Deutschland

Vorbestrafte Afrikaner zünden Asylunterkunft an und kommen mit Bewährung davon

Vorbestrafte Afrikaner zünden Asylunterkunft an und kommen mit Bewährung davon
Symbolfoto

Drei mehrfach vorbestrafte Afrikaner haben einen Brandanschlag auf ein Asylheim verübt. Die Richterin ließ Milde walten und verhängte eine lächerliche Bewährungsstrafe.

von Norbert Geroldinger

Vier Verletzte und ein Sachschaden von 20.000 Euro: Das waren die Konsequenzen der Brandstiftung in einer Asylbewerberunterkunft in Feilenmoos bei Ingolstadt im August 2019. Nun haben die drei Angeklagten aus Nigeria das Verbrechen in der Berufungsverhandlung vor dem Ingolstädter Landgericht gestanden – und wurden mit Bewährungsstrafen belohnt.

Dass das Gebäude bei dem Feuer nicht vollständig abgebrannt war, hatte man dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr zu verdanken. Andernfalls wäre es wohl nicht nur zu deutlich mehr Verletzten, sondern womöglich auch etlichen Todesopfern gekommen.

Richterin mit Samthandschuhen für Asylforderer

Dennoch: Richterin Bettina Grafe findet, ein Geständnis sei immer als erster Schritt in Richtung Besserung zu bewerten. Offensichtlich auch dann, wenn das Geständnis mit der Aussicht auf eine bloße Bewährungsstrafe aus den Angeklagten hervorgelockt wird. Also: Schlappe zwei Jahre auf Bewährung wegen schwerer Brandstiftung und fahrlässiger Körperverletzung für die drei!

Immerhin seien die angeklagten Nigerianer im Alter zwischen 23 und 30 Jahren, die 2018 als Asylbewerber nach Deutschland kamen, zuvor ja auch nur mit „geringfügigen“ Delikten aktenkundig geworden. Es handelte sich dabei lediglich um Diebstähle, Betrugsversuche und Körperverletzung. Na, dann…

Das Motiv für die Brandstiftung war übrigens der Frust über die unfreiwillige Verlegung von zwei der Angeklagten in das noble Asylbewerberheim in Feilenmoos. Die Täter hatten damit „ein Zeichen setzen wollen“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
124 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
frischer wind
frischer wind
20. Juli 2020 20:53

dann hat die hochstaplerin im schwarzen kittel,die sich richterin nennt,den schaden zu
bezahlen oder soros.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
20. Juli 2020 2:34

### Solche Gerichtsverhandlungen, und welche bei denen sogar Mörder gesessen haben, maximal ein paar Tage, gibt es viele. Die Richter und andere können nicht anders, die werden dazu Gezwungen solche Urteile abzugeben. Daran Schuld ist Soros, der sich seit geraumer Zeit in Deutschland aufhält. Dieses Ungeziefer in Menschen Gestalt hat viele Politiker an seiner Leine, die alle auf ihn hören. Dieser Teufel, sowie alle anderen der Kabale sind Multi Billionäre, und wollen natürlich Gott spielen. Da sieht man wieder, Menschen tun alles für Geld. Im übrigen, nur die Rothschilds und Rockefellers besitzen über das halbe Welt Vermögen, und 176 Banken.… Weiterlesen »

Last edited 20 Tage zuvor by Wissen ist Macht
frischer wind
frischer wind
22. Juli 2020 10:41

kein schauspieler im schwarzen kittel hat einen AMTSAUSWEIS und unterschreibt lesbar
ein urteil.alles betrug und täuschung im rechtsverkehr.

GEORG MARTIN
GEORG MARTIN
19. Juli 2020 16:31

Was in (noch) unserem Land abgeht passiert in keinem anderen Land der Welt. Aber in
keinem anderen Land ist das Staatsoberhaupt auch kein ehemaliger Stasi-Spitzel.

GEORG MARTIN
GEORG MARTIN
19. Juli 2020 16:20

Sind sogar unsere Gerichte mit Verbrechern besetzt?? Wie ist es möglich dass ein vorbestrafter Sozialschmarotzer keine Haftstrafe erhält bei Brandstiftung??

frischer wind
frischer wind
23. Juli 2020 3:06
Reply to  GEORG MARTIN

na klar gehören 90% der schwarzkittel auf die anklagebank.diese können meistens nur
von mittags bis zwölf denken.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
26. Juli 2020 23:42
Reply to  GEORG MARTIN

Soros ist in Deutschland, viele Politiker hat er an der Leine, die machen alles für den ARSCH.

