Deutschland

Vergewaltiger mit Migrationshintergrund lassen sich vor Gericht wie Popstars feiern

Vergewaltiger mit Migrationshintergrund lassen sich vor Gericht wie Popstars feiern 1
Bosko P. (21, 2.v.r.) ist der älteste der Angeklagten jungen Serben

Sie traten vor Gericht auf wie Popstars: die Arme in Siegerpose hochgereckt, ein breites Grinsen im Gesicht, machomäßiger Gang, winkten sie den Mitgliedern ihrer Großfamilie zu, die ihnen Küsschen zuwarfen. Vier junge Serben vergewaltigten am 11. Februar eine bis zur Besinnungslosigkeit betrunkene 14-Jährige auf der Geburtstagsfeier eines gleichaltrigen Angeklagten. Die Verwandten der Jugendlichen, Mitglieder einer Großfamilie sagten, dass das Mädchen selbst Schuld gewesen sei, dass es zum Sex kam. Auch das Jugendamt sei schuld. Eine der Verwandten bewarf die filmenden Journalisten mit einer Mineralwasserflasche.

Wie die Ermittlungen ergaben, hatte sich das Mädchen des nachts aus einer Jugendwohnung des Jugendamtes geschlichen, um die Geburtstagsparty eines der späteren Täter zu besuchen. Als das Mädchen bereits völlig betrunken war, machten sich zwei der Angeklagten über das auf dem Sofa liegende Opfer her.

Der 21-jährige Bosko P. und sein Kumpel Alexander K. (16) hatten Geschlechtsverkehr mit der Bewusstlosen. Zwei weitere jugendliche Angeklagte führten dann Gegenstände in das Mädchen ein, welches zeitweise geschrien und sich übergeben haben soll. Alles wurde mit mehreren Handys gefilmt. Auch eine mit dem Mädchen befreundete 15-jährige Angeklagte filmte. Dann „kippten“ sie das geschändete Mädchen im kalten Innenhof ab und gingen wieder rein.

Nachdem das Opfer dort erwachte, rief es um Hilfe. Nachbarn informierten die Polizei. Das Mädchen kam mit 1,9 Promille und Unterkühlungen ins Krankenhaus.

https://www.youtube.com/watch?v=vGVFSgcRujs

Die Staatsanwaltschaft wertete das Ablegen der Bewusstlosen als schwere Körperverletzung. Die Jugendlichen seien sich der Gefährlichkeit zwar bewusst, hatten aber ernsthaft darauf vertraut, dass sich irgendwelche Nachbarn schon um das Mädchen kümmern würden. Sonst wäre die Tat ein versuchter Totschlag gewesen, berichtet die „Hamburger Morgenpost“.

Der Prozess wird wegen der Minderjährigkeit von vier der fünf Angeklagten unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vafti
Vafti
22. September 2016 9:06

Sehr geehrte Leser/innen, bei mir würden die jungen Vergewaltiger Schellen kriegen und eine gewisse Zeit “bewacht” fegen,arbeiten und auch…psychologische Vorträge zu hören bekommen ! Dem geschädigten Mädchen würde ich einen erweiterten Kuraufenthalt verordnen und mit ihr und aber auch den Eltern dieses “willigen Mädchens” ein leichtes Elterntauglichkeitsverfahren einleiten,denn…so dumm zu sein,das man derartige (wenn auch junge..)Täter nicht vorher schon erkennt,zeigt,dass hier asoziale Verhältnisse vorliegen. Der Großfamilie würde ich eine Geldstrafe aufdrücken,die alle staatlichen Ausgaben, die mit diesem Fall zusammenhängen,entschädigen. Sollte sich ein jedweder Fall irgendeiner Straftat gegen Deutsche wiederholen,so wird diese Großfamilie aus Deutschland (bleibend) ausgewiesen. So,würde ich auch mit… Weiterlesen »

Sebastian Josef
Sebastian Josef
31. August 2016 18:05

Jeder Depp, der heute etwas tut, was in keinster Weise mordmöglich ist, wird unter “Mordversuch” verklagt.

Und fähige mörderische Feinde werden mit Menschenwürde behandelt.

