Deutschland

Deutschland nimmt immer mehr „Flüchtlinge“ aus Urlaubsparadies Türkei auf

Deutschland nimmt immer mehr „Flüchtlinge“ aus Urlaubsparadies Türkei auf
Bei derart malerischen Stränden kann man nur die "Flucht" aus dem Urlaubsparadies ergreifen.

Obwohl der Tourismus im Urlaubsparadies Türkei boomt und immer mehr Deutsche ihre Ferien dort verbringen, stellen zahlreiche Türken einen Asylantrag in Deutschland. Erschreckend: 75 Prozent der Anträge werden auch noch positiv beschieden.

von Roscoe Hollister

Fluchtsuchende aus der Türkei haben gute Aussichten auf Anerkennung ihres Asylantrags in Deutschland. Wie die gleichgeschaltete WeLT berichtet, werden immer mehr Türken in der BRD als Asylbewerber anerkannt. Angesichts dessen stellen Sie sich nun sicherlich die Frage, warum jemand aus einem beliebten Urlaubsland „flüchten“ muss.

Immer mehr deutsche Touristen im Urlaubsparadies Türkei

Ende 2019 berichtete die WeLT immerhin noch von immer mehr Deutschen, die ihren wohlverdienten Urlaub in der Türkei verbringen. In der Gunst deutscher Urlauber rangiert das orientalische Land demnach auf Platz 2. Laut Informationen des Deutschen Reiseverbandes (DRV) legten die Türkei-Buchungen im Vergleich zum Vorjahr um stattliche 28 Prozent zu.

Dem gegenüber steht eine stetig steigende Zahl an Asylforderern aus der Türkei. Die Zahl der entsprechenden Asylanträge stieg seit 2016 um sage und schreibe 99 Prozent an. Verkehrte Welt, könnte man meinen. Immer mehr Deutsche fliegen ins Urlaubsparadies Türkei. Gleichzeitig „flüchten“ immer mehr Türken ins Sozialparadies namens Bundesrepublik Deutschland.

Erfolgschance bei 75 Prozent

Wie absurd diese ganze Geschichte ist, zeigt sich an den knallharten Fakten. Für ethnische Türken, die einen Asylantrag in der BRD stellten, lag die Chance auf Erfolg im Jahre 2019 bei stolzen 75 Prozent. Bei diesem Chancen-Risiko-Verhältnis lohnt sich der Flug mit einer Billig-Airline ins Merkel-Paradies ohne Frage. Dank offener Grenzen und des laschen Umgangs mit Gesetzen steht auch einer erneuten Einreise, ggf. unter andere Identität, nichts im Wege. Man muss nur kreativ sein, dann klappt es mit der lebenslangen Alimentierung durch den deutschen Steuerzahler.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
17. Januar 2020 0:54

Ob dieser besagte “Putsch” jemals stattfand.??
Es wirkt allmählich so, als solle mittels “Nachschub” auch dieser hiesige antideutsche Brückenkopf wesentlich(st) vergrößert werden.
Blümchen und Kräuter dürften als “Gegenmittel” wohl kaum angemessen sein, geschweige denn ausreichend…..
TauF.!!!

Hannes
Hannes
15. Januar 2020 12:55

Es ist kaum zu glauben was man alles so in der Zeitung lesen kann.Es wird einem regelrecht ängstlich
all solche Artikel zu lesen. Ich weiß nicht,ob es die meisten Menschen merken,was so in unseren Land vorgeht.Die Gutmenschen werden es bestimmt nicht merken,die sind so auf Merkel gesteuert,das sie das regelrecht übersehen,was alles so geschieht in unserem schönen Land. Es graut einem,solche Dinge zu lesen,aber es ist wichtig,damit man weiß was alles so passiert auf unseren Planeten.

Joachim Klaus Wollschon
Joachim Klaus Wollschon
17. Januar 2020 8:06
Reply to  Hannes

Den Kopf in den Sand stecken bringt nichts.Irgentwann werden auch die ganzen Kartelle aufgeben muessen Da haben wir das EU Kartell Das Finanz Kartell Medien Kartell Ruestungs Kartel und zum Schluss das Partei- Kartel.Es dreht sich alles um siese Kartelle.Alle wollen Geld und alles dreht sich ums Geld.Die Voelker in Eurpopa sind nur da um die Kartelle zu befriedigen durch die Steuer. das ist das einzige wofuer sie uns brauchen. Ansonsten werden wir nicht gefragt. Dieses Eu Gebilde ist nichts anderes als ein Abzock- Verein ohne Voelker,denn man hat sie nicht mit eingebunden.Ein Staat ohne Volk kann es doch nicht… Weiterlesen »

Charly,
Charly,
12. Januar 2020 22:24

Der sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, erleichtert die Invasion.

Uwe
Uwe
12. Januar 2020 20:13

Erdogans Ziel ist es Europa zu Islamisieren. Wer meint es ist eine Verschwörungstheorie sollte sich einmal den Koran in Deutsch runter laden und ein wenig drin lesen. Gleichfalls wäre es auch Hilfreich einmal im Netz zu recherchieren. Gute Beiträge bringt auch der im Netz bekannte Michael Stürzenberger.

Hannes
Hannes
15. Januar 2020 12:58
Reply to  Uwe

Stimmt,man kann im Netz sich viel Wissen in der Politik aneignen,wenn mann nur will.

