Hintergründe

Voller Vorfreude: Bill Gates prognostiziert mindestens 700.000 Opfer durch Corona-Impfung

Voller Vorfreude: Bill Gates prognostiziert mindestens 700.000 Opfer durch Corona-Impfung
Freut sich schon auf die Opfer: Bill Gates

Bill Gates hat in aller Öffentlichkeit prognostiziert, dass die geplante Corona-Impfung 700.000 Opfer fordern wird. Ein medialer Aufschrei blieb selbstverständlich aus.

von Jens Bernert

Der US-Milliardär Bill Gates ist ein großer Player in der Coronakrise und im Impf-Geschäft allgemein, finanziert das Impfprogramm der WHO zu wesentlichen Teilen und will alle 7 Milliarden Menschen gegen Corona impfen, auch die bereits geheilten. In einem Interview mit dem Sender CNBC spricht Gates davon dass bei jedem 10.000. Menschen dauerhafte Impfschäden auftreten würden und er mit 700.000 Opfern rechnet.

Gegen Ende des kurzen CNBC-Interviews sagt Bill Gates:

„We have … you know … one in ten thousand … ah … side effects. Thats … you know … way more. Seven hundred thousand … ah … you know … people who will suffer from that. So, really understanding the safety at gigantic scale across all age ranges – you know – pregnant, male, female, undernourished and existing comorbidities. It’s very, very hard and that actual desicion of ‚OK, let’s go and give this vaccine to the entire world‘ … ah … governments will have to be involved because there will be some risk and indemnification needed before that … ah … can be decided on.“

Auf Deutsch heißt das:

„Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung ‚OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben‘ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“

Gates sind die Opfer egal

Er rechnet mit 700.000 Opfern. Und er ist derjenige, der massiv für dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist. Man darf also über sogar noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind wesentlich höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch Corona, ob tot an oder mit Corona oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die erhöhten Zahlen des RKI oder Zahlen nimmt, die von zahlreichen Experten vertreten werden. Nach Gates wären das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.

Die Verantwortung und die Kosten der Entschädigung (als ob man das so einfach entschädigen könnte) für die Impfkampagnen sollen die Staaten übernehmen. Bill Gates hat offenbar gelernt, sich besser abzusichern. Der Preis dafür ist das Nennen vermutlicher Opferzahlen, aber Multimilliardär Gates ist sich wohl ziemlich sicher, von Medien und Politik dafür nicht an den Pranger gestellt zu werden.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
104 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Christos Tsotsoras
Christos Tsotsoras
22. Mai 2020 14:08

Er sagt er will NICHT das 70000 durch Nebenwirkungen leiden! Das stuck kurz bevor eure Manuskript!
Er sagt: „We want to work on all people and don’t have side effects, you know if we have one on ten thousand“
Aber es passt euch nicht und ihr schneidet nur das was ihr wollt!

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
20. Mai 2020 21:34

Der – und andere Kakerlaken – müssen rückstandsfrei entsorgt werden!

ivan de derwisch
ivan de derwisch
25. Mai 2020 15:48
Reply to  Hanlonsrazor

dir wirds bei uns im gulag gefallen

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
19. Mai 2020 13:00

SCHON GEMERKT

2015 wurde ein HUMANITÄTS-NOTSTAND konstruiert, um das Asylrecht zu brechen und uns unsere SICHERHEIT zu nehmen.

2019 wurde ein KLIMA-NOTSTAND konstruiert, um unser INDUSTRIE zu zerstören, uns unsere MOBILITÄT zu nehmen und das Schulrecht zu brechen.

2020 wurde ein VIRUS-NOTSTAND konstruiert, um das GRUNDGESETZ zu brechen und uns unsere FREIHEIT zu nehmen.

Stets wurde ein NOTSTAND konstruiert, um das RECHT zu brechen und die UNTERTANEN der Staatlichen WILLKÜR auszuliefern !

petra
petra
24. Mai 2020 15:45

👍👍👍

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
19. Mai 2020 12:59

SELBST WIKIPEDIA WEISS, DASS Jens Spahn PHARMALOBBYIST ist…..ALSO EIN KLARER HELFER VON Bill Gates – https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn – Jens Georg Spahn (* 16. Mai 1980 in Ahaus-Ottenstein) ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages, und von 2005 bis 2009 Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages. – Daneben war er von 2006 bis 2010 Pharmalobbyist. 2015 bis 2018 war er parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und seit dem 14. März 2018 ist er Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Merkel IV. – Im Jahr 2012 wurde er von Friends of Europe, einer europäischen „Denkfabrik, in der Lobbyisten und Vertreter… Weiterlesen »

Anonymous
Anonymous
17. Mai 2020 12:33

Kann mir mal jemand die Rechnung dieser rechtspopulistischen von Russland finanzierten und gesteuerten Anonymous-Gruppe erklären? Aktuelle Zahlen für Deutschland: 174.355 Infizierte, 7.914 Tote. Rechnet man das auf 83 Millionen Menschen in Deutschland hoch, dann wäre der Faktor 476. 7.914 * 476 = 3,76 Millionen Tote ohne Impfung. Mit Impfung: 8.300 Impfopfer laut Artikel. Wenn ich in der Grundschule aufgepasst haben sollte, kommt mir die Zahl DEUTLICH niedriger vor?! Aber entscheidet selbst…vielleicht ist 8.300 ja auch größer als 3.760.000…