Thomas Grau
Thomas Grau
19. Juli 2020 11:25

Luxusunterkünfte für Migranten? Warum nicht! Kennen wir Ossis unter dem Schlagwort: Ruinen schaffen, ohne Waffen!

Ela
Ela
18. Juli 2020 9:38

Für den Deutschen aus dem Schwarzwald:

Besonders schwere räuberische Erpressung, mindestens 5 Jahre Haft für den Polizisten-Entwaffner aus dem Schwarzwald.

Gerechtigkeit auf zwei Ebenen……

Die Schwarzen dürfen sich austoben,
die Weißen werden weggesperrt und kleingemacht. Ausradiert.

Was dabei am Schlimmsten ist: Die Weißen sind selbst die Handlanger in dieser Agenda.

Ein Deutscher
Ein Deutscher
15. Juli 2020 8:12

War garantiert wieder so ein Schwulen und Lesben Gericht..Gericht und die Neger ab in die Hubschrauber und über dem Meer die Klappe auf.Wer nicht will wird ………….

Afrikatraum
Afrikatraum
15. Juli 2020 20:27
Reply to  Ein Deutscher

Erst ins Lager und den Schaden abarbeiten. Wenn gerade keine Lust, tanzt die Peitsche ! Das kennen die Bimbos, das macht ihnen Beine.

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
14. Juli 2020 11:38

Eine Karte mit allen seit 2000 “gemeldeten” Feueralarmen bezüglich in Bau befindlicher, noch unbezogener sowie bewohnter
RIP-Verwahrungshütten wäre “interessant”, aber noch “aussagekräftiger” eine dazu erstellte Statistik, welche Hände gezündelt haben sollen, wieviele “Vorgänge” aufgeklärt wurden und in welchen “Medien” (et)was, falls überhaupt, zu lesen/sehen/hören stand.
All diese Infos bedürften natürlich als zusammentragende Grundlage einer allein der Wahrheit sich gebunden fühlenden/seienden Souveränität, selbst wenn es nicht passte, unbequem wäre oder gar Unfähigkeiten. Versagen, Böswilligkeiten offenbarte.
Welcher “Kategorie” auch der im Artikel genannte “Vorfall” wohl zugerechnet worden sein dürfte…..??

Der Berserker
Der Berserker
14. Juli 2020 7:55

Mir fällt dazu gleich mal ein anders Thema ein:Ein Waffen geiler Waldschrat entwaffnet 4 Polizisten.Zum Glück ein Deutscher! Bei einem Schwarzen wären die noch mal auf`s Revier gefahren und hätten noch mal Munition geholt!Habe die Ehre

Stella Orion
Stella Orion
14. Juli 2020 21:41
Reply to  Der Berserker

Bin gespannt wie das weitergeht …. natürlich mußte ein Biodeutscher her als Täter, kann aber genauso eine false flag sein. Schließlich muss die Poh-lizei ja Haltung zeigen, auch wenn der fette Neger vor ihnen die Hose lächelnd runterlässt …

Der Berserker
Der Berserker
15. Juli 2020 12:28
Reply to  Stella Orion

Dann wird Flüchtlingsfreundlich geblasen!

Ein Schiff wird kommen
Ein Schiff wird kommen
15. Juli 2020 20:38
Reply to  Der Berserker

Im Mittelalter gab es die Flagellanten, fügten sich selber Schmerzen zu, um in Extase zu kommen. Sado-Maso in Reinkultur, pervers schlechthin. So wird der Polizei dsr Dienst vorgeschrieben : Erst-kürzer-hier-Lebende dürfen sie als Sandsack oder Nutte benutzen, öffentliche Selbstdemütigung. Wie lange soll das noch so gehen ?

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
14. Juli 2020 23:31
Reply to  Der Berserker

ZUM GLÜCK EIN DEUTSCHER…
.
….etwa der allein mit Pfeil und Bogen gegen VIER Werksschutzgurken.??
….etwa namens “Yves R.”.??

Der Berserker
Der Berserker
16. Juli 2020 5:58

Natürlich zum Glück ein Deutscher,das ist nun mal die bittere Wahrheit.Etwaige Nachrichten über kriminelle Flüchtlinge sind doch immer nur bösartige Verleumdungen,weißt Du das nicht?Das sind immer alles üble Nachreden von denen von Rääächts.Die sind auch schuld das es gestern geregnet hat,das verzeihe ich denen nie,ich wollte in den Garten.Und am Klimawandel und natürlich an Corona.Und hier ist jeder ein Nazi der auch nur einen Hauch von Kritik an unseren Obergeldgeilen Lügenmäulern im Bundestag äußert,Verzeihung ich wollte natürlich an unsere so bescheidene, sich für das deutsche Volk kaputt schuftende von allen geliebte Politiker schreiben.Habe die Ehre

frischer wind
frischer wind
15. Juli 2020 2:33
Reply to  Der Berserker

war es ein nachfolger von robin hood oder einer vom A-Team?

