Deutschland

Mutter und Sohn müssen in schäbigem Container hausen – Flüchtlinge beziehen Luxushäuser

Mutter und Sohn müssen in schäbigem Container hausen – Flüchtlinge beziehen Luxushäuser
Ulrike Werner-Wolf und ihr 7-jähriger Sohn müssen im Wohncontainer hausen.

Ulrike Werner-Wolf und ihr 7-jähriger Sohn sind nun offiziell Menschen zweiter Klasse. Nachdem sie von ihrem Vermieter auf die Straße gesetzt wurden, müssen sie in einem schäbigen Wohncontainer hausen. Illegalen Flüchtlingen stellte die Stadt Emersacker hingegen luxuriöse Einfamilienhäuser zur Verfügung – auf Kosten des Steuerzahlers.

von Roscoe Hollister

Der Verlust ihres Arbeitsplatzes war für Ulrike Werner-Wolf der erste Schritt auf dem Weg in den sozialen Abstieg. Die nachfolgende Scheidung von ihrem Mann brachte sie in finanzielle Bedrängnis, sodass sie die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Der Eigentümer der Wohnung hatte für die Situation von Werner-Wolf und ihrem 7 Jahre alten Sohn kein Verständnis und setzte die beiden kurzerhand auf die Straße.

Nun möchte man meinen, dass in einem Land, in dem man angeblich gut und gerne lebt, an dieser Stelle etwas getan wird, um notleidenden Menschen unter die Arme zu greifen. Doch wer die falsche Hautfarbe hat, kann seit einiger Zeit nicht mehr mit einer Hilfestellung Seitens des Staates rechnen. Das musste auch Ulrike Werner-Wolf auf bittere Weise erfahren. Von der Kommune gab es nämlich keinerlei Unterstützung. Michael Müller, Bürgermeister von Emersacker, verwies lediglich darauf, dass es eine Warteliste für Sozialwohnungen gebe.

Mutter und Sohn müssen in Container hausen

In der Not blieb Ulrike Werner-Wolf nichts weiter übrig, als in einen Wohncontainer zu ziehen. Auf gerade 36 Quadratmetern haust sie nun mit ihrem siebenjährigen Sohn. Sie teilen sich ein Doppelbett, das direkt neben einer kleinen Küchenzeile steht, auf der sie Spiegeleier brät. Für ausgefallenere Gerichte fehlt der Platz und das Geld. Die drückende Enge verstärkt sich durch die Boxen, Kisten und Koffer, die sich überall in dem Container stapeln. Die Mutter hat aus ihrer alten Wohnung alles mitgenommen. Diese war etwa dreimal so groß wie die Notunterkunft, in der sie jetzt leben.

Der Container ist jedoch nicht nur klein und eng, sondern auch kalt. Insbesondere jetzt im Winter ist es extrem zugig, berichtet Werner-Wolf. Ihr kleiner Sohn, der zu allem Überfluss auch noch Asthmatiker ist, leide massiv unter der Wohnsituation. Doch den zuständigen Behörden ist so etwas völlig egal. Anstatt sich um notleidende Landsleute zu kümmern, investiert man lieber Zeit, Geld und Energie in die standesgemäße Rundumversorgung illegaler Migranten.

Flüchtlinge bekamen luxuriöses Einfamilienhaus

Als im Zuge der von Angela Merkel verursachten Massenmigration illegaler Zuwanderer auch die ersten Exemplare in Emersacker ankamen, handelten die Behörden nämlich unverzüglich. Ein Einfamilienhaus in der Weldener Straße wurde etwa auf Kosten des Steuerzahlers zunächst großzügig und luxuriös umgebaut, ehe sogenannte „Flüchtlinge“ dort einziehen durften. Seitdem erfreuen sich unerlaubt eingereiste Asylforderer an der herrschaftlichen Einrichtung und lassen es sich in ihrer neuen Bleibe gut gehen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Die Gemeinde Emersacker initiierte ohne Umschweife einen sogenannten „offenen Helferkreis“. Dieser kümmert sich ausnahmslos um das Wohlergehen von Merkels Goldstücken. Auf der Webseite der Gemeinde wird schamlos für den dubiosen Helferkreis geworben und dazu aufgerufen, sich unter [email protected] der nachhaltigen Zerstörung unserer Heimat anzuschließen.

