Deutschland

„Rühr-mich-nicht-an“-Tattoos sollen Kinder vor Sex-Attacken durch Asylanten schützen

„Rühr-mich-nicht-an“-Tattoos sollen Kinder vor Sex-Attacken durch Asylanten schützen 1
Mit diesen Klebe-Tattoo: sollen Sex-Attacken und Vergewaltigungen in Schwimmbädern verhindert werden

Der Bodenseekreis will mit einer Präventionskampagne sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern verhindern. Unter anderem sollen dazu Klebe-Tattoos mit der Aufschrift „NO!“ verteilt werden. Vor allem junge Badegäste sollen damit sensibilisiert werden.

„Wir wollen damit erreichen, daß die sexuellen Belästigungen in Hallen- und Freibädern aus der Tabuzone herausgeholt werden“, sagte die Frauen- und Familienbeauftragte des Landkreises, Veronika Wäscher-Göggerle.

„Sexuelle Belästigung in Bädern hat es schon immer gegeben“

Mit den deutschlandweiten sexuellen Übergriffen von Asylbewerbern auf Frauen und Kinder habe die Aktion allerdings nichts zu tun. „Sexuelle Belästigung in Bädern hat es schon immer gegeben“, betonte die Gleichstellungsbeauftragte gegenüber dem Focus. Begleitend wurde eine Broschüre veröffentlicht, in der die Kontaktdaten der Polizei, des Jugendamts und der Beratungsstelle gegen sexuellen Mißbrauch aufgelistet sind.

Auch die Deutsche Gesellschaft für das Badewesen sieht keinen Zusammenhang zwischen Sexattacken in Schwimmbädern und der Asylkrise. Das größere Problem sei, daß viele Asylsuchende nicht schwimmen könnten oder keine richtigen Badesachen besäßen. Zudem seien viele Asylbewerber eigentlich Nichtschwimmer.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Schärfke
Michael Schärfke
1. August 2017 17:36

ACH DU MEINE GÜTE!!! WIE SCHWEINSDUMM KANN MAN ALS ANGEBLICH ERWACHSENER NUR SEIN???

Steht das denn auch auf Arabisch und Türkisch und Persisch und Afghanisch und den gängigen Maghreb- und schwarzafrikanischen Sprachen da tätowiert? Da reicht ja nicht einmal der Bauch eines Kindes aus…

DAS wird garantiert helfen!!! Vielleicht sollten sich die „Erwachsenen“ der entsprechenden Szene „Ich bin total verblödet!“ auf die Stirn tätowieren lassen?

VwieVendetta
VwieVendetta
23. August 2016 20:18

Tattoos? Ernsthaft?
Warum nicht gleich zwei Backsteine? Die lösen das Problem wenigstens dauerhaft. Stichwort: Prävention.

Der Patriot
Der Patriot
21. August 2016 7:31

Ist doch offensichtlich was damit erreicht werden soll. Es wird soweit kommen, das die von uns verlangen uns dennen anzupassen. Also ihre Kultur anzunehemen mit Vollverschleierung und der gleichen. Wer es nicht tut wird halt dahin erzogen. So einfach wird das von der Regierung durchesetzt. Meiner Meinung nach alles heute nur noch moderne psychologie.

Nordsee-marie
Nordsee-marie
21. August 2016 5:31

Wenn Die Einzeller lesen können, haben die Mädels ja Glück.

DerWikinger
DerWikinger
22. August 2016 7:42
Reply to  Nordsee-marie

Den Einzellern, wie du sie titulierst, interrestiert es doch gar nicht ob Kinder dieses Tattoo auf geklebt haben oder nicht. Das einzige was die verstehen ist Nonverbalekommunikation.

Nordsee-Marie
Nordsee-Marie
22. August 2016 9:41
Reply to  DerWikinger

Die nonverbale Kommunikation beherrsche ich recht gut 🙂

Amt für Ausländerrückführung
Amt für Ausländerrückführung
20. August 2016 18:10

Das werden die Herren Asylforderer so auslegen, dass Mädchen, die den Aufkleber nicht tragen, entsprechend willig sind.

Ach, stimmt ja. Das hat ja mit den Asylforderern gar nichts zu tun.
Ganz und gar nichts!

Bert Brech
Bert Brech
20. August 2016 20:32

Oder so ein „Tattoo“ macht die Anal-phabeten besonders „juckig“.
Darum gibts in vielen oeffentlichen Baedern jetzt „Benimm-Vorschlaege“ als Bildergeschichten mit blonden(!) „Starrern“ und hellhaeutigen Grapschern (schliesslich will „Mensch“ sich nicht moeglichen „Rassismusvorwuerfen“ aussetzen).

Yves Jerome de Dueneignon
Yves Jerome de Dueneignon
21. August 2016 9:00
Reply to  Bert Brech

Ein GROESSEREN ..HIRNVERRANNTEN !!!!!!!-AUF -KLEBER ( oder TATOO…ODER WAS???….auch immer DAS !!! sein SOLL… habe ich in MEINEM SEHR LANGEN….“HUNDE-LEBEN“….noch ……NIE GESEHEN !!!!!! Fuer den..ODER die EFRINDER…. ein….FUCK OFF….PISS OFF zur dieser DRECKIGEN STASI-TRULLA MERKEL ein „Lied „komponieren lassen mit dem Lied-Text “ Ich bin eine Hure von Obama und von der EU…uuuuH. Ich bin auch SCHIZOPRHEEN…ojeeeh, ojeeeh, Wer ?….KANN mich NICHT ..versteheeeen DER !!!!…… Soll…zum TEUFEL…….gehheeeeen ….ICH BIN ICH…..und Soooo lass ICH’S steeeehn….UND WEEEEM’S …NICHT passt……DEEEER !!!!!! MUSS! geeeeehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weeerde….Niemaaaals Untergeeeehn dass WIR…..UNS RECHT…..VERSTEEEEEEHN !!! ICH BIN… der BOSS und So solls… auch ..fuer IMMER besteeeehn……..und auch… Weiterlesen »

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend