Deutschland

Absolute Corona-Diktatur: Markus Söder will impfkritischen Ärzten die Zulassung entziehen

Absolute Corona-Diktatur: Markus Söder will impfkritischen Ärzten die Zulassung entziehen
Corona-Diktator Markus Söder (CSU)

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) warnt vor einer zweiten Corona-Welle, mahnt zur Vorsicht vor einer „bumsvollen Ansteckung“ und zieht Zulassungsverbot für Ärzte in Erwägung, die eine Impfung ablehnen.

von Günther Strauß

Am Donnerstag stellte Söder gegenüber dem Sender Bayern 3 vage Lockerungen des Corona-Lockdowns in Aussicht, wobei er zugleich vor „Leichtsinn“ warnte: „Ein bumsvoller Biergarten (…) führt dazu, dass wir auch eine bumsvolle Ansteckung bekommen können.“ Schließlich sei Corona keineswegs besiegt: „Wir erleben überall zweite Wellen in der Welt.“ Außerdem gefalle es ihm, dass ein Großteil der Bürger von den – angeblich rechts unterwanderten – Anti-Lockdown-Demos nicht nur „körperlich, sondern auch geistig Abstand“ gehalten hätten. Inzwischen sei der Kampf ins Internet verlagert worden.

Bei der Gelegenheit schimpft Söder gegen Impfgegner, die sogar riskierten, dass ihr Nachwuchs an den Masern erkrankt. Die Schutzwirkung einer Impfung sei extrem hoch. Die Zeiten medizinischer Skandale (wie beispielsweise Contergan) wären lange vorbei, Deutschland habe seitdem ein „hochwertigstes Sicherheitssystem“ entwickelt. Und wenn es einmal einen Impfstoff gegen Corona geben sollte, der in Deutschland ja nur dann zugelassen werde, „wenn alles getestet und wirksam ist“, bräuchte man niemanden wegsperren, könnte stattdessen ihn und andere medikamentös schützen.

Söder vergleicht die Kritik mancher Impfgegner mit Verschwörungstheorien aus der – von ihm in den 1990ern gern gesehen – TV-Serie „Akte X“, wo Aliens den Menschen zur Gewinnung eines Impfstoffes einen Virus injizierten, der die Betroffenen in halbe Aliens verwandelt habe.

Impfkritikern die Zulassung entziehen

Aber das Schlimmste: Söder hatte auf „Frontal 21″ gesehen, dass es sogar unter Ärzten Impfgegner gebe. Die vertreten die Meinung, dass man Kinder nicht impfen dürfe und stellten sogar „Unbedenklichkeitsbescheinigung“ aus. Nicht nur bei neuen, sondern sogar erprobten Impfstoffen. Das sei „hochgefährlich“, und Söder ist „der festen Überzeugung“: Da müsse man nochmal debattieren, „auch die jeweiligen Ärzte-Organisationen, ob das überhaupt vertretbar ist“ und jemand dann „tatsächlich diese normale Zulassung als Arzt haben kann, wenn er grundlegende medizinische Erkenntnisse ignoriert“, den Patienten sogar zu dessen Schaden berate. Damit verletze er den medizinischen Eid.

Das dürfte dann ja auch für die Verweigerung einer Corona-Impfung gelten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
143 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
12. Juli 2020 22:16

Hebe letztens meine Tochter geimpft. Es war eine gute entscheidung, es gab masernausbruch im kindergarten und ein andere eltern hatts übel erwischt. mit spital und nun spätfolgen wie bei einem hirnschlag.

kanns nur jedem empfehlen

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
14. Juli 2020 2:18
Reply to  Jonas

