Deutschland

Grüne Umweltsau: Hofreiter nutzt fleißig Plastiktüten und will es uns gleichzeitig verbieten

Grüne Umweltsau: Hofreiter nutzt fleißig Plastiktüten und will es uns gleichzeitig verbieten
Umweltverschmutzer Anton Hofreiter (Grüne)

Anton Hofreiter, der den Deutschen die Verwendung von Plastiktüten verbieten will, nutzt diese selbst fleißig. Wieder einmal wird deutlich, dass die Grünen selbst überhaupt nichts von ihren eigenen Forderungen halten.

von Ernst Fleischmann

Wieder einmal hat man einen Vertreter der Grünen Verbotspartei dabei erwischt, wie er Wasser predigt und Wein trinkt. Die Rede ist diesmal vom Bundestagsabgeordneten Anton Hofreiter. Anlässlich des „Plastikgipfels“ der Umweltministerin Svenja Schulze (SPD) beklagte der Grüne theatralisch vor laufender Kamera das schlechte Abschneiden Deutschlands bei der Plastikvermeidung. Deutschland sei beim Vermeiden von Verpackungsmüll Schlusslicht innerhalb der Europäischen Union, so die Kritik.

So weit, so gut. Doch wenig später erwischte man Hofreiter im Jakob-Kaiser-Haus neben dem Reichstag. Und was hatte der Grün-Politiker wohl in der Hand? Einen verpönten Plastiksack. Somit ist Hofreiter nicht Teil der Lösung, sondern ganz klar Teil des Problems der globalen Plastikverschmutzung. Sehen Sie selbst:

Grüne Doppelmoral auf dem laufenden Band

Hofreiter reiht sich damit in eine Reihe vieler prominenter grüner Politiker, die ihre eigenen moraltriefenden Verbotsphantasien selbst nicht ganz ernst nehmen. Seien es nun Politkerinnen, die für kurze Abstecher ganz „klimafreundlich“ in Übersee fliegen, ihre Kinder mit dicken Luxus-SUV´s in Privatschulen chauffieren oder ihr Geld in ausländische Steueroasen verfrachten. Nicht von ungefähr sind Grüne nachweislich die fleißigsten Vielflieger, während der Bürger gefälligst zu Fuß gehen soll.

Die Grünen-Politikerin Katharina Fegebank (Hamburgs Zweite Bürgermeisterin) stellte erst kürzlich klar, dass sie unheimlich gern mit dem Sportwagen ihres Freundes durch das bunte Hamburg rast. Dabei ist es ihr völlig egal, wie sehr dabei die Umwelt belastet wird. Schließlich verfügt der Ferrari über satte 3 Liter Hubraum aus 8 Zylindern. Je nach Ausführung katapultiert die Maschine den Inassen in bis zu 6,1 Sekunden von 0 auf 100. Da macht Autofahren Spaß.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
76 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Muzungu
Muzungu
24. Mai 2020 11:58

Den gehört der Plastik Sack über den Kopf gezogen. Was für ein dummer Hund

franzlmichl
franzlmichl
24. Mai 2020 0:30

Grün ja grün sind alle meine Kleider, grün ja grün ist alles was ich mag, darum lieb ich alles, was so grün ist, weil mein Liebster ein verlogenes Umweltschwein ist …

barnkoo taroo
barnkoo taroo
22. Mai 2020 20:46

der blaue himmel wird grau , man sieht die giftschwaden der chemtrails- geschwader & keiner der grünen sowie das vernichtung-merkelregime tut etwas dagegen , im gegenteil die völker sollen vernichtet werden ! leute wert euch , eh ihr vergiftet werden !

barnkoo taroo
barnkoo taroo
22. Mai 2020 20:35

die grüne pest ist der untergang deutschlands !
wir brauche die grünen versifften nicht – unter 2,1% für das verräter pack !

Heide Riemer
Heide Riemer
22. Mai 2020 17:57

Jeder übertrumpft hier jeden in Beleidigungen gegen den grünen Quatschkopf. Ehrlich….sieht aus wie Essen geholt beim Sushifritzen. Ansonsten habt ihr allerdings Recht. Nur….. Vom Recht haben alleine wird der Mann/Frau nicht aus seinem Amt katapultiert. Und im gegenseitigen Ubertrumpfen an Schimpfworten ist auch niemandem geholfen. Was bitte zur IHR dazu, das die Grünen in der Versenkung verschwinden ? Die Prozente sinken stetig. Durch Beleidigungen der Grünen gewinnt ihr die Menschen, die wählen sollen aber nicht. Da tun denen die Grünen leid und bekommen einen Mitleidsbonus. Ich möchte Mal ein Screenshot der letzten Umfrage hochladen, da wurden die Grünen erschrecken. Die… Weiterlesen »

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
23. Mai 2020 11:02
Reply to  Heide Riemer

…BELEIDIGUNGEN…. …der antideutsch-grünistischen Pest sind nicht möglich, da diese bereits eine (Gesamt)beleidigung darstellen. Wenn denn, wie einst vormals in den Anfangstagen dieser „Bewegung“, tatsächlich sich (wieder) eingesetzt werden wollte/sollte, für die von Profitwahn und Niederringungsverbrauchsarien bedrohten Belangen von Umwelt und Natur sowie Pflanzen plus Tieren eintretend eine angemessen(er)e Politik einzufordern, wäre eine Neubewertung dieser zu beliebigen, selbstsüchtig forderungswütigen und moralisch in jeglicher Hinsicht degeneriert-entarteten-antideutsch scheinstaatssimulationsstützenden Politstadlmarionetten verkommenen und fern realer Gegebenheiten entschwebter Schadparasiten möglich…. ….eventuell, da unvergesslich deren offene wie getarnte Unterstützung wie Förderung und Anerkennung einer ebenfalls antideutschen „Bewegung“ mit Hang zu diskussionsabkürzenden Raufhändeln und Vergewaltigungsaufrufen wider deutschindigener Mädchen/Frauen.… Weiterlesen »

Egon
Egon
22. Mai 2020 10:42

Hofreiter=Idiotenreiter. Warum kloppt den Schwachkopf keiner in den politischen Ascheimer?

maxund moritz
maxund moritz
20. Mai 2020 19:32

und wie viele Idioten wählen immer noch Grün????

Clay More
Clay More
22. Mai 2020 2:26
Reply to  maxund moritz

Darum glauben wir das die führende Elite eines Landes nicht von der Mehrheit bestimmt werden kann. Es zu versuchen so diese Elite zu bestimmen wäre wie durch Mehrheitswahl festzulegen wer die Poeten, Schreiber, Mechaniker, Flieger oder Athleten eines Landes sein sollen.

Corneliu Zelea Codreanu
(Căpitanul)

meckerpaul
meckerpaul
20. Mai 2020 13:49

Kann man den nicht in eine Plastiktüte einsperren?? Der ist so blöd wie lang. Das Grünenpack nehmen und in die Boote dann zu ihren Lieblingen.. Es ist zum Kotzen und es gibt immer noch Wesen die dieses Pack auch noch wählen. Da stimmt bei denen ganz sicher nichts..

Bernd Mathan
Bernd Mathan
21. Mai 2020 1:45
Reply to  meckerpaul

Tüte aber Grosse über den zuhoh sitzenden Arsch übersiehn und zubinden

Göpf Siegrist
Göpf Siegrist
24. Mai 2020 2:58
Reply to  Bernd Mathan

LUFTDICHT !!

Klaus
Klaus
20. Mai 2020 11:14

Der Grüne Ziegen Beglücker Schreihals!

Rei
Rei
20. Mai 2020 14:39
Reply to  Klaus

Falsch, die gruene ziegenbockbeglueckerin..
Genderpoltisch korrekt!

Heinz Erhardt
Heinz Erhardt
19. Mai 2020 23:17

Diesen widerliche und brüllende Althippi wünsche ich die Pest an den Hals. Wenn der mal die Schuldigen sucht, die unser Land zerstört haben braucht er nur in den Spiegel zu gecken.

76
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend