International

EILMELDUNG: Corona-Kritiker stürmen Belgrader Parlament

EILMELDUNG: Corona-Kritiker stürmen Belgrader Parlament
Belgrader Parlament

Demonstranten sind in Belgrad gewaltsam ins serbische Parlament eingedrungen. Protestierende warfen Steine und Flaschen auf die Fenster des Parlamentsgebäudes.

von Günther Strauß

In Belgrad ist eine Gruppe Corona-Demonstranten gewaltsam in das serbische Parlament eingedrungen. Zuvor hatte es eine über mehrere Stunden andauernde Kundgebung gegeben. Protestierende warfen zudem Steine und Flaschen auf die Fenster des Parlamentsgebäudes und es kam wiederholt zu Zusammenstößen mit der Polizei. Damit eskaliert die Lage in Serbien immer weiter. Randalierer versuchten bereits am Donnerstag, in das Parlament zu gelangen.

Ursächlich für die seit Tagen stattfindenden Demonstrationen und Gewaltausbrüche war die Ankündigung eines Lockdowns durch Präsident Aleksandar Vucic. Aufgrund des zunehmenden Drucks ist dieser zwar gegenwärtig offiziell erst einmal vom Tisch, die Proteste richten sich aber auch gegen die übrigen Corona-Maßnahmen der Regierung. Dabei setzte die Polizei immer wieder Tränengas und Knüppel ein. Demonstranten warfen Steine und Feuerwerkskörper und machten damit deutlich, auch das Verbot von Ansammlungen über 10 Personen nicht akzeptieren zu wollen.

Belgrad als Vorbote für andere Städte?

Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass von Belgrad eine Art Signalwirkung ausgehen könnte. Schwere Unruhen sind demnach auch in anderen europäischen Hauptstädten nicht mehr auszuschließen. Ob derartige Proteste auch Deutschland erreichen werden, ist indes fraglich. Hierzulande begrüßen viele Corona-Jünger die Abschaffung der Freiheiten und Grundrechte regelrecht. Zu Massenprotesten kommt es nur, wenn der Tod eines kriminellen Drogensüchtigen in den USA instrumentalisiert wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
108 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ela
Ela
15. Juli 2020 15:23

Wann wird bekannt gegeben, was in den Impfungen sein soll? Es geht um Nano Bots = Kleinst – Roboter – Chips Um Schwermetalle und andere Nervengifte 5 G Antennen in Kanaldeckeln und auf allen Schornsteinen Per Mausklick regional mit 600 MHz Impulsen temporär die Sauerstoff-Atome in der Atemluft zerstört Ergebnis: Menschen ersticken im Wirkkreis in kürzester Zeit. Symptome: Wie bei Corona? Ähnliche Auswirkung: Neutronenbombe. In den 1970er Jahren wurde dagegen protestiert. Elektromagnetischer Impuls zerstört alle körpereigenen Frequenzen- damit jedes biologische Leben. Dr. Gerd Hamer wurde verteufelt, doch seine Entdeckungen werden genutzt. Die biologischen Gesetzmäßigkeiten unserer Existenz. Während wir uns über… Weiterlesen »

griesgram
griesgram
14. Juli 2020 22:09

@G.S. Scheinbar bist Du geistig minderbemittelt!
PedoGATEs ist eine Anspielung auf pedogate/Pizzagate im Trump- Wahljahr 2016.
Das hat was mit Epstein zu tun .Und der ist mit Bill Gates ein Herz und eine Seele.Eine Organisation namens PedoGATEs gibt es natürlich nicht.Mit Vorgängen in den USA kennst Du wohl nicht aus .Dann lass es .Pedo kommt von Pädophilie.
Vielleicht verstehst Du es jetzt.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 1:15
Reply to  griesgram

Nicht ich, sondern d u Vollidiot und Griesgram bist geistig minderbemittelt! Wenn d u zu blöd bist, dich klar auszudrücken, darfst du nicht andere Leute dafür verantwortlich machen! Ich hatte dir auf genau den Begriff geantwortet, den du benutzt hast und dir dann mitgeteilt, dass ich diese Organisation nicht kenne. Und wenn du Vollidiot deine eigenen Fantasiebegriffe hast, die niemand anders kennen kann, solltest du wenigstens so viel Restintelligenz besitzen, dies zu bemerken. Natürlich kenne ich mich aus mit den USA, Gates oder Epstein – aber deine saublöden Fantasieorganisationen kann niemand anders kennen. Lerne erst einmal, dich verständlich auszudrücken, du… Weiterlesen »

Ela
Ela
16. Juli 2020 15:31
Reply to  G.S.

Immer weiter so G.S. Die Welt ist voller Vollidioten, Dummen, Deppen, Geistig minderbemittelten, saublöden Fantasieorganisationen, Idioten ohne “voll” davor, Deppen, die andere ausdrücklich unverständlich anschreiben……. Wofür steht eigentlich G.S.? Geistige Syphilis? Gift Spritze? Grüne Sau? Gnom Sekret? Generelle Säufercholerik? Grandiose Selbstüberschätzung? Glückloser Selbstbeweihräucherer? Großer Saugglockenbediensteter? Geiler Saftsack? Grauer Souffleur? Geier.Sucher? Grind Süchtler? GutemenschenbeSchuldiger? Generöser Selbstlauttompteur? Gottloser Surfer? Geistloser Sentimentaler? Jetzt sag mal, es wäre doch gelacht, wenn Du Dich nicht in die höchste Kategorie der Nichtkompatiblen Kommentaristen katapultieren könntest. Heute ist ein herrlicher Tag, die Nichtkompatiblen Kommentaristenliste ganz an der Spitze anzuführen. 10 Wochen erster Platz ! Du führst die… Weiterlesen »

Norman.K
Norman.K
17. Juli 2020 21:17
Reply to  Ela

Geistige syphilis 😂😂🤣🤣🙋‍♂️topp

Ela
Ela
16. Juli 2020 15:32
Reply to  G.S.

Ach ja, sorry,

blöd

war auch dabei…

Ela
Ela
17. Juli 2020 9:34
Reply to  G.S.

Und G.S.

(Gleitende Schlange?)
rege Dich ja nicht künstlich und scheinheilig auf über meine intelligenten Fragen! Denn Du hast ja in Deinem Kommentar an Nanu am 16.7.2020 um 1:41 Uhr

extra auch noch aufgefordert, Deine niederträchtigen Anzüglichkeiten zu parieren. Dir ist also langweilig in Deiner Zwangsjacke, und Du willst Gesellschaft? Da kannst Du lange warten. Wir sind beschäftigt!

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
13. Juli 2020 0:19

Die Serben sind eben viel weiter als die Deutschen, oder bereits aufgewacht. Meine Hochachtung vor den Belgradern.

Gabi
Gabi
12. Juli 2020 23:28

Es ist erfreulich zu sehen das es noch Menschen gibt die DENKEN können…die merken das ” der Coronawahn” ein reines Regierungsinstrument ist um auszutesten wie weit sie ihr Volk noch unterdrücken können bis es auf die Strasse geht… Und mal an G.S. du bist in meinen Augen auch diesem Wahn verfallen…und bevor du dich jetzt aufbläst….ich gehöre einer sog. ” Risikogruppe” an…für mich könnte Corona – wenn es das in der propagandierten Art und Formm denn geben würde – tödlich sein. Ich hamstere kein Klopepier, ich habe keine Berührungsängste, ich trage keinen Mundschutz und ich hebe kein Corona….an einem Wahn… Weiterlesen »

reiner tiroch
reiner tiroch
12. Juli 2020 15:43

Solche wohltuenden Stürme stinken der Elite elendiglich weil ihr Vorhaben in Gefahr gerät, gell?

Ela
Ela
15. Juli 2020 15:25
Reply to  reiner tiroch

Solche “wohltuenden Stürme” lenken von dem ab, was sich in diesem Moment anbahnt! siehe Kommentar von 15:23h….

Morgenrot
Morgenrot
12. Juli 2020 3:45

Es gibt also doch noch gute Nachrichten!

Konfuzius
Konfuzius
11. Juli 2020 18:36

Aha, gibt es tatsächlich noch Völker, die so frisch in der Birne sind, um zu realisieren, das man sich nicht so einfach über sie stellen darf und das auch noch Demokratie nennen will. Und sich dann wehren, mit Einsatz des Lebens und dem achso hohen Gut ihrer Gesundheit? Nett…

Nationalsozialist
Nationalsozialist
13. Juli 2020 1:30
Reply to  Konfuzius

frisch in der birne?du kennst den serbischen charakter nicht!

Ela
Ela
13. Juli 2020 16:11

In Oppenau hat ein Mann in Tarnkleidung mit Hilfe von Pfeil und Bogen die Polizei entwaffnet! Sie suchen jetzt zu Hunderten den Wald ab. Ich kann es nicht lassen, ich muss kichern…. 🙂 😉

Konfuzius
Konfuzius
15. Juli 2020 21:00

Na du doch bestimmt, bist wohl einer 😀

Ela
Ela
13. Juli 2020 16:10
Reply to  Konfuzius

Serbiens Geschichte ist düster. Leider wurde dort das angewandt, was bei uns auch nun Mode ist. 350 Jahre währende Osmanische Fremdherrschaft in Serbien hinterließen ihre eindeutigen Merkmale. Hitzig genug, um das Parlament zu zerdeppern. Was kommt danach? Gibt es alternative Lösungen oder artet das Ganze in dauerhaften Gewaltexzessen aus? Was hätte das für einen Sinn?

Hermann der Cherusker
Hermann der Cherusker
13. Juli 2020 23:08
Reply to  Ela

Die Serben haben die Türkenherrschaft *überlebt* wie die Albaner. Heraus kamen freilich keine Chorknaben wie unsere Lennart-Joachims und Wolfgang-Alexanders, sondern endlich mal zum Nahkampf Taugliche. Wenn dann die Ficklinge mit ihren Kindern und Frauen als Schutzschilde unsere Grenzen stürmen, feuern die Serben als Einzige und retten Europa ! Warum keine Vergewaltigungen, Bahnhof- und Treppenschubser entlang der Asylinvasoren-Routen ?!? Weil dort SOFORT zugedroschen wird, schauen die auch nur ein Mädel von weitem an …

griesgram
griesgram
14. Juli 2020 2:51
Reply to  Ela

Es ist erstmal ein gutes Zeichen gegen die Politiker vorzugehen.Sie sind Minusseelen,weil sie Teil der Nachkriegsordnung sind.Diese wird von Putin infrage gestellt.Gut so.Die Serben machen es richtig.Machen wir es ihnen nach. So wie bei der Oktoberrevolution in Russland.Den Gegner an die Wand und weg damit.Diesmal trifft es die richtigen Schweine.Sie sind Verräter.
Ausser Trump,Putin und Orban und einige wenige Ausnahmen.

Ela
Ela
14. Juli 2020 9:36
Reply to  griesgram

Hermann der Cherusker und griesgram ich kann Eure beiden Einwände jedenfalls verstehen. Die Sichtweise ist vordergründig einleuchtend. Es kommt mir so vor wie vergleichsweise die “gesunde Watschn” für ein Kind. Weil im Moment scheinbar Ruhe einkehrt, und sich der Erwachsene durchsetzt. Die Kinder werden jedoch größer und die Watschn zieht Folgen nach sich. Was will ich mit dem Vergleich sagen? Die Oktoberrevolution in Russland zeigt, dass es damit nicht abgetan war, die Gegner an die Wand zu stellen und fertig. Nach dieser Aktion gab es 5 Jahre Bürgerkrieg. Wofür? Für den Kommunismus, der rasch hochkam, doch inzwischen schon wieder verworfen… Weiterlesen »

G.S.
G.S.
11. Juli 2020 14:22

Wenn diese Idioten, die im Namen der Freiheit (und Verblödung) für den Volkstod randalieren, bald an Corona verrecken, ist es nicht schade um die. Nur die Vernünftigen, die alles dazu tun, um dies zu vermeiden, kann man bedauern, wenn sie gegen diesen Tsunami von Dummheit ankämpfen müssen und von diesen gefährdet werden mit einer Ansteckung. Überall auf der Welt lässt sich beobachten: J e d e s Land, das locker mit Corona umgeht, hat die meisten Infizierten und damit natürlich auch die meisten Toten. Auch in Deutschland erhöht sich die Anzahl der Infizierten wieder deutlich und wird auch noch weiter… Weiterlesen »

Seebaer
Seebaer
11. Juli 2020 18:00
Reply to  G.S.

“Weg mit diesem asozialen Dreckspack! ”
Reden Sie von sich ???

Last edited 28 Tage zuvor by Seebaer
G.S.
G.S.
11. Juli 2020 22:58
Reply to  Seebaer

Du kannst entweder nicht lesen – oder keine Texte kapieren! Bitte doch deinen Betreuer, dir zu helfen!

griesgram
griesgram
11. Juli 2020 18:21
Reply to  G.S.

Wieviel Geld hast Du für diesen Beitrag von Bill PedoGATEs erhalten?

G.S.
G.S.
11. Juli 2020 23:06
Reply to  griesgram

Zu deiner Frage: Ich kenne diese Organisation nicht und – falls es dich beruhigt – habe noch nie im Leben Geld dafür erhalten, dass ich Leserbriefe schreibe. Wenn ich Geld dafür bekäme, würde ich mich freuen und vielleicht noch viel mehr schreiben.
Doch du scheinst belastbarer Gegenargumente nicht fähig zu sein – deshalb kommst du mit dieser ausgeleierten Frage einfältiger Leute, die nicht selbst denken können, sondern nur wie Papageien, alles nachplappern, was ihnen ebenso Denkunfähige vorgeplappert haben, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
13. Juli 2020 0:40
Reply to  G.S.

Der Arsch Bill Gates ist Weltbekannt, da frag ich mich, wie dumm bist du ?

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 13:40

Du Dummkopf kannst nicht einmal dein eigenes Geschreibsel analysieren. Du bist zu blöd, zwischen “Bild Gates” und der von dir genannten Organisation “ Bill PedoGATEs” zu unterscheiden. Da du von Letzterer geschrieben hast, hatte ich mich selbstverständlich auf diese bezogen – und nicht auf “Bill Gates”. Und diese Organisation von ihm kenne ich eben nicht.
Du geistig Minderbemittelter weißt also nicht einmal, was du selbst geschrieben hast. Gehe doch mal zum Arzt, auf dass er dich einweisen lässt in eine Klinik für Demente!

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juli 2020 2:39
Reply to  G.S.

da musst du hin. Du hast vielleicht Sorgen, armer Mensch.

Mesina
Mesina
11. Juli 2020 20:02
Reply to  G.S.

So ein UNSINN. Sie sind einfach nicht so und hörig wie die Deutschen!!!

G.S.
G.S.
11. Juli 2020 23:10
Reply to  Mesina

Unsinn schreibst d u – nicht i c h ! Denn gegen den Beweis, den die Realität gnadenlos aufzeigt, nämlich der wesentlich höheren Anzahl von Toten in den Ländern, die nichts oder viel zu wenig gegen Corona unternehmen, kommst du nicht an. Natürlich auch nicht deine Gesinnungsgenossen – denen wie allen Linken anhaftet, die Realität zu verleugnen.

Nanu
Nanu
12. Juli 2020 18:08
Reply to  G.S.

Wenn Sie sich im wahren Leben genauso Rüpelhaft benehmen wie Sie hier schreiben dann brauchen Sie sich nicht wundern wenn man Sie nicht für voll nimmt.

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 13:48
Reply to  Nanu

Sie dumme Gestalt zeigen mit Ihrer Antwort nur auf, dass Sie nicht einmal Ursache von Wirkung unterscheiden können. Wenn mir jemand rüpelhaft antwortet, brauche ich nicht nur keinesfalls höflich zurückantworten – sondern es wäre ein Fehler, wenn ich dies täte. Wenn jemand zu mir respektlos ist, habe ich jegliches Recht, diesem heruntergekommenen Subjekt meinen Respekt ebenso zu verweigern. Ich ehre keine Vollidioten – denn sie verdienen es nicht!
Alleine schon diese Dummheit, mit der Sie jemandem antworten, ist respektlos und eine Zumutung für jeden intelligenten Menschen.

Nanu
Nanu
14. Juli 2020 14:37
Reply to  G.S.

Höflichkeit und überlegt Argumentieren kann auch den Rüpel entwaffnen im wahren Leben. Aber das geht wohl über Ihren Horizont hinaus. Deswegen bewegen Sie sich lieber auf die primitive Art wie sie angepöbelt werden. Wenn man Sie kritisiert ist der Andere dumm und Sie sind der Intelligente. Andersherum wird ein Schuh draus.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 1:41
Reply to  Nanu

Nein! Rüpel entwaffnet man mit Höflichkeit und Argumentieren keinesfalls – ebensowenig, wie man einen bissigen Hund mit diesen Mitteln abhalten könnte, zuzubeißen. Sie müssen noch eine Menge lernen im Leben – man merkt, dass Sie noch in ihrem persönlichen Gefängnis aus Gehirnwäsche stecken, die Ihnen von kranken Leuten, oft sind es die Eltern, verabreicht wurde. Sie können sich überhaupt nicht wirkungsvoll wehren, wenn es nötig sein sollte. Außerdem geht es im Leben nicht alleine um Entwaffnen, besonders nicht, wenn einem jemand unverschämt begegnet ist. Wird jemand nur entwaffnet, wird er weiterhin unverschämt bleiben. Die Primitivlinge haben nur dann eine Chance… Weiterlesen »

Nanu
Nanu
16. Juli 2020 18:52
Reply to  G.S.

Sie haben sich hiermit total entlarvt. Sie bringen alle Sachverhalte durcheinander. Differenzierungen kenne Sie nicht. Sie kennen nur Gewalt wenn mal was nicht nach Ihrer Nase geht. Ich glaube Sie sollten mal zum Seelenklempner gehen bevor Sie noch eine Gefahr für die realen Menschen werden.
So jetzt ist ist Schluss mit Ihnen, Sie kapieren ja so wie so nichts.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
13. Juli 2020 0:42
Reply to  G.S.

Merke eben, du bist wirklich STROTZDUMM. Jeden Tag sterben Menschen, hast du das noch nicht gemerkt ? aber nicht an Corona.

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 13:50

Nicht ich, sondern d u bist strotzdumm! Natürlich sterben jeden Tag Menschen – doch du bist zu blöd, um zu wissen, dass auch Menschen dabei sind, die an Covid-19 sterben. Jemand, der so stockblöd ist wie du, dass er diese Tatsache verleugnet, gehört in die Psychiatrie!

Nationalsozialist
Nationalsozialist
13. Juli 2020 1:47
Reply to  G.S.

von wem veröffentlichte zahlen?von wem gesponsort? gelten auch dijenigen coronatoten als echte coronatoten,die nachweislich als coronatote ausgewiesen wurden,nachdem die ärzte den angehörigen bis zu 5000,-euro prämie bezahlt haben,wenn sie als todesursache “covid19” im totenschein vermerken durften? und du findest es natürlich nicht normal,wenn schwer vorerkrankte 70-100 jährige plötzlich sterben?nein ,wie denn auch! die jungen spunde standen ja im saft ihres lebens, so kaum der jugend entfleucht,mit flockigen 85 jahren,einem lächerlichen lungenödem,einem karzinom an der leber und ein kleines bisserl zuckerkrank! ach was ,das ist doch alles pille palle.nein ,hinweggerafft hat ihn natürlich corona! du dreckiges systemmietmaul,geh deine scheißhauspropaganda woanders verspritzen!… Weiterlesen »

Morgenrot
Morgenrot
14. Juli 2020 5:02

Diesem Kommentar ist zuzustimmen. Mir ist an dieser Coronahysterie besonders aufgefallen, wie leicht sich der Mensch an der Nase herumführen läßt. Obgleich es offenbar ist, daß diese Coronaerkrankung nur selten auftritt und daß der Propaganda mit Angstmacherei und zurechtgebogenen Statistiken der Grund bereitet wird, scheint die Mehrheit unserer Mitmenschen tatsächlich in Angst und Schrecken vor einer Ansteckung zu zittern. Die fehlende eigene Anschauung wird durch freiwillige Zusatzerdichtung ersetzt, um das, was in den Nachrichten kommt, nicht Lügen zu strafen. Wenn das einmal keine kleinkarierte Obrigkeitsgläubigkeit ist. Und das in der „Demokratie“, die sich doch soviel auf den mündigen Bürger zugute… Weiterlesen »

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 14:28

Du schmieriger, linksgrüner Dummkopf, der sich als “Nationalsozialist” tarnt um die Nationalsozialisten in den Dreck zu ziehen, bist ja sogar zu dumm dazu, zu wissen, welche Institute statistische Zahlen über die Corona-Infizierten veröffentlichen. Wenn jemand so hohl im Kopf ist wie du, sehe ich mich nicht veranlasst, ihm diese Institute allesamt haarklein aufzählen zu müssen – denn du bist offensichtlich geistig behindert, da du nicht einmal über das Grundwissen verfügst, obwohl inzwischen schon Monate vergangen sind, seit Sars-CoV-2 in Deutschland ausgebrochen ist. Wer so strohdumm ist wie du, würde nicht einmal diese Auflistung geistig umsetzen können! Von wem all diese… Weiterlesen »

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 19:11

mit 5000 euro läßt man sich für eine lüge abspeisen?ich hätte 20
millionen verlangt!

Karlo/s
Karlo/s
12. Juli 2020 8:30
Reply to  G.S.

Wie war das mit der Meinungsfreiheit?
AUCH SIE dürfen eine Meinung äussern. NUR bewiesen haben SIE damit gar nichts- weil es nichts zu beweisen gibt.
99,994% der Bevölkerung in der BRvonD sind ‘ohne Befund’. Auch DAS kann nur eine Meinung sein, denn für eine Schätzung fehlt der Vergleich. Dennoch schliesse ich mich DIESER Meinung an- Corona, oder wie sie alle heissen, ist die grosse LÜGE.

Vor ein paar Tagen sprach ich mit einem, auch ‘älteren’ Herrn. Auf meine Frage, wieviele GRIPPEkranke es in seinem Umfeld, seit der angeblichen Pandemie, gegeben habe, hätten sie mal sein erstauntes Gesicht sehen sollen.
Glückauf.

G.S.
G.S.
12. Juli 2020 20:57
Reply to  Karlo/s

Natürlich gibt es etwas zu beweisen – Sie merken allerdings nicht einmal, dass Sie selbst versuchen, anhand eines Zahlenbeispiels zu beweisen, dass das Corona-Virus für die Deutschen harmlos sei. Und ich habe bereits die Gefährlichkeit dieser Pandemie dadurch bewiesen, in dem ich bewusst machte, dass jene Länder, welche nachlässig mit der Pandemie umgehen, die höchsten Infektionsraten und damit auch die höchsten Todesraten haben. Ganz im Gegensatz zu den Ländern, welche versuchen, die Ausbreitung des Virus intensiv zu verhindern. Wer sich wenigstens ein bisschen um die Zahlen gekümmert hat, wusste das bereits – deshalb hatte ich keine konkreten Zahlenbeispiele aufgeführt. Ein… Weiterlesen »

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 22:26
Reply to  G.S.

wenn sie angst vor corona haben lassen sie sich doch impfen.

Nationalsozialist
Nationalsozialist
13. Juli 2020 1:50
Reply to  Karlo/s

muß dir da mal ausnahmsweise recht geben! niemand kennt einen coronatoten,erkrankten oder infizierten!dabei müßte es nach gültiger propaganda in jedem dorf sein ,wie zu zeiten der pestilenz!auch vermisse ich die langen corona -nasen wie anno dazumal die pestnasen bei den pfäfflein! ja wo sind sie denn nun alle hin? in flandern reitet der tot…….

