Was Ela sagt kann ich nur bestätigen und gleichzeitig einen Historiker und sein Werk empfehlen: Peter Haisenko, „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“, 2016: Uns wird auf Anordnung der Kriegssieger gelehrt, dass Deutschland ein grundbösartiges und kriegslüsternes Land war. Ein Blick in die Statistik sollte den Letzten eines Besseren belehren. Wer hat die meisten Kriege geführt ? Professor Pitirim Sorokin sagt dazu in Band III, 2. Teil, seiner „Social and Cultural Dynamics” auf Seite 352, dass sich vom 12. Jahrhundert bis zum Jahre 1925 der Prozentsatz an Jahren, in denen sich die führenden europäischen Mächte im Kriege… Weiterlesen »

Guntram
Guntram
7. Mai 2020 21:32
Reply to  Ela

Zur Kriegsschuldfrage hinsichtlich Weltkrieg II. darf für sachlich wägende Historiker die Beurteilung knapp und eindeutig sein: Hitler wolle nie einen Weltkrieg, darauf war die Wehrmacht – nach nur 6 Jahren Nachholaufbau – nicht geeignet und vorbereitet. Der NS-Staat wolle an seiner Ostgrenze Ruhe schaffen, gegen die renitenten Polen, die es fertiggebracht hatten in den wenige Jahren ihres Bestehens als Staat, seit 1917, rundherum mit allen ihren Nachbarn Eroberungskriege anzuzetteln. Dieses Recht, Ruhe zu schaffen, nahmen sich im Laufe ihrer Geschichte ausnahmslos alle Großstaaten Europas und Russland und die USA in extremer Weise. Man denke nur an das Vorgehen Englands gegen… Weiterlesen »

Buchhalterin54
Buchhalterin54
4. Mai 2020 3:12

Wenn die Stadt den Zigeunern frei gibt, dass alle der Sippe Zugehörigen trotz Corona-Ausgangssperre zur Beerdigung gehen können, (im Gegensatz zu den Deutschen) dann hat das doch seinen verwaltungstechnischen Grund. Wo, wenn nicht auf der Beerdigung kann man Verwandte und Freunde aus dem In- und Ausland, hier Lebende und Zugewanderte, Registrierte und Illegale, Ehrbare und Kriminelle, Bekannte und Gesuchte …. zusammen auf einem Platz sehen, fotografieren, melden, erfassen, überwachen, verhaften, ausweisen, … , wenn nicht bei Beerdigungen oder Hochzeiten ? Das erspart den Behörden doch viel Arbeit, bei der Identitätsüberprüfung, Zählung der vielen Kinder (wegen womöglichen Kindergeldbetrugs), Zählung der vielen… Weiterlesen »

Alfred Kraus
Alfred Kraus
4. Mai 2020 19:59
Reply to  Buchhalterin54

Das Problem der Deutschen ist egal wie viele Generationen nach dem 3 Reich kommen es bleibt immer eine Arische Rasse, wenn die Aria so zusammengehalten hätten wie die Sinti und Roma dann wären auf eure beerdigungen auch mehr gekommen , aber ein Volk von Ignoranz und Ehrenlosen Menschen bleibt halt nichts anderes übrig als auf andere mit den Fingern zu zeigen …..
Wir waren Opfer des 3 Reiches , aber ihr werdet immer Opfer bleiben .

Ela
Ela
5. Mai 2020 9:32
Reply to  Alfred Kraus

Es steht Dir jederzeit frei, zu gehen, wenn Du uns nicht magst. Hau ab, so einfach ist das !

Ela ficker
Ela ficker
5. Mai 2020 10:27
Reply to  Ela

Ela pass auf das du nicht an Krebs krepierst du nazi

Krimineller sinto
Krimineller sinto
3. Mai 2020 19:18

So lässt es sich leben von den deutschen Großmütter profitieren die werden Nicht Mals mehr 2 € vererben können . Und genau so habt ihr deutsche das verdient . Zum guten Schluss wird eure Oma verbrannt und in eine Urne gepackt Chackterloses pack . Adolf Hitler seine Nachkommen !

...
...
4. Mai 2020 11:49

Du bist Adolf Hitler sein Nachkomme mit deinen unnötigen Behauptungen.

Ela
Ela
4. Mai 2020 17:50

Aha, das, was Du hier schreibst, sagt mehr über Dich aus, als über jeden anderen Menschen. Du hast also Deine Larve vom Gesicht genommen und Dich als Untermensch geoutet. Lieber bin ich Adolfs Nachkomme, als mit Dir weitschichtig verwandt ! Du hast nicht begriffen, was das Wort „Charakter“ bedeutet ! Wir Deutschen hatten und haben mehr Toleranz für Anders denkende, Anders Seiende als jedes andere Volk. Der Beweis: Sonst hätten wir wohl nicht Menschen von mehr Nationen in unserem Land, als es überhaupt auf dieser Erde gibt ! Du bist ein Flegel, „Sinto“, doch das ist noch ein Kompliment. Du… Weiterlesen »

Krimineller sinto
Krimineller sinto
5. Mai 2020 10:29
Reply to  Ela

Ich bin ein glücklicher Mensch und du ein anonymer internett raudy

Anderer krimineller sinto
Anderer krimineller sinto
5. Mai 2020 11:19

Bravo

Krimineller sinto
Krimineller sinto
3. Mai 2020 19:10

Hoffentlich sterben alle rechtsextremen Deutsche Staatsbürger. Egal wie alt ihr deutschen Hunden seid, Euer letztes Geld werde ich euch aus den Taschen ziehen damit ihr nichts mehr zu fressen in euren Kühlschränken habt.

Baabybuu
Baabybuu
4. Mai 2020 11:03

Da hast du wirklich Recht, diese ekelhaften rechtsextremen Deutschen Ratten.