Angie
Angie
12. Januar 2020 19:58

Auch in der Schweiz haben sich die Asylzahlen von Türken verdreifacht. Erdogan schickt seine Landsleute nach Europa. Man plant die Islamisierung Europa’s. Unsere Regivmüüerungen machen da noch mit. Langsam sollten wir uns wehren, bevor es zu spät ist. In meinem Dorf hat es bereits über ein Drittel Muslime. Die meisten sind arbeitslos. Wenn eine Inflation kommt, hat die Schweiz ein gewaltiges Problem. Wir hatten noch nie eine solch schlechte Regierung, denen das Volk offensichtlich egal ist. Man erwartet von uns, dass wir der halben Welt helfen und nehmen es in Kauf, dass das eigene Volk und Land immer mehr verarmt.… Weiterlesen »

Wilfried Schuler
Wilfried Schuler
16. Januar 2020 19:45
Reply to  Angie

Es ist längst zu spät. Die bereits Gekommenen werden sich in wenigen Jahren verdoppeln. Und dann ist eines Tages Schluß mit lustig. Dann brauchen die Firmen und Ämter “Deutschenbeauftragte”.

Bergsegler
Bergsegler
11. Januar 2020 22:14

Die Zeit ist überreif, daß auf diese Stasi-Tussi ein Kopfgeld ausgesetzt wird…….!!!!!!

Uwe
Uwe
12. Januar 2020 20:16
Reply to  Bergsegler

Man könnte es auch änderst ausdrücken!

Dietmar Wolf
Dietmar Wolf
12. Januar 2020 23:35
Reply to  Bergsegler

Hunderttausende wuerden die Drecksau gratis erschlagen, wenn sie nur in Reichweite kaemen…!!!😁😁

Hannes
Hannes
15. Januar 2020 13:03
Reply to  Dietmar Wolf

Das ist wie bei Adolf,da kam auch keiner ran außer den Generalen,aber auch die haben es nicht geschafft.

Wilfried
Wilfried
17. Januar 2020 3:46
Reply to  Hannes

Aber Hannes. Welcher Vergleich ?
Adolf war für sein Volk. Merkel nicht

dt.Widerstand
dt.Widerstand
11. Januar 2020 19:01

Osmanisches Reich(Türkei)-Urlaubsparadies ???-Wer da Urlaub macht hat nicht alle Latten am Zaun !!!

Marques del Puerto
Marques del Puerto
11. Januar 2020 21:47
Reply to  dt.Widerstand

Aldaaaa gehts noch, Sun Express fliegt dich inner Holzklasse für 99 Schleifen dahin und mitm Dolmuş kimmst sogar fürn 10 er schwarz nach Belek Beach.
Doa lecks mi am orsch, da tanzen die Türken Nutten umeinand fürn Zwani…. *g*

Beste Grüsse

dt.Widerstand
dt.Widerstand
12. Januar 2020 17:49

Da verzichte ich gerne drauf !

Marques del Puerto
Marques del Puerto
13. Januar 2020 20:32
Reply to  dt.Widerstand

Ich verstehe Sie *g*

obo
obo
11. Januar 2020 18:56

Ob Tunesien,Algerien,Marokko ,Ägypten und jetzt auch die Türkei,alles sind Urlaubsorte wo deutsche Urlauber ihre Ferien verbringen und garantiert gibt es dort keine Bürgerkriege. Selbst wenn es dort Kriege geben würde besagt das Asylgesetz § 16 a,daß Bürgerkriege , Armut Perspektivlosigkeit, kein Anrecht auf Asal nach sich ziehen darf. Was also soll das,daß hauptsächlich aus der Muselwelt zigtausende Asylforderer nach Deutschland kommen und hier oft unter Vorspiegelung falscher Tatsachen , Asyl beantragen und oft auch bekommen.Deutshland, daß ja entgegen falscher staatlicher Behauptungen, nicht von irgendwelchen Musels nach em Krieg aufgbaut wurde, hat schon Millionen Türken im Land, welche fast sämtlich illegal… Weiterlesen »

Feurer Karl-Albert
Feurer Karl-Albert
12. Januar 2020 11:15
Reply to  obo

Ursache ist der Bildungsnotstand hervorgerufen durch die Indoktrination der 68 -ziger an den Hochschulen das ignorieren der Geschichte u. deren Verfälschung “Hootonplan der Offensichtlich stattfindet !!

Luise
Luise
11. Januar 2020 14:32

Die DDR Frau soll der Teufel holen.

Reichsdeutscher
Reichsdeutscher
11. Januar 2020 17:30
Reply to  Luise

Angela Dorothea Merkel, geborene Kasner am 17 juli 1954 in Hamburg.

Da kann mal sehen wie dumm man die Deutschen gemacht hat denn es ist wichtiger das neuste NSA Spionagegeräte in Händen zu halten.

Schnatterente
Schnatterente
12. Januar 2020 7:21
Reply to  Luise

Ich glaube,selbst der Teufel will die nicht haben!

Ute
Ute
12. Januar 2020 17:30
Reply to  Schnatterente

Dem hat sie schon lange ihre Seele verkauft!

Inbrevi
Inbrevi
12. Januar 2020 20:41
Reply to  Luise

@Luise 11.01.20 14.32
Der Teufel wird sich hüten diese Kreatur in seiner Hölle wirken zu lassen. denn schließlich demoliert dieses Weib in seinem und seiner weltweit agierenden Hilfsteufel seit Jahren auf diesem Globus mit großem Erfolg ein ehemals vorzeigbares Land mit samt seinem Rest- Volk.

realist
realist
11. Januar 2020 13:27

Dann wird es wohl besser sein wenn das ganze Deutsche Volk auswandert in die Türkei !

Evi Dent
Evi Dent
12. Januar 2020 13:36
Reply to  realist

Schon Anfang der siebziger Jahre sang Dunja Reiter in den Hitparaden :” Was ist schon dabei…? Papa und Mama, die sind in der Türkei!

Send this to a friend