Hintergründe

Voller Vorfreude: Bill Gates prognostiziert mindestens 700.000 Opfer durch Corona-Impfung

Voller Vorfreude: Bill Gates prognostiziert mindestens 700.000 Opfer durch Corona-Impfung
Freut sich schon auf die Opfer: Bill Gates

Bill Gates hat in aller Öffentlichkeit prognostiziert, dass die geplante Corona-Impfung 700.000 Opfer fordern wird. Ein medialer Aufschrei blieb selbstverständlich aus.

von Jens Bernert

Der US-Milliardär Bill Gates ist ein großer Player in der Coronakrise und im Impf-Geschäft allgemein, finanziert das Impfprogramm der WHO zu wesentlichen Teilen und will alle 7 Milliarden Menschen gegen Corona impfen, auch die bereits geheilten. In einem Interview mit dem Sender CNBC spricht Gates davon dass bei jedem 10.000. Menschen dauerhafte Impfschäden auftreten würden und er mit 700.000 Opfern rechnet.

Gegen Ende des kurzen CNBC-Interviews sagt Bill Gates:

„We have … you know … one in ten thousand … ah … side effects. Thats … you know … way more. Seven hundred thousand … ah … you know … people who will suffer from that. So, really understanding the safety at gigantic scale across all age ranges – you know – pregnant, male, female, undernourished and existing comorbidities. It’s very, very hard and that actual desicion of ‚OK, let’s go and give this vaccine to the entire world‘ … ah … governments will have to be involved because there will be some risk and indemnification needed before that … ah … can be decided on.“

Auf Deutsch heißt das:

„Wir haben … wissen Sie … eine von zehntausend … ah … Nebenwirkungen. Das sind … wissen Sie … viel mehr. Siebenhunderttausend … ah … wissen Sie … Menschen, die darunter leiden werden. Also, wirklich die Sicherheit in gigantischem Ausmaß über alle Altersgruppen hinweg zu verstehen – wissen Sie – schwanger, männlich, weiblich, unterernährt und bestehende Komorbiditäten. Es ist sehr, sehr schwer, und die tatsächliche Entscheidung ‚OK, lasst uns loslegen und diesen Impfstoff der ganzen Welt geben‘ … ah … die Regierungen werden einbezogen werden müssen, weil es ein gewisses Risiko und eine Entschädigung geben wird, bevor darüber … ah … entschieden werden kann.“

Gates sind die Opfer egal

Er rechnet mit 700.000 Opfern. Und er ist derjenige, der massiv für dieses Impfen wirbt, wobei „werben“ extrem beschönigend ist. Man darf also über sogar noch mehr Opfer spekulieren. Diese Zahlen sind wesentlich höher als die tatsächlichen Opferzahlen durch Corona, ob tot an oder mit Corona oder „sonstiges Opfer“. Egal, ob man nun die erhöhten Zahlen des RKI oder Zahlen nimmt, die von zahlreichen Experten vertreten werden. Nach Gates wären das für Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern 8.300 Corona-Impfopfer. Er nennt das – Tod oder dauerhafte Behinderung – „Seiteneffekte“.

Die Verantwortung und die Kosten der Entschädigung (als ob man das so einfach entschädigen könnte) für die Impfkampagnen sollen die Staaten übernehmen. Bill Gates hat offenbar gelernt, sich besser abzusichern. Der Preis dafür ist das Nennen vermutlicher Opferzahlen, aber Multimilliardär Gates ist sich wohl ziemlich sicher, von Medien und Politik dafür nicht an den Pranger gestellt zu werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
111 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
schelle
schelle
12. Juli 2020 10:55

Das Geschäft mit Krebs und Impfungen sind das lukrativste Geschäft für die Pharmaindutrie und andere “Beteiligte”. Es werden Billionen und Aber-Billionen EURO, Dollar, usw. damit verdient. Bill Gates u.a. wissen das !! Sie sind keinesfalls “Wohltäter” der Menschheit, sondern skrupelose Geschäftemacher, die ohne Rücksicht über “Leichen” gehen !!!

Angefressener
Angefressener
6. Juli 2020 20:18

In allen Städten gibt es wunderschöne Laternen, eine schöner als die andere…
Ich denke, eine wird sich finden…

Lindner
Lindner
5. Juli 2020 0:57

Hallo, ich vermisse bei Bill Gates Artikel die Quellenangabe, wo und wann war das CNBC Interview? Kann man das auch original sich ansehen?

cocolo011
cocolo011
23. Juni 2020 18:30

Der Arsch mit Ohren sollte sich gefälligst selber mit seinem Dreck Impfen, der glaubt wohl er wäre der Welt Herrgott der Spinner !!!Torsten Schulte und mich wird niemand Zwangs Impfen !!!

Deutschjksdöfkdsöfksö
Deutschjksdöfkdsöfksö
26. Mai 2020 20:54

Wenn ich Bill Gates schon sehe wirds mir schlecht

Ich hasse ihn schon so dass ich jedem Rechner daheim mit Windows die Festplatte gelöscht habe und Linux installiert habe!

KEINE Werbung für Linux!
Linux läuft schon zuverlässiger als Windows und mit Linux werden meine Daten nicht von der NSA, BND und den Banden abgefangen.

Dieser Kommentar wurde unter einem Linux System geschrieben!!!

Last edited 2 Monate zuvor by Deutschjksdöfkdsöfksö
Christos Tsotsoras
Christos Tsotsoras
22. Mai 2020 14:08

Er sagt er will NICHT das 70000 durch Nebenwirkungen leiden! Das stuck kurz bevor eure Manuskript!
Er sagt: “We want to work on all people and don’t have side effects, you know if we have one on ten thousand”
Aber es passt euch nicht und ihr schneidet nur das was ihr wollt!

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
20. Mai 2020 21:34

Der – und andere Kakerlaken – müssen rückstandsfrei entsorgt werden!

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
19. Mai 2020 13:00

SCHON GEMERKT

2015 wurde ein HUMANITÄTS-NOTSTAND konstruiert, um das Asylrecht zu brechen und uns unsere SICHERHEIT zu nehmen.

2019 wurde ein KLIMA-NOTSTAND konstruiert, um unser INDUSTRIE zu zerstören, uns unsere MOBILITÄT zu nehmen und das Schulrecht zu brechen.

2020 wurde ein VIRUS-NOTSTAND konstruiert, um das GRUNDGESETZ zu brechen und uns unsere FREIHEIT zu nehmen.

Stets wurde ein NOTSTAND konstruiert, um das RECHT zu brechen und die UNTERTANEN der Staatlichen WILLKÜR auszuliefern !

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
19. Mai 2020 12:59

SELBST WIKIPEDIA WEISS, DASS Jens Spahn PHARMALOBBYIST ist…..ALSO EIN KLARER HELFER VON Bill Gates – https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn – Jens Georg Spahn (* 16. Mai 1980 in Ahaus-Ottenstein) ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2002 ist er Mitglied des Bundestages, und von 2005 bis 2009 Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages. – Daneben war er von 2006 bis 2010 Pharmalobbyist. 2015 bis 2018 war er parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium und seit dem 14. März 2018 ist er Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Merkel IV. – Im Jahr 2012 wurde er von Friends of Europe, einer europäischen „Denkfabrik, in der Lobbyisten und Vertreter… Weiterlesen »

Anonymous
Anonymous
17. Mai 2020 12:33

Kann mir mal jemand die Rechnung dieser rechtspopulistischen von Russland finanzierten und gesteuerten Anonymous-Gruppe erklären? Aktuelle Zahlen für Deutschland: 174.355 Infizierte, 7.914 Tote. Rechnet man das auf 83 Millionen Menschen in Deutschland hoch, dann wäre der Faktor 476. 7.914 * 476 = 3,76 Millionen Tote ohne Impfung. Mit Impfung: 8.300 Impfopfer laut Artikel. Wenn ich in der Grundschule aufgepasst haben sollte, kommt mir die Zahl DEUTLICH niedriger vor?! Aber entscheidet selbst…vielleicht ist 8.300 ja auch größer als 3.760.000…

Rei
Rei
18. Mai 2020 16:00
Reply to  Anonymous

Nach welchem Prinzip vermengen sie Parameter zu Hochrch.
Auch noch mit Daemlicheit vermischt um Nonsens zu suggerieren.
Vielleicht haben sie auch eine Leseschwaeche und Begriffsstutzigkeit, die in ihrem Grundschulabwesenheit nicht gebessert werden konnte
Nota bene: circa 7 Milliarden erdbew. Bei einer durchimpfung aller, 700tsd Impf Opfer sind nach Adam R. 1/10.000 tel
Bei 83 Mio EW sind 8300 Impftote auch 1/10.000tel
Trolle bitte in den Kindergarten dann gibt’s auch spaeter mehr Geld vom Sponsor

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
20. Mai 2020 22:23
Reply to  Anonymous

ROFL! Ja na klar kann man das erklären! Ihre Zeilen reichen dabei auch vollkommen aus, um zu einer Bewertung zu kommen! Zum einen demonstrieren sie hier ihre – weithin sichtbare – ideologische Verblödung. Übrigens: Bereits Shakespeare – vielleicht kenne Sie den Namen ja, falls sie überhaupt mal aufgepasst haben sollten, definierte Populisten, als eben jene Menschen, die einen Spaten, einen Spaten und eine Katze, als Katze bezeichnen. Versuchen Sie also gar nicht erst, Ihre einfältigen “Hassindoktrinationen” hier abzuladen! Erschreckend, welche Einfalt Sie hier demonstrieren. Kommen wir aber noch schnell – sie wollen ja unbelehrbar bleiben, für Ihre “Gesinnungsethik” und Ihre… Weiterlesen »

reiner tiroch
reiner tiroch
2. Juli 2020 17:13
Reply to  Anonymous

Anonymous, Sie haben recht, nur das versteht halt keiner, weil die Masse dem Lügengebäude einfach glauben will, und keine Lust hat selber zu Denken. Das kommt nur davon, dass die Politiker alle Zahlen und Fackten immer so drehen wie sie es brauchen. Werden diese aufgedeckt ist es der Masse auch egal und wählt immer dieselben Pfeifen.

Send this to a friend