International

Iraker enthauptet 17-jährige Schwedin und bewahrt ihren Kopf als Trophäe zuhause auf

Iraker enthauptet 17-jährige Schwedin und bewahrt ihren Kopf als Trophäe zuhause auf
Die 17-jährige Wilma wurde von einem Iraker enthauptet.

In einem besonders grausamen Fall steht jetzt die Mordanklage gegen einen 23-jährigen Iraker. Er soll eine 17-Jährige auf brutale Weise umgebracht haben, um ihren Kopf im Anschluss als Trophäne aufbewahren zu können.

von Ernst Fleischmann

Es war ein Fall, der im November ganz Schweden schockierte: Einige Wochen, nachdem die Jugendliche Wilma H. (17) verschwunden war, fand man zwei Wochen später den Kopf des Mädchens in einer Reisetasche in der Wohnung des Paares. Im kommenden Prozess wird ihm daher neben Mord auch Störung der Totenruhe vorgeworfen, wie Aftonbladet berichtet.

Grausamer Mord: Verdächtiger Iraker bestreitet Tat

Beim Verdächtigen handelt es sich der norwegischen NGO „Human Rights Service“ um Tishko Ahmed S. (23), der seit 2014 die schwedische Staatsbürgerschaft besitzt. Als sie ihn verlassen wollte, soll er ausgerastet sein. Laut Anklageschrift brachte er nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt die Leiche hinfort und verteilte sie an mehreren Orten. Den Kopf aber soll er in Alufolie eingewickelt haben und in einem Koffer aufbewahrt haben. Eine finnische Bloggerin will wissen, dass er diesen angeblich sogar spazieren fuhr

Obwohl starke Indizien – etwa Fingerabdrücke auf mehreren tatrelevanten Gegenständen – ihn schwer belasten, sieht der Iraker im Fund des Kopfes seine Entlastung. Der Migrant, der auf unschuldig plädiert, sagte wörtlich: „Wenn ich mein Mädchen umgebracht hätte, hätte ich doch nicht ihren Kopf aufbewahrt“. Zu allen anderen Punkten soll er in den Verhören stets einen Kommentar verweigert haben.

Stiefmutter: „Sie war fürsorglich und lieb“

In einem bewegenden Interview, ebenfalls mit dem Aftonbladet, erzählte nun ihre Stiefmutter Emmeli Selander: „Sie kümmerte sich sehr um ihre jüngeren Geschwister. Sie war der Traum einer großen Schwester. Sie war auch fürsörglich und lieb, konnte gut mit unseren Pferden. Mit zwölf Jahren zeigte sie ihrem kleinen Bruder im Wald, wie man Dämme baut, und als er traurig war, tröstete sie ihn“.

Dass Wilma tot ist, kann sie immer noch nicht fassen: „Sie ging nur in die gemeinsame Wohnug, um ihre Sachen zu holen“. Einige Zeit vor ihrem Verschwinden war ihre Ziehtochter aus akademischen Gründen in die Stadt Uddevalla gezogen. Dort traf sie einen älteren Mann und verliebte sich. Ein wahrscheinlich fatales Treffen, denn es handelte sich dabei um den Iraker als ihren mutmaßlichen Mörder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
68 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Vonach
Alexander Vonach
9. Juni 2020 16:26

Wann lernen es diese fehlgeleiteten Mädchen/Frauen?

Wie viele Frauen müssen noch von ihren verschmähten Ex-Lovern bestialisch ermordet werden?

Ihr wollt stramme Lover, aber ihr versteht weder Kultur noch Mentalität dieser Macho-Hirnis…das endet meist nicht gut!

Franz
Franz
9. Juni 2020 12:01

Solche Bastarde dürften nicht in meiner Nähe wohnen,hätte sie nachts schon mit meiner Machete selbst ein Stück kürzer gemacht.Nur so kommt man gegen solche hirnlosen Halbaffen an und gleich um sie zu reduzieren.

Als nächstes würde ich unsere Hirngesteuerten Politiker um die Ecke bringen,denn die sind an dem ganzen Schlamassel schuld,vorran die jüdische Stasitante 2.0

Micha
Micha
2. Juni 2020 1:02

Darwin läßt grüßen…

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
31. Mai 2020 16:39

Ja liebe Gutmenschen, das ist eure ERNTE !

BIANCA
BIANCA
22. Mai 2020 14:59

gutsmenschenmanie hat auch diesem Mädel das Leben gekostet!

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
20. Mai 2020 1:06

Wieder ein weibliches Leben hingemordert, ja gar gemetzelt. Und wofür.?? Vorgeblich aufgrund – „verletzter Ehre“, – „verletzender Infragestellung“, – „verletzende Kritik“, weil der Trennungswunsch von WEIBLICHER SELBSTBESTIMMUNGSBESINNUNG heraus entgegengebracht wurde. Da scheint allgemein in gewissen nichtweiblichen Kreisen ganz schnell die verstandesgemäße Hauptsicherung emotional rausgeflogen zu werden, sobald der selbstbewegliche weibliche „Besitzstand“ (nein, nicht vierbeinig) abweichend gelernter „Werte“ sich zickig zeigt. Und kommt dazu noch das dann „stimmige“ Weltbild, in den eigenen Frauen zweitklassige Menschen und in fremdfarbigen/-völkischen, vor allem weissen jedoch ausschließlich drittklassige sehen zu wollen/sollen, sind weibliche Opfer (u.a. Mia, Maria, Wilma, ….) vorprogrammiert…… …..was von wiederum „anderen“ Kreisen… Weiterlesen »

Nationalsozialist
Nationalsozialist
22. Mai 2020 1:38

die ganzen emanzenvereine die sonst schon die fressen aufreißen das es frauenverachtend ist wenn sich ein mann, natürlich nur wenn es ein weißer mann ist,mit gespreitzten beinen in den bus setzt,halten vergleichsweise oft ihr opportunistisches mietmaul,wenn fremdrassiger abschaum hier in europa mordet,plündert,brandschatzt und vergewaltigt. es ist genau wie mit diesen ganzen mietmäulern von sogenannten tierschutzorganisationen,von peta bis hin zum wwf.wehe ein böser weißer mann hat ein huhn zuviel auf seinem grund und boden,schon wird er medial hingerichtet und zum monster des jahres gekrönt.aber wenn die ganzen kanaken und ziegenficker ,grobjuden(zigeuner) und juden hier die tiere bestialisch schächten,damit sie halal oder… Weiterlesen »

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
19. Mai 2020 19:38

„In einem besonders grausamen Fall steht jetzt die Mordanklage gegen einen 23-jährigen Iraker. Er soll eine 17-Jährige auf brutale Weise umgebracht haben, um ihren Kopf im Anschluss als Trophäe aufbewahren zu können. Es war ein Fall, der im November ganz Schweden schockierte: Einige Wochen, nachdem die Jugendliche Wilma H. (17) verschwunden war, fand man zwei Wochen später den Kopf des Mädchens in einer Reisetasche in der Wohnung des Paares. Im kommenden Prozess wird ihm daher neben Mord auch Störung der Totenruhe vorgeworfen, wie Aftonbladet berichtet. […]“ Eine Mordanklage in Schweden und dann noch gegen einen Muslim? Mindestens wird seine Zurechnungsfähigkeit… Weiterlesen »

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
31. Mai 2020 16:48
Reply to  Hanlonsrazor

Wen in Schweden die Justiz wie bei uns ? kommt der frei. Allenfalls in eine Nobel Klinik, für traumatisierte.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
1. Juni 2020 20:43

Das wird vermutlich sehr ähnlich dort sein!

reiner tiroch
reiner tiroch
19. Mai 2020 19:08

Von dem Drecksgesindel wurde von der EU beschlossen sollen noch 2 Milliarden davon in die EU kommen, gell? vielleicht regt sich dann mal jemand auf.

Ela
Ela
19. Mai 2020 18:16

Leider ist dieser amtlich/staatlich im Vorfeld abgeschlossene „DEAL“ des gewünschten Zuzugs aus kulturfremden, sehr weit entfernten Ländern ja eben deshalb völlig ohne die nötige Aufklärung über fremde Kulturen erfolgt. Um genau dieses Ergebnis zu erreichen. Es wurde vor allem die Migration von jungen Männern forciert, mit Kalkül, sich dann die eigenen Hände unschuldig zu halten, in der Agenda, die mitteleuropäischen Menschen seelisch weitgehend zu erschüttern, zu traumatisieren, und letztlich auszuradieren. Diese Agenda ist so weit fortgeschritten, dass wir realisieren müssen: Es sind nicht die Anfänge, sondern die letzten Zuckungen unserer längst dem Auto, dem Urlaub, dem Luxus geopferten eigenen Familienkultur.… Weiterlesen »

Hermine
Hermine
19. Mai 2020 12:00

Mordanklage erhoben: Schweden trauert um 17-jähriges geköpftes Mädchen
In Schweden herrschen die gleichen Umstände im Umgang mit dem Ungeziefer wie in Deutschland! Strafe dürfte demnach nicht hart ausfallen. Dennoch frage ich mich, wie man sich mit solchen Hinterwäldlern einlassen kann!

Nationalsozialist
Nationalsozialist
22. Mai 2020 1:56
Reply to  Hermine

schweden ist noch nen ticken bekloppter!ende der 90er jahre war ich mal von schwedischen kameraden aus der dortigen white power skinheadszene eingeladen.nun ,sie waren völlig geschockt als ich bei ihrer adresse auftauchte in voller montur,also glatze ,14-loch doc martens und meiner kutte mit diversen white power aufnähern wie z.b. den großen rückenaufnäher (imperial white knights of the ku klux klan /IKG 33/2 – dazu einen großen kapuzenmann auf nem gaul,der ne fackel trägt und im hintergrund ein brennendes kreuz ). die anderen kameraden waren ähnlich gerüstet und den schweden entgleisten die gesichtszüge.die baten uns fast weinend das wir die sachen… Weiterlesen »

Send this to a friend