Meinung

250 Milliarden für „Flüchtlinge“ – Peanuts für das Gesundheitssystem

250 Milliarden für „Flüchtlinge“ - Peanuts für das Gesundheitssystem
Angela Merkel füttert lieber Illegale durch

50 Milliarden Euro pro Jahr geben Merkel und ihre Bande aus, um arabische Glücksritter durchzufüttern, 250 Milliarden Euro (!) Steuergeld allein seit 2015. Unser Gesundheitssystem hingegen hat Merkel genauso kaputt gespart wie die Bundeswehr. Die Corona-Krise zeigt jetzt: Unsere medizinische Versorgung ist marode wie die Landesverteidigung, es mangelt an allen Ecken und Enden.

von John Wittich

Merkel, Spahn und Co. reagieren deshalb so hilflos auf den Corona-Virus, weil sie sowieso nichts machen können. Seit Dezember ist bekannt, dass sich dieser Virus hoch aggressiv verbreitet und sich die Zahl der Infizierten pro Tag um 50 Prozent steigert. Seit Januar ist bekannt, dass sich dieser Virus nicht um Landesgrenzen kümmert. Seit Februar ist bekannt, dass dieser Virus in Europa aufgetaucht ist. Und spätestens seit Anfang März ist bekannt, dass sich dieser Virus auch in Deutschland wie überall sonst auf der Welt mit 50 Prozent pro Tag verbreitet, wenn man nichts dagegen tut, und wir deshalb Ende des Monats bei uns Zustände wie in Wuhan haben werden.

Dennoch, obwohl all dies seit Wochen und Monaten bekannt ist, hat sich niemand am Kabinettstisch in Berlin darum gekümmert, dass Deutschland auf diese Epidemie vorbereitet ist und dass wenigstens die medizinische Grundausstattung zur Verfügung steht, um diesem Virus zu begegnen. Es gibt schon jetzt nicht mehr genügend einfache Desinfektionsmittel in den Krankenhäusern – und wir stehen erst ganz am Anfang.

Das medizinische Personal hat keine Schutzanzüge. Die Krankenhäuser sind schon ohne Corona-Patienten überlastet. Man überlässt das Thema den Hausärzten, die die Corona-Patienten möglichst schnell aus der Praxis haben wollen und sie in die eigene Wohnung zurückschicken, wo sie dann ihre Familienmitglieder anstecken.

Wer sich den Zustand der deutschen Krankenhäuser ansieht, von einigen ganz wenigen Spitzenkliniken abgesehen, den erfasst bei der Vorstellung, dass sich dieser Virus bei uns angesichts der Hilflosigkeit und Untätigkeit der Regierung in den nächsten Wochen ähnlich entwickeln dürfte wie in Wuhan, das Grauen. Seit Jahren ist die Medizintechnik in Deutschland unterinvestiert. In Wuhan liegen derzeit 5000 Patienten gleichzeitig auf der Intensivstation, in China schafft man das. Wieviele der teuren lebensrettenden Herz-Lungen-Maschinen, die in China routinemäßig für die Corona-Behandlung eingesetzt werden, haben wir denn in Deutschland zur Verfügung?

Schauen wir uns doch unsere Krankenhäuser an: Von ein paar Spitzenkliniken abgesehen, herrscht da schon optisch das Flair der 70er-Jahre. Die Ärzte rackern sich ab und verdienen am Monatsende so viel wie ein Abteilungsleiter beim kleinen Mittelständler.

Die Krankenschwestern arbeiten für Hungerlöhne und müssen jetzt ihr Leben riskieren, weil es im angeblichen High Tech-Land Deutschland nicht einmal genug Atemschutzmasken gibt, Schutzkleidung sowieso nicht. Die Medizintechnik in vielen Krankenhäusern, vor allem in den Kleinstädten, ist von vorgestern. Inzwischen gibt es die ersten Todesfälle durch Corona in Heinsberg und Essen, die womöglich mit besserer medizinischer Versorgung hätten gerettet werden können.

250 Milliarden Euro (!) hat dieses verfluchte Weib allein in den letzten fünf Jahren für die Fütterung ihrer geliebten jungen Männer aus Arabien gezahlt. Unser Gesundheitssystem hingegen hat sie verkommen und verrotten lassen. Die Quittung für diese infame Politik werden wir alle in den nächsten Wochen zahlen müssen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
41 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Ossi
Ossi
25. September 2020 21:30

So mal ein Kinderlied! 10 kleine Negerlein die kamen über’s Meer, von vorne kamm ein Tankerschiff, nun gibt’s die jetzt nicht mehr…..la la la.
Als Hauptspeise gibt’s Zigeunerschnitzel und als Nachspeisen Negerküsse 🤩

SK /
SK /
1. November 2020 14:38
Reply to  Ossi

Jaaaaaaa will haben 🤣🤣🤣

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
3. April 2020 15:16

Wie sagte doch der langjährige Premierminister von Singapur, Lee Kuan Yew, treffend:-“Man könne Menschen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat integrieren – mit Ausnahme von Moslems”   

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
3. April 2020 13:05

Wladimir Putins Rede – DAS IST EINE LANDESVATER DER SEIN VOLK LIEBT….GANZ IM GEGENSATZ ZU UNSEREN POLITIKERN !! „Lebt in Russland wie Russen! – Jede Minderheit, gleichgültig, woher sie kommt, muss, wenn sie in Russland leben, dort arbeiten und essen will, Russisch sprechen und das russische Gesetz respektieren. – Wenn Sie das Gesetz der Scharia bevorzugen und das Leben von Muslimen führen wollen, raten wir Ihnen, dorthin zu gehen, wo es Staatsgesetz ist. – Russland braucht keine muslimischen Minderheiten. Die Minderheiten brauchen Russland, und wir werden Ihnen keine besonderen Privilegien gewähren oder unsere Gesetze zu ändern versuchen, um Ihre Wünsche… Weiterlesen »

frustossi
frustossi
28. April 2020 16:47

Weshalb hat Deutschland nicht solche Aufrechten Politiker mit Rückrat die da sagen, “Deutschland zuerst”.

Politikzweifler
Politikzweifler
17. August 2020 13:33
Reply to  frustossi

Weil die andere Seite mehr zahlt!

boss
boss
10. September 2020 11:22
Reply to  frustossi

weil europäische Politiker nur korrupte Marionetten der globalen Mafia sind…und auf ihre Völker schön längst draufgeschiessen haben…

boss
boss
10. September 2020 11:21

Deutschland und Europa sind dem Untergang geweiht, weil europäische Politiker nur korrupte Marionetten der globalen Mafia sind…und auf ihre Völker schön längst draufgeschiessen haben…

Last edited 2 Monate zuvor by boss
Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
3. April 2020 12:15

Das bei der Bundeswehr gespart wird ist OK, weil uns keiner bedroht…auch nicht die Russen und die NATO brauchen wir auch nicht ! – Der Einlass der Glücksritter hat ja auch zur Folge, dass diese unsere Krankenkassen kaputt machen, denn für den Minibeitrag vom Sozialamt lassen diese sich hier voll sanieren !! – Das bedeutet nach unnötig teurem Windmühlen-Strom kommt nun auch bald die Verteuerung der Krankenkassen. – Anstatt den armen Deutschen Familien, Rentnern und Obdachlosen zu helfen wurde das Geld den Schatzsuchern nachgeworfen, die bei uns keinerlei positive Beiträge leisten werden. – Alle ALTPARTEIEN SIND NICHT WÄHLBAR, SONDERN MÜSSTEN… Weiterlesen »

frustossi
frustossi
28. April 2020 16:38

Und deren Oberbonzen sind sofort zu verhaften wegen Hochverrat am deutschen Volk zu verurteilen und für den Rest ihres verräterischen Lebens ab in verschärften Knast.

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
3. April 2020 10:17

INFLATIONÄRE BEGRIFFE “FASCHIST & NAZI” – SO WILL MERKEL KRITISCHE BÜRGER MUNDTOT MACHEN – Seit der Merkelschen Migranteneinschleusungen 2015 wurde von ihr und deren Gefolge jeder der dagegen ist als FASCHIST oder NAZI abgestempelt . – Das ganze ist zu einem Inflationären Begriff geworden und zeigt, dass die herrschende Truppe aus CDU-SPD-GRÜNE durch die eigene Intoleranz an ihrer Politik selbst zu Faschisten mutiert sind. – Auch die ganzen Versuche die freie Meinungsäußerung in den Sozialen Medien zu kontrollieren und sogar zu sanktioniern ist eindeutig ein Zeichen heraufziehender Diktatur. – KLIMA-WAHN, an den man glauben muss, eine total aufgebauschte CORONA PANDEMIE,… Weiterlesen »

barnkoo taroo
barnkoo taroo
11. März 2020 21:27

die coronamerkel will das deutsche volk vernichten ! merkel & konsorten richten deutschland zu grunde , anstatt die grenzen jetzt zu schliessen schreit diese unfähige kriminelle despotin stasi.merkill in aller welt, die grenzen bleiben offen – kann kommen was wolle !
leute steht auf & jagt sie & ihr gesindel zum teufel !

U. Visentina
U. Visentina
11. März 2020 20:55

Wo nimmt die den 250 Mrd. für Flüchtlinge her? Krank, alles nur noch Wahnsinn und krank.
Auch die bleibt nicht verschont und wenn sie hier auf Erden verschont bleiben sollte, in der HÖLLE wird diese Verräterin schmoren…
Ich hasse und verachte diese Person abgrundtief. Ich kann das nicht oft genug sagen, es ist immer noch zu wenig!!!!!!!!!!!!!

frustossi
frustossi
28. April 2020 16:53
Reply to  U. Visentina

Ich habe heute in der Apotheke für ein Rezept 38,70 € Zuzahlung leisten müssen. Noch Fragen Kienzle?

Worenz
Worenz
5. Mai 2020 17:22
Reply to  U. Visentina

Das müssen wir schon hier und jetzt auf der Erde erledigen!! An Himmel und Hölle glauben doch nur die von gestern!!??

Franz
Franz
8. Juni 2020 14:41
Reply to  U. Visentina

Lade doch kein Karma wegen Frau Merkel auf dich.
Ist es doch nicht Wert!
Es heißt; Richte nicht, dass du auch nicht gerichtet wirst.
Das macht ein Anderer.

U. Visentina
U. Visentina
11. März 2020 19:26

Wieso lächelt die hinterhältige Deutschen-Hasserin Mürküll? Hat sie uns Deutsche bald geschafft, geht ihr dabei was “Schönes” ab?
Ich habe so viele Fragen und bekomme nie eine Antwort…

Politikzweifler
Politikzweifler
11. März 2020 13:04

Nach meiner Meinung als Deutsche hat Fürst Bismark als Kanzler mehr für das deutsche Volk getan als alle anderen Kanzler nach ihm: Er hat das “Sozialversicherungssystem für alle Deutschen” geschaffen! Dieses wurde nun durch unsere Kanzlerin der BRD so missbraucht, dass es für alle Zuwanderer aus der ganzen Welt Gültigkeit haben soll – wobei die Kosten dafür von der gesamten deutschen Bevölkerung zu tragen sind ! Ich glaube, wir Deutschen sind schon durch die 70-jährige Besatzung der Alliierten genug bestraft! Warum dann noch eine solche Kanzlerin ? Nach meiner Kenntnis durfte in der BRD bzw. Deutschland während der Besatzungszeit, d.h.… Weiterlesen »

meckerpaul
meckerpaul
11. März 2020 6:50

Der Todesstoß für das Sozialsystem. Deutsche werden alles bald selber zahlen müssen! Weil diese Verbrecher in Berlin nur für die Einwanderung noch Geld haben. Wir, die eingezahlt haben, haben nichts mehr zu melden. Dafür sorgen schon heute HASS und HETZE. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis es hier gewaltig kracht. Aber Merkels SS steht schon lange Gewehr bei Fuß und wartet nur noch das das Flintenweib IM ERIKA zum Angriff pfeift. Dieses Pack veruntreut unser Geld. Verletzt den AMTSEID?? (derschon lange nur noch eine Worthülse ist) . Dieses Geklüngel ist kaum noch zu ertragen. Ihr Schafe wann reagiert… Weiterlesen »

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
11. März 2020 7:54
Reply to  meckerpaul

IM AUSLAND LACHT MAN ÜBER DIESES VERKOMMENDE LAND…..

……auch vor Schadensfreude!

Wolfmayr W
Wolfmayr W
11. März 2020 9:27

Ja diese Geschichte kommt heute ja zurueck in Deutschland. Ich bin ein Oesterreicher bis heute auch nur mehr 45% Stolz. Auch wir haben diese Geschichte von 1654 von Krieg mit der Tuerkei vergessen. Keine Einladung von allen Moslemen. Die Merkel ist ja drei mal Gefluechtet. Von Polen ist Sie Geboren. Mit 3 Jahren in die BRD und mit 6 Jahren dann, in die DDR. Und zurueck als Kommunistin in Stasi vorm. 1990 Und gibt sich heute durch die CDU als eine Christin aus Protestanden sind ja keine Christen. Eben so diese Gruenen LinkenFPD auch die CSU kann es nicht Schreiben.… Weiterlesen »

barnkoo taroo
barnkoo taroo
11. März 2020 21:29

über die stasi-mekel lachen alle kinder der welt !

boss
boss
10. September 2020 11:30
Reply to  barnkoo taroo

WER HAT SIE GEWÄHLT???? 🙂 Der dummer,schlafender,satter,verwöhnter Deutsche….
Jetzt kommt die Rechnung…für die Dummheit der Deutschen.

Last edited 2 Monate zuvor by boss
Bernd
Bernd
12. März 2020 7:16
Reply to  meckerpaul

Juden-Merkel hat nicht ansatzweise so etwas wie eine SS!

boss
boss
10. September 2020 11:32
Reply to  Bernd

Viele Nazi-Bosse waren selber jüdischer Herkunft, auch Adolf selbst. 🙂 Lernt besser eure Geschichte!

Last edited 2 Monate zuvor by boss
Politikzweifler
Politikzweifler
15. August 2020 17:44
Reply to  meckerpaul

Wenn die Alliierten Deutschlands Besatzung nach über 70 Jahren beenden werden, wäre auch die Rückgabe der damals geraubten deutschen Goldbestände fällig! Von den 1945 geraubten Deutschen Patenten wird wohl nicht mehr viel übrig sein! Krieg war schon immer ein gutes Geschäft für die Kriegsgewinner! Und wenn sich – wie im 2.WK – die Alliierten, wie Großbrittannien, Frankreich und Russland für einen gemeinsamen Krieg gegen Deutschland entschließen, dann war der Erfolg fast sicher! Wenn Deutschland und Europa sich nach dieser unsäglichen EU-Diktatur und den organisierten Massenzuwanderungen / Barcelona Deklaration / noch einmal wirtschaftlich erholen sollten, dann wünschte ich mir als Deutsche,… Weiterlesen »

Send this to a friend