Karl Lesker
Karl Lesker
12. Juli 2020 15:28
Reply to  G.S.

Muss ich die recht geben

reiner tiroch
reiner tiroch
12. Juli 2020 15:41
Reply to  G.S.

G.S. Sie haben den Arsch offen, gell?

G.S.
G.S.
12. Juli 2020 18:40
Reply to  reiner tiroch

Wenn es für Sie so selbstverständlich ist, anzunehmen, dass Andere den Arsch offen haben, muss man davon ausgehen, dass das für Sie den Normalzustand darstellt, weil S i e ihn permanent offen haben. Ich hoffe für Sie, dass Sie dichte Windeln im Handel gefunden haben.
Was meinen Po betrifft, ist der allerdings vollkommen gesund und öffnet sich nur für die Defäkation!
Übrigens: Ihre Antwort verrät Ihre geistige Bruderschaft zur Antifa – die verhält sich nämlich genau so wie Sie, wenn sie keine stichhaltigen Gegenargumente hat, sich als Verlierer fühlt und dann nur noch lospöbeln kann in ihrer Einfalt.

Ela
Ela
13. Juli 2020 16:20
Reply to  G.S.

G.S. und reiner tiroch
Jetzt reagieren Sie beide sehr weiblich.
Ich wäre mehr auf die Fakten eingegangen.
Haben Sie die Videos von Dr. Wodarg und
Dr. Bhakdi schon gesehen?

Es geht doch rein um das C Virus, oder?
Warum fummelt Ihr jetzt wechselseitig am Arsch herum?
Das wirkt jetzt sehr infantil und nicht gerade kritikfähig.

reiner tiroch kann es nicht lassen zu sticheln.
G.S. jetzt schwingen Sie Ihren Arsch hoch und starten
mal eine Informationskampagne zu Ihren Gunsten!

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 1:04
Reply to  Ela

Nein – “weiblich” reagierst nur d u – und zwar leider allzu typisch, nämlich ohne auf das Eingehen meiner Argumente! Ich habe Fakten gebracht – aber weder du noch tiroch sind fähig, darauf einzugehen und Gegenargumente zu bringen. Wenn d u zu dumm bist, um Gegenargumente zu bringen, hat das nichts mit einer, wie du vorwirfst, nicht vorhandenen Kritikfähigkeit meinerseits zu tun – denn dummes Geschwätz ist keine Kritik. Kritik beinhaltet, dass du stichhaltige Gegenargumente gegen meine aufgelisteten Fakten bringst und meine damit als nicht stichhaltig kritisieren kannst. Das hast du aber nicht getan. Auch tiroch hat keine Kritik gebracht,… Weiterlesen »

Ela
Ela
14. Juli 2020 9:42
Reply to  G.S.

Jemand anderen als dumm zu bezeichnen bestätigt meine Worte ausführlich und stichhaltig.

Meine Argumente liegen in den Ausführungen von Dr. Wordarg und Dr. Bhakdi. Diese brauche ich nicht wiederzukäuen!

Lange Rede Deinerseits: 4x das Wort “dumm” zu gebrauchen ist ein Akt der äußersten Hilflosigkeit.

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 20:18
Reply to  Ela

Noch einmal: Du bist d u m m – denn mit dem Aufführen von zwei Namen hat man keinesfalls argumentiert, sondern nur jemanden benannt, der anderer Meinung ist. Das Wort “dumm” so oft zu gebrauchen, ist auch kein Akt der Hilflosigkeit – genau so wenig, wie das Wort “du” oder ein anderes Wort oft zu gebrauchen, keine Hilflosigkeit darstellt, sondern aus der Notwendigkeit resultiert. Wenn jemand sich so o f t so strohdumm gebärdet wie du, muss das einfach entsprechend oft festgestellt werden. Ob du diese klare Tatsache kapierst, steht natürlich immer noch zur Frage. Deine permanent mangelnde Logik zeugt… Weiterlesen »

Ela
Ela
12. Juli 2020 19:35
Reply to  G.S.

Igitt, das ist ja ein großes Fettnäpfchen. Sucharit Bhakdi Wolfgang Wodarg Schau Dir mal die Videos von den beiden an. Es gibt auch noch andere Fachleute, die Dir erklären, was es mit dem C Virus auf sich hat. Wenn Du das gesehen hast, dann lies doch Deinen nach Hilfe schreienden Text nochmal. Vielleicht willst Du ihn ja dann bearbeiten? Die GESETZE, die Du herbeirufst, waren noch nie für, sondern immer gegen uns Menschen. Das siehst Du am neuen Urteil anlässlich des Abfackelns eines Asylheimes von drei Nigerianern, am Verlangen von den jungen Grünen, nach Analsex und Volkstod. Was willst Du… Weiterlesen »

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 0:51
Reply to  Ela

Auch diese Fachleute widerlegen nicht die Fakten, die ich aufzählte – und d u auch nicht. Bevor du gegen die von mir genannten Fakten nicht gegenargumentieren kannst und stattdessen nur dumm daherredest und mit anderen Themen kommst, die nichts mit Corona zu tun haben, solltest du besser schweigen, denn mit solch dummem Gelaber wie von dir kann man auch keine Diskussion führen.
Bleib gefälligst sachlich! Da du es nicht tust und nur dumm daherredest, zeigst du nur, dass du keine Ahnung hast von der Materie!

Nationalsozialist
Nationalsozialist
13. Juli 2020 1:34
Reply to  G.S.

du bist auch so ein verblödetes regimeopfer! du armer kerl,es muß schrecklich sein,wenn einem bei der geburt schon das kleine hirnchen und das rückgrat operativ entfernt werden und durch gelatine ersetzt werden! genau wie die einen dämlich sind die serben feiern (gut richtige aufstände gegen das regime brauchen wir hier auch) ,aber den serbischen charakter nicht kennen!

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 2:08

Nicht ich, sondern d u zeigst dich das absolut verblödete Regimeopfer, dem das Gehirn und Rückgrat durch Gelatine ersetzt wurde. Du bist leider so verblödet, dass du keinerlei Gegenargumente bringen kannst – und blöd genug, nur mit Beleidigungen auf Argumente zu reagieren. Deine Dummheit zeigt sich allerdings nicht nur aufgrund deiner Beleidigungen – alleine schon an deiner Rechtschreibung erkennt man, dass es dir gravierend an Intelligenz mangelt. Ein Nationalsozialist willst du zwar sein – bist aber nicht einmal fähig dazu, die Rechtschreibung deiner Muttersprache zu beherrschen! Du grotesker Nationalsozialist, der nicht einmal richtig in Deutsch schreiben kann, bist eine wirkliche… Weiterlesen »

Konfuzius
Konfuzius
15. Juli 2020 21:36
Reply to  G.S.

Ich feier sie hier gerade 😀 Geben sie es den Leuten hier ruhig. Ich verfolge das hier und grinse. Nur eines stört mich. Sie nehmen Zahlen als Beweise, die zu kritisieren sind. Zum einen steht die Frage tatsächlich im Raum, wie “fähig” der PCR-Test ist. Leider gibt er (zum Glück !) falsch positive Ergebnisse, weil Virusbestandteile, welche nicht pathogen sind, reagieren und den Test positivieren. War schon das Problem bei der Vogelgrippe. Aber egal, lieber so rum als andersrum. Jedoch sind daher die Zahlen nicht Real, sie sind verfälscht. Aber auch das ist nicht das Problem. Ich sehe die Sache… Weiterlesen »

Konfuzius
Konfuzius
15. Juli 2020 21:24

Also du bist ja ein Depp ohnesgleichen, halt doch einfach mal die Fressen, wenn du nichts vernünftiges über die Finger bekommst. Du gehst ja nur noch erbärmlich auf den Sack.

frischer wind
frischer wind
13. Juli 2020 17:33
Reply to  G.S.

bse,vogelgrippe,schweinegrippe waren genau solche märchen wie corona.die radioak=
tive verseuchung durch die atomversuche,tschernobyl,hiroshima,nagasaki,krümmel,
fukushima,jemen 2015 hat viel mehr menschen gemordet.

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 2:19
Reply to  frischer wind

Weder die Vogelgrippe noch die Schweinegrippe waren Märchen, sondern existent. Es sind auch Menschen daran gestorben – doch die Todesraten bei den Infizierten waren längst nicht so hoch, wie bei Covid-19 und sehr unterschiedlich in den einzelnen Ländern. Natürlich ist auch Sars-CoV-2 kein Märchen – denn von Märchen sterben nicht viele Tausend Menschen weltweit. Was BSE betrifft, wurde dem sehr schnell Einhalt geboten durch entsprechende Futterverordnungen und Verwertungsverbote. Nur d e s h a l b hat BSE keine allzu große Rolle gespielt. Ob die radioaktive Verseuchung aus deinen Beispielen mehr Tote verursacht hat, bleibt erst noch abzuwarten – denn… Weiterlesen »

frischer wind
frischer wind
15. Juli 2020 0:06
Reply to  G.S.

japan-kinder kamen mit schweren defekten zur welt-z.b. ohne gehirn u.s.w.
irak-durch uranmunition kamen kinder zur welt die z.b.blasen auf dem rük=
ken hatten in denen sich organe befinden.die tatsache,daß sie nicht geimpft
sind zeigt doch daß sie wissen was sache ist.dann muß man sich aber nicht
künstlich über menschen aufregen,die einem “zu nahe” kommen oder keinen
maulkorb tragen.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 1:54
Reply to  frischer wind

Opfer von Atombombenangriffen haben doch nichts mit Infektiösen zu tun, die einem mutwillig ihre Krankheit aufhalsen wollen! Und es ist ausgesprochen wirr von Ihnen, die Missbildungen von Atombombenopfern mit der Frage der Wirksamkeit von Impfungen in Verbindung zu bringen. Kein Mensch hat wohl bisher daran geglaubt, dass man sich gegen die radioaktive Strahlung von explodierten Atombomben impfen lassen könnte. Sie haben offensichtlich – und das ist ein ausgesprochen schlimmes Zeichen – nicht begriffen, dass ein Atombombenopfer mit seiner Missbildung keine Infektionsgefahr darstellt, ein Corona-Infizierter allerdings schon. Wenn es Ihnen egal ist, mit Sars-CoV-2 infiziert zu werden, stellen Sie sich doch… Weiterlesen »

Norbert
Norbert
13. Juli 2020 19:30
Reply to  G.S.

wie viele Corona tote kennst Du ? ich keinen der wirklich an Corona gestorben ist ! fällt ein Maurer vom Dach, hatte zufällig Corona, dann ist er auch an Corona gestorben ???

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 2:27
Reply to  Norbert

Ja, ich kenne einige Corona-Tote – und das waren nicht einmal sehr alte Leute!

Wenn man weiß, dass ein Maurer Corona hat, fällt er auch nicht vom Dach – weil der Maurer dann krankgeschrieben war und nicht arbeitete…
Wenn er aber nicht krankgeschrieben war, wurde er auch nicht vorher auf Corona untersucht und man wusste nicht, dass er Corona hatte, als er vom Dach fiel. Jemand, der einen Unfall hatte, wird als Leiche nie auf Corona untersucht.
Daher geht deine zweite Frage ins Leere.

Konfuzius
Konfuzius
15. Juli 2020 21:41
Reply to  G.S.

