Deutschland

Gnadenlose Corona-Diktatur: Merkel-Regime will Maskenverweigerer in den Knast stecken

Gnadenlose Corona-Diktatur: Merkel-Regime will Maskenverweigerer in den Knast stecken
Maskenverweigerern droht der Knast.

Das neue Untertanen-Modell, die höchstwahrscheinlich völlig unnütze „Alltagsmaske“, muss nun mit aller Macht durchgedrückt werden, schließlich zeigt sie, wer hier im Land mit krummen Rücken herumläuft, oder wer den Gehorsam verweigert. Wer keine Maske trägt, könnte demnächst hinter Gittern landen.

von Max Erdinger

Das Verkehrsunternehmen Flixbus zum Beispiel hat jetzt seine Fahrer angewiesen, bei renitenten „Maskenverweigerern“ die Polizei zu rufen. Gegenüber Watson bestätigt ein Sprecher von Flixmobility, zu dem neben Flixbus auch der Bahn-Konkurrent Flixtrain gehört, das Einhalten der Maskenpflicht streng zu kontrollieren und zur Not auch die Polizei hinzuzuziehen. „Sollte es zu einer Situation kommen, in der Busfahrer der Meinung sind, einen Fahrgast von der Beförderung ausschließen zu müssen, sind sie angehalten, die Polizei zu rufen, wenn der Reisende nicht kooperiert“, so der Sprecher.

Auch die Deutsche Bahn will strenger gegen Maskenverweigerer vorgehen – zur Not auch mithilfe der Bundespolizei. Dafür zeigt Karl-Peter Naumann vom Fahrgastverband Pro Bahn Verständnis. Gegenüber dem Nachrichtenportal Watson sagt er: „Das Problem sind die Maskenverweigerer, insbesondere, wenn diese aggressiv werden. Das Bahnpersonal hat mit aggressiven Verweigerern in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Beide Eisenbahngewerkschaften können solche Aggressivitäten aus Umfragen belegen.“

Vor dem Hintergrund des aggressiven Verhaltens, das viele Mitarbeiter der Bahn bereits erlebt oder beobachtet haben, findet es Naumann nachvollziehbar, wenn das Personal Eskalationen mit Fahrgästen meidet: „Dass die Bahn-Mitarbeiter gegenüber aggressiven Maskenverweigerern zurückhaltend sind, ist verständlich: Schließlich kommt es immer wieder, auch vor Corona schon, zu körperlicher Gewalt gegen Bahn-Personal.“

Polizei muss einschreiten

Hilfe ist wohl nur durch die Polizei möglich, meint Naumann. Auch ein Sprecher der Deutschen Bahn bestätigt gegenüber Watson: „Die bestehenden Verordnungen der Bundesländer erlauben im Fall renitenter Maskenverweigerer einen Ausschluss von der Beförderung. Dies setzen wir gemeinsam mit der für die Gefahrenabwehr bei der Bahn zuständigen Bundespolizei konsequent um.“

Natürlich müssen sich Bahn-Mitarbeiter vor aggressiven Fahrgästen, die zum Beispiel schwarz fahren, schützen und hier die Polizei zur Hilfe rufen. Aber man weiß auch, dass sowas schnell aus dem Ruder laufen kann und Fahrgäste, die von anderen Fahrgästen denunziert werden, auch wenn sie ein Attest vorweisen können, dann Opfer staatlicher Gewalt werden können.

Maskenverweigerer droht der Knast

Aber all das geschieht jetzt nur, weil die Demo vom vergangenen Samstag in Berlin die Bundesregierung kalt erwischt hat und jetzt versucht werden muss, diesen neuen politischen Widerstand im Keim zu ersticken. Viel wichtiger wäre es, dass die da oben mal endlich beweisen, dass diese Atemschutzmasken wirklich helfen.

Hier ein kleiner Hinweis: Es gibt in Deutschland Landkreise, in denen kaum einer diese Alltagsmasken vorschriftsmäßig trägt und sich trotzdem seit vier Wochen KEINER neu infiziert hat. Aber anstatt das zu erklären, werden die „Maskenverweigerer“ wohl bald hinter schwedische Gardinen gesteckt. Mal sehen, ob diese dann schützen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
131 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
diktatur gegner
diktatur gegner
21. September 2020 14:18

in den knast gehoehren die die gruenen und die ganze regierung die hinter diesen diktatorischen masnahmen stecken , und diesen ganzen zwang konnte erst duch die eu entstehen ,abschaffen ,dann kehrt wieder ruhe ein!!

frischer wind
frischer wind
16. August 2020 8:06

ist dieses coronagerücht nicht auch ein ablenkungsmanöver von krankheiten wie aids
und anderen schweren krankheiten die merkills fachkräfte hier einschleppen?

Arnie Online
Arnie Online
13. August 2020 16:06

Fickt das BRD System und Corona!

ernst manfred
ernst manfred
11. August 2020 10:44

Das ist eine FIRMENVERORDNUNG…………. kein GESETZ………. und die POLIZEI ist eine FIRMA im Unternehmen BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND welches bei der UN nur noch als NGO GERMANY…..(Nicht Regierungsorganisation) geführt wird. Somit ist alles was mit BUND anfängt eine Kriegslist……… Kriegslist deswegen, weil das ehemalige Vereinte Wirtschaftsgebiet der Alliierten und die Verwaltung DDR der Sowejtunion bei den Feindstaatenklausel, dem Deutschen Reich (das nicht untergegangen ist) gegenüberstehen, also FEINDE der Deutschen VÖLKER sind, was offensichtlich ist, weil das SOROSMASKOTTCHEN MERKEL und KONSORTEN eben alles tut um die Deutsche Bevölkerung zu minimieren…..die JUSTIZ (FIRMA) trägtt dazu auch SCHERFLEIN bei, in dem sie MERKELS IMPORTSCHOKOHASEN mit… Weiterlesen »

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
13. August 2020 1:46
Reply to  ernst manfred

Eine Kriegslist ist nach HLKO legitim und ob die BRD nun ein Wirtschuftsunternehmen oder doch eher eine NGO ist – wie sie bei der UN geführt wird – ist mir noch nicht abschließend klar. Allerdings deuten sehr viele Faktoren darauf hin, dass dieses (((Plünderungsüberwachungsgebilde))) ein Wirtschuftunternehmen ist, welches Unkundigen suggerieren soll, dass es sich um einen souveränen Staat handelt. Selbst die (((EUSAdSSR))) hat die BRD an die Alliierten zurückgegeben, der EUGh ist zu der Auffassung gelangt, dass sich (((Schland))) die Mitgliedschuft in dieser zutiefst (((menschenfeindlichen))) Einrichtung erschlichen hat. Dort wurde festgehalten, dass (((BRD-Gerichte))) NICHT zum Erlass eines “EU-Haftbefehls” befugt seien.… Weiterlesen »

Last edited 2 Monate zuvor by Hanlonsrazor
frischer wind
frischer wind
22. August 2020 14:25
Reply to  ernst manfred

verordnen kann nur ein arzt eine medizin.

Albrecht
Albrecht
11. August 2020 7:15

Christine

Gabi
Gabi
10. August 2020 22:15

Die ” Maskenpflicht” dient lediglich dazu den dD noch weiter zu unterdrücken…wenn sich KEIN Deutscher ( bei den Asylforderern sind es schon sehr sehr viele) mehr zum Maske tragen zwingen lassen würde und sich bei VERNÜNFTIGEN Medien indormieren würde, dann hätte diese ” Regierung” auch ganz schnell keinerlei Macht mehr über das Volk…nur der dD schläft..er liegt im Koma

Emil
Emil
13. August 2020 11:30
Reply to  Gabi

Dann fang mal bei deinem Geschlecht an, die sind die schlimmsten.

frischer wind
frischer wind
22. August 2020 14:29
Reply to  Gabi

und zu versuchter beutelschneiderei.

Wolfgang Ebel
Wolfgang Ebel
10. August 2020 20:34

Ich wünsche mir die DDR und einen anderen ehemaligen Politiker zurück.

Albrecht
Albrecht
11. August 2020 7:16
Reply to  Wolfgang Ebel

Frau Merkel und einige Andere kommen doch aus der DDR. Deine Klagen verstehe ich nicht.

m.eich
m.eich
11. August 2020 14:08
Reply to  Wolfgang Ebel

Sie wünschen sich die DDR zurück?Na,da müssen Sie,so glaube ich, nicht mehr lange warten.Wenn IM Erika ,in Personalunion ehemalige FDJ-Sekretärin so weiter macht ,dauert das nicht mehr ganz lange.Corona sei dank!Kaum ein Kanzler hat wie sie ihr Kanzleramt so beschämend missbraucht und für ihre Zwecke gebeugt.Gut das der deutsche Michel sich nach all diesen Dingen imernoch im gemütliche Dauerschlaf befindet.Er wird sich wundern, wenn er irgendwann erwacht….

frischer wind
frischer wind
17. August 2020 7:53
Reply to  Wolfgang Ebel

warum?

