Deutschland

Eilmeldung: Anonymous leaked Haftbefehl gegen irakischen Messerstecher von Chemnitz

Folgendes Dokument ist uns zugespielt worden: Es handelt sich um den Haftbefehl gegen einen der beiden Messermörder von Chemnitz. Wer kann die Echtheit des Dokuments bestätigen?

Update 29.08.2018, 10:30 Uhr

Die zweite Seite des Haftbefehls wurde uns zugespielt und diesem Beitrag beigefügt.

Nach Aussagen diverser Informanten ist die Echtheit der Dokumente mittlerweile bestätigt.

Der Beschuldigte soll zum Chemnitzer Stadtfest einen Menschen brutal abgestochen haben Seite 2 des Haftbefehls

Wenn ihr die freie Meinungsäußerung und unsere Arbeit unterstützen möchtet, danken wir euch für eine Spende, damit wir unsere monatlichen Kosten decken können. Gemeinsam sind wir stark!

Empfänger: Anonymousnews
IBAN: CZ4427000000001117015016
BIC: BACXCZPP
Bank: UniCredit Bank

Keinen Beitrag mehr verpassen: Jetzt AnonymousNews auf VKontakte abonnieren!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
257 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
griesgram
griesgram
10. Juni 2019 9:01

In Chemnitz hat schon wieder ein Bereicherer zugestochen.Der 41 jährige Deutsche konnte aber ambulant behandelt werden.

Sascha
Sascha
7. September 2018 18:55

mal ne Frage…haben Reichsbürger ein eigenes auf die heutige Zeit aktualisiertes Gesetzesbuch? Gelten die Grundgesetze der BRD auch für Reichsbürger?

Sascha
Sascha
7. September 2018 18:41

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll????

https://youtu.be/zBb29S6afUk

stahl
stahl
2. September 2018 20:06

Der Haftbefehl hat ohne richterliche Unterschrift keine rechtskraft und ist somit ungültig.

Jürgen
Jürgen
31. August 2018 20:24

Ach, übrigens…bevor ich es vergesse…wusstet ihr eigentlich, dass sich Muslime & Araber vornehmlich ihren allerwertesten Ar… mit der linken Hand abwischen? Ne, nicht mit Papier wie kultivierte Menschen, sondern nur mit der Hand und Wasser…denkt immer daran, wenn ihr das nächste Mal einen Döner esst oder ein Kuffnuke in der Küche steht oder bedient…WOHL BEKOMMS, MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! Wüüüüüüüüüüüüürg

Gürgen Diet
Gürgen Diet
3. September 2018 15:00
Reply to  Jürgen

Auch die Neger wischen sich den Arsch mit der Hand ab! Sorry, ich meinte natürlich die Dunkelbraunen!

Jürgen
Jürgen
30. August 2018 22:10

LIEBER KERNKRAFT ALS FLÜCHTLINGSSTROM 🙂

Keine Vorhaut = Kein Asyl
Keine Vorhaut = Kein Asyl
30. August 2018 20:04

Wird ein HB. nicht mehr unterschrieben, wie der Rest in unserer bunten Republik auch ?
Nur gestempelt…
Dazu noch in das Siegel geschrieben usw…= ungültig… also doppelt ungültig…?
Sicher ist sicher… oder wie?

Ich wer sonst
Ich wer sonst
30. August 2018 19:41

Hahahaha. Kommentare, die Beleidigungen enthalten, veröffentlichen wir nicht. Hahahaha.
Ok, ich bin froh, dass die meisten, die hier braunen Sumpf daherwabern, mit einem Bier auf der abgewetzten versifften Couch hocken. Keine Gefahr für Deutschland. Nur stinken tun sie, diese Pimmel mit Ohren.

Non of your business
Non of your business
30. August 2018 20:45
Reply to  Ich wer sonst

Idiot

Jürgen
Jürgen
30. August 2018 21:43
Reply to  Ich wer sonst

Als ich derletzt in einer deutschen Großstadt war, sah ich massig braunen Sumpf…so in Gruppen…artgerecht…wie in anderen versumpften Großstädten auch…muahahahahaha 🙂 🙂 🙂

Jürgen
Jürgen
30. August 2018 22:20
Reply to  Ich wer sonst

“Nur stinken tun sie, diese Pimmel mit Ohren.” Ja, kann ich bestätigen, das tun sie wirklich, wie die Pest! 🙂

Jürgen
Jürgen
30. August 2018 22:22
Reply to  Jürgen

…diese braunen Pimmel 🙂

Christian H.
Christian H.
30. August 2018 23:39
Reply to  Ich wer sonst

Jakob Augstein?

Bert Brech
Bert Brech
1. September 2018 6:56
Reply to  Ich wer sonst

Jaja, die “Schlauen” sitzen nicht zuhause auf der Couch,
sondern lassen sich vom SPD-Bus zum “Negersahne Fischgeschmack”- Konzert fahren. /X=D

Amt für Ausländerrückführung
Amt für Ausländerrückführung
1. September 2018 19:55
Reply to  Ich wer sonst

“…Nur stinken tun sie…”

Wau! Tun sie.
Das zeugt von überragender Indelentz!

Chekker
Chekker
30. August 2018 19:19

Frauenquote ist super !

Die “Altparteien”, die die Frauenquote fordern, haben Recht. Her mit der Frauenquote!

Ich fordere auch die Frauenquote und zwar bei den Flüchtlingen und FlüchtlingInnen !!

Oder sind die Frauen in den Herkunftsländern nicht in Gefahr….?

Und wenn deren Frauen hier wären, wären die Herren Flüchtlinge wohl ein wenig “entspannter”..

Amt für Ausländerrückführung
Amt für Ausländerrückführung
1. September 2018 19:58
Reply to  Chekker

Die “fliehen” angeblich aus Kriegsgebieten und lassen Frauen und Kinder zurück.

Das sagt doch schon alles über diese Klientel.

Remhagen
Remhagen
30. August 2018 16:48

Der Haftbefehl ist echt.

JHS

Jürgen
Jürgen
30. August 2018 19:29
Reply to  Remhagen

Ja, genauso echt wie die Idioten im Bundestag, den Landes- und Regionalregierungen (ausgenommen AfD) und in den Behörden, die sind alle echt und keine Fälschungen… 🙂

Send this to a friend