Deutsche sind Menschen zweiter Klasse im eigenen Land

Während für unerlaubt in die Bundesrepublik eingereiste Migranten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, sind Deutsche mittlerweile zu Menschen zweiter Klasse degradiert worden. Der Deutsche Michel ist allenfalls noch dazu gut, die vernichtende Asylparty zu finanzieren. Gerät man selbst in Not, dann landet man entweder wie Ulrike Werner-Wolf in einem zugigen Wohncontainer, den man natürlich auch noch selbst bezahlen muss, oder direkt in der Gosse.

Die miese Behandlung von hilfebedürftigen Deutschen durch die Behörden ist dabei mittlerweile gängige Praxis. Auch im Westerwald zwingt man beispielsweise Empfänger von Sozialleistungen zu einem unwürdigen Leben im Campingwagen ohne fließend Wasser und Toilette. Gleichzeitig machen es sich illegal eingereiste Asylforderer in luxuriösen Appartements und Hotels bequem – hier ist den Verantwortlichen nichts zu teuer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
61 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ich
Ich
8. Februar 2020 18:25

Die Frau bekommst keine hilfe und auch keine finanzelle Unterstützung.

Ich
Ich
8. Februar 2020 18:23

Der Ex-Mann ist schuld daran, dass die Frau mit Kind im Container gelandet ist. Der Bürgermeister tut auch nichts. Die Frau hat angeblich eine kriminelle Energie.

Ich
Ich
8. Februar 2020 18:18

Der Ex-Mann von der Frau mit Kind wohnt im Container ist schuld daran, dass sie dort gelandet ist. Der Bürgermeister

sylvia a. d. f. gl..........
sylvia a. d. f. gl..........
9. Dezember 2019 17:57

hallo, das sind die VORBOTEN, den deutschen ihr zukünftiges leben, ihr bekommt es gezeigt. so sieht euer leben in zukunft aus. das nennt man UMSIEDELN. bin mal gespannt wann der deutsche aufwacht? bis es sie selber betrifft? bis bei ihnen selber ein mord geschied? bis sie selber aus dem haus geworfen werden. den das haus gehört euch nicht, es gehört dem VATIKAN. bis die menschen selber zur tafel müssen. die liste ist lang. ein normal denkender MENSCH denkt, diese BASTARDE müssen endlich weg, nein sie gehen diese BASTARDE noch wählen. sie wählen ihre MÖRDER und HOCHVERRÄTER an die MACHT. deshalb… Weiterlesen »

Heinz Ketchup
Heinz Ketchup
9. Dezember 2019 7:52

Schlimm so ne Regierung zu haben die ihr eigenes Volk verrät, das hat es in diesem Land noch nicht gegeben. Ne Schande diese Typen aber man sieht sich immer zweimal im Leben.👍Und dann Gnade euch Gott….!

Gerhard Ranftler
Gerhard Ranftler
9. Dezember 2019 21:44
Reply to  Heinz Ketchup

Ihr habt die Regierung gewählt – werdet doch selbst mal gescheiter!!!!!!

smbath
smbath
7. Dezember 2019 16:54

Jeder sollte sich auf seine eigenen Erfahrungen im Leben erinnern. Ich wurde belogen: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…. und danach HANDELN. Selbst handeln und nicht Hilfe bei anderen suchen.Eigenverantwortlichkeit praktizieren. Jeder auf seine Weise.

Chemnitzer
Chemnitzer
7. Dezember 2019 1:19

Es tut mir immer wieder leid, wie manche Menschen hier zu ihrem Nachteil, von diesem Linksfaschistengeschmeiß ins Abseits gedrängt werden und für kriminelles Dreckspack, Gäste der Stasizonenwachtel, ganze Siedlungen auf Kosten des Steuermichels entstehen, aber so lange daß vollgefressene und verblödete Wessipack diese Stasizonenwachtel (Kohls Mädchen) CDU wählt, wird sich daran nichts ändern!

Weg mit dem Bonzen- und Linksfaschistendreck dieser BRDigung!!

Thomas
Thomas
7. Dezember 2019 12:21
Reply to  Chemnitzer

Hallo Chemnitzer, wer von euch hat denn vor Jahren mit der Mehrheit die schwarzen gewählt, das wart ihr genauso wie die sog. Wessis. Also immer schön den Ball flach halten und mit dem blöden Ossi – Wessi Gehabe aufhören.

Chemnitzer
Chemnitzer
8. Dezember 2019 0:58
Reply to  Thomas

Thomas,

ich habe zu keinem Zeitpunkt diesen schwazen Dreck gewählt und die, diesen schwarzen Verschissmus tatsächlich gewählt haben, sind heute geheilt im Gegensatz zu den Kirchenkaspern in den alten Ländern, wo es wegen des C Pflicht ist!

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, daß Pumuckel und die schwarze Jauche der Zionisten einer Hochverräterin, in Sachsen, lediglich durch Wahlbetrug “gepunktet” hat!!

franzlmichl
franzlmichl
6. Dezember 2019 22:20

Gerade eben zog wieder eine “Karawane der Geflüchteten Männer” auf der anderen Straßenseite meiner Wohnung vorbei (wie seit mehr als 2 Jahren an jedem Abend um diese Uhrzeit!) … in den Händen prall gefüllte Beutel … was immer auch darin sein mag?! … ihr Ziel sind die Wohnungen mit einem Preis um die 20 Euro pro Quadratmeter, in denen sie leben DÜRFEN …
Eine deutsche Mutter hingegen muss mit ihrem (dazu noch asthma-kranken) Kind in einem CONTAINER leben …
Mir fällt da gerade NIX mehr zu ein außer:
Wann WEHREN wir uns endlich???

auch Anonym
auch Anonym
6. Dezember 2019 19:55

ich hab ein Mail geschrieben, sie soll sich bei mir melden !

Doris Mahlberg
Doris Mahlberg
7. Dezember 2019 14:21
Reply to  auch Anonym

@ Auch Anonym/ Eine Wohnung kann ich leider nicht anbieten, aber ich würde dieser Frau und ihrem Kind gerne wenigstens finanziell helfen. Haben Sie die mail-adresse ? Oder vielleicht anonymous ?? Ich würde mich gerne mit der Frau in Verbindung setzen.

Stefan
Stefan
7. Februar 2020 14:43
Reply to  Doris Mahlberg

Hallo Doris

Stefan
Stefan
7. Februar 2020 14:48
Reply to  Stefan

Hallo Doris, ich bin die frau aus dem Container in emersacker bitte melde dich bei mir meine nummer lautet 01626471543 liebe gruesse ulrike

Ironymus
Ironymus
6. Dezember 2019 12:37

Nun, Wir haben immer noch keinen “Friedensvertrag” wir haben immer noch einen “Waffenstillstand” Somit können die Besatzer alles mit uns machen. Merkel ist ihre ausführende Kraft.
Wisstet Ihr , das in Niedersachsen Reihenhäuser gebaut werden, nur für Asylanten-Flüchtlinge,?

hubertus
hubertus
6. Dezember 2019 21:15
Reply to  Ironymus

Wo genau?

Chemnitzer
Chemnitzer
7. Dezember 2019 2:01
Reply to  Ironymus

Ironymus

Sehr gut und wie viele sind wir, die diese Drecksbrut und Deutschlandhasser als das erkennen was sie sind?

Sehr wenige!!

Auch der größte Teil dieser BRD- Brut und kaputten Kommentatoren, quakt doch hier ständig vom Rechtsstaat und von der ” Freiheitlich demokratischen Grundordnung” und so lange diese manipulierten Ärsche, überwiegend im Wessiland zu hause, in ihrem Wohlstand der Fotzokratie der wahnsinnigen Weiber dieses fotzografischen geleiteten Irrenhauses zufrieden sind, ist doch alles in Ordnung, oder irre ich mich da??

Das dieser Saustall BRDigung nur eine Firma ist, sei hier nur mal nebenbei bemerkt!!

Heinz Ketchup
Heinz Ketchup
9. Dezember 2019 7:53
Reply to  Ironymus

Merkel ist ne Hure….!!!!

Hansathal
Hansathal
10. Dezember 2019 22:55
Reply to  Ironymus

Ja supperund sofort abfackeln sobalddie bezugsfertig sind,wir haben nichts mehr zu verlieren, oh mann,wie doof ist das deutsche Volk geworden?

Send this to a friend