Verena
Verena
15. Juli 2020 10:47
Reply to  Der Berserker

Irgend etwas stimmt da übrigens nicht. Der Waldschrat hat niemanden ermordet, wird aber mit vollem Namen genannt, ohne Augenbalken abgebildet und von 1500 Mann plus Hubschraubern und Flugzeugen mit Wärmebildkameras gesucht?

Armin Stahl
Armin Stahl
15. Juli 2020 20:45
Reply to  Verena

Die Spezialeinheiten der bunten Wehr wurden doch aufgelöst – sicher einer der zu viel weiss und deshalb für die illegale Mischpoke da oben gefährlich ist ! Schwups wird ein Irrer und Rechter draus gemacht, 1.500 Mann hinterher na sie werden ihn schon kriegen und zum Schweigen bringen ….

Der Berserker
Der Berserker
16. Juli 2020 5:26
Reply to  Verena

Was soll da nicht stimmen? Man sagt uns doch in den Nachrichten nur die reine Wahrheit.Hier hat man bloß vergessen das er Nazi ist und früher schon immer kleine Kinder gefressen hat.Leute denkt doch mal nach:je größer hier bei uns was aufgebauscht wird desdo geringer ist der Wahrheitsgehalt!War schon mal einer von den vier Werkschutzgurken (ich finde die Einschätzung echt gut) vor einer Kamera? Nö,is klar die sind alle noch kacken,äh ich meine natürlich traumatisiert.Habe die Ehre

frischer wind
frischer wind
23. Juli 2020 7:00
Reply to  Verena

erinnert an den hannes wader song der tankerkönig.wenn keine feinde(von wem
eigentlich?) vorhanden sind erfindet man welche-erinnert an amerikas erfundene
terrorländer als vorwand zum raub.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
13. Juli 2020 23:53

Wenn Staat, Justiz, und Polizei absichtlich versagen ? wozu hat Deutschland eine Bundeswehr ? Das sind genug Leute, gut bewaffnet, die würden auch für Ordnung schaffen. Oder sind diese gegen das eigene Volk gedacht ?

Macht kommt von machen
Macht kommt von machen
14. Juli 2020 8:54

Die “Bunteswehr”?

Fahrzeuge fahren nicht, Flugzeuge fliegen nicht, Gewehre schießen nicht und Kampfstiefel gibt es vielleicht in einem Jahr.
Hauptsache Genderklos und schwangerengerechte Panzer!

Ach ja, die Munition reicht eh nur für einen Tag.

Wer kommt noch in Frage? Die Polizei?
Die läßt sich von einem “Rambo” mit Pfeil und Bogen entwaffnen. Todesmutige Deeskalation selbverständlich!
(SCHIEFLACH)

Im Verteidigungsfall müssen wir uns selbst verteidigen. Mistgabeln und anderes Werkzeug gibt es günstig im Baumarkt.

Salut!

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
15. Juli 2020 18:14

Ein “V-Fall” könnte nur entstehen, wenn unsere (((Freunde und Verbündeten))) wieder gierig wären. Bisher hat das allerdings so “gut” geklappt. Das jetzige Russland ist jedenfalls NICHT unser Feind! Ganz im Gegenteil! Deutsche und Russen verbindet nicht “nur” eine großartige gemeinsame Vergangenheit, Kultur, Kunst, Wissenschaft etc., sondern auch – darüber hat mich ein Prof. von der Lomonossow aufgeklärt – eine ganz enge Verwandschaft. Dort heißt es: Deutsche Seele und hunnisches Herz Eine ganz bedeutende Rolle in der russ. Geschichte, spielt die Insel Rügen und dort Arkona. Ich bekomme das Inhaltlich nicht mehr zusammen, aber das sind wohl die neuesten Forschungsergebnisse? Wir… Weiterlesen »

Grüne Minna
Grüne Minna
19. Juli 2020 6:45
Reply to  Hanlonsrazor

Deutschland und Russland in den 30er Jahren wären klar die neue Weltmacht ! Das haben die Anglos natürlich spitz gekriegt, haben Archi dann so lange gewähren lassen bis der Gröfaz-Wahnsinnige leider Russland angriff….wir hätten heute Reichsmark statt Teuro, echten Frieden in ganz Europa, natürlich keine Invasoren, keinen Schuldkult – und die UZA wären Lokalmacht *Schieflach*

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
19. Juli 2020 21:06
Reply to  Grüne Minna

Deutschland und Russland bildeten einen Machtbereich, der den wahren (((Machthabern))) niemals zugesagt hatte. Der (((1WK))) und die (((Oktoerrevolution))), sind Zeugnisse dafür!

Nicht, dass ich für einen neuen Zar oder einen neuen Kaiser wäre, aber die beiden Positionen mussten (((vernichtet))) werden, um (((Ziele))) verfolgen zu können.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juli 2020 2:35

Im Grunde hast du ja voll Recht. Die Bundeswehr, wie die Polizei können von ihrem Reformationsrecht Gebrauch machen. Ob diese sich auf die Seite des Volkes stellen ??? Sonst ist das Land verloren.

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
16. Juli 2020 13:19

Auf souveränem Boden wäre das/ein Remonstrationsrecht von Nutzen, würde aber auch dank einer somitbezüglichen “Störquelle” auf etwaige Fehler, Unterlassungen, Irrtümer hinweisen UND damit die betroffenen Vorgesetzten in ein
“schlechtes Licht”
rücken, was für die Karriere det Remonstrant(inn)en durchaus “interessante” Nachwirkungen haben kann/könnte.

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
16. Juli 2020 8:57

Was nutzt die Gabel, wen die Schießen ? mit der Gabel kann ich nur werfen. Wenn es richtig losgeht, eine Reformation der Bundeswehr und Polizei wird es wohl nicht geben ? Da sind die Serben ja viel weiter als die deutschen.

Last edited 23 Tage zuvor by Wissen ist Macht
edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
16. Juli 2020 13:42

ACH JA, DIE MUNITION REICHT EH NUR FÜR EINEN
TAG.
.
Das wäre die Gelegenheit für Schlumpfhausen zur Übernahme.
Dort herrschen noch Anstand, Sitte und Moral, Größenwahn und Verrat sind fern, Selbsthass ungelehrt, Politmarionetten und Morlocks unbekannt, Arbeit(skraft und (Sach)Verstand noch anerkannte Tugenden.
Von Schlumpfhausen ließe es sich gern gerettet respektive übernommen werden.
Bliebe eine Sorge noch:
Wo/Wer ist dann Gargamel.??

Kronkorken
Kronkorken
14. Juli 2020 18:43

Die Poh-lizei geht erstmal vor ihren Gegnern auf die Knie in Blasestellung ! Wer sich da noch nicht krankgelacht hat, ist kurz davor ! Keine Demütigung bleibt unseren Polizisten erspart, auch tägliches Verhauen ist gut mit drin !

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
15. Juli 2020 18:15
Reply to  Kronkorken

Solange sie das mit sich machen lassen, muss man dort ebenfalls von massivem Verrat ausgehen!

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
15. Juli 2020 17:52

Vergessen wir nicht, dass sich – wenn auch zum Glück noch wenige – in der Bundes”wehr” Allahs Auftrag verrichten. Man darf also ruhig davon ausgehen, dass dieser “Karnevalsverein” nicht für das eigene Volk agieren wird.

Die Anzahl der Meineide, in Politik, dem Justizwesen, der Verwaltung, Potzilei und Bundes”wehr” ist exorbitant hoch! “Zweifel” an der Rechtmäßigkeit dieser Institutionen sind also “durchaus” angebracht!

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
17. Juli 2020 10:21
Reply to  Hanlonsrazor

Mindestens 1.300 Gestörte diesen Naturells soll es dort geben (veraltete Zahl), es um “neue Seelsorge(posten)” ging.
Auch eine der vielen antideutschen
Waffen-im-Einsatz.
Rhetorisch betrachtet eine Frage auch für souveräne Territorien, ob “es/dies” dort auch so möglich wäre bzw. “so” gemacht/verraten (können) würde…..

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
17. Juli 2020 21:58

Das Verteidigungsministerium schätzte die Anzahl der Muslime 2019 auf etwa 3.000. “Personen mit Migrationshintergrund bei der Bundeswehr”! Handelt es sich dabei um echte Religioten – nicht um “Papiermuslime”, dann hat die (((Meineidarmee))) bereits jetzt ernsthafte Probleme, von denen sie noch nichts weiß. 3.000 – erklärte – Feinde, die den – vermeintlichen – Worten Allahs folgen. Bei dieser Truppenschwäche sind das derzeit ca. 1,67 %, wobei 2 % in einem System bereits große Schwierigkeiten verursachen können. Im Koran werden wir “Kuffar” – ganz eindeutig – als Feinde bezeichnet, ergo muss man davon ausgehen, dass Religioten “verfassungs”feindliche Maßnahmen durchführen werden. Gläubige Muslime… Weiterlesen »

Send this to a friend