International

Eilmeldung: Trump beendet sämtliche Beziehungen zur kriminellen WHO

Eilmeldung: Trump beendet sämtliche Beziehungen zur kriminellen WHO
Donald Trump

Die Meldung ist ein Paukenschlag: US-Präsident Trump bricht alle Beziehungen zur Weltgesundheitsorganisation ab.

Bei einer Pressekonferenz am Freitag kündigte Präsident Donald Trump an, dass die USA ihre Beziehungen zur Weltgesundheitsorganisation (WHO) beenden werden.

Der Präsident nahm nach der Ankündigung keine Fragen von Reportern entgegen. Trump kritisierte China und die WHO dafür, dass sie mit der Coronavirus-Pandemie nicht transparenter umgegangen seien.

Der Präsident sagte, es werde die finanziellen Mittel, die der WHO bereitgestellt wurden, in andere Bereiche der globalen öffentlichen Gesundheit investieren.

„China hat die vollständige Kontrolle über die Weltgesundheitsorganisation, obwohl es nur 40 Millionen US-Dollar pro Jahr zahlt, verglichen mit dem, was die USA gezahlt haben, was ungefähr 450 Millionen US-Dollar pro Jahr entspricht. Die Welt braucht Antworten aus China auf das Virus. Wir müssen Transparenz haben. Warum hat China infizierten Menschen aus Wuhan in alle anderen Teile Chinas die Reise verboten? Doch sie erlaubten ihnen, frei durch die Welt zu reisen, einschließlich nach Europa und in die USA”, so Trump.

Die WHO steht seit geraumer Zeit in der Kritik. Der Vorsitzende der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, soll drei Cholera-Epidemien vertuscht haben, um der Wirtschaft nicht zu schaden.

Dem Bundesnachrichtendienst zufolge hat China Druck auf die Weltgesundheitsorganisation ausgeübt, damit diese die Pandemie-Warnung verzögert. Deshalb sollen vier bis sechs Wochen für die Bekämpfung des Corona-Virus verloren gegangen sein.

Seit Jahren grassiert bei der Weltgesundheitsorganisation Verschwendungssucht und Inkompetenz. Hinzu kommt, dass die Organisation de facto von der Pharmaindustrie kontrolliert wird. Ein renommierter Epidemiologe hatte vor langer Zeit gesagt: “Mit Rhinoviren, RS-Viren und den meisten anderen dieser Erreger lässt sich kein großes Geld und kaum eine Karriere machen. Gegen Influenza-Viren hingegen gibt es einen Impfstoff und auch Medikamente. Da steckt das große Geld der Pharmaindustrie dahinter!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
66 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alfred Kachelmann
Alfred Kachelmann
12. Juni 2020 13:18

Ich halte nicht viel von Trump, seine Vergangenheit und sein derzeitiges Verhalten spricht gegen ihn, aber ich bin froh dass endlich ein Staatsführer den Mut hat diesem von Gates geführten korrupten Haufen die Stirn zu bieten. Merkel sollte mitziehen und endlich aufhören ihr eigenes Volk so tief in den Abgrund zu treiben. 

Mira Klapper
Mira Klapper
5. Juni 2020 8:33

Dass das stimmt ist ja schön und gut aber dass manche Leute immer noch Trump beschützen nach dem Diana Fall?

Martina Schulze
Martina Schulze
4. Juni 2020 16:01

Wer kontrolliert eigentlich die WHO? Wer kontrolliert , in welche Bereiche das ganze Geld versickert. Afrika ist ein Fass ohne Boden, die Bevölkerung explodiert und verschluckt immer mehr Gelder! Trump gehört nicht zu den Marionetten, der hat Mut und macht seinen Mund auf!

Silvia Maringer
Silvia Maringer
3. Juni 2020 6:55

Donald Trump hat 100% recht, was er über die WHO gesagt hat, diese kriminelle Organisation gehört aufgelöst bzw zerschlagen, Merkel finanziert die WHO mit unsere Steuergelder am meisten, und ganz klar Bill Gates , und Bill Gates ist der heimliche Chef der WHO, und wird nur von Schurken geführt, und außerdem hat Merkel mit der WHO zusammen diese Corona Seuche geplant und als Biowaffe gegen Europa und Amerika eingesetzt, und der Lockdown wurde dafür genutzt, um uns Deutsche 600 Milliarden Euro zu klauen, und als wäre das nicht schlimm genug, hat Soros seine strassenkrieger in der USA aufgestachelt, gegen weiße… Weiterlesen »

Politikzweifler
Politikzweifler
5. Juni 2020 13:38

Ich denke als Deutsche, dass mit dem Ende des Euros auch das Ende der EU die Folge sein wird! Nur aus diesem Grund finden derzeitig so viele Finanzmanipulationen zum Erhalt der Euro-Währung statt!

teuschland abgebrannt
teuschland abgebrannt
1. Juni 2020 3:54

er sitzt doch mitten in dem vorwiegend jüdischen freimaurer NWO DEEPSTATE !
ES IST EIN BETT VOLLER FLÖHE IN DEM ER LIEGT

Bernd
Bernd
1. Juni 2020 8:46

Er ist selbst einer der (((Flöhe)))!

Selence Oktapi
Selence Oktapi
7. Juni 2020 18:38

@teuschland abgebrannt
So ein Stuss, selten so was blödes gehört.

Aufgewachter
Aufgewachter
31. Mai 2020 23:03

Einer der wenigen Politiker, die Rückgrat haben!

Thank you, Mr. President!

barnkoo taroo
barnkoo taroo
31. Mai 2020 22:31

d. tromp ein mann der alles richtig macht – meni präsident !

Bernd
Bernd
2. Juni 2020 10:57
Reply to  barnkoo taroo

Du bist Jude, oder?

Komm… ein mal nicht lügen!

Selence Oktapi
Selence Oktapi
7. Juni 2020 18:40
Reply to  Bernd

@ Bernd
Schluss jetzt mit dem antisemitischem Gehetze. Ich habe jüdische Vorfahren! Du selber vielleicht auch

Incamas SRL
Incamas SRL
31. Mai 2020 22:22

Die Regierung von Trump hat insgesamt 10 Mrd. Dollar an forschende Pharmahersteller gegeben und das weltweit. Die WHO ist also auch was überflüssiges !

Bernd
Bernd
1. Juni 2020 8:47
Reply to  Incamas SRL

Wie viel hat Regierung von Trump bereits an den Terrorstaat ISrael gezahlt?

Selence Oktapi
Selence Oktapi
7. Juni 2020 18:48
Reply to  Bernd

@Bernd Israel hatte das Land gekauft, auf dem jetzt dieser Staat steht. An einem jüdischen Feiertag wurden sie von arabischen Staaten angegriffen. Israel hatte sich erfolgreich verteidigt und Land der Angreifer annektiert. ( Das ist üblich so, nach einem gewonnenem Krieg werden Landstriche und Grenzen neu definiert.) Aus Israel kommt Strom und Wasser in das Palästinensergebiet. Trotzdem schiessen die Araber tagtäglich Raketen nach Sderot und Ashkenot. Darüber steht auch nie was in den Qualitätsmedien. Das war mal ein kurzer, zusammenfassender Schnelldurchlauf in Geschichte. Wenn du Bernd, lästern willst über die Juden, dann mach dich vorher erst mal schlau über das… Weiterlesen »

Rei
Rei
24. Juni 2020 0:02
Reply to  Selence Oktapi

Untermauern Sie mit Fakten, wann, von wem und fuer welche Summe dieses Territorium vor dem Arab. Angriffskrieg gekauft wurde.
M. E. war das eine Angelegenheit mit dem Brit. Empire.
Aber ich habe immer ein Ohr fuer faktenunterlegte Behauptungen

Rei
Rei
27. Juni 2020 21:31
Reply to  Selence Oktapi

Zusammenfassender Geschichtsdurchlauf, welcher nicht in den Lehrplänen steht. Den jomkipur Angriffskrieg schildern Sie richtig. Der Gebietserwerb palest. Gebietes, welches unter Brit. Protektorat stand kam als gegenforderung an die Brit. Reg. zustande, weil die USA durch jued Einflussnahme in den USA und London zum physischen Kriegseintritt unter Praes. Wilson gebracht wurde( lobby, Medien, Stimmungsmache) , da England und Fra. am Boden lag und auch Dtld.am Ende war. In Versailles kam dann fuer die dt. Unterhaendler alles zum Vorschein. Die reparationsleistungen von USA( hatten schon vorher Ruestungskredite gegeben- 3x duerfen sie raten von welchen Banken) , Engl, Fra. wurden v. dt. Reich… Weiterlesen »

teuschland abgebrannt
teuschland abgebrannt
31. Mai 2020 15:11

und den kriminellen bill gates sollte er einlochen, ebenso die ganze kabale

die da mit drinhängt . aber da die kabale vorwiegend jüdisch ist wird sich

nichts tun, wie bei 9.11.WTC

Hermine
Hermine
31. Mai 2020 12:57

Richtig und weiter so!👍🏻 Nur Merkel und Konsorten, alle korrupt, hecheln den Verbrechern zum eigenen Vorteil und um uns auszumerzen hinterher.

Send this to a friend