Diese Kommentare von manchen ist richtig widerwärtig einfach Krank, das sind dann diese undercover Nazis die Ausländer jeglicher Art mit einem Lächeln Grüßen aber am liebsten das Messer in den Rücken rammen würden. FCK NAZIS

Ela
Ela
4. Mai 2020 18:01
Reply to  Baabybuu

Das mit dem Messer in den Rücken denkst doch nur Du in Deinem Minderwertigkeitskomplex. Wer hat Dir gesagt, dass Du minderwertig bist ? Sicher kein Deutscher. Deutsche haben alle lieb. Deshalb bist Du ja hier. Oder ??? Warum bist Du nicht in Mexiko, oder in Afghanistan ? Da müsstest Du Pejotl Kakteen gießen? Ernten ? Damit der Soros Geld einnimmt, und Dich schlägt, wenn Du nicht richtig gießt ? Warum beißt Du die Hand, welche Dich füttert? Weil Du dumm bist ? Ja, das könnte die Lösung dieser schlimmen Attacke sein, die in Dir wütet…

Ela
Ela
4. Mai 2020 17:55

Aha, Du kannst also wenigstens etwas schreiben, so wie ich sehe. Auch ein Kühlschrank ist Dir bekannt. Doch wohl nur vom Hörensagen. Deshalb wartest Du, dass wir sterben, damit Du dann einen Kühlschrank erbst. Aber bitte von Zeit zu Zeit putzen. Das Wort „putzen“ kannst Du Googlen, nichts dabei, echt ! Geld, ja Geld kennst Du auch. Aber weißt Du: LIEBE. Davon weißt Du nichts, deswegen hasst Du uns. Weil wir Liebende sind. Wir sind zärtlich und hingebungsvoll. Wir schenken freiwillig. Du aber musst warten, bis wir sterben. Doch wer wird Dir dann helfen, wenn Du nichts hast ? Wer… Weiterlesen »

Ela der hund
Ela der hund
5. Mai 2020 11:39
Reply to  Ela

Du hältst mich wohl für besonders dumm. Für die Generation deiner Oma und deines Opas reicht es aber, weil ich sie täglich abziehe. Niemand muss für mich arbeiten oder mir Almosen schenken ich komme auch so zurecht. Für mich muss auch niemand arbeiten damit mit ich Geld habe oder essen in meinem Kühlschrank, die meisten Leute haben schon fertig gearbeitet von denen ich mein Geld ziehe 😉. Und das ihr deutschen Liebevoll usw seid wie du grad versucht hast zu beschreiben, oder es dir schön zureden, das stimmt es gibt bestimmt viele davon, aber du ganz bestimmt nicht du bist… Weiterlesen »

Sinti
Sinti
8. Mai 2020 1:08
Reply to  Ela

Das was ich hier lese ist echt lächerlich .sind sie ein frau oder Mann Ela ? Ich wäre nicht stolz Deutsch zu sein .tybisch für Deutsch ist das eure pfarrer kinder vergewaltigen mishandeln .vätter ihre kleinen kinder Misbrauchen .jugentliche eure Omas für 10 euro umbringen .kinder ihre eigenen geschwisster misbrauchen oder sogar töten. Stolz auf Adolf hitler seid obwohl er auch deutsche umgebracht hat weil er keine Behinderte kinder oder erwachsene haben wollte.besonders liebte euer fotzen kopf schwule und lesben ,denke ela sie hätte er geliebt. Achso sind sie eigentlich Blond und haben Blaue Augen denke ich nicht. Und eure… Weiterlesen »

Rudi
Rudi
3. Mai 2020 10:10

Schreibt nicht immer Sinti&Roma denn wir sind keine Roma! Wir sind sinti. Und wenn die Stadt es frei gibt zur Beerdigung zu gehen dann ist doch klar das man es macht. Und zu corona die Angst vor einer Grippe haben dann begrabt euch doch!

Ela
Ela
4. Mai 2020 18:03
Reply to  Rudi

Geh nach Hause zu Deiner Mammi, sie wird Dir Dein Hemd sauber machen, Deine Hosen flicken und Dir heute wieder sagen, WER Du bist !

Jürgen Walter
Jürgen Walter
3. Mai 2020 6:59

Als sich 3 meiner Töchter im Stadtpark gegenseitig fotografiert haben, haben sich die deutschen Polizisten tatsächlich getraut zu kontrollieren, ob diese 3 Personen tatsächlich zu einem gemeinsamen Haushalt gehören. Also bei 3 Mädeln zwischen 16 und 20 trauen sich zwei mutige deutsche Polizisten. Bei 5 Zugereisten schon nicht mehr, das kann ich fast täglich im Park beobachten.

Giesela Thunglauge
Giesela Thunglauge
3. Mai 2020 13:19
Reply to  Jürgen Walter

DAS ist Unterwerfung ! Sie ist schon längst Realität ! Feuer und Flamme für diesen Staat …

Georg Martin
Georg Martin
3. Mai 2020 19:49
Reply to  Jürgen Walter

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich unsere Polizisten von diesem Pöbel vorführen lassen. Man muß ers nur wollen und diesem Abschaum ist sehr schnell zu vermitteln wie sie sich in unserer Kultur zu benehmen haben.

Ela
Ela
4. Mai 2020 18:04
Reply to  Georg Martin

Die Polizisten müssen die Deutschen gängeln. Die anderen hätscheln.

Nationalsozialist
Nationalsozialist
5. Mai 2020 22:37
Reply to  Georg Martin

das sind nicht „unsere“ polizisten.das sind söldner der brd -besatzungsverwaltung,also der bewaffnete arm der judenmafia!

Send this to a friend