Rei
Rei
18. Mai 2020 16:00
Reply to  Anonymous

Nach welchem Prinzip vermengen sie Parameter zu Hochrch.
Auch noch mit Daemlicheit vermischt um Nonsens zu suggerieren.
Vielleicht haben sie auch eine Leseschwaeche und Begriffsstutzigkeit, die in ihrem Grundschulabwesenheit nicht gebessert werden konnte
Nota bene: circa 7 Milliarden erdbew. Bei einer durchimpfung aller, 700tsd Impf Opfer sind nach Adam R. 1/10.000 tel
Bei 83 Mio EW sind 8300 Impftote auch 1/10.000tel
Trolle bitte in den Kindergarten dann gibt’s auch spaeter mehr Geld vom Sponsor

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
20. Mai 2020 22:23
Reply to  Anonymous

ROFL! Ja na klar kann man das erklären! Ihre Zeilen reichen dabei auch vollkommen aus, um zu einer Bewertung zu kommen! Zum einen demonstrieren sie hier ihre – weithin sichtbare – ideologische Verblödung. Übrigens: Bereits Shakespeare – vielleicht kenne Sie den Namen ja, falls sie überhaupt mal aufgepasst haben sollten, definierte Populisten, als eben jene Menschen, die einen Spaten, einen Spaten und eine Katze, als Katze bezeichnen. Versuchen Sie also gar nicht erst, Ihre einfältigen „Hassindoktrinationen“ hier abzuladen! Erschreckend, welche Einfalt Sie hier demonstrieren. Kommen wir aber noch schnell – sie wollen ja unbelehrbar bleiben, für Ihre „Gesinnungsethik“ und Ihre… Weiterlesen »

petra
petra
24. Mai 2020 15:51
Reply to  Hanlonsrazor

„Irre geistige Beschränktheit“….nun jaaa, die die vor der eigenen Türe anfangen sollten zu Kehren….sind mir doch immer die Liebsten Volldeppen! Sie sind in ihrer Einfachheit zu süss gestrickt!!! Ist so wie bei einem Hund, überall Hinmachen, aber selbst nicht verstehen, warum. In diesem Sinne , gehen Sie mit Gott….aber bittschön schnell!!!

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
25. Mai 2020 3:21
Reply to  petra

LOL, @Petra! Entzückend, Ihre Simplizitäten! Respekt dafür, dass Sie sich nicht scheuen, Ihr mentales Vakuum zu demonstrieren! Fast könnte man glauben, dass Sie selbst fast nichts verstehen und so auch mit Ihrem beschränkten Repertoire „protzen“ möchten?! Dass Sie Volldeppen mögen, erkennt man sofort daran, dass Sie ebenfalls zu dieser lustigen Art zu gehören scheinen, denn über einfältige Beleidigungsversuche, ganz ohne auf den Sachverhalt eingehen zu können, haben Sie ja auch nichts „beigetragen“! Ganz herzlichen Dank, dass – ausgerechnet – Sie mich als „Einfach“ bezeichnen. Auch Sie scheinen überhaupt nichts verstanden zu haben?! Macht aber nix, die Welt ist voll von… Weiterlesen »

Elvis
Elvis
17. Mai 2020 12:16

Hier wird absoluter Bullshit geschrieben

ivan de derwisch
ivan de derwisch
25. Mai 2020 15:53
Reply to  Elvis

ja den wir lieben den wodka hoi

Phantombürger
Phantombürger
16. Mai 2020 20:50

Einer der sich mit Computerviren auskennt (kennen sollte !!), versucht sich jetzt in biologische Viren !??
Sehr lustich !!

ivan de derwisch
ivan de derwisch
25. Mai 2020 15:55
Reply to  Phantombürger

komm zu uns wir hier im gulag haben viele kleine tiere

André Frost
André Frost
16. Mai 2020 19:28

>>Ein medialer Aufschrei blieb selbstverständlich aus.<<

Wer soll denn da bei einer fast weltweit gleichgeschalteten Presse aufschreien?
Die deutsche Presse wirds nicht tun,die ist zu 100% auf Linie getrimmt,dazu hat man Jahrzehnte abgehalfterte und unbequeme Politiker in Rundfunk und Medienaufsichtsräten abgeschoben,oder hat wie die SPD mit 39 Beteiligungen an Medienunternehmen gleich ganze Verlagshäuser und Zeitungen aufgekauft…in ganz Europa grassiert zudem noch die Sozialismusseuche und für die ist impfen der reine Selbstzweck ihres Traums der medizinischen Menschheitsversorgung.

Hintus
Hintus
16. Mai 2020 23:47
Reply to  André Frost

Die volle Wahrheit und perfekt formuliert!

Benedikt Gresser
Benedikt Gresser
15. Mai 2020 15:55

Er ist zu weit gegangen und wird sich wundern, wer ihn bei seinem bevorstehenden Absturz noch helfen will.

Liz Schmidt
Liz Schmidt
15. Mai 2020 15:02

Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947 (Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“) 1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der… Weiterlesen »

W B
W B
16. Mai 2020 22:09
Reply to  Liz Schmidt

Es ist ja nicht die Impfung alleine ,sonder auch das Mund und Naseschutz tragen.Das ist Vorsätzliche Körperverletzung mit Eventueller Todesfolge,haupt sächlich bei Älteren Personen die eh schon unter etwas Atemnot Leiden.

104
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend