Videos

AfD-Abgeordneter Dr. Gottfried Curio im Bundestag: „Merkel gehört auf die Anklagebank!“

Seit die AfD im Bundestag vertreten ist, sehen sich Regierungsvertreter immer öfter mit den Folgen ihrer kriminellen Politik konfrontiert. Aus einem sicheren Staat “fliehe” man nicht nach Europa, und wer sich schleusen lasse, der wolle betrügen. In seiner Rede nahm der AfD-Abgeordnete Dr. Gottfried Curio kein Blatt vor den Mund und bezeichnete Angela Merkel als “Kanzlerin der Ausländer”, während er darauf verwies, dass die tatsächlich Bedürftigen es überhaupt nicht nach Europa schaffen. Die für den Verfall der Inneren Sicherheit Verantwortlichen gehörten nicht auf die Regierungs-, sondern auf die Anklagebank.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
144 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Giuseppe
Giuseppe
7. September 2019 13:45

Grandios zusammengefasst was passiert in Europa…keiner kann nachher sagen sie hätten es nicht gewusst und keiner hätte davor gewarnt…und die Regierung…schuldig in allen Punkten…

Einar Hakon Magnusson
Einar Hakon Magnusson
27. August 2019 17:38

Hier sind noch einige unterwegs, die meinen etwas durch “Wahlen” in der Staatssimulation,
verändern zu können. Dabei sollte der Groschen 2013, dann 2017, gefallen sein. Diese
plutokratische Polit-Kloake, ist mit seiner Schein Republik derart homogen, als dass
hier nur eine mechanische Einwirkung, eine Wiederbefriedung im Grundgesetz, besser
höher, im Menschenrecht herstellen kann……………..Zu deren Waffen!

der schöne Karl
der schöne Karl
27. August 2019 9:04

Die etablierten Parteien bekommen ihre Quittung. Die SPD steht kurz vor dem Rauswurf aus dem ersten Landtag. Geschieht dem selbstgerechten Pack recht. Was mich am meisten erstaunt resp. bedrückt, ist die Tatsache, dass Merkel aus der Gerichtsbarkeit ein politisches Instrument gemacht hat. Insofern gönne ich ihr den Genuß jedes körperlichen Symptoms.

Politikzweifler.
Politikzweifler.
25. August 2019 15:28

Zitat: ” Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.” (von Aldous Huxley)

U. Kuklinski
U. Kuklinski
25. August 2019 21:38

ja, indoktriniertes Stockholm-Syndrom

Einar Hakon Magnusson
Einar Hakon Magnusson
29. August 2019 14:52
Reply to  U. Kuklinski

Genau. 55 Mio. fühlen sich bei Ferkel pudelwohl. Die 40% arbeitsfähigen davon
bekleiden Jobs, in Kunst, Medien, Politik, Verwaltungen. Alles klar?!?

Claus Arnold
Claus Arnold
25. August 2019 9:29

Angela Hochverrat hat noch von Erich Honecker gelernt, wie man ein Land richtig kaputt macht.

Astrosan
Astrosan
24. August 2019 20:03

Ach Herr Curio – sicher soweit alles richtig – über Land kann kein Migrant von einem anderen Kontinent hier einwandern. Aber was ist denn mit dem Thema “über See”? Ich warte schon lange darauf, daß eine gewisse Person ihre Schiffe direkt aus dem Mittelmeer nach Hamburg und Bremen fahren läßt.

Ein Deutscher
Ein Deutscher
25. August 2019 8:12
Reply to  Astrosan

Und dann zurück nach AFRIKA mit der ganzen Ladung Facharbeiter.

Alexander Vonach
Alexander Vonach
24. August 2019 13:47

Grandiose Rede von Herrn Curio..er spricht mir aus dem Herzen und alles stimmt!!!
Das Deutsche Volk wir von seiner Regierung verraten und verkauft!
Wir nähern uns bald Zuständen wie sie vor der französischen Revolution herrschten!
Deutschland braucht wieder den Rechtsstaat und eine recht(s) Gute Regierung!!!
Merkel Maas und Co. ab auf die Anklagebank zum Volkstribunal!!!!

Charly
Charly
24. August 2019 12:13

Die Kommentare sind voller Endtäuschung, Verzweiflung oder Ängste, aber wo bleibt die Revolution? Schon vergessen, die Rumänen hatten es „geschafft“ die Regierung zu stürzen und sogar kurzen Prozess mit den Ceausescus gemacht, aber das war nur möglich weil die Polizei und Militär sich auf die Seite der Bevölkerung gestellt hatte. Dass ist in Deutschland nicht möglich da die Polizei unterwandert von Mosels und sonstigem Abschaum ist und die Armee im fernem Ausland Deutschland verteidigt. Des Weiteren hat die Elite Vorbereitungen getroffen mit der EUROGENDFOR, europäische militärische Polizeitruppe, diese paramilitärische Spezialeinheit ist eine Privatarmee der EU um Aufstände in jeglichen EU-Ländern… Weiterlesen »

Pellenzer
Pellenzer
24. August 2019 12:10

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der bösen Merkel nicht gefällt.

navy
navy
24. August 2019 9:25

Notwehr Paragraph, um sich gegen die ausländischen Verbrecher Clans, die sogar mit Phantom Namen, Deutsche Pässe bekommen, zu wehren. Hitler war Nichts, wenn man Steinmeier und Angela Merkel sieht und das seit 20 Jahren. Und gemeinsam stiehlt man mit US Consults wie McKinsey, Hedge Funds, das Volks Vermögen der Landesbanken und ds Vermögen von 10.000 Firmen in Deutschland, weil die Offshore Firmen wie Blackrock und Co. nur in Europa frei agieren dürfen, überall die selbe gezielte Falsch Beratung und Bestechungs Orgien mit korrupten Politikern organisieren

Astrosan
Astrosan
24. August 2019 20:06
Reply to  navy

Genau so ist es – leider!

Send this to a friend