Deutschland

Wahrheit tut weh: Abgeordneten-Darsteller von SPD, Grünen und Linkspartei flüchten aus Landtag

Wahrheit tut weh: Abgeordneten-Darsteller von SPD, Grünen und Linkspartei flüchten aus Landtag 1

Abgeordneten-Darsteller von SPD, Linkspartei und Grünen haben in Sachsen-Anhalt am vergangenen Freitag fluchtartig eine Landtagssitzung verlassen. Grund: Der AfD-Abgeordnete Mario Lehmann hatte ihnen eine Überdosis Wahrheit verabreicht. Am Freitagmittag überrascht André Poggenburg zunächst mit folgender Twitter-Nachricht:

Was war los? AfD-Mann Lehmann hatte in seiner Rede über kriminelle Migranten festgestellt, an den Händen der Parlamentarier der „Altparteien“ klebe Blut. Mdr.de zitiert Lehmann wie folgt: „Das ist typisch für rot-grünes Berlin. In all diesen Fällen kann man symbolisch sagen, Sie alle von den bremsenden Altparteien, gucken Sie mal auf Ihre Hände, haben politisch, symbolisch Blut daran kleben von den getöten Opfern in Deutschland in den letzten Jahren. Genau so ist das.“ Das folgende Video hält die Szene ab Minute 09:10 fest:

Bang! Das war zuviel für die Multikultis. Die Landtagspräsidentin Gabriele Brakebusch (CDU) habe daraufhin die Sitzung abgebrochen. Protest habe die unter Berufung auf ihr Hausrecht abgeschmettert. Die Grüne Conny Lüdemann nannte Lehmanns Äußerung eine „Schande für unser Parlament“. Der Linke Swen Knöchel wetterte auf Twitter, die Präsidentin habe dabei „versagt“, die „Würde des Hauses“ zu wahren. Derweil setzte André Poggenburg ebenfalls einen Kommentar hinterher, indem er die Weigerung der Altparteien, an der Diskussion teilzunehmen, anprangert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Hirth
Michael Hirth
14. März 2019 21:43

Und immer noch gibt dümmliche Gutmenschen die einfach nicht kapieren was hier geschieht !

Michael Hirth
Michael Hirth
14. März 2019 21:40

Die machen einfach so weiter und spielen auf Zeit bis es vollendet ist und wir nichts mehr entgegen zu setzen haben ! Sie haben das Schäfchen im trockenen der Rest ist den egal ! Mit ihren Kindern gehen sie dann in die USA ! In Berlin schickt ja die sogn. Elite ihre Kinder in Privat Schulen um ihnen nach der Einschulung das Mobing gegen Deutsche von Türken usw. Zu ersparen

Ökofeind
Ökofeind
3. März 2018 19:40

Die Parteifritzen der CDU SPD Grüne verdanken den Medien Ihren Platz – also singen Sie das Lied der Machthaber – Zeitungen aus Feindesstaaten

Hans Hermann
Hans Hermann
20. Februar 2018 23:15

Die Frau hat selber kein Andstand.

Andreas
Andreas
1. Februar 2018 12:34

Und die Union?
Die kann die Wahrheit ertragen?
Oder sind die erst garnicht gekommen?

merkel.muss.weg.sofort
merkel.muss.weg.sofort
31. Januar 2018 14:43

Die Wahrheit findet immer einen Weg.

Meckertante
Meckertante
29. Januar 2018 22:57

Da sieht man mal wieder, dass das alles geplant ist, was sich unter dem “Deckmäntelchen” FLÜCHTLINGE
geschieht gewollt ist!!!!!
Das Verhalten der Altparteien spricht dafür

Lazarus
Lazarus
29. Januar 2018 22:14

Ja die liebe Wahrheit! Ich wundere mich nur das solche widerlichen Auftritte der Altparteien keine Konsequenzen für diese Feiglinge haben. Es scheint so als ob die ganze alte Politikerkaste, egal ob CDU, CSU, SPD, Linke und Grüne, sich gemeinsam Verschworen haben die deutsche Bevölkerung komplett auszutauschen. Und da tut jede Wahrheit natürlich weh. Diese Politikdarsteller ertragen die Wahrheit nicht, weil sie in ihren Innersten total Verdorben sind. Es hat mal jemand gesagt, wenn Unrecht zu Recht gemacht wird, hasst man diejenigen die die Wahrheit sagen. Mich wundert, das eine solche Eindeutige Darstellung der Wahrheit abgeblockt wird, und diese Volkszertreter der… Weiterlesen »

Rainer ERHEBT EURE STIMME
Rainer ERHEBT EURE STIMME
30. Januar 2018 19:50
Reply to  Lazarus

Sie werden es erleben

und das Zitat stammt von Bertold Brecht

wenn >Unrecht zu Recht wird, wird widerstand zur Pflicht

also geht alle AFD wählen und schaut jeden Tag AFD wo auch immer die Partei durch Ihre Vetreter zu hören oder lesen sind.

Michael Hirth
Michael Hirth
14. März 2019 21:32
Reply to  Lazarus

Du hast ja so recht und spricht mir aus der Seele ! Die etaplierten lügen einfach weiter in der Hoffung es geht gut !

Sahia
Sahia
29. Januar 2018 15:13

Er sagt die absolute Wahrheit und die Politiker die uns vertreten sollen, sind nicht in der Lage diese zu ertragen und für uns , das deutsche Volk, einzustehen. Das ist wohl nicht erwünscht.
Was für ein Armutszeugnis und welch eine Feigheit.
Dies zeigt, dass wir ,das Deutsche Volk tatsächlich vernichtet werden sollen, ansonsten würden Parlamente die Wahrheit sehen wollen und dementsprechend agieren.

Sigurd Hammerfest
Sigurd Hammerfest
29. Januar 2018 12:54

Wunderbar ! ! ! Es gibt noch Hoffnung.

Send this to a friend