International

Großbritannien greift nach Brexit durch: Kein Asyl mehr für Illegale

Großbritannien greift nach Brexit durch: Kein Asyl mehr für Illegale
Illegale sind in Grußbritannien nicht mehr willkommen.

Nach dem „Brexit“ will das britische Innenministerium sein Asylsystem gründlich reformieren. Das machte die britische Innenministerin Priti Patel von der Conservative Party jüngst in einem Interview deutlich. Kernpunkt ist dabei, dass Illegalen ab nächstem Jahr grundsätzlich das Asyl in Großbritannien verweigert werden soll.

System soll geschmuggelten Migranten Einreise verweigern

In einem Interview kündigte die Ministerin laut der Zeit an, dass die britische Regierung illegale Migration eindämmen und in Kürze ein zweistufiges System einführen werde, wonach Migranten die Einreise verweigert wird, falls diese kriminelle Banden anheuern, um sie an die britische Küste zu schmuggeln, oder wenn sie für ein Asylverfahren aus anderen Gründen nicht in Frage kommen.

Patel charakterisierte das aktuelle britische Asylsystem als „völlig zusammengebrochen“. Das künftige „Gesetz über faire Grenzen“ soll legale Einreisewege für diejenigen schaffen, die echte Asylansprüche haben. Jeder, der bei der illegalen Einreise ins Land erwischt wird, wird aber abgewiesen. Die britische Regierung hofft auch, die Flut an Berufungsverfahren eindämmen zu können, wenn Asylanträge abgelehnt werden.

Bis zu 400 Illegale pro Tag schippern über Kanal

In den vergangenen Monaten wuchs der Zustrom kleiner Schiffe, die den Ärmelkanal in Richtung Großbritannien illegal überqueren, deutlich an. Die Rede war von bis zu 400 Migranten pro Tag. Ministerin Patel versprach daraufhin, eine Kanalüberquerung „unrentabel“ zu machen, was ihr viel  Kritik aus den üblichen Gutmenschen-Kreisen einbrachte.

Verschiedene Standpunkte

Während man in Großbritannien langsam einsieht, dass illegale Massenmigration mitnichten etwas mit Bereicherung zu tun hat, sieht es in Westeuropa und dabei insbesondere in der BRD ganz anders aus. Für Merkel und ihre Helfer läuft der Import von illegalen Zuwanderern auf Hochtouren. Erst kürzlich flog das Regime zahlreiche kriminelle Brandstifter aus Moria in die Bundesrepublik ein. Der unbedingte Willle zur Zerstörung unseres Landes ist weiterhin ungebrochen. In Großbritannien setzt man dem unsäglichen Leid endlich ein Ende, in der BRD steuert man das rot-grüne Narrenschiff weiter in Richtung des nächsten großen Eisbergs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
61 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
24. Oktober 2020 12:26

Asylant, Asylbewerber, Asylsuchender, Flüchtling, Geflüchteter, Migranten, Wirtschaftsmigrant, Schutzsuchender, Schutzbedürftiger, Refugees, Invasoren, Klimaflüchtlinge oder Merkelgäste?

„Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe… aus Illegalität Legalität zu machen.“

Zitat Angela Merkel 13.November 2015

Lutz Melchert
Lutz Melchert
22. Oktober 2020 16:49

Richtig so das kommt in Deutschland auch bald also zu rück mit den Asylanten

rüdiger blohm
rüdiger blohm
21. Oktober 2020 10:27

Der Brexit war die Rettung der Briten vor einem ungesunden deutschen Virus.

G.Martin
G.Martin
20. Oktober 2020 9:34

Das wird in Deutschland nicht passieren., Die GRÜNEN Deutschlandhasser werden das zu verhindern wissen.Das eigene Volk zählt nichts. Seit wir eine Altkommunistin an der Spitze der Rgierung haben soll unser Land umgevolkt, islamisiert werden.

eckehard
eckehard
19. Oktober 2020 21:42

der h. johnson weiß, was er seinem land – schuldig – ist, und das zieht er konsequent – auch durch, da er die rückendeckung vom us-präsidenten trump – hat; der bereits – mit aktionen – weltweit – die kabale – bekämpft, die u.a. – auch – die neue weltordnung fordern; sowie – die politik von außen – steuern ! der schlüssel zum weltfrieden liegt – m.e.- hier; denn – nur – die freien deutschen – können den weltfrieden sichern ! sklaven, staaten- und rechtlose – haben – keine rechte ! und wir sind – seit – 1945 bis heute –… Weiterlesen »

Wolfgang Ebel
Wolfgang Ebel
19. Oktober 2020 20:55

Wenigtens die Briten wachen langsam aber sicher auf. Auch in Schweden und Ungarn beginnt man schon drüber nachzudenken ob es im Interesse des eigenen Staatsvolkes doch besser ist, sich irren Merkel-Kurs abzuwenden. Freilich wird des für Deutschland negative Folgen haben, denn Merkel wird bei ihren teiles idiotischen Ideen bleiben . . koste es was es wolle.

Walter Gerhartz
Walter Gerhartz
24. Oktober 2020 12:41
Reply to  Wolfgang Ebel

DA MUSS SCHON DIE AfD AN DIE REGIERUNG KOMMEN !!

reiner tiroch
reiner tiroch
19. Oktober 2020 20:06

Der Johnson dort gefällt mir, weil er keine Migranten mehr will die zwangsangeliefert werden, gell?

Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
19. Oktober 2020 18:49

Ja die Briten waren schon immer den Franzosen und Deutschen voraus, und diesmal um Längen! Da können sich manche eine Riesen Scheibe abschneiden!

Politikzweifler
Politikzweifler
19. Oktober 2020 14:55

Wenn Deutschland nicht mehr EU-Mitglied sein wird – wir Ostdeutschen sind ja nach der sogenannten Wiedervereinigung 1990 zur BRD – welche juristisch kein Staat ist – nicht einmal vorher zum sogenannten EU-Beitritt befragt worden, auch nicht als der Euro eingeführt wurde! Daher wird es künftig durch die EU auch keine weitere “Barcelona Deklaration” über eine “Unbehinderte Muslimische Einwanderung nach Europa geben!” Das Gleiche gilt auch für den von den Vereinten Nationen geforderten und realisierten Bevölkerungsaustausch für die EU-Länder, wie Deutschland, Frankreich und Italien mit Migranten aus Nahost vom Dezember 2015! Diese Maßnahmen konnten die EU- und UN- Vasallen gegen unsere… Weiterlesen »

Cosinus
Cosinus
19. Oktober 2020 18:58

Was nützt Souveränität, so lang der deutsche Wähler so wählt, wie er wählt?

eckehard
eckehard
19. Oktober 2020 22:00

hallo, macht bittgesuche an die allierten botschaften sowie deren – reststaatlichkeiten, deren oberhäuser von großbritannien, frankreich, die duma von russland und den senat – von – amerika (nicht usa !), uns – den friedensvertrag zum 1. WK – auszuhändigen ! der sog. “versailler vertrag” – vom – 28. juni 1919 , ist ein lügenkonstrukt; s. youtube : benjamin freedman – rede im willard hotel 1961 ! (engl./dt.ca. 50 min.) ich bitte das video bis zur letzten minute anzuschauen; der wirkungskreis dieser “brandstifter” wird auf der weltkarte dargestellt ! der sog. 2. WK ist nach der haager landkriegsordnung von 1939 –… Weiterlesen »

Ingrid Erdkamp
Ingrid Erdkamp
11. Oktober 2020 19:08

Da kann ich nur sagen : BRAVO !!!

Send this to a friend