Deutschland

Würzburg, München, Reutlingen und Ansbach – Deutsche, verteidigt jetzt unser Land!

Würzburg, München, Reutlingen und Ansbach – Deutsche, verteidigt jetzt unser Land! 1
Merkel? Verhaften!

Würzburg, München, Reutlingen und Ansbach. Das Gebot der Stunde ist Wehrhaftigkeit! Die verantwortungsbewussten Kräfte im Staatsapparat – unter die die Kanzlerin nicht fällt, sie ist die „Königin der Schlepper“ und die Einladerin für die Terroristen! – sind zu folgenden Maßnahmen aufgerufen:

  1. Sofortige Schließung der Grenzen. Kein Moslem darf mehr rein oder raus.
  2. Sofortige Abriegelung der Flüchtlingszentren. Keiner darf mehr rein oder raus.
  3. Sofortige Schließung der Moscheen – bis ihre Rolle als Organisatioins- und Anstiftungszentralen des Terrors geklärt ist.
  4. Sofortige Verhaftung der islamischen Gefährder, über die Polizei und Verfassungsschutz Listen angelegt haben. Wenn da nicht mindestens mehrere Hundert dieser Typen in U-Haft gehen, muss man von Verrat ausgehen.
  5. Für die Aufgaben 1) bis 4) muss Bundeswehr herangezogen werden. Wir sind im Krieg – und es geht um Landesverteidigung!

Polizisten und Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden, die über „von oben“ unterdrückte Informationen verfügen, werden aufgefordert, ihre Kenntnisse an [email protected] zu übermitteln.

Falls die „Alternative für Deutschland“ ihren Namen verdient, muss sie sofort zu einer Großkundgebung zur Verteidigung Deutschlands aufrufen. Anonymous und befreundete Kräfte werden jeden Aufruf zur Gegenwehr unterstützen und ggf. selbst aktiv werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Kaufi
Kaufi
25. Juli 2016 18:39

Etwas Grundsätzliches dazu. Was man hier “erleben” kann, ist ein sich steigerndes, “gesteuertes Chaos”. Wenn der erwünschte “Notstand” ausgerufen wird und auch der verlogene “Kampf gegen Rechts” noch mehr intensiviert wird, da die Einheimischen sich endlich und gezwungenermaßen tatsächlich zu wehren beginnen – und dann die mit Migranten unterwanderte Polizei und das mit Migranten unterwanderte Militär gegen die “Bio-Deutschen” losgelassen wird – spätestens dann werden auch den schlechten “Gutmenschen” die Augen aufgehen. Und genauso wie in der BRD, wird es auch in allen anderen europäischen Nationalstaaten ablaufen. Das wird spätestens dann geschehen, wenn die liebenswürdigen vom BRD-Besatzer-Regime herbeigewünschten “Fachkräfte in… Weiterlesen »

Caesarion
Caesarion
25. Juli 2016 16:31

Landesverteidigung und Heimatschutz jetzt! Die Machteliten haben unsere “Volksvertreter” so eng eingesponnen, dass keiner von dieser Sippschaft noch einen klaren eigenständigen Gedanken fassen kann. Dieses Land ist nicht souverän, es hat noch nicht einmal eine Verfassung, aber es ist unsere Heimat. Unsere Ahnen haben dafür gekämpft und ruhen in dieser Erde. Unsere Kinder sollen auch noch eine Heimat und eine Zukunft haben. Dieses amerikanische Marionettenregime BRD AG ist am Ende, genau wie der ganze überschuldete Volldampfkapitalismus. Es kann nur in einem Neuanfang enden, der blutig sein und eine Zeit lang unsere lieb gewordene Komfortzone in ein dreckiges Schlachtfeld verwandeln wird.… Weiterlesen »

wana
wana
25. Juli 2016 14:24

Sofortige Schließung der Grenzen. Kein Moslem darf mehr rein oder raus.

Was soll diese halbherzige Forderung alle Moslems müssen raus.

Schnuggi1521
Schnuggi1521
23. August 2016 17:15
Reply to  wana

Den Nachtfliegern sollten als Schlepper der Merkel Regierung für die vielen Illegalen Einwanderer die sie auf Befehl Nacht für Nacht nach Deutschland holen klar gemacht werden das sie am Verrat von Frau Merkel mit vom Volk irgendwann gerichtet werden. NACHTFLÜGE mit Asylanten müssen boykottiert werden.

dirty harry
dirty harry
25. Juli 2016 13:16

Wo immer sich Fronten gegen das Berliner Politbüro und ihrer ausführenden Systemlinge bilden, werde ich dabei sein. Obwohl ich nicht unbedingt Gewalt verherrliche, bin ich mittlerweile der festen Überzeugung, dass wir nicht mehr ohne Bürgerkrieg davon kommen werden. Je früher desto weniger Gewalt ist notwendig. Sie wollen es drauf anlegen.

Der Henker
Der Henker
25. Juli 2016 12:48

Merkel ist des Mordes schuldig. Wann wird endlich ein Deutscher, wie einst Stauffenberg, den Versuch machen,die Menschheit von dieser Verbrecherin zu befreien. Gibt es in Deutschland nur noch Weicheier und Sitzpinkler?

444 AM-Veteran
444 AM-Veteran
25. Juli 2016 15:29
Reply to  Der Henker

Das mag ich besonders gerne, immer andere voraus schicken. Wie steht es denn mit Ihnen selbst? Sind Sie eher ein Weichei oder ein Sitzpinkler?

Max von Spee
Max von Spee
25. Juli 2016 17:06
Reply to  444 AM-Veteran

Übrigens: Mein Kennzeichen lautet XXX-AR 444.
Schön, dass Antifa und andere Idioten den Sinn nicht erkennen, ich aber einige Mitstreiter dadurch gefunden habe.

Viele Grüße
Ein weiterer AM-Veteran

444 AM-Veteran
444 AM-Veteran
26. Juli 2016 0:26
Reply to  Max von Spee

Kamerad!

Was von den anderen gehört? Ich suche immer noch…

MDG
444

Max von Spee
Max von Spee
21. August 2016 0:47
Reply to  444 AM-Veteran

Leider nicht!
Vermutlich stellen Einige ihre Kommentare unter einem anderen Pseudonym ein.
Ich ja auch.

Irgendwie vermisse ich aber auch eine alternative Plattform.

MkG

Hopkins
Hopkins
25. Juli 2016 10:45

Als erstes gehört sich mal die Jagd auf unsere Politlumpen eröffnet. Wenn die alle an ihren Schwänzen und Fotzenlöchern an den Laternen und Bäumen hängen und die Haut in Streifen abgezogen ist, dann gehört sich die Jagd auf alle Eselficker und Kameltreiber eröffnet und auch da darf auch keiner überleben und dann brauchen wir Atombomben um die amerikanischen Kriegsverbrecher zu vertreiben die für alles Elend auf der Welt verantwortlich sind. Aber mit so einem blöden Volk wie den Deutschen so etwas nicht zu machen. Also wird dieses Affenvolk untergehn und aus Europa wird Kanakistan.

444 AM-Veteran
444 AM-Veteran
25. Juli 2016 9:04

Wie bitte? Kein Moslem darf mehr rein oder RAUS? Mit Verlaub, gerade um letzteres muß es doch gehen: raus, raus, raus und nochmal raus! Und auf die AfD würde ich dabei nicht zählen. Die Partei hat ihren Zenit überschritten und zerlegt sich entweder selbst oder wird infiltriert, Stichwort: gelenkte Opposition.

Wir stehen vor einer ganz einfachen Frage:
Wollen wir die chinesische oder die rumänische Lösung? Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.

Oelkamp
Oelkamp
25. Juli 2016 8:39

Danke Anonymous.
Lasst uns diese Verbrecher in Berlin endlich fest nehmen.
Ich und viele andere sind sofort dabei.
Sie verwandeln Europa in ein Schlachtfeld und die Bevölkerung schaut zu, weil sie nicht als Nazi bezeichnet werden wollen.
Das Maß ist voll.
Dieses Unrechtsregime hat jede Legitimation zur Landesregierung verloren.
Mit gleichgeschalteten Medien täuschen sie die Bevölkerung systematisch.
Es geht um die Landesverteidigung und nicht darum, ob man jetzt ein Nazi oder nicht ist, wenn man seine Heimat vor fremden Massenmördern schützen will.

Schnuggi1521
Schnuggi1521
27. August 2016 17:38
Reply to  Oelkamp

Ich bin dabei ! Wann geht’s los ?

vater
vater
25. Juli 2016 8:06

Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)
24. Juli 2016
Der imperiale Krieg steht und fällt mit der US-Besatzung Deutschlands.

https://www.pravda-tv.com/2016/07/russland-kann-die-nato-loswerden-durch-einen-friedensvertrag-mit-deutschland-videos/

https://www.pravda-tv.com/2016/07/neue-weltordnung-psychopathen-und-okkultismus-video/

https://www.prisonplanet.com/video-bizarre-hillary-behavior-caught-on-camera.html

EINIGE FAKTEN ÜBER ERDOGANS STAMMBAUM

Send this to a friend