LeChiffre
LeChiffre
1. September 2016 13:43

volle Zustimmung

Freigeist
Freigeist
30. August 2016 19:37

” … In Bad Hersfeld hat ein Richter gerade einen Afghanen, der ein neun Jahre altes Kind sexuell missbraucht hatte, als freien Mann aus dem Gerichtssaal ziehen lassen.
Das Urteil – neun Monate auf Bewährung – war selbst für den Asylanten so unfassbar milde, dass er sich gleich im Gerichtssaal beim Richter bedankte. … ” :
voller Arikel unter:
https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/niederlande-bis-zu-1-euro-als-willkommensgeschenk-fuer-asylanten.html

Wortwechsel
Wortwechsel
31. August 2016 10:46
Reply to  Freigeist

Diese wahre Demonstration deutscher ‘Migranten-Kuscheljustiz’ ist genauso ein Beweis für den ‘real existierenden Islambonus’ wie das Raserurteil von Köln, bei dem ein Türke mit 11 Monaten auf Bewährung jubelnd das Gericht verließ, weil er lediglich mit Tempo 100 in der Innenstadt bei einem illegalen Autorennen mit seinem verkehrsuntüchtig getunten “BMW” eine 19-jährige Radfahrerin tötete (3 Tage Todeskampf)! Derweil ich ziemlich ergriffen ob des sinnlosen Todes dieser 19-jährigen Studentin war, machte sich der Türke Sorgen um seine Felgen, was polizeilich durch Augenzeugen auch protokolliert war, vor Gericht aber keinerlei Bewandtnis hatte! Vielleicht hat er ja als Entschädigung für die 11 Monate… Weiterlesen »

Wortwechsel
Wortwechsel
31. August 2016 10:49
Reply to  Wortwechsel
Freigeist
Freigeist
30. August 2016 19:36

Asylbewerber trotz über 200 Strafanzeigen auf freiem Fuß: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerber-trotz-190-strafanzeigen-auf-freiem-fuss/ Hochgefährlicher Islamist wird in Bremen ohne Auflagen entlassen: https://www.focus.de/politik/deutschland/ohne-fussfessel-und-aufsicht-hochgefaehrlicher-islamist-wird-in-bremen-ohne-auflagen-entlassen_id_5315951.html “… Das Oberlandesgericht Bamberg hat sich der Scharia unterworfen. Es erlaubt per Urteil die Kinderehe…” : https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/kinder-ehen-in-deutschland-die-unterwerfung-der-richter-hat-begonnen.html Strafvollzugsbediensteten-Gewerkschaftschef: Asylanten drei Mal krimineller als Deutsche: https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/gewerkschaftschef-asylanten-drei-mal-krimineller-als-deutsche.html Er wollte Sex und Geld Sachsen: 24-jähriger Migrant versucht drei Frauen in dreißig Minuten zu überfallen: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-24-jaehriger-migrant-aus-syrien-versucht-drei-frauen-in-dreissig-minuten-zu-ueberfallen-a1283583.html?meistgelesen=1 20 Monate Haft: 17-jähriger Afghane vergewaltigte 72-jährige Seniorin: https://www.epochtimes.de/politik/europa/20-monate-haft-18-jaehriger-afghane-vergewaltigte-72-jaehrige-seniorin-a1302285.html Amtsgericht Herford verurteilt Flüchtling (20) aus Somalia: 88-Jährige vergewaltigt: vier Jahre Haft : https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/2232277-Amtsgericht-Herford-verurteilt-Fluechtling-20-aus-Somalia-88-Jaehrige-vergewaltigt-vier-Jahre-Haft Schweden nach Mord an Flüchtlingshelferin: Gemeinderat verbietet Trauerfeier : https://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-nach-dem-mord-an-fluechtlingshelferin-gemeinderat-in-oernskoeldsvik-verbietet-trauerfeier-a1303983.html Die Wahrheit: Eine Hamburger Flüchtlingshelferin packt aus:… Weiterlesen »

VwieVendetta
VwieVendetta
1. September 2016 20:23
Reply to  Freigeist

Kein Wunder!
Staatenlose, also Personalausweisinhaber, sind juristisch gesehen lediglich Sachen, der Wirtschaftsflüchtling mit grünem Schein hingegen ein Mensch, wenngleich ohne Freiheit und Bürgerrechte (letzteres haben nur RuStAG-Deutsche).
Versklavter Mensch > Sache

Bert Brech
Bert Brech
30. August 2016 19:15

Wer sich mit den Hunden schlafen legt,
darf sich nicht Laeuse wundern.

Ansonsten – “gemeinschaftlicher Todschlag/Mord” gibts nur fuer deutsche Taeter.
Kanakenopfer sterben fuer gewoehnlich am schlechten Wetter oder den inneren Blutungen, und es laest sich spaeter “nicht mehr feststellen”, wer “im Einzelnen fuer die Tat verantwortlich” ist.

chris
chris
30. August 2016 17:49

Das drecksvolk sollte man gleich abschieben

LeChiffre
LeChiffre
30. August 2016 16:50

“hatte sich das Mädchen des nachts aus einer Jugendwohnung des Jugendamtes geschlichen, um die Geburtstagsparty eines der späteren Täter zu besuchen.”” Und was steht dazu in der Bibel?! “….und ewig lockt das Weib.” Alsooo , das Mädchen (kein Kleinkind mehr – mit 14 habe ich meinen Lehrvertrag unterschrieben) war schon in sicherer Obhut (warum war sie in einer Wohnung vom Jugendamt beaufsichtigt?) und hat sich aus freien Stücken zu den Fickilanten begeben und klagt dann über das was man ihr “angetan” hätte. Ich nenne so etwas eine hintervötzige Schlampe. Für’s Petzen verdient sie noch Prügel dazu. Kann eine gewisse Schadenfreude… Weiterlesen »

Sven
Sven
30. August 2016 19:27
Reply to  LeChiffre

Bääh! SIE SIND ABSCHAUM!

LeChiffre
LeChiffre
31. August 2016 11:23
Reply to  Sven

Komisch nicht wahr – die Vergewaltigung ist in der Verhandlung eigentlich gar kein Thema ,sondern nur die Entsorgung der Frühreifen. Man hätte sie vorher in eine Decke hüllen sollen.
Wie steht es schon anderswo geschrieben: wer sich mit Hunden ins Bett legt wacht mit Flöhen auf.

LeChiffre
LeChiffre
31. August 2016 11:24
Reply to  Sven

Schlimmer noch….ich bin der Bodensatz davon.

Wortwechsel
Wortwechsel
30. August 2016 23:57
Reply to  LeChiffre

Man empfindet keine “Schadenfreude”, wenn ein betrunkener, bewusstloser Teenager in Deutschland vom ‘Abschaum der Menschheit’ vergewaltigt, geschändet und in den Rinnstein gekippt wird wie nutzloses Fleisch! Es gibt faktisch in Deutschland nichts gefährlicheres als muslimische “Familienclans” und ihre “Mitglieder”(slawische Muslime heißen “Bosniaken” und machen 50% der Bevölkerung aus)!

“Bei der nächsten Party sollte sie noch ’n paar Freundinnen mitbringen – ich komme auch gern.”

Ihre Äußerungen sind wie Ihr ganzer Kommentar ein Verstoß gegen Anstand und Menschenwürde und stellen klar, dass Sie sich auf einer Stufe mit diesen “Bosniaken” befinden!

LeChiffre
LeChiffre
1. September 2016 13:41
Reply to  Wortwechsel

mir kommen die Tränen – wo ist mein Tränenfläschchen. Als sie sich illegal auf die Party schlich um den Geburtstag eines Moslems in einer unisono Gruppe von Moslems zu feiern, war sie wohl noch nicht besoffen, den hat sie dort wohl selbst gesoffen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit ihr den Alkohol mit einer Sonde oder intravenös zu verabreicht zu haben, schließe ich aber aus. Tja…die Party war von ihrer Seite wohl als Kindergeburtstag gedacht. So kann man sich irren. Ich habe mich in meinem Leben auch oft geirrt. Ich würde diese Party eher als Ringelpitz mit anfassen bezeichnen. Aber sie… Weiterlesen »

Conan
Conan