Cocolo
Cocolo
10. August 2020 18:13

+++++. An den EUGH, hört mal zu ihr Leute, erstens warum ausgerechnet nur Deutschland? Zweitens, jeder Migrant, egal aus welchem Land er kommt hat mit 100%tiger Sicherheit einen Ausweis. Und wer hier in Europa ohne Papiere ankommt, der kommt auch mit Sicherheit Absichtlich ohne Pariere nach Europa !!! Denkt mal alle darüber nach bevor ihr darüber ein Urteil fällt !!! +++++

ernst manfred
ernst manfred
11. August 2020 10:54
Reply to  Cocolo

Der EuGH wird von Soros , also dem Herrchen von Merkel gesponsert…………. MERKEL ist MITGLIED bei B´nai Brith und dieser ist BESITZER der FIRMA BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ………… wer sich heute noch auf das seit über 30 Jahren ungültige Grundgesetz beruft hat den Knall aber auch nicht gehört. Gesetze Ohne Geltungsbereich dürfen nicht angewendet werden. Der Geltungsbereich dieses AUFERLEGTEN GRUNDGESETZES FÜR nicht VON der Bundesrepublik Deutschland wurd von James Baker (US Außenminister) am 17 Juli 1990 aufgehoben und die seit 18 Juli 1990 ARBEITSLOSEN POLITIKER , brauchten bis 23 September 1990 eben um alles zu verheimlichen und die BRD bei der… Weiterlesen »

Hanlonsrazor
Hanlonsrazor
13. August 2020 2:00
Reply to  Cocolo

Warum ausgerechnet – zumeist – Deutschland? Das ist ziemlich einfach, sobald man das weiß:

Germania essere delendam! – Deutschland muss vernichtet werden!

Das schrieb der (((Jude Wladimir Zaav Jabotinsky Ende 1933 in der in Rumänien erscheinenden Judenzeitung (((Nascha Retsch))). Auch wenn (((Jewgle))) und “Linkipedia” versuchen, dieses Zitat zu beseitigen oder zu “entschärfen”, existiert es nun mal.

Wieder soll vertuscht und wieder soll das Image von den (((Armen Hascherln))) nicht angetastet werden.

frischer wind
frischer wind
17. August 2020 7:56
Reply to  Hanlonsrazor

wenn gefragt wird warum gibt es keine begründete antwort.

André Frost
André Frost
10. August 2020 17:05

“”Das Verkehrsunternehmen Flixbus zum Beispiel hat jetzt seine Fahrer angewiesen…””

Ei wie schön,ich weiß schon warum ich keine Öffis benutze sondern ins Auto steige wenn ich irgendwo hin muß.
Benutzt den Scheiß nicht mehr und gut ist,wer keine Fahrgäste mehr hat,muß früher oder später den Laden zu machen!

wahrheit
wahrheit
10. August 2020 10:22

leider giebt es deustchland nciht seit 1945
das ist das problem
ich fordere sofort diese GMBH BRD aufzulösen
freien wahlen aus
der verbrecher natao
eine Eigne Währung wie die DM einzuführen
friedensvertrag mit Russland
und deustchland in den grenzen von 1937
wieder herzustellen
jeder Fremde kann einreisen wenn er die Bedindungen erfüllt wie wenn jeder deutsche in ein anderes land auswandern oder einreisen möchte

Nationalsozialist
Nationalsozialist
10. August 2020 18:51
Reply to  wahrheit

die brd ist keine gmbh ,sondern eine besatzungsverwaltung der alliierten auf dem west und mitteldeutsch besetzen teil des deutschen reichs! deine satzzusammenstellung ist gruselig! drücke dich klar und deutlich aus! wir haben eine währung und das ist die reichsmark.wir brauchen keine d-mark ,da diese ebenfalls auf dem jüdischen zins und zinseszinsmonopol basiert.nicht so die reichsmark ,welche nach dem programm von gottfried feder an die arbeitskraft des deutschen volkes gebunden ist! friedensverträge können nur mit ordentlichen vertretern des staates deutsches reich abgeschlossen werden.die brd ist nicht befugt derartige verträge zu unterzeichnen ,da sie keine kriegsführende partei war.außerdem ist bevor es mit… Weiterlesen »

Rei
Rei
11. August 2020 3:09

Schoen und gut. Der Besatzer Status muesste erstmal aufgehoben werden und dies geht allein von den Siegerma echten, federführend USA. aus. Ausserdem profitieren alle SiegerParteien von der Zitrone BRDtld., die völkerrechtlich ein Nichts ist Das dt. Reich ist zerschlagen worden nach Kriegsende, die BRD- seit 1990 BRDplus DDR kein Rechtsnachfolger sondern nur ein gesch. führendes Uebergangskonstrukt. So auch das GG keine Verfassung ist. Dann im Anschluss koennte theoretisch von den kriegsfuehrenden Sieger-Parteien ein Friedensvertrag vorgelegt werden, der von den rechtmäßigen dt.souveraenen Staatsgebilderepraesentanten unterzeichnet werden koennte. (Diese Chancen mit der Einleitung zur Souveraenitaetserlangung wurden wahrschl. 2x vertan, von Volksverraetern- Adenauer /… Weiterlesen »

ernst manfred
ernst manfred
11. August 2020 11:08

Die BESATZUNGSVERWALTUNG wurde mit Löschung des Art. 23 zum 17 Juli 1990 aufgehoben…………seit dem haben die ALLES in ein Unternehmen mit dem NAMEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND umgewandelt, bei der UN wird die nun als NGO GERMANY geführt. ALLE UNTERNEHMEN dieser NGO GERMANY findet man bei D&B in den USA unter UPIK SUCHE….. DE steht für den Staat in dem diese Ihrer Unternehmen gelistet haben DELAWARE, offenbar ein STEUERPARADIES der USA …………die FIRMA BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist MINDESTENS 9 x dort gelistet. ERGEBNIS bei der SUCHE unter anderem mit der D-U-N-S Nr. 33 333 3206 wie auch 33 333 3149 . einfach mal… Weiterlesen »

Nationalsozialist
Nationalsozialist
11. August 2020 22:40
Reply to  ernst manfred

wurde nicht aufgehoben sondern gleich durch die hintertür wieder eingeführt.ihr solltet endlich lernen nicht nur alles widerzukäuen was man euch vorbetet ,oder was ihr lest-ihr solltet das gelesene auch verstehen-und vor allem zuende lesen!

Politikzweifler
Politikzweifler
19. August 2020 11:00

Sie haben Recht! Aber Sie sollten dabei auch den Wahrheitsgehalt der deutschen Pressemedien in Ost und West berücksichtigen! Entscheidend ist dabei – nicht der Wahrheitsgehalt – sondern welche Interessenvertreter Eigentümer des Presse-Mediums sind – Mit wenigen Ausnahmen sind es deutsche Parteien! Das Deutsche TV-Programm ist m.E. auch nur noch “selektiv zur Wahrheitsfindung” nutzbar!
Was unseren Kindern derzeitig in unseren Schulen zu unserer “deutschen Geschichte” gelehrt wird, kann ich als Deutsche derzeitig leider nicht beurteilen, da meine Kinder bereits erwachsen sind!

Rei
Rei
12. August 2020 0:50
Reply to  ernst manfred

Eben nicht, SHAEF Besatzergesetze sind nach wie vor oberstes Gesetz, mit der Prämisse wenn der Stand des dt. Reiches und seine Souv. wieder hergestellt ist,eine Verfassung zu geben und Dtld. ” frei”zu lassen. Das 1990 Brdddr vereinigt ist nur ein Verwaltungsobjekt, da haben sie zwar recht, unterliegen aber dem Trugschluss, dass die Besatzergesetze deswegen weggefallen sind. Vielmehr wurden sie nur auf Eis gelegt. Da gibt’s auch nix zu interpretieren, klarer Text in den 2plus 4 Vertraegen. Der Verräter Kohl mit Genscher verkauften dies zwar als Wiedervereinigung(war Einigung) mit souv. Staatsgebilde und wurden dafuer gefeiert Streichung im GG interessiert da gar… Weiterlesen »

edelstahl III.dt
edelstahl III.dt
10. August 2020 20:40
Reply to  wahrheit

….GRENZEN VON 1937…..
,
….so so, den schändlich antideutschen
Raubvertrag -zum-Spiegelsaal
anerkennend….
…welch Fortführung alten antideutschen Unrechts.!!
Reichsdeutscher Grenzverlauf vom 02.01.1903 hat’s zu sein –
rückgabenmäßigerweise.!!
Und übrigens:
“14.03.1919 –
die österreichische Nationalversammlung spricht sich für den Anschluss an das DR aus”
(erinnerungszitiert, zu lesen damals auf den VT-Tafeln “Geschichte”/”ARD”, als Wir noch dem Propagandageflimmere glaubten UND es auch noch sahen (letzter Tag: 30.09.2017).
Ob das heutzutage noch jahrestaglich wiederholend zu lesen stehen mag.??)

Send this to a friend