International

BLM-Demo stachelte seinen Rassenhass gegen Weiße an: Libyer ermordet 3 weiße Passanten

BLM-Demo stachelte seinen Rassenhass gegen Weiße an: Libyer ermordet 3 weiße Passanten
Polizeikräfte unweit des Tatorts

Aufgehetzt durch eine BLM-Demonstration hat ein Libyer seinem blinden Rassenhass gegen Weiße freien Lauf gelassen und 3 Parkbesucher eiskalt ermordet.

von L. S. Gabriel

Am Samstagabend gegen 19 Uhr Ortszeit wurden im Anschluss an eine Black-Lives-Matter-Veranstaltung im Forbury Gardens, im Stadtzentrum der südenglischen Stadt Reading, drei Menschen ermordet und mindestens drei weitere zum Teil schwer verletzt. Videos in den sozialen Netzwerken zeigen die verzweifelten Rettungsversuche von zum Teil in großen Blutlachen liegenden Personen.

Laut Polizei war der Park zum Zeitpunkt des Angriffs gut besucht. Die Menschen, die teilweise gar nichts mit der Demo davor zu tun hatten saßen friedlich in der Wiese und genossen die letzten Sonnenstrahlen des Tages, als der Angreifer seine Opfer attackierte. Vermutlich ist es einem mutigen Polizisten zu verdanken, der sich dem Täter beherzt entgegenwarf, dass nicht noch mehr Menschen dahingemetzelt wurden.

Libyer handelte islamistisch motiviert

Die zuständigen Behörden „rätseln“ wieder einmal über das Motiv. Dabei habe der mittlerweile festgenommene 25-jährige Libyer, britischen Medien zufolge, einigen Opfern mit der Tatwaffe gezielt in den Nacken geschlagen, was im Grunde auf eine islammotivierte Tat schließen lässt:

Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind trefft, dann schlagt (ihnen auf) die Nacken. [Koran Sure 47 – Vers 4]

Dennoch erklärte am Sonntagmorgen Polizeichef Ian Hunter, dass die Tat „gegenwärtig nicht als terroristischer Zwischenfall“ eingestuft werde. Die Ermittler würden aber durch Kollegen der Antiterror-Abteilung unterstützt. Da war Ian Hunter wohl lieber auf der sicheren Seite, um nur ja nicht von den Rassismushysterikern und islamfördernden Medien ans Kreuz genagelt zu werden.

Auch folgten, wie überall die üblichen Textbausteine von Politikern, wie schrecklich sie diese Tat doch fänden und, dass sie sie verurteilten.

Später stürmten Spezialeinheiten das Wohnhaus des Festgenommenen. Gleichzeitig tönte es aus allen Kanälen, dass diese Messerattacke ganz bestimmt nichts mit der kurz davor stattgefundenen „Antirassismusdemo“ zu tun gehabt habe. Fakt ist aber, dass die aktuelle Rassismushysterie zum Hass gegen Weiße und per se gegen die autochthonen Bevölkerungen aufstachelt und die Affinität zur Gewalt gegen diese Menschen geradezu ausatmet – von wegen „I cannot breath“ – der dramaturgisch genutzte Satz, den der multikriminelle George Floyd während der Polizeiaktion in den USA wiederholt sagte.

Hass wird importiert

Attacken der kulturell zu Hass und Gewalt erzogenen Neuzugänge aus aller Herren Länder gibt es seit Jahren vermehrt. So als ob das was da auch künftig noch auf uns zukommen wird nicht ohnehin erschreckend genug wäre, wird nun mit der Glorifizierung eines zum Märtyrer erhobenen Junkies und Verbrechers die nächste Stufe des Hasses gegen alle angeblich so privilegierten und am Leid der Welt schuldigen weißen und christlichen Menschen gezündet.

Viele mutmaßen schon lange, dass es in schon nicht so ferner Zeit zum Rassen- und Bürgerkrieg kommen wird. Zu verantworten haben werden das dann nicht nur korrupte, feige und narzisstische Politiker, sondern auch die linken Medien, die genau das in ihrer täglichen Berichterstattung fördern. An all deren Händen und nicht nur an denen des Libyers klebt nun auch das Blut der drei Toten in Reading.

Video der verzweifelten aber vergeblichen Rettungsversuche der drei Todesopfer:

Polizei überwältigt den libyschen Angreifer:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
reiner tiroch
reiner tiroch
12. Juli 2020 15:48

Und dann soll laut Kirche Migranten herkarren laut Pfaffen eine Kirchenplicht sein? ich fordere, dass die Deppen allesamt je 10 Migranten aufnehmen müssen, gell?

Frank
Frank
12. Juli 2020 10:52

Die wahren Drahtzieher und Verschweiger sitzen im Bundestag die unser Volk auspressen wie eine Zitrone. Das sind die wahren Feinde des Staates,begreift das endlich.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
2. Juli 2020 16:25

Libyer handelte islamistisch motiviert Nochmal: Immer wieder muss man das Wort “Islamistisch”, auch “Islamismus” oder “Islamist” lesen. Das Wort – die Bedeuttung – in ALLEN ihren Variationen, soll suggerieren, dass Muslime “gut”, “Islamisten” hingegen “schlecht” sind! WARUM machen sich Islamkritiker das verlogene und falsche “Neusprech” zur Verschleierung von Fakten zueigen? TÄUSCHUNG! Mehr ist das nicht! Eine Wortschöpfung die von der (((CIA))) stammt! Nachfolgend poste ich – wiederholt – den Artikel von einem, der es wissen sollte, von Abdullah Bubenheim auf Tauhid.net! Eine “ziemlich” klare Aussage dazu, was ein “Islamist” ist oder besser, was er nicht ist: https://www.tauhid.net/islamist.html Wenn ihr auf… Weiterlesen »

Last edited 4 Monate zuvor by Hanlonsrazor
Eridanus Herkules
Eridanus Herkules
24. Juni 2020 17:03

Die wirklichen realen Rassisten,das sind die Neger undDunkelhäutigen,die uns Deutsche als NAZIS UND FASCHISTEN bezeichnen! Die Vaterlandsverbrecher drehen den Spieß um und schieben uns Deutschen die Schuld allen Übels in die Schuhe!

Name
Name
27. Juni 2020 22:17

Um das mutmaßlich diskriminierende Wörten “Neger” zu vermeiden,
könnte man *maximalpikmentierte Kraushaar-Affen ohne Intelligenzhintergrund* einsetzen.

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
3. Juli 2020 0:59
Reply to  Name

“Negerkuss” ist aber viel kürzer als “maximalpikmentierte Kraushaar-Affen ohne Intelligenzhintergrund Kuss”! xD

Auch “Rotationseuropäerschnitzel”, geht mir jetzt nicht sooo leicht von der Hand…

Alexander
Alexander
3. Juli 2020 12:05
Reply to  Name

Und Sie sind ein waschechter Rassist. Verstecken Sie sich doch nicht – stehen Sie dazu und gut ist.

Alexander
Alexander
3. Juli 2020 12:04

Nun, mir scheint, Sie sind ein Nazi. Wo ist das Problem?

Frank
Frank
12. Juli 2020 10:56
Reply to  Alexander

Haste noch was anderes auf der Pfanne als Dein sinnloses Nazigehabe? Was ich sehe in den letzten Jahren sind nur dreckige verwahrloste Linksfaschisten und Terroristen die unseren Staat großen Schaden zufügen von Rechten keine Spur. Zeig sie mir,wo, verdammt nochmal Du indoktrinierter Schwätzer. Oder gehörst Du auch zu den Linken?

Anna Lena
Anna Lena
23. Juni 2020 12:27

Tja ihr Dreadlocken-Weissbrote (wie Corona Rackete) … jetzt wird die Luft dünn ! Eure eigene Rasse verleugnet ihr, die echten Neger wollen euch auch nicht. Da gibt’s deren “Danke” für eure Teilnahme an BLM – die Klinge in den Wanst ! Wenn ihr dann wieder den Weg zum Waschbecken gefunden habt und das Biotop auf eurem Schädel gesäubert habt – willkomnen zurück bei eurer Rasse !

Rainer
Rainer
24. Juni 2020 21:44
Reply to  Anna Lena

In der autonomen CHOP Zone in den USA werden Typen wie Carola Rackete nur noch herangezogen um zu zahlen oder für Dreckjobs.

Alexander
Alexander
3. Juli 2020 12:08
Reply to  Anna Lena

Na ja, ich bin auch kein Fan von Weißen, die meinen sie müssten für die Rechte Dunkelhäutiger kämpfen (ist auch eine Form des Kolonialismus, denn ohne weiße Hilfe schaffen es die armen Schwatten nicht). Aber die sind mir am Ende lieber als Neofaschisten wie sie sich hier auf dieser Plattform tummeln. Ich verstehe auch nicht, wie Russland solche Portale stützen kann, die die Opfer der Sowjetunion mit “Füßen treten und bespucken”.

reiner tiroch
reiner tiroch
22. Juni 2020 19:25

Alle Presseleute die die Herkunft der Schweine verheimlichen und von Deutschen berichten, gehören zum Teufel gejagt, gell?

L.Bagusch
L.Bagusch
22. Juni 2020 22:09
Reply to  reiner tiroch

Schweine sind anständiger als die gesteuerte Leidmedien-Bots.
Schweine suhlen sich im natürlichen Schlamm rum, das haut Parasiten vom Körper, und die Leidmedien-Bots suhlen sich in der Kloake des Luges und Truges wie man ja festellen kann anhand ihrer Veröffentlichungen!
😉

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
3. Juli 2020 1:11
Reply to  reiner tiroch

Dafür dass es sich um kriminelle Kreaturen handelt, die jede Menge Menschenleben auf ihrem – nicht vorhandenen – Gewissen haben, wäre das aber sehr moderat. Der Teufel wartet ohnehin schon und diesem Geschmeiß sollte ruhig dabei “geholfen” werden, ihren neuen “Chef”, so schnell als nur möglich, zu treffen. Vergessen wir nicht, dass es dabei um Notwehrhandlungen ginge! Skrupel oder moralische Bedenken sind da völlig fehl am Platz! Es geht um Täter, Gestalten, die aus was für einer Motivation heraus auch immer, den Tod von Menschen in Kauf nehmen. Das ist mehr als verwerflich! Wer da Scheineinwände hat, befindet sich moralische… Weiterlesen »

Manuel
Manuel
22. Juni 2020 19:06

Zwei der drei Erstochenen gehörten zur “LGBT+ Community” und setzten sich “mit aller Kraft” für “Black Lives Matter” und “Migranten” ein:

“James, a proud gay man, wanted equality for all,” a loved one wrote in a local paper’s condolences book. “[He] was at Reading Pride year in year out and was a strong advocate for the [Black Lives Matter] movement.”

Quelle: http://archive.is/FrYlE

Nun ja, der in Chemnitz Erstochene war ja auch ein Anhänger der Linkspartei. Die Gutmenschen liegen völlig falsch, wenn sie denken, dass sie durch ihre Fußwascherei und durch ihr niederknien vor Negern von den “Migranten” verschont werden…

Michele
Michele
23. Juni 2020 12:29
Reply to  Manuel

Nein, es trifft sie als Erste …

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
3. Juli 2020 1:13
Reply to  Manuel

Was da passiert, nennt man “Karma”! Wie “bestellt”, so “geliefert”! 3 Opfer werden das aber nicht mehr begreifen…

reiner tiroch
reiner tiroch
22. Juni 2020 11:04

Und läuft diese Drecksau schon wieder frei und ungestraft in der Gegend rum wo man sich bedanken kann?

Denise
Denise
22. Juni 2020 10:49

Die deutsche Lügenpresse verschweigt bis jetzt das der Typ ein Asylant aus Libyen ist! Im Deutschland des jahres 2020 muss man wieder “Westfernsehen” schauen (ausländische Internetseiten) um die Wahrheit mitzubekommen.

Rei
Rei
27. Juni 2020 22:30
Reply to  Denise

Ja wer eine Stasi Kuh auf den Thron setzt, muss Sch… schlucken, und es wird noch fuer gut befunden.
UNGLAUBLICH fuer ein rational denkendes mitteleurop.Gehirn.

Liegt das an dem antibiotika-oestrogenfleisch und andrer Gifte im Trinkwasser und Nahrungsmitteln” das die die Mehrheit der Vollpfosten tgl. In sich reinwuergen.
Denke das Gehirn erhält zuwenig Blutzirkulation und O2, da der Organismus konstant mit gift Abbau und degenerierten ” lebensmitteln”beschäftigt ist.
Hinzu kommen Medikamente, alk usw.

Bergsegler
Bergsegler
22. Juni 2020 10:49

Diese BLM-Demos haben gerade noch gefehlt!

Damit die Destabilisierung Europas noch schneller fortschreitet, kommt zur GEWOLLTEN Überfremdung jetzt auch noch diese Rassismus-“Debatte”….!

In den 50er und 60er-Jahren hat sich NIEMAND etwas dabei gedacht, als man zu einem Schwarzen “Neger” gesagt hat, und heute ist ALLES, was man zu einem Ausländer ( nicht einmal Schwarzem!) sagt, Rassismus!!

Aber WEM haben wir den “gutmenschlichen” Schwachsinn zu verdanken?

Richtig: DEN LINKS-LINKS-LINKEN GRÜNEN!!!

Solange DIESE volksfeindliche Partei nicht aus der Politik verschwindet, wird alles eher noch schlimmer als besser!!

Ela
Ela
22. Juni 2020 22:54
Reply to  Bergsegler

Bergsegler

Diese BLM-Demos haben gerade noch gefehlt!

DIE wissen ganz genau, was fehlt.

Doch was mich tatsächlich irritiert, ist, dass es eine ganze Reihe von Wahrsagern und westlichen Propheten gibt, wie Nostradamus, Irlmaier und Co, und k e i n e r von denen hat etwas von Corona und den Maulkörben, noch etwas von der Antifa, noch etwas von der Merkel verlautbart. Das finde ich bemerkenswert! Nie war von Staatsfrauen die Rede. Immer von Staatsmännern.

Ich denke wir wurden und werden so derart verschaukelt, dass es nicht mal ansatzweise anzudenken ist, wo und wie überall gelogen wurde und wird! .

Rei
Rei
28. Juni 2020 19:15
Reply to  Ela

Ordergeben liegt auch noch in Maennerhand, Stasi-Merkel ist nur ein Vasall.
Antifa ist aus der Indoktrinierung gepaart mit hamburgerfressendem Cocacolagenuss und Verweigerung der Realität, obwohl die meisten von der Sozialfuersorge und im Winter frieren wuerden, muessten sie das Brennmat. selbst erwirtschaften.Also nicht erwähnenswert.
Genauso Corona und Masken, was sind denn im vgl. zu einer Opferbeklagenden Hochzahl einer z. B. span. Grippe, jetzt zu beklagen.
Einzelfall schlimm,
Nota bene: 7,5 Milliarden erdbew.

Send this to a friend