Hier haben sie mal nichts verstanden. Es geht um die gängige Praxis, wie zum Teil Statistik betrieben wurde, aus Angst. Ich selbst habe das miterlebt. Bei mir Altenpflege) ist un der Nacht eine Bewohnerin verstorben, der diensthabende Arzt (Bereitschaft) hat sie nicht einmal gesehen, blind den Totenschein ausgefüllt (ein no-go, wir dürfen keinen Tod feststellen und sind im Grunde auch nicht in der Lage dazu). Zwar kein Corona, da aber kein Ausschluss, weil kein Test. Also aus Verdacht in der Statistik 😉

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 18:57
Reply to  Norbert

in meiner arztpraxis ist kein fall bekannt.ebenso bei meiner verwandtschaft.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 0:56
Reply to  frischer wind

Das glaube ich Ihnen gerne – aber die Toten müssen ja auch nicht zwangsweise in Ihrer Verwandtschaft oder Arztpraxis vorgekommen sein. Wenn man z. B. den Maßstab an der eigenen Verwandtschaft anlegt, könnte es sein, dass man die Existenz von Schlaganfällen bezweifeln müsste, weil niemand in der Verwandtschaft daran gestorben ist. Selbst in einer Arztpraxis ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie einen Patienten hat, der gerade einen Schlaganfall erlitten hat – denn Letztere, wenn sie es überhaupt noch können, rufen natürlich gleich den Notarzt. Viele Menschen kennen keinen einzigen Corona-Toten persönlich – und manche Menschen kennen dafür einige Corona-Tote, bevorzugt… Weiterlesen »

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 16:42
Reply to  G.S.

ein jugendliches opfer im alter von 87 jahren starb in dortmund angeblich an corona.
das kann ja keine altersschwäche gewesen sein.die anderen waren noch älter.
wie viele sterben an krebs? vermutlich durch radioaktivität,deren halbzerfallszeiten
tausende von jahren betragen.die chemtrails nicht vergessen.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 1:04
Reply to  frischer wind

Wenn Sie 87-Jährige als “jugendlich” einstufen, starb in ihrem Glauben halt ein jugendliches Opfer. Und warum soll es denn nur “angeblich” an Covid-19 gestorben sein – wurde es nicht getestet und untersucht? Ob viele andere Menschen an Krebs oder anderen Krankheiten sterben, hat doch mit Covid-19, nichts zu tun. Intelligente Menschen versuchen, den Tod durch Krankheiten zu vermeiden – um welche Krankheit es sich dabei handelt, ist vollkommen irrelevant. Man unternimmt gegen j e d e Krankheit, was man kann. Wenn andere Leute durch einen Autounfall sterben, wird der Tod durch einen Fahrradunfall auch nicht erfreulicher. So ist es bei… Weiterlesen »

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 16:44
Reply to  G.S.

meinen sie mit weg mit dem dreckspack weg mit dem germanischen geschmeiß?

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 2:32
Reply to  frischer wind

Zu Ihrer Frage: Wenn es sich um “Dreckspack” handelt, ist mir die Nationalität vollkommen egal! “Dreckspack” ist ungeachtet der Nationalität immer gleich schädlich und unangenehm! Wenn es von diesem Planeten vertilgt ist, atmen alle auf, die edleren Geistes sind. Ob jemand zum “Dreckspack” gehört, ist nichts anderes als ein Faktor des niederen Bewusstseins. Niederes Bewusstsein erzeugt Niedertracht. Und niederträchtige Geister sind überall auf Erden widerlich und eine Plage für j e d e s Land. Jeder hat seine Erfahrungswerte darüber gewonnen, wie hoch der Anteil von offensichtlich niederträchtigen Geistern ist, die in einem Land leben. Und wenn man dann festgestellt… Weiterlesen »

Widerstand 2020
Widerstand 2020
11. Juli 2020 12:18

Was wohl noch so abgehen könnte, wenn weltweit erstmal mit den Zwangsimpfungen begonnen wird? Das kann ja noch hochinteressant aber nicht unbedingt lustig werden.

Denn: jeder der sich damit auskennt weiß, eine wirksame Impfung gegen das Coronavirus kann es nicht geben, da diese Art von Viren ständig mutieren. Was bedeutet das nun? Bedeutet das womöglich, die angebliche Suche nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus ist nur vorgetäuscht? Bedeutet das womöglich weiter, ein Impfstoff ist schon längst fertiggestellt, allerdings ist dieser für einen ganz anderen Zweck bestimmt?

Darüber sollte wirklich mal ernsthaft nachgedacht werden …

griesgram
griesgram
11. Juli 2020 17:21

Bei Zwangsimpfungen werde auch ich zum Mörder.Da lege ich eine Menge Politiker um . Vom Bundestagsabgeordneten bis zum Gemeinderat etablierter Parteien.Es fliegen auch Mollies in die Praxen von Ärzten die da mitimpfen!

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
13. Juli 2020 0:47
Reply to  griesgram

Wen es nach der Kabale geht, sind wir sowieso zum Sterben Verurteilt. Da macht es Sinn, wen man von der übelsten Sorte einige mit nimmt.

G.S.
G.S.
11. Juli 2020 23:21

Aber sicher könnte es eine wirksame Impfung gegen Sars-CoV-2 geben – vorausgesetzt, die Mutationen sind nicht z u weit von der Ausgangsbasis des Virus entfernt, gegen den der Impfstoff entwickelt wurde. Mit anderen Viren hat es sich bisher genau so verhalten. Eine kleine Mutation machte eine Impfung keinesfalls wirkungslos. Der bedeutende Kritikpunkt einer Impfung kann die Möglichkeit werden, dass dort noch Giftstoffe mit verabreicht werden. Es muss nicht zwingend Formaldehyd, Aluminium und Quecksilber dazugemischt werden – das haben die unterschiedlichen Impfpräparate damals bei der Schweinegrippe gezeigt. Die Beamten und Bundeswehr hatten alle Impfstoffe ohne diese schädlichen Beigaben erhalten – das… Weiterlesen »

Ela
Ela
12. Juli 2020 19:45
Reply to  G.S.

Jetzt wirst du ätzend! Was bist Du denn für ein “Fachmann”? Lerne mal, wie Louis Pasteur die Impfungen erfunden hat! Es ging da um einen Jungen, der von einem Hund gebissen wurde. Er wurde viel zu spät zu Pasteur gebracht, der nicht mal Arzt war! Er war Chemiker! Er spritzte dem Jungen einige Dosen von irgendwas unter die Bauchdecke. Es ist alles im Netz nachzulesen! Der Hund hatte womöglich nicht mal Tollwut und ab dann war es fix. Impfungen sind gut! Pasteur und seine Frau hielten sich massenweise Hunde und Schafe, mit denen sie experimentierten und die Tiere verendeten so… Weiterlesen »

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 3:07
Reply to  Ela

Ich bin nicht ätzend geworden – du bist einfach nur viel zu dumm, um Texte zu verstehen und unterstellst mir deshalb Dinge, die jeder Realität entbehren. Ich hatte ganz sachlich argumentiert – und wenn du eine sachliche Argumentation als “ätzend” empfindest, verrätst du damit nur deinen Charakter – das solltest du dir wenigstens für die Zukunft merken, damit du auch andere Leute nicht mehr derart dumm anlaberst. Wenn du nur so dumm antworten kannst, wie eine geistig Behinderte, solltest du wenigstens m i r nicht mehr antworten, denn deine Dummheit, die du in jeder deiner Antworten an mich offenbarst, ist… Weiterlesen »

Ela
Ela
14. Juli 2020 9:51
Reply to  G.S.

Mit diesem Deinem Hassvollen Pamphlet hast Du Dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.

Jemanden, der höflich ist, derart anzugreifen, da gilt das, was Du mir zudenkst, doch allein für Dich selbst. Du wirst von mir ab jetzt ignoriert. Alles Gute.

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 20:30
Reply to  Ela

Du hast mich überhaupt nicht höflich angeschrieben, sondern mich nur dumm angelabert! Demzufolge hast du die entsprechende Antwort von mir verdient. Wenn du mit deiner Blödheit und Unverschämtheit hausieren gehst, muss du dich nicht wundern, wenn dir die Tür vor der Nase zugeschlagen wird und dann deine Nase platt ist! D u disqualifizierst d i c h mit deiner Dummheit und Blödheit! Die Leute, die mir sachlich geantwortet haben, bekamen von mir auch eine sachliche Antwort zurück. Wenn d u aber so stockblöd und unverschämt bist, kann ich nichts dafür – du hast immer die Antwort von mir bekommen, die… Weiterlesen »

Ela
Ela
12. Juli 2020 19:46
Reply to  G.S.

Nachtrag.

Zumindest ich muss mich gegen DICH massiv wehren…. !

Nanu
Nanu
14. Juli 2020 15:09
Reply to  Ela

Wehren sinnlos der ist und bleibt ein Rüpel und verkrachte Existenz.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 2:44
Reply to  Nanu

Eine verkrachte Existenz bist nur du armer, kranker Gutmensch, der sich nicht einmal wehren kann vor lauter Blödheit!

frischer wind
frischer wind
13. Juli 2020 17:34
Reply to  G.S.

ließen sie sich schon impfen?

G.S.
G.S.
14. Juli 2020 3:17
Reply to  frischer wind

Falls Sie eine Impfung gegen Sars-CoV-2 meinten, dann nein. Und ob ich das jemals tun würde, ist noch ganz offen. Es käme sehr darauf an, ob die Impfung irgendwelche Zusatzstoffe enthalten würde, bzw. welche es wären, wenn. Falls keine Zusatzstoffe enthalten wären, würde ich zumindest trotzdem noch eine Weile abwarten, um zu beobachten, wie die Impfreaktionen jener ausgefallen sind, welche sich impfen ließen. Außerdem käme es sehr auf die Lage an, ob sich z. B. das Virus weiter ausgebreitet hätte oder die Ausbreitung deutlich in der Rückentwicklung wäre – zumindest in der Region, in der ich lebe und wie ich… Weiterlesen »

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 17:08
Reply to  G.S.

immer nur st.florians prinzip bei ihnen.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 2:48
Reply to  frischer wind

Du Idiot kannst nicht einmal unterscheiden zwischen dem St. Florians-Prinzip und der Empirik!
Lerne erst einmal richtig Deutsch, bevor du schreibst!

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 17:03
Reply to  G.S.

seit 1945 gibt es hier keine beamten mehr.sind sie ein experte?wo sind hieb-
und stichfeste beweise?

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 2:54
Reply to  frischer wind

Ob es hier seit 1945 keine Beamten gibt, ist doch vollkommen irrelevant in Bezug auf Sars-CoV-2! Und ob ich ein Experte bin, brauche ich dir Hohlkopf nicht zu beweisen. Wenn du meinst, irgendeine Aussage von mir wäre falsch, bist d u an der Reihe, das Gegenteil zu beweisen!
Allerdings wirst du das nicht können – denn dein Geschreibsel strotzt leider so vor Dummheit, dass man im Voraus weiß, von dir keinerlei intelligente Antwort bekommen zu können.
Einige deiner Sätze sprechen dafür, dass du geistig verwirrt bist. Am besten wäre es, wenn du dich psychiatrisch untersuchen lassen würdest.

Nationalsozialist
Nationalsozialist
13. Juli 2020 1:51

im impfstoff steckt der tod!deagelliste für 2025 beachten!

Nanu
Nanu
11. Juli 2020 10:00

Ich würde mal sagen das mit dem Abstand halten ist nur eine Begründung für Dumme.
Nach meiner Ansicht ist die größte Infektionsgefahr da wo viele Menschen und Klimaanlagen zusammen kommen. Die Anlagen töten keine Viren und die Dichte in der Luft wird noch erhöht. Bei längerem Aufenthalt wird es dann gefährlich auch mit Masken. In den Hochhäusern sind nur Klimaanlagen und keine Möglichkeit zum lüften. Also Klimaanlagen aus und frische Luft rein.

frischer wind
frischer wind
14. Juli 2020 17:19
Reply to  Nanu

die hirncorona-auch schwacher verstand genannt ist das größte übel.

G.S.
G.S.
16. Juli 2020 2:55
Reply to  frischer wind

Dann unternehme doch endlich etwas gegen deinen “schwachen Verstand”!

Send this to a friend