Armer Mensch

maschy
maschy
12. Juli 2020 16:19

IHR Deutschen solltet mal endlich die WAHREN ANTISEMITEN – die Kanaaniter Merkel – Söder und wie sich diese Kryptojuden alle nennen – auf den Haufen der Geschichte schmeissen – bezw. auf den SCHEITERHAUFEN WERFEN UND ANZÜNDEN !!! Ihr macht so lange mit bis diese Sozialisten und Kommunisten – Roten/ Grünen und Schwarzen – die —> WAHREN DEUTSCHEN –> CHRISTLICHEN SEMITEN AUSGEROTTET HABEN !!! Die WAHREN Anti-Semiten sitzen überall in den Regierungen ! Schaut EUCH ihre Namen genau an – sowie ihr Aussehen !!! Die WAHREN SEMITEN sitzen in Euren Gefängnissen und werden “Anti-Semiten geschimpft ! Wie lange dauert es noch… Weiterlesen »

reiner tiroch
reiner tiroch
11. Juli 2020 19:40

Herr Söder gehen Sie doch mit gutem Beispiel voran und lassen sich mit dem hochgiftigen Formaldehyd impfen, wie es der Grüne Herr Lucha für das Volk vorgeschlagen hat. Das spiegelt sich die Wertvolle Arbeit der Politiker nieder, gell? hehehehehe

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
11. Juli 2020 2:23

##############################################################
Die Lunge bebt, der Körper brennt,
Da fragt der Mensch den Präsident,

“Was soll ich tun, oh weiser Mann? Ich hänge doch so am Leben dran!”

“Trink dies Gebräu vom Sagrotan. Das hab ich auch schon oft getan”

Er trinkt den Trunk in seiner Not, das Virus lebt, der Mensch ist tot.
##############################################################

Kein Geringerer
Kein Geringerer
11. Juli 2020 8:53

Trump bedeutet Zukunft, Recht und Gesetz – diese blöde Trollhetze kannst du bei der TAZ loslassen !

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
11. Juli 2020 18:31

Sei froh das es Trump und Putin gibt, ohne die beiden wäre der 3. Weltkrieg schon vorbei.

Bernd
Bernd
12. Juli 2020 11:13

Wer froh ist, dass es Trumpstein und Jewtin gibt, ist mindestens ein Gesinnungsjude!

barnkoo taroo
barnkoo taroo
10. Juli 2020 21:52

söder & gefolge brauch kein mensch !

WH 1944
WH 1944
10. Juli 2020 18:59

Und so ein Linker Vogel will Kanzler werden !!! Gute Nacht ! FJS dreht sich im Grabe um !!!

Rommel
Rommel
10. Juli 2020 21:59
Reply to  WH 1944

@WH 1944
Strauß war auch ein Verbrecher, dass kannst Du mir glauben!
Und kein kleiner☝️☝️☝️

reiner tiroch
reiner tiroch
9. Juli 2020 18:41

Die bumsvolle Ansteckung besteht bei Politikern und Pfaffen doch stehts beim Missbrauch von Kindern?

Heim Ins Reich
Heim Ins Reich
9. Juli 2020 17:47

Diese Drecksau ohne Ausnahme erschießen!
Gnade gibt es keine!
Solche Politiker gehören alle zusammen ausgelöscht.

InNamenDesVolkes
InNamenDesVolkes
9. Juli 2020 17:42

Herr Söder ist eigentlich schon tot, nur er weiß es noch nicht!!!
Dauert nicht mehr lange, da hilft ihn der beste Leibwächter nichts.
Auch er wird neben seiner A.Merkel baumeln! Wie der Rest dieser Mistbande.

Nationalsozialist
Nationalsozialist
12. Juli 2020 21:29

im namen welchen volkes?den betrug kennt man sonst nur aus der brd! da wird an brd-scheingerichten auch immer das “urteil” verkündet “IM NAMEN DES VOLKES”! welches volk damit gemeint ist,dürfte jedem echten völkischen bekannt sein.
aber welches volk meinst du? ein bienenvolk in den anden,ein australisches ameisenvolk? oder auch nur das volk ,das hier in der brd sakrosankt ist?

Rudi
Rudi
9. Juli 2020 17:38

Söder ist schon lange ein Blöder !!!

Nationalsozialist
Nationalsozialist
12. Juli 2020 21:30
Reply to  Rudi

der blöde ist jeder,der brd politniks blödsein unterstellt,und sie damit von ihren knallhart durchorganisierten verbrechen freispricht!

Send this to a friend