Deutschland

Verdienstorden für Merkel-STASI: Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Anetta Kahane aus

Verdienstorden für Merkel-STASI: Bund Deutscher Kriminalbeamter zeichnet Anetta Kahane aus 1
Ex-STASI Mitarbeiterin Anetta Kahane (Mitte) und der Kriminalbeamte André Schulz (Rechts), Bundesvorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK)

Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen. Mit der Auszeichnung würdigt der Berufsverband seit 1975 Personen und Institutionen für ihren Einsatz im Kampf gegen Kriminalität.

Der Bundesvorstand des Bundes habe sich mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen in Deutschland dafür entschieden, den Orden 2016 an die Amadeu-Antonio-Stiftung zu verleihen. Während die Zahl der von Ausländern verübten politisch motivierten Straftaten deutlich gesunken sei, sei die Zahl der von Linken und vor allem von Rechten verübten Taten stark gestiegen.

Zunahme rechtsextremistischer Gewalttaten sei Grund für die Entscheidung

„Der BDK und seine Mitglieder setzen sich vorbehaltlos für die freiheitlich demokratische Grundordnung ein. Dies impliziert, daß der BDK jede Form von Extremismus, egal ob von linker, rechter oder islamistischer Seite, aus tiefstem Herzen ablehnt, aktiv dagegen vorgeht und – wenn notwendig – deutlich Stellung bezieht“ sagte der BDK-Bundesvorsitzende André Schulz im Rahmen der Preisverleihung.

„Besonders deutlich war im vergangenen Jahr der Zuwachs bei den rechtsextremistischen Straftaten. Die Zahl der Angriffe auf Flüchtlings- und Asylunterkünfte hat sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verfünffacht. Neun von zehn dieser Gewalttaten waren rechtsmotiviert. Die gesamte Gesellschaft ist deshalb aufgefordert, dieser zunehmenden Radikalisierung durch deutliches Handeln entgegenzutreten“, so Schulz.

Zudem sei die Stiftung massiven Angriffen und Bedrohungen aus der rechten Szene ausgesetzt. Eine in diesem Jahr „großangelegte und perfide Schmutzkampagne rechter Aktivisten“ um die Arbeit der Stiftung „gezielt zu diskreditieren“ sei ein Grund mehr, „sie heute auszuzeichnen“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
BRDraels Ende
BRDraels Ende
7. Dezember 2016 13:36

Israel won’t survive unless it opens its borders to humanity

#OpenBordersForIsrael

boezer_onkel
boezer_onkel
26. November 2016 10:41

Jetzt wisst Ihr wenigstens, wie “unsere” Polizei tickt. Verbeamtete Vollpfosten dekorieren eine volksverratende Stinkefotze. Schade nur, daß alle bei Murksel, Gauckler und Kahane ständig nur von “Stasi” plärren. Nicht wissend, daß diese Mischpoke ihre glückseligmachenden Ämter lediglich Dank der Dienste für Pullach erhielten, als Anerkennung für ihre Zeit in der DDR – als sie dort als “Missionare” der EKD unter dem Vorwand christichen Glaubens eingeschleust wurden, zum Schein und zur Förderung ihres eigenen Fortkommens zum Schein anpassten – und hierdurch schon zu damaliger Zeit durch Verlogenheit ihr persönliches Fortkommen ermöglichten. Menno, Ihr da draußen… Glaubt Ihr denn tatsächlich, daß unsere… Weiterlesen »

griesgram
griesgram
26. November 2016 13:03
Reply to  boezer_onkel

Wenigstens einer der den Durchblick behält. Sehr gut @Onkel

Es war Thomas Misere der in der Wendezeit Lothar Lispel-Misere angewiesen hat , Angela Merkel vom Demokratischem Aufbruch zu fördern und in den Vordergrund zu stellen.
Merkels Förderung kam aus dem Westen.
Von Anfang an.

K.Becker
K.Becker
26. November 2016 9:32

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten, Bund Deutscher Kriminalbeamter!
Deutschland , wohin willst Du?

frank
frank
26. November 2016 21:51
Reply to  K.Becker

Das liegt mir auf dem Herzen zu sagen, Kriminalbeamte wohin wollt ihr?
Ich habe einen Brief bekommen von der Kriminalpolizei.
Wir haben ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet, ihre “Kriminalpolizei”
Sie werden beschuldigt 14€ 19cent in betrügerischer Absicht unterschlagen zu haben bei ihrer Takstelle.
Da geht man tanken um überhaupt noch zur Arbeit zu kommen früh um 6Uhr, die Kassenfachkraft der Tanke bucht zwar die Zigaretten aber nicht den Sprit von der Kreditkarte ab und 4Wochen später wird man belästigt von der “Kriminalpolizei ”
Die hofieren Spitzel und belästigen das Volk.Ich könnt drauf verzichten. 🙂

Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen
26. November 2016 7:40

Als ich die Überschrift las, hielt ich es zuerst für eine Satire à la QPress – die Zustände in der sogenannten ›BRD‹ lassen aber weitere Überraschungen befürchten: Kommt demnächst die Rehabilitierung von Himmler, Heydrich und Mielke? Warum haben IM Erika und IM Larve noch keinen Verdienstorden für ihre Spitzeltätigkeit bekommen?
Solche Kapriolen sind nicht neu:
https://www.freiewelt.net/blog/das-bundesshyverdienstkreuz-mit-unterstuetzung-von-sed-und-stasi-10059578/

Annerose
Annerose
25. November 2016 22:10

ich falles es nict, hier gibt es anscheinden nur noch Psychos.
Sämtliche Verbrecher erhalten Preise – unglaublich –

griesgram
griesgram
25. November 2016 14:27

@Bert Brech

Klar, solche vermoderten Politwanzen würden in einem normalen System von jedem Volk totgeschlagen.

Minusauslese.Gut erkannt.

Aber der Großteil unseres Volkes ist auch mittlerweile biologischer Abfall.
Durch die Umerziehung.

Krabat
Krabat
24. November 2016 23:11

Sie war u.a. schuld am Freitod des Schauspielers Klaus Brasch ! Alles vergessen, natürlich ! Pfui ! Es ekelt mich nur noch an !

frank
frank
24. November 2016 22:30

Wie viele Wege muss ein Mann beschreiten, Bevor du einen Mann ihn nennst? Und über wie viele Meere muss eine weiße Taube segeln, Bevor sie im Sande schläft? Ja, und wie viele Male müssen Kanonenkugeln fliegen, Bevor man für immer sie stoppt? Die Antwort, mein Freund, verweht im Wind, Die Antwort verweht im Wind. Wieviele Jahre kann ein Berg überdauern, Bevor das Wasser ihn mitnimmt ins Meer? Ja, und wie viele Jahre können Menschen leben, Bevor man ihnen die Freiheit schenkt? Ja, und wie viele Male kann ein Mann sich abwenden Und behaupten, er sähe einfach nichts? Die Antwort, mein… Weiterlesen »

frank
frank
24. November 2016 21:24

Die Weigerung von Bob Dylan einen “Nobelpreis” für seine Lyrik anzunehmen ist ein Zeichen. Damit wollten Sie den “Nobelpreis” mal wieder neu übermalen und ihm den Anschein von Ethik verleihen.Gut das Bob es nicht nötig hat, wer sich feiern lässt, will oder braucht irgendwas von anderen, also offpassen! 🙂

Asenpriester
Asenpriester
25. November 2016 3:32
Reply to  frank

Fast alle Nobelpreisträger sind Juden oder deren Ideologen. Mit Bob Dylan (Jude) wäre es zu offensichtlich, zumal er literarisch kaum etwas beigetragen hat und seine Leistungen viele Jahrzehnte zurückliegen.

frank
frank
26. November 2016 21:00
Reply to  Asenpriester

Wenn man keine neuen Argumente mehr hat muss man halt alte “ausgraben”.
Ob Bob Jude ist interessiert mich n Scheiss, und wenn er ein rechter/linker Japaner wäre kommt es doch nur darauf an was er sagt und wie er sich mir gegenüber und in der Öffentlichkeit verhält?
Sie müssen dringend an ihren Vorurteilen arbeiten.So kommen Sie nicht weit.

Asenpriester
Asenpriester
27. November 2016 13:50
Reply to  frank

Es kommt auf die literarischen oder auch politischen Aussagen an, die man künstlerisch verpackt, und da ist bei Bob Dylan m.E. keine große Ausbeute. Im Vergleich dazu wäre bei Absurd oder auch Stahlgewitter mehr künstlerischer Ertrag zu erwarten.

frank
frank
24. November 2016 20:57

Das ist echt so wie zu “Erichs Zeiten” die schieben sich die Belobigungen zu dem Volke zum Spott…noch sitzt ihr da oben, vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.Doch irgendwann wird Gerechtigkeit walten,… dann gnade Euch Gott